x

Die Statistik vom Quiz

Für wen soll ich mich entscheiden?

32.38 % der User hatten die Auswertung: Für Q sieht es eindeutig besser aus! Ihr scheint besser zusammenzupassen und ihr habt bessere Chancen, zusammen zu kommen. Es ist zwar nur ein Test und ich kann mich auch irren, aber nach meiner Meinung solltest du dich für Q entscheiden!

17.57 % der User hatten die Auswertung: Für Y sieht es eindeutig besser aus! Ihr scheint besser zusammenzupassen und ihr habt bessere Chancen, zusammen zu kommen. Es ist zwar nur ein Test und ich kann mich auch irren, aber nach meiner Meinung solltest du dich für Y entscheiden!

22.3 % der User hatten die Auswertung: Es ist schwierig, aber du scheinst wirklich beide gleich gern zu mögen. Ich weiß, es ist nicht freundlich, aber versuche erst mal mit dem einen zusammen zu kommen. Solltest du merken, dass es die falsche Entscheidung war und er dich schlecht behandelt etc. kannst du ja immer noch mit dem anderen zusammenkommen. Wenn du jemand bist, dem es nur ums flirten geht und nicht darum, was die anderen über dich denken, dann versuch's mit beiden gleichzeitig, allerdings könnte es sein, dass beide dann wütend auf dich sind. Aber You only live once - Yolo.

27.74 % der User hatten die Auswertung: Bei dir scheint es wirklich schwer zu sein...in diesem Fall kann ich dir keinen guten Rat geben. Du musst einfach beide besser kennen lernen, dann wird es sich vielleicht von selbst entscheiden...