Springe zu den Kommentaren

A Doctor Story-Lebst du noch? A Another World...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.274 mal aufgerufen

Bum-Bubum-Bum----

Piep, piep...............

"Doktor! Wir haben sie/ihn verloren! Doktor!"

Und wo bist du jetzt?

Auf jeden Fall nicht mehr in der richtigen Welt...

Was?

Sie riechen dich. Siehst du sie? Wirst du rennen?

    1
    Du wachst auf, in einer Welt, die keine Welt ist. Du siehst Menschen, die keine Menschen sind. Du bist Tod, obwohl du gar nicht Tot bist. Du lebst, ((
    Du wachst auf, in einer Welt, die keine Welt ist.

    Du siehst Menschen, die keine Menschen sind.

    Du bist Tod, obwohl du gar nicht Tot bist.

    Du lebst, obwohl du hier bist?

    Wo bist du?


    Das Krankenhaus in dem du eigentlich nach deiner Op aufwachen solltest, ist verschwunden. Aber, du befindest dich doch mittendrin...oder?

    Du meinst die Ruine hier?

    Ruine?

    Ts..seh dich doch um. Die Welt ist ein grausames Wesen der Dunkelheit. Die Realität.

    Die Person die mit dir redet ist der Doktor vor dir.

    Viel Spaß *kichern*


    Da draußen warten Kreaturen auf dich...sie heulen, jaulen, kreischen wegen ihres Hungers.

    Wirst du rennen?

    2
    ((bold))Regeln:((ebold)) 1. Nicht schlagen, anknabbern, schubsen, beisen, abschlecken, anspucken, hauen, vermöbeln, ohne Grund angreifen, kratzen, si
    Regeln:

    1. Nicht schlagen, anknabbern, schubsen, beisen, abschlecken, anspucken, hauen, vermöbeln, ohne Grund angreifen, kratzen, sich auf jemanden draufsetzen, pieken, mobben, ankrabbeln oder sonstige Gewalten oder Belästigungen ohne jeglichen Grund.
    2. Es muss nicht zwingend mit "Sie" angesprochen werden wenn derjenige älter ist
    3. Alles Mögliche ist erlaubt aber keiner geht hier raus indem er Selbstmord begeht
    4. Bitte seit höflich/nett/freundlich außerhalb des RPG's
    5. Füllt alles im Stecki aus
    6. Keine Beleidigungen (TD……du weißt Bescheid XD)
    7. Keine. Drogen. Nein. Sonst kannst du dich auf einen Tritt in den Allerwertesten aus diesem RPG freuen.
    7.1. Fürs Rauchen gilt das gleiche
    8. Niemand wird ausgelacht
    9. Komme, wenn es geht alle drei Tage online (ansonsten nur 1-2 Mal in der Woche)
    10. Schreibe hinter deinen Stecki: „Ich habe die Regeln gelesen“
    10.1. Wenn nicht werde ich dich dazu auffordern dir die Regeln noch einmal anzuschauen
    11. Rausgeworfen wird einer nur dann, wenn er sich nicht an die Regeln hält- Is logisch.
    12. Bitte nicht übertreiben
    Beispiel.: „Hah, ich glaube ich kann nicht mehr…Wasser bitte WASSER Gibt mir W.A.S.S.E.R.!“
    12.1. Es wird auch nicht überwentihiliert oder wie auch immer das heißt
    Beispiel: "Ist er tot!" *voll am ausrasten*
    13. Ich hoffe ihr wisst, wie man in einem RPG schreibt, wenn nicht, hier noch einmal die Erklärung:

    Name}: *tut etwas*
    Name}: //Denkt etwas//
    Name}: Sagt etwas
    Name}: (Außerhalb des RPG’s schreiben/reden)

    14. Versucht wenigstens ein bisschen kreativ zu sein
    15. Ihr könnt auch Kräfte haben
    15.1. Nicht zu stark sein
    15.2. Nicht zu schwach sein und damit dann angeben
    16. Von mir aus dürft ihr euch verlieben, aber lasst es nicht zu schnell angehen
    16.1. Und geht nicht zu sehr ins Detail
    16.2. Verliebt euch nicht zu schnell!
    Beispiel: *hat ihn gerade erst kennen gelernt und verliebt sich auf den ersten Blick unsterblich in ihm* Oder sowas
    17. Passte euch bitte eurer Chara an und ändert sie nicht mitten im RPG
    18. Bitte meldet euch nicht immer mit Quatsch
    Beispiel: (I bims a Nudel:3 Hab grad meine Hose wiedergefunden XD)
    -Sowas bitte nicht

    3
    ((bold))Steckbriefe:((ebold)) Name: *Nachname: *Spitzname: *Bedeutung des Namen: Geschlecht: Alter: (Mindestens 14) Charakter: (Jedes Detail ist wicht
    Steckbriefe:

    Name:
    *Nachname:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namen:
    Geschlecht:
    Alter: (Mindestens 14)
    Charakter: (Jedes Detail ist wichtig und so genau wie möglich)
    *Körpergröße:
    *Gewicht:
    Kleidung/Rüstung:
    Haare: (Farbe und Struktur)
    Waffen:
    *Kräfte: (Zusätzliche Kräfte, sowas wie Kampfkunst)
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    *Gefühle: (falls ihr zB keine Schmerzen spürt oder keine Angst oder keine Trauer oder keinen Spaß und was weiß ich)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Familie:
    Vorgeschichte/ Vergangenheit:
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt:
    *Lebensmotto:
    *Sexualität:
    *Beziehungsstatus:
    *Link: (keine Bilder von Pinterest bitte)
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: (Eins von den drei begriffen bitte beschreiben)


    Noch Wichtig:

    -in der Welt altert ihr nicht
    -ihr kommt aus dieser Welt nicht raus
    -ihr müsst die Kreaturen töten um zu überleben
    -ein Spychodoktor leitet eine Armee von Monstern, alsooooooooooooooooooooooo

    Waffen?

    4
    Der Steckbrief von Sayuri Uchiha =^.^=:

    Name: Mina
    *Nachname: Scott
    *Spitzname: Mi
    *Bedeutung des Namen: Sinnbild der Liebe
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Charakter: Mina ist ein intelligenter, ruhiger Mensch, der sehr viel Mitgefühl hat. Außerdem hasst sie es, im Mittelpunkt zu stehen und von allen angestarrt zu werden.
    *Körpergröße: 1,63
    *Gewicht: 35kg
    Kleidung/Rüstung: Schwarze, enganliegende Hose, schwarzer Hoodi, kleine, rote Chucks
    Haare: Minas Haare sind blond, gehen Bis knapp unter die Brust und sind glatt. An der rechten Seite hat sie eine schwarze Strähne
    Waffen: Messer und Dolche in verschiedenen Formen und Größen
    *Kräfte: Spezielle Messer- Wurftechnik
    Stärken: flüchten, Lage eincheken
    Schwächen: Menschen, Beziehungen aufbauen, Sie ist magersüchtig
    Ängste: Sie hat am meisten Angst davor, von allen Seiten angestarrt zu werden
    *Gefühle: Ich weiß nicht, was liebe oder Hass ist
    *Mag: Sport
    *Mag nicht: Essen und Partys
    Familie: sie ist Waisenkind
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und sie wurde in ein Heim gebracht. Dort hatte sie keine Freunde und hat immer alles allein gemacht. Aus Kummer und Einsamkeit ist sie Magersüchtig geworden.
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: ist gerade erst angekommen und findet sich nicht zurecht
    *Lebensmotto: Kämpfe für dich selbst, niemand ist vertrauenswürdig
    *Sexualität: sie kennt keine Liebe
    *Beziehungsstatus: single
    *Link: (keine Bilder von Pinterest bitte)
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid immer noch krank: siehe Vergangenheit.

    5
    Steckbrief von Leonie hat Hunger:

    Name: Mikesch Kolja
    *Nachname: Novotná
    *Spitzname: Mike
    *Bedeutung des Namen: (tschech.) Wer ist Gott?; Siegender Krieger
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19 Jahre
    Charakter: Lässt sich nichts sagen und hält auf keinen Fall die Kl@ppe, nur weil man ihm den Mund verbietet. Sein Ego ist mehr als nur Fassade und was er sagt hat Hand und Fuß oder ist gelogen. Eigentlich ist er ehrlich, aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Wenn er lacht, dann lügt er nicht.
    *Körpergröße: 1.83 Meter
    *Gewicht: 69 Kilo
    Kleidung/Rüstung: Weiter, schwarzer Hoodie mit Hatebreed-Schädel, daunter ein graues Basic-Shirt, darunter ein weißes Basic-Hemd, darunter Haut und eine Lederkette mit Silberanhänger. Weite schwarze Stoffhosen, grüne Flicken auf den Knien und undefienierbarer Tascheninhalt. Dunkelgrüner Winterparka. Schwarze Lederstiefel mit neongrünen Schnüsenkeln. Grau-blaue Ringelsocken.
    Haare: Weiß gefärbte Strubbeln, die ihm fast bis zu den Schultern fallen. Hängen oft im Gesicht rum, es sei denn er bindet sie fest oder geht mit dem Wind.
    Waffen: Kleiner Glasdolch, sieht er schick als gefährlich aus
    *Kräfte: Wenn er Schiss kriegt, sprintet er wie niemand sonst
    Stärken: Kann die Balance gut halten, stellt Beine sehr effektiv, findet Dreh- und Schmerzpunkte ohne Probleme, kann gut singen
    Schwächen: Ist sehr pingelig beim Essen, hat die Kondition eines alten Mannes, ist nicht sonderlich stark, ist klüger als ihm guttut
    Ängste: Vor allem endlose weite Flächen. Er ist aber noch nie einer begegnet.
    *Mag: Apfel, wenn er noch nicht braun ist, Musik, weite, kuschelige Stoffgebilde, in denen man verschwinden kann, auf Böden rumliegen
    *Mag nicht: Passiv hetzende Menschen, Befehlston, bestimmte Bodenreiniger
    Familie: Minko und Elise Novotná
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: Hat bei seinen Eltern gelebt, ist mit fünfzehn abgehauen und hat von seiner Musik gelebt, sich mit Freunden rumgetrieben und über Wasser gehalten. Hat Tramp-Erfahrungen und weiß, wie man ein Zelt aufbaut
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: 2 Jahre
    *Lebensmotto: "...so wollen wir hoffen er liebt mich nicht mehr."
    *Sexualität: Bi
    *Beziehungsstatus: Single ohne Niveau
    *Link: https://jolygram.com/profile/iamwavvyboi/photo/173 9366700468696700_232028821? hl=fr
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid immer noch krank: Hatte nach einem Sturz einen Schädelbruch, der operiert werden musste, weil Knochenstücke aufs Hirn gedrückt haben.


    6
    Steckbrief von Cici:

    Name: Cici
    *Nachname:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namen:
    Geschlecht: W
    Alter: 17
    Charakter: Cici ist ein Mädchen was fremden und bekanten Menschen misstraut sie ist Kämpferisch und giebt nicht auf hasst es wen andere ihr sagen was sie tun soll
    *Körpergröße:
    *Gewicht:
    Kleidung/Rüstung: Schwarze Hose und schwazer Pulli genau so wie die Schuhe
    Haare: Dicke, Lange, Welige braune Haare
    Waffen: Pfeil und Bogen
    *Kräfte: Ist super im umgang mit Pfeil und Bogen und in Boxen
    Stärken: Ist Dickköpfig
    Schwächen: misstraut jeden Menschen kann keine Hilfe annehmen zeieigt ihre Gefühle nicht
    Ängste: Platzangst
    *Gefühle: (falls ihr zB keine Schmerzen spürt oder keine Angst oder keine Trauer oder keinen Spaß und was weiß ich)00
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Familie: Ist als sie 4 war gestorben
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: Cicis Eltern sind als sie 4 war verunglückt sie ist in einer sehr unfreundlichen Familie aufgewachsen aber hat dort die Kampfkunst mit Pfeil und Bogen so wie sich im nahkampf zu verteidigen gelernt . Cici hat sich geritzt hat aber aufgehört
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: seit einer Woche
    *Lebensmotto: Töte den Feind bevor er es tut
    *Sexualität:
    *Beziehungsstatus: Single(kam sich das wärend den Spiel noch ändern?)
    *Link: (keine Bilder von Pinterest bitte)
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: hatte einen Tumor

    7
    Von Rose Wasley:

    Name: Choelio
    *Nachname: Mårten
    *Spitzname: Chloe/Lio
    *Bedeutung des Namen: Chloe->junger frischer Trieb&Lio->Löwe
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Charakter: ernst, verschlossen, misstrauisch, still, mutig, clever, listig
    Kleidung/Rüstung: zerrissene Jeans, Sportschuhe, Hoodie
    Haare: rotblonde zerzauste kurze Locken
    Waffen: Dolch
    *Kräfte: geht auch sowas wie hochleistundschwimmer!
    Stärken: Schwimmen, Geheimnisse für sich behalten, Schmerzen aushalten
    Schwächen: Menschen vertrauen
    Ängste: das es seiner Familie schlecht geht (er hat sie lange nicht mehr gesehen
    *Mag: Schwimmen, Wasser, Sport, seine Familie, Schokolade
    *Mag nicht: über seine Vergangenheit reden, Kontakte knüpfen
    Familie: 3 ältere Schwestern, zwei davon sind Zwilinge
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: seine Eltern starben sehr früh, als er 5 war wurde er von seien Gewistern getrennt weil er so Jung war, sie denken er ist tot, weil sie ihn das letzte mal im Wasser gesehen haben (aber er war danach in dem Kinderheim wo sie ihn hingebracht haben)
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: kurz nach seinem 14. Geburtstag
    *Lebensmotto: Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht
    *Sexualität: Homo
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: hat einen Eimer Seifenwasser getrunken (Mobbing)

    8
    Steckbrief von Alice:

    Name: Clove
    Nachname: May
    Spitzname: //
    Bedeutung des Namen: Nelke
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Sie lässt sich von niemanden was sagen und macht das was sie für richtig hällt. Sie ist eine super Lügnerin aber sagt meistens trotzdem die warheit. Sie ist dazu Frech, Vorlaut, Abenteuerlustig und Stur
    Kleidung/Rüstung: Sie trägt eine kaputte Blaue jeans und ein schwarzes Shirt sie trägt dazu noch schwarze Puma schuhe
    Haare: Schwarze, immer offene, hüftlange Haare
    Waffen: Schwarze Zwillingsdolche
    Kräfte: Sie kann Karate und kickboxen
    Stärken: Auf andere einreden und kämpfen
    Schwächen: Wasser
    Ängste: Wasser und enge Räume
    Mag: Feuer, Leute din sie mögen mit ihren Macken und Fehlern
    Mag nicht: Enge Räume, Läuterung die sich versuchen umzu bringen
    Familie: Lea May (Tod) Damon May (Tod)
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: Ihre Eltern sind als sie 6 war ums Leben gekommen. Dadurch wurde sie ins Heim gesteck. Da sie keine Freunde hatte sondern eher Feinde kam es so das sie einmal von einem Jungen aus dem fenster geschmissen wurde, sie ist so mit dem kopf aufgeschlagen das es kein Mittel gab um sie tun retten
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: Seit einer Woche
    Lebensmotto: Vertraue niemanden wer weiß später tötet er dich
    Sexualität: //
    Beziehungsstatus: Single
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: Siehe Vergangenheit

    9
    Mein Steckbrief:

    Name: Cailean
    *Nachname: Watson
    *Spitzname: Cailey
    *Bedeutung des Namen: Glück
    Geschlecht: W
    Alter: 18
    Charakter: schlau, freundlich und bewahrt im Gegensatz zu den normalen Menschen Ruhig und eskaliert nicht so schnell. Trotzdem bleibt sie fast immer verschlossen und spricht öfters in Rätseln. Sie hält sich bei bestimmten oder ernsten Sachen ziemlich zurück und besteht darauf sich in nichts einzumischen oder gar ihre eigene Meinung abzugeben.
    *Körpergröße: 1,67
    *Gewicht: 52
    Kleidung/Rüstung:: Sie trägt ein langärmliches, zur Seite gestreiftes Shirt, eine zerrissene Jeans und schwarze, kniehohe Stiefel. Dazu eine schwarze Jacke mit Fell. Ihre Kleidung ist Blutbefleckt-von ihrem eigenen Blut und Narben zieren ihre Arme und Hände, so als würde man denken sie waren einmal aufgerissen.
    Haare: Ihre Haare sind schwarz und lang
    Waffen: zwei Pistolen
    *Kräfte: ///
    Stärken: Geschiklichkeit, Schnelligkeit, Beweglichkeit
    Schwächen: Höhe, Wasser
    Ängste: Wasser
    *Gefühle: Empfindet kein Mitleid und keine Freude am Leben
    *Mag: ///
    *Mag nicht: ///
    Familie: Hatte irgendwann mal eine, glaubt sie zumindest......
    Sie hatte nur eine kleine Schwester. Diese war sehr krank. Keine Eltern.
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: Irgendwann starb ihre Schwester. Vor ihr. Das hat sie ziemmlich getroffen und sie wollte sich umbringen. Also stürtzte sie sich von einem riesigen Haus.
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: 2 Jahre
    *Lebensmotto: Was weiß ich, mach was du willst am Ende wirst du sehen dases falsch war.
    *Sexualität: Hetero
    *Beziehungsstatus: Single
    *Link: ////
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: Als sie versucht hat Selbstmord zu begehen, ist etwas schiefgelaufen. Das Krankenhaus hat versucht sie zu retten, doch es war zu spät.

    10
    Steckbrief von Finntheforgace:

    Name: Chloè
    Nachname: Blanchard
    Spitzname: //
    Bedeutung des Namen: die Grünende
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Chloè ist freundlich, aber Fremden gegenüber misstrauisch. Meistens ist sie still und verschlossen, aber sie ist auch hilfsbereit und mag die Nähe von Menschen. Sie kann ziemlich schnell wütend werden, da sie ziemlich reizbar ist.
    Körpergröße: 1.79
    Gewicht: 68 Kilo
    Kleidung/Rüstung: Sie trägt einen dunkelgrünen Mantel mit Innentaschen für ihre Messer und einer goldene Brosche daran. Als Oberteil trägt sie ein schwarzes Shirt, blaue Jeans und schwarze Stiefel.
    Haare: braune, lange Haare, oft zu einem französischen Zopf geflechtet, mit Strähnen
    Waffen: eine Peitsche, verschiedene Arten von Wurfmessern und normalen Messern, außerdem benutzt sie auch Pfeil und Bogen, für den Nahkampf benutzt sie eine scharfe Axt.
    Kräfte: Sehr gut im Fernkampf, trifft eigentlich immer, hat übermenschlich gute Ohren
    Stärken: Mit Waffen umgehen, ihr Gehör, rennen, klettern
    Schwächen: verstecken, reizbar, Schokolade
    Ängste: Taub zu werden, Klaustrophobie
    Gefühle: seit dem Tod ihrer Mutter und Schwester fühlt sie nicht mehr so viel, in ihr breitete sich eine Leere aus
    Mag: ihre Familie, Kanada, ihre Waffen, Gitarre spielen, Menschen
    Mag nicht: alleine sein, Gefahr, enge Räume, Hektik
    Familie:
    Vater: Nathan Blanchard
    Mutter: Manon Blanchard
    Kleine Schwester: Charlotte Blanchard
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: Hat früher in dem französischen Teil Kanadas gewohnt, zog mit 9 weg. Sie hat Gitarre gespielt und mag Indie Musik und Musik aus den Achtzigern. Sie waren ziemlich wohlhabend, aber dann brannte ihr Haus ab und sie war die einzige, die nicht gleich starb, sondern erst danach.
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: seit 2 Wochen
    Lebensmotto: "And may the odds be ever in your favor"
    Sexualität: Hetero
    Beziehungsstatus: Single
    Link: //
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: Hatte schwere Verbrennungen von dem Brand

    11
    Steckbrief von Lou:

    Name: Lou
    *Nachname: Smith
    *Spitzname:/
    *Bedeutung des Namen:/
    Geschlecht: seiblich
    Alter: (Mindestens 14) 14
    Charakter: Sie ist mutig, abenteuerlustig,
    *Körpergröße:1,57
    * Gewicht: sie ist dünn weiß kein genaues Gewicht
    Kleidung/Rüstung: sie trägt eine kurze graue Hose und ein t-shirt,
    Haare: Sie hat lange Haare in einem sehr hellen blond und hellblaue Augen, sie ist sehr klein und dünn
    Waffen: eine Pistole
    Kräfte:/
    Stärken: Sie ist sehr schnell und wendig, schwimmen
    Schwächen: Sie ist nicht so stark(körperlich)
    Ängste: Sie hat Angst zu versagen, das ihren Freunden etwas passierz
    *Gefühle: (falls ihr zB keine Schmerzen spürt oder keine Angst oder keine Trauer oder keinen Spaß und was weiß ich)
    *Mag: etwas mit Freunden machen, aktion
    *Mag nicht: allein sein
    Familie: Mutter, Vater, bruder
    Vorgeschi chte/ Vergangenheit: sie führte ein ganz normales Leben, einmal machte sie nur mit ihrer Familie eine Rafting Tour bei der sie ins Wasser viel und mit dem Kopf gegen einen felsen geschleudert wurde
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: erst seit 3 tagen
    *Lebensmotto: /
    *Sexualität: steht auf jungs
    *Beziehungsstatus: single
    *Link: (keine Bilder von Pinterest bitte)
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: (Eins von den drei begriffen bitte beschreiben) ist bei der Rafting Tour mit dem Kopf auf einen großen Felsen gestoßen..

    12
    Steckbrief von MidnightSun:

    Name: Katharina
    *Nachname: Blare
    *Spitzname: Katha, Kat
    *Bedeutung des Namen: die Reine
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Charakter: Katharina lacht über fast alles, wenn es gerade gar nicht passt, vor allem über Trauer, Schmerz, Leid und Blut.Sie ist sehr vorlaut, aufbrausend und rechthaberisch. Zurückhaltung oder Naivität kann man bei ihr nicht im Geringsten erkennen. Sie sagt, was sie denkt, auch wenn das meistens ziemlich krank ist.
    *Körpergröße: 1.80
    *Gewicht: 62kg
    Kleidung/Rüstung: blutrote Lederjacke, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, Springerstiefel mit neongelben Schnürsenkeln
    Haare: kurz, blond, sehr dicht
    Waffen: dreizehn Dolche, zwei Pistolen
    *Kräfte: /
    Stärken: sie kann gut mit ihren Waffen umgehen, unabhängig
    Schwächen: weiß nicht wann Schluss ist
    Ängste: ihr Vater, Menschen
    *Gefühle: kann sie schlecht zeigen
    *Mag: Blut, Berge, lesen, klettern, Musik
    *Mag nicht: Städte, Menschen
    Familie: Vater: James Blare
    Mutter: Celina Blare
    Zwillingsschwester: Kathy Blare
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: Katharina war immer das Lieblingsopfer ihres Vaters, weil sie immer ihre Mutter und ihre Schwester verteidigte. Ihr Vater war Alkoholiker und verprügelte sie fast jeden Tag. Deshalb hat sie Angst vor anderen Menschen.
    Wie lange lebt ihr schon in dieser Welt: 3 Monate
    *Lebensmotto: Don't trust anyone, because If you do, you're weak
    *Sexualität: bi
    *Beziehungsstatus: Single
    *Link: /
    Weswegen hattet ihr eine Operation/seid krank gewesen/seid imemr noch krank: ihr Vater hat sie aus dem Fenster geworfen(Hochhaus, 7.Stock)

    13
    Kurze Aufmerksamkeit bitte:

    Alle (auch die Neuen) hören jetzt auf Sayuri-chan, da ich nicht mehr vorbei schauen kann. Sie wird mir Bescheid sagen wenn neue hinzukommen (das sit so das einzige was ich noch hinbekomme: steckbriefe zu kopieren) XD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (204)

autorenew

vor 319 Tagen flag
(Hey wer on?(
vor 321 Tagen flag
Mina:*hocke auf einem Stein und schnitze etwas.*
vor 322 Tagen flag
(Hey ich steig auch aus es passiert zu wenig und es passt nicht mehr mit Familie ,Freungde und Schule zusammen Sorry 7cg wünsche euch aber noch viel Spaß )
vor 322 Tagen flag
(Sorry ich steige aus.)
vor 323 Tagen flag
Cici:Mh *geht in Wald mit Pfeil und Bogen gespannt *
vor 324 Tagen flag
Chloè: Ich folge dir, das ist los.
vor 329 Tagen flag
Cici:*sieht sich um uns hört ihren Kunden Magen*mh
vor 329 Tagen flag
Mina:*sitze an einem Fluss und spritze mir das kalte Wasser ins Gesicht*
vor 334 Tagen flag
Cici:&sieht dich um und holt ein Pfeil raus*Ich habe hunge4 such was Früsches so wie warmes Fleisch und nicht immer nur Süßes *sagte leise und mehr zu sich selbst dreht sich zu Cloé um * Was jetzt??
vor 334 Tagen flag
Mina:*sehe Cici, suche mir weiter einen Schützenden Baum.*
vor 334 Tagen flag
Chloé: *folgt Cici ungeduldig*
vor 334 Tagen flag
Cici:*Geht durch die Gegend *
vor 335 Tagen flag
(Okay cool)

Mina: *suche mir einen Schlafplatz*
vor 335 Tagen flag
(Ich könnte. )
vor 335 Tagen flag
(Hat wer Lust zu RPGN? ,)
vor 335 Tagen flag
(Heyyyyyyyyyyyyýyyyyyy)
vor 336 Tagen flag
(Hey there! Ist jemand on?)
vor 339 Tagen flag
Cici:Lio wir breiten mal den Rat
vor 339 Tagen flag
Chloè: Glaubst du, ich?
vor 342 Tagen flag
(Will wer RPGn? )