Von der Befruchtung zur Geburt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 373 mal aufgerufen

Teste dein Wissen.

  • 1
    Was ist ein gutes Gewicht für ein Neugeborenes?
  • 2
    In welcher Schwangershaftswoche gilt ist das Baby ein Fötus und wann ein Embryo?
  • 3
    Wie groß ist das Neugeborene bei der Geburt?
  • 4
    Wie viele Stunden schläft das Baby am Tag?
  • 5
    Wann beginnt er Herzschlag des Babys?
  • 6
    Wie gibt das Baby dem Körper der Mutter bescheid, dass es bereit für die Geburt ist?
  • 7
    Wie viele Gehirnzellen werden im Gehirn des Babys pro Minute erstellt?
  • 8
    Ab wann ist das Geschlecht erkennbar?
  • 9
    Ab wann entsteht die Nabelschnur?
  • 10
    Wie hat euch das Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 25 Tagen
@Lindamaus sprich mit deinen Eltern und deinem Freund. Das ist das beste! Du solltest außerdem zum Frauenarzt gehen! Tut mir ja leid für dich, aber andererseits bist du ja auch selber Schuld weil du nicht an Verhütung gedacht hast😷
vor 89 Tagen
Ich hab etwas auf dem Herzen, was ich einfach mal sagen möchte...

In letzter Zeit werde ich immer dicker und dicker. Ich glaube nicht, dass es am Essen liegt, weil ich nicht anders esse als noch vor drei Monaten. Ich mache auch nicht weniger Sport. Eigentlich bin ich von natur aus sehr schlank, aber mein Bauch ist einfach nicht mehr zu kontrollieren. Seit drei oder vier Monaten ist auch meine Periode ausgeblieben. Jetzt habe ich die vermutung, dass ich schwanger sein könnte, weil ich ungeschützten Sex hatte. Ich bin jedoch erst 15 und es ist mir sehr, sehr peinlich meinen Eltern meinem Freund davon zu erzählen. Ich möchte auch nicht unbedingt in eine Apotheke gehen und mir einen Schwangerschaftstest kaufen. Was soll ich jetzt tun? Mein ganzer Körper fühlt sich an, als wäre ich schwanger!