Springe zu den Kommentaren

About That

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.648 mal aufgerufen

Der Blog zum Rpg: https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1555014556/Boarding-School-Kingston#comments_anchor

    1

    Ring around the rosie
    Pocket full of posies
    Ashes, ashes
    We all fall down


    Guten Abend Schüler von Kingston. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Aber ich werde gleich zum Punkt kommen.

    Ich weiß, dass ihr Fragen habt.
    Woher ich meine Informationen bekomme. (Obwohl diese Frage für einige schon beantwortet ist, mit den von unserer lieben A.F. heruntergerissenen Seiten, was?)
    Warum ich tue was ich...nun, tue.
    Und vor allem: Wer ich bin.

    Für all diejenigen die sich diese Fragen stellen; Hey, Heute ist euer Glückstag! Denn ich werde euch Hinweise geben.
    Hinweise zu meiner Identität und all den Antworten auf Fragen die euch im Kopf herumschwirren.
    Heiliges Indianderehrenwort dass die Antworten die ich euch gebe alle wahr sind. Versprochen.
    Und morgen früh geht es dann mit den Nachrichten des Tages weiter.

    Toodles~

    Clay

    Donnerstag; 23:34 Uhr

    2

    All The Good Girls Go To Hell

    Hach ja. Wer kennt sie nicht, unser aller Liebling A.F. die nach dem Tod ihres Bruders nicht nur Hausarrest, sondern auch Nachsitzen bekommen hat, weil sie E.C.F. zu Boden geschlagen hat.
    Nach einigem Herumkramen stellt sich heraus dass es nicht das erste mal ist.
    Halloween; Zwei Becher Bier; Cherry Bomb von den Runaways.
    Klingelt da was?
    Nun, seht es euch einfach an

    [Das Video zeigt Ariella Faulkner mit 13 Jahren. Betrunken. Tanzend auf dem Tisch, bevor sie von Caleb Faulkner heruntergetragen wird. Dabei beschimpft sie ihn laut]

    Nach dieser aüßerst blamatischen Tanzeinlage kotzte A.F. in einen Regenschirmständer im Hauptgebäude. Ein gelungener Abend würde ich sagen.

    Nun wollen wir etwas in die Gegenwart.
    Denn wir haben einen neuen Schüler!
    A.T.A befindet sich gerade noch in seiner Schutzzeit und wird deswegen heute verschont bleiben.
    Noch einmal Glück gehabt, Hm?

    Weniger Glück hingegen hatte gestern M.K.N. dessen Leben ihm weniger wert zu sein scheint als das von Ratten, als er eine unbekannte Substanz von Z.L annahm und kurz darauf in einen Zustand höchster Freude verfiel.

    [Ein kurzes Video zeigt wie Laska versucht den noch unter Drogen stehenden Mikesch ins Gebäude zu bringen]

    Aber jeder bilde sich seine eigene Meinung.

    Toodles~

    -Clay

    Freitag; 12:04 Uhr



    3

    The Run and Go

    Guten Abend Schüler von Kingston und all diejenigen die sich auf diesen Blog verirren.
    Ich bin es wieder, Clay:)

    Heute fangen wir zum Einstig mit L.I.N und A.F. an, unsere Lieblings Detektivinnen. Deren beider Brüder ein Paar Geheimnisse zu haben scheinen und hatten. Ist das nicht so, M.K.N? ;)
    Der Besuch in einem Musikcafé in der Stadt endete für Beide in einer kleinen...Überraschung als sie ein Paket öffneten und uns damit ein grandioses GIF schenkten

    [Ein GIF zeigt den exakten Moment als Ariella das Paket öffnet und sie, Laska wie auch Rose mit rotem Glitzer bedeckt werden. Die Aufnahme erinnert an die einer Überwachungskamera]

    Aber nun wollen wir zu Jemandem kommen dessen Existenz die meisten bisher noch gar nicht wahrgenommen haben. Vermutlich da er im zweitem Labor in der dritten Etage rechts zu leben scheint, nicht wahr. Z.L?

    [Ein Bild von Zackery folgt. Aufgenommen im Labor als er mit Ari, Laska und Levi sprach. Verschränkte Arme, halbwegs ordentliche Haare und der kalte Blick der Blue und Scarlet galt]

    So werden ihn die meisten wohl kennen.
    Aber halt! Das ist doch Z.M.! werden vielleicht einige sagen.
    Tja, meine lieben Leser. Falsch gedacht. Wie sich herausstellt ist unser lieber Z.M. Eigentlich Z.L.
    Der Sohn des Schulleiters. Überrascht?
    Und dieser hat auch ein paar Sünden zu beichten. Also bleibt gespannt, meine Damen und Herren.

