Springe zu den Kommentaren

Mister beach wave

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 722 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 152 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    The late meeting (Rechtschreibung ist nicht enthalten)
    wir waren am Schifahren im Skilager 2019.
    er fuhr Snowboard und ich fuhr Ski. Wir nennen ihn mal hippie.an dem Tag fuhren ich Hund Hippie alleine eine kleine Piste herunter. Hippie ist eine sehr abblockende Person.er ist in der 8ten Klasse und er hasst alle Siebtklässlerinnen.er sagt sie sind sehr Tusiihaft.ich hatte glück das er mit mir dann fuhr ohne mich zu Korben oder mich blöd da stehen zu lassen. Wir fuhren normal runter und ich viel runter, weil ich das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. Ich rutschte noch etwas runter und er fuhr sofort zu mir runter und fragte ob es mir gut geht .komisch...sonst würde er sagen LOS STEH AUFWAR NICHT SCHLIMM!. Aber er sagte "komm wir fahren runter, dass schaffst du noch". wir fuhren runter und dort sagte er mir ich sollte mich ausruhen und mich mit ihm aus denn Schnee setzen. Wir sassen da und ich dachte mir nur wie es sein kann, dass er gerade so führsorglich zu mir ist
    obwohl er zu allen Mädchen so blockend ist?. Am nächsten Morgen war der Tag wo ich mich vor einem Jahr verliebt habe aber jetzt bin ich es nicht mehr. Am Morgen sind wir alle normal gefahren und später sind ich Hippie und ein paar Freunde schlitteln.Es war sehr spaßig auch wenn ich bemerkte dass Hippie immer neben mir fuhr.als wir fertig waren mussten wir alle bei den Gondeln auf den Rest der Gruppe warten. er fing an mit mir zu reden und hat mir Bilder von seinem Handy gezeigt. Ich fand das auch sehr komisch weil er nie so ins Gespräch mit Mädchen kommt..nur mit seinem besten Freund Thomas die Lokomotive. Am Abend waren wir beim Abendessen und ich wollte irgendwie ihm eine Frisur machen, weil er schulterlange Haare hatte und sie perfekt für einen Dutt.normalerweise lässt er nicht zu dass irgendwer seine Haare anfässt. ich fragte ihn nur er sagte ganz normal"ok aber nach dem essen"....WAS ich war geschokt...wie konnte er mir nur vertrauen...und er war auch noch fröhlich als er das sagte.Nach dem Abendessen holte ich schnell meine Haarbürste und ging runter zur Lobby der Jungszimmer.Ich ging rein und er sass dort auf dem Sofa wo alle Jungs sassen.ich sagte das es Zeit wird und er holte sein Haargummi und gab es mir. Er sass auf dem Sofa und ich musste in Knien auf dem Sofa hinter ihm sein damit ich ihm die Haar machen kann. Alle Jungs schauten uns zu und fragten ihn wie er mich überhaupt an seine Haare gelassen hat.Ich band sie ihm zu und seine Haare waren soo weich...ich glaub ich hab mich ab dem Moment verliebt in Hippie. In nur eine Millisekunde war alles Rosa wie bei einer Rosa Brille.Ich sagte ihm er könnte sie anschauen und er ging zum Spiegel und schaute sie an. Ich weiss nicht warum aber er sah 1000mal schönner aus mit einem Dutt.er sagte es gefalle ihm sehr aber er wüsste nicht wie man so eine Frsur machte.Ich erklärte ihm kurz wie es geht und er lächelte mich mit diesem süssen Blick an.Er sah so glücklich aus.. man kennt das doch bei Animes wenn einer einen Charakter schön findet kommt ihm Blut aus der Nase. Genau so war es bei mit HAHAAH.Ab da waren ich und alle Jungs in der Jungs Lobby und ich und Hippie waren da und zeigten und gegenseitig tricks bei Minecraft.das war im Ferbruar und jetzt haben wir April und immer noch ist er so nett zu mir als einziger.Als wäre ich sehr speziell. Die einzige)) die er mag..oder ist da noch mehr?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden