Springe zu den Kommentaren

Schatten der Sterne- WaCa RPG

Erstellt von:

Jeder dachte es würde friedlich bleiben unter den Clans nach dem großen Kampf, doch man hatte sich geirrt. Eines Tages, viele Generationen später, griffen Schatten-und Fluss-Clan gemeinsam den Donner- und Wind-Clan an. Jeweils zwei Clans verbündeten sich und der ewige Krieg startete. Licht- und Dunkel-Clan waren gegründet!

    1
    ((teal))((bold))Einleitung((ebold))((eteal)) Hallo, ich bin Abendstern und das ist die Geschichte der beiden Clans. Jeder dachte es würde friedlich b
    Einleitung
    Hallo, ich bin Abendstern und das ist die Geschichte der beiden Clans. Jeder dachte es würde friedlich bleiben unter den Clans nach dem großen Kampf, doch man hatte sich geirrt. Eines Tages, viele Generationen später, griffen Schatten-und Fluss-Clan gemeinsam den Donner- und Wind-Clan an. Jeweils zwei Clans verbündeten sich und der ewige Krieg startete. Licht- und Dunkel-Clan waren geründet! Und nun herrscht der Krieg und ständig müssen Katzen sterben. Der Sternen-Clan spricht nicht mehr zu uns und fast jede Tradition wurde vergessen. Was früher einmal war ist nicht mehr! Heute gilt nur noch Kampf oder stirb!

    2
    Regeln
    Außerhalb der Story
    1. Ich bin der Boss auf mich und den 2. Chef wird gehört
    2. Keine Beleidigungen
    3. Bleibt freundlich und fair
    4. Schreibt bei Aussehen und Charakter im Steckbrief Sätze
    5. Der zweite Anführer wird von mir gewählt
    6. Fragt bevor ihr einen anderen Charakter tötet oder schwer verletzt
    7. Haltet das Gleichgewicht zwischen den Clans und Geschlechtern

    In der Story
    1. Achtet das Gesetz der Krieger ( Es gibt jedoch einige unten genannte Abschweifungen )
    2. Weiße Jungen mit einemFleck werden getötet
    3. Jede Katze die die Grenze übertritt darf angegriffen werden
    4. Stehlt keine Beute
    5. Streuner und Einzelläufer auf dem Territorium dürfen als Sklaven gehalten werden ( Nur vom Dunkel-Clan )

    3
    ((blue))((bold))Das neue Territorium((ebold))((eblue)) Der Licht-Clan herrscht über die alten Territorien des Donner- und Wind-Clans. Sie leben im al
    Das neue Territorium
    Der Licht-Clan herrscht über die alten Territorien des Donner- und Wind-Clans. Sie leben im
    alten Donner-Clan Lager. Die Grenze zum alten Fluss-Clan Territorium besteht aus dem immer noch von Zweibeinern bewohnten Bauernhof. Die Grenze zum alten Schatten-Clan Territorium wird vom verfallenen
    Donnerweg markiert. Der Dunkel-Clan lebt nun auf dem Territorium vom ehemaligem Fluss- und Schatten-Clan. Ihnen gehört auch die Insel auf dem See. Sie leben nun auf der Insel. Die beiden Clans ernähren sich von
    der typischen Nahrung der ursprünglichen Clans. Der Licht-Clan ernährt sich hauptsächlich von Mäusen, Vögeln, Eichhörnchen und Kaninchen. Der Dunkel-Clan von Mäusen, Eichhörnchen, Vögeln und Fisch. Natürliche Feinde für den Dunkel-Clan sind gefährliche Fische im Wasser, Zweibeiner, Dachse und Füchse. Für den Licht-Clan sind es Füchse, Dachse und Hunde.

    4
    Der Steckbrief
    Name: ( Normale Namen wie Blattregen)
    Alter: ( Klar )
    Clan:(Dunkel- oder Licht-Clan )
    Position:
    Geschlecht: ( Klar)
    Aussehen: ( in Sätzen )
    Charakter: ( in Sätzen )
    Stärken: ( maximal 4)
    Schwächen: ( mindestens 2 )
    Familie: ( Nicht alle tot oder haben sich umgebracht )
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Lebensziel: ( nicht alle Anführer )
    Meinung zu den alten Clans: ( Wie fandet ihr die vier Clans )
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": ( Meinung zur Tötung der Jungen mit einem Fleck)
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan:
    Sonstiges:

    Name:
    Alter:
    Clan:
    Position:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Lebensziel:
    Meinung zu den alten Clans:
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen":
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan:
    Sonstiges:

    Alterliste:
    0-6 Monden / 0-24 Wochen = Junges
    6-12 Monde / 24-48 Wochen = Schüler
    12-80 Monde / 48-320 Wochen = Krieger/sonstiges
    15-80 Monde / 60-320 Wochen = Heiler*
    80-96 (Tod) / 320-364 (Tod) Wochen = Ältester

    *Erstellt von Fräulein._.Vergesslich/ Hauch des glitzernden Drachen, aus dem RPG Blüten-Clan Geheimnis der weißen Katzen


    Rangerklärung
    Rangerklärung
    Anführer: Der Anführer leitet den Clan, er ist der oberste Bestimmer. Er führt Zeremonien durch und plant Angriffe. Er wird mit großem Respekt behandelt. Er hat neun Leben.

    Zweiter Anführer: Er hilft dem Anführer, gibt ihm Ratschläge und teilt Patroullien ein.

    Heiler: Er ist so etwas wie ein Arzt. Er sammelt Kräuter für die Heilung von Kranken und pflegt diese. Er weiß alles über die Kräuter und Pflanzen des Waldes.

    Heilerschüler: Lernt das was der Heiler bereits kann und wird sein Nachfolger.

    Krieger: Kämpfen und jagen für den Clan, kümmern sich um Älteste.

    Schüler: Sie werden zum Krieger ausgebildet, lernen von einem Krieger, jagen und kämpfen für den Clan. Sie kümmern sich um die Ältesten.

    Königinnen: Sind trächtig, haben gerade Jungen oder helfen Königinnen mit Jungen.

    Älteste: Sind alt und weise, haben dem Clan lang gedient und leben jetzt den Rest ihres Lebens entspannt. Werden mit sehr großem Respekt behandelt.

    Sonderränge:
    Sklaven: Müssen unter Aufsicht mit jagen, dürfen