Deine Geschichte in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.196 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Es stehen vier Kätzinnen zur Auswahl. Deine Geschichte beginnt bereits in der Kinderstube als DonnerClan-Katze und begleitet dich bis zum Ende. Am Ende gibt es noch eine Geschichte. Aber dann stellt sich dir eine wichtige Frage: Welchen Weg hast du eingeschlagen? Bist du eine Anführerin, Heilerin, Kriegerin oder Königin geworden?

  • 1/13
    Um mich herum fühlte ich die Bewegungen meiner Geschwister, ich sah sie aber nicht. Ich hatte noch nicht einmal die Augen geöffnet. Ich fühlte die warme Flanke meiner Mutter Silberwolke und schmiegte mich dichter an sie. Der erste Sonnenstrahl fiel auf mich um wärmte mich. Ich konnte die Neugier nicht mehr zurückhalten, die tief in mir brodelte: Vorsichtig öffnete ich meine Augen einen Spalt- und riss sie vor Überraschung auf. Die Kinderstube war riesengroß! Das Tageslicht strahlte hell hinein. Meine Schwester Regenjunges und mein Bruder Kiefernjunges schliefen dicht neben mir. Ich hatte als erstes die Augen geöffnet! Stolz reckte ich meinen Kopf hoch. Dann streckte ich eine Pfote aus und berührte Regenjunges sanft. Verschlafen öffnete sie die Augen, ohne sich bewusst zu werden, dass sie das das erste Mal getan hatte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew