Warrior Cats - Dein Leben (für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.687 mal aufgerufen

Ich habe mir mal drei Katzen ausgedacht. Viel Spaß!

  • 1
    Du spürst, wie die raue Zunge deiner Mutter dich leckt. "Wie soll sie heißen?", fragt jemand. "Ich nenne sie...
  • 2
    Sagt deine Mutter. "Warum denn?", fragt die zweite Stimme. "Schau, sie hat meine Fellfarbe geerbt und ist ...
  • 3
    Einige Zeit ist vergangen und deine Augen sind nun geöffnet. Du betrachtest dich in einer Pfütze und stellst fest, dass ...
  • 4
    Wieder ist einige Zeit verstrichen. Nun bist du eine Schülerin. Gerade hast du deine erste Trainingsstunde. "Was willst du zuerst lernen?", fragt dich dein Mentor Blaubeerschweif. "Ich möchte ...
  • 5
    Er lacht. "Gut! Dann machen wir das. Du bist sehr ehrgeizig. Aus dir wird mal eine gute Kriegerin!" Geschmeichelt schaust du den Boden an. Blaubeerschweif ist sehr nett. Er ist zwar etwas älter als du, aber vielleicht könnt ihr trotzdem mal mehr als Freunde sein. Gäbe es da nur nicht...
  • 6
    Einige Monde später wachst du schon sehr früh auf. Richtig - heute ist ja deine Kriegerzeremonie! Du bist aufgeregt, aber tief in dir...
  • 7
    Du läufst aber trotzdem fröhlich aus dem Bau. Jetzt musst du erstmal deine Prüfung ablegen! Du denkst ...
  • 8
    Doch du schaffst deine Kriegerprüfung. Im Lager wartet die Anführerin Nussstern freudestrahlend auf dich. Du lächelst und denkst ...
  • 9
    Nussstern springt auf den Hochstein und beruft eine Versammlung ein. Du ...
  • 10
    "... tritt bitte vor." Du springst auf den Hochstein. "Versprichst du, das Gesetz der Krieger immer zu ehren und deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dich das Leben kostet?"
  • 11
    Nussstern nickt. "Dann wirst du von heute an..."
  • 12
    Dir gefällt dein Name. Oder?
  • 13
    Nun beginnt deine schweigende Nachtwache.
  • 14
    Und nun ist wieder ein bisschen Zeit verstrichen. Langsam, aber sicher, bahnt sich die Frage an: Gefährte - ja, nein, vielleicht?
  • 15
    Wo wir gerade bei dem Thema sind. Würdest du Junge haben wollen?
  • 16
    Na dann: Viel Spaß bei deiner Patrouille.
  • 17
    Du bist nun wieder etwas älter. Schon längst hast du dich daran gewöhnt, morgens im Kriegerbau aufzuwachen und Freunde hast du unter den älteren Kriegern auch schon gefunden. Kurz: dein Leben ist schön. Doch wie bei jeder schönen Sache dauert auch dies nicht lange an: Dachse greifen das Lager an!
  • 18
    Die Dachse haben einen Baum umgerissen! Er ist im Begriff, auf Blaubeerschweif zu fallen, und dieser merkt es nicht einmal! Du ...
  • 19
    Er schaut dich verwirrt und dankbar zugleich an, springt dann aber zur Seite. Auch du bist in Sicherheit. Die Dachse ziehen ab. Allerdings hast du dir wohl das Bein gebrochen und musst nun in den Heilerbau.
  • 20
    Dein Bein heilt schneller als gedacht und du kannst wieder in den Kriegerbau. Als erstes rennst du zu ...
  • 21
    Und rufst freudig: "Ich bin wieder da!" Du siehst, wie glücklich er darüber ist, und das macht dich auch glücklich. So glücklich, dass du ihn glatt auf einen Spaziergang einlädst. Irgendwann seid ihr an einem romantischen See angekommen. Deine Gedanken: ...
  • 22
    Und schließlich kommt es, wie es kommen muss: Er gesteht dir seine Liebe!
  • 23
    Die Zeit ist vergangen. Ihr seid jetzt Gefährten. Und gerade eben hat dir der Heiler des Clans erzählt, dass du Junge erwartest!
  • 24
    Es ist soweit: deine Jungen kommen auf die Welt!
  • 25
    Du hast es geschafft! Deine Jungen sind da! Wie viele sind es denn?
  • 26
    Und wie heißen sie?
  • 27
    Nun mal ein etwas größerer Zeitsprung. Deine Jungen sind im Begriff Krieger zu werden.
  • 28
    Du bist alt geworden und lebst nun im Ältestenbau.
  • 29
    Jeder muss ihn einmal erleben: den Tod. Und wie bist du gestorben?
  • 30
    Und wie gefällt es dir hier im SternenClan?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 124 Tagen flag
@Rihan

In manchen RPGs haben meine Charaktere auch gerne mal 5 Junge xD und danke für das Kompliment!
vor 158 Tagen flag
Toller Test! :) 👍👍

Ich habe Apfelblüte und Regenwind.^^ Beide zu 33%. Ich wollte auch gerne Regenwind haben und Apfelblüte ist auch ein schöner Name, aber vier Junge?! Das ist zu viel ...! *stöhn* xD
vor 162 Tagen flag
Heyyy danke für die netten Kommentare^^
vor 167 Tagen flag
Ich war Wolkenfell. Der Test ist voll cool! Weiter so!🤗
Hallo luffy
Ich war auch apfelblüte ich fande die auswetung voll cool! :)
vor 205 Tagen flag
Danke euch^^
vor 340 Tagen flag
Apfelblüte wie cool!😀❤👍👍👍
vor 403 Tagen flag
Wirklich cooler Test. Ich war Regenwind, der Name ist mega schön!
vor 412 Tagen flag
Ich war Apfelblüte♥️😻 Toller Test wirklich toll auch die Auswertung war gut
vor 415 Tagen flag
Danke^^

PS: Wenn euch das hier nicht gefällt, dann braucht ihr es auch nicht machen! Es war als eine Art RPG gedacht...
vor 418 Tagen flag
der Test ist okay man kann in machen finde ich persönlich
vor 421 Tagen flag
Das war eine Arbeit!