    Kommen wir wieder zu M.K.N, der mal wieder seine Liebe zu Nagetieren bewiesen hat und A.T.A.
    Zusammen haben sie Ratten aus dem Labor entwendet um dann aus dem Schuppen einen Kleintierstall zu „leihen“. Ein richtiges Traumpaar, nicht wahr?

    Nun, das war es auch schon mit unserem heutigem Eintrag.
    Vergesst die Dachparty am Dienstah nicht, und Gute Nacht ;)

    Toodles~

    Clay

    Montag: 23:57 Uhr

    4
    Ready or Not

    Entscheidungen über Entscheidungen...
    Womit fangen wir denn heute an?

    Wie wäre es mit einem kleinem Video?:)

    [Ein Video von Mikesch, wie er Levi mit Essen bewirft und von diesem kurz darauf „probiert“ erscheint, dann schneidet das Video dazu wie Levi ihn mit Essen bewirft. Das Video ist von Schülern aufgenommen worden. Ein Paar Tische weiter.
    Dann wird ein Bild eingeblendet, wieder Mikesch. Nur diesmal wie er Kondome mit Artjom kauft.
    Wieder ein anderes Bild, wie er und Artjom in einer zweideutigen Position im Brunnen landen.
    Ein älteres Bild von Mikesch wie er mit Kathy auf der Dachparty verschwindet wird ebenfalls eingeblendet.
    Im Hintergrund läuft die ganze Zeit über Mii Channel Musik]

    Ah ja. M.K. Ist wohl ein kleines Flittchen mit einem Geheimnis, das nur darauf wartet gelöst zu werden.
    Vielleicht hättest du das Essen essen sollen, statt es zu werfen. Oder was hast du damals sonst damit gemacht? ;)

    Und A.T.A hat auch noch so ein Paar Geheimnisse. Wo hat er sich zum Beispiel vor seiner Zeit am Internat herumgetrieben. Willst du es uns verraten?:)

    Kommen wir nun aber zu B.C. der kürzlich aufgrund des Verdachtes von vorsätzlichem Mord an O.L. verhaftet, nun aber wieder entlassen wurde.
    Denn auch er hat einige Beichten abzulegen.

    [Ein Link zu einem Zeitungsartikel der beschreibt wie die Schauspielerin Maria Castellan ihren Siebenjährigem Sohn zu einer Schönheits-OP zwang.
    Das Bild des Artikels zeigt Blue mit Sechs Jahren vor der OP.
    Blonde Haare, braune Augen, Sommersprossen und ein strahlendes Lächeln. Ein gewöhnliches Kind eben.]

    Deine Mama konnte dich wirklich nicht leiden. Oder?
    Aber Hey, zumindest hat die OP geklappt:)

    (Achtung, Kuchen im Anflug)

    [Ein GIF wie Blue aufsteht und seinen zerstückelten Schokokuchen auf Quinn wirft]

    Wieder sind wir bei der Familie L angelangt. Diesmal geht es um ihr jüngstes Mitglied, E.L. die jedem Jungen schöne Augen zu machen scheint die sie antrifft.
    Es tut mir Leid dies sagen müssen, aber sie ist es die für das Ausfallen eurer Handys verantwortlich ist, bei dessen Reparatur sie mit ihrem Bruder jegliche Fotos, Nachrichten und andere Daten hätten stehlen können ;)
    Falls ihr einen Täter sucht, der für das Feuer zuständig ist: Fragt sie. Vielleicht ist der Beweis für ihre Tat sogar noch in der Werkstatt?

    Und nun zu Z.L.
    Drama liegt der Familie L wohl wirklich im Blut, was?
    Denn er. Der doch eigentlich so vorbildliche Schüler hat eine Tochter. Gerade mal zwei Jahre alt mit Namen Elizabeth.

    [Ein Bild von Zackery und Eli wird eingeblendet. Es ist auf dem Weg zum Tor entstanden. Dabei wurde er seitlich fotografiert, wie er Eli auf dem Arm trägt, die direkt in die Kamera schaut.]

    Niedlich, was?
    Hättest dir wohl ein Vorbild an M.K. nehmen sollen, der sogar vorsorgt.

    Nun kommen wir aber zu euer aller Lieblingsthema. Mir:)

    Wir sollen doch die Zukunft der Menschheit sein!
    Kommt schon, strengt eure kleinen Denkapparate an.
    Ich werde euch sogar einen Hinweis geben:)
    Vielleicht der letzte, wenn ihr schnell genug seid.

    Jemand an eurer Schule kennt meine Identität. Es ist ein er mit so einigen Geheimnissen.

    Viel Spaß *+.(( °ω° ))/.:+

    Clay

    P.s.: „Was ist mit dir?“

    „Ich bin der allwissende Erzähler“

    Mittwoch: 18:50 Uhr



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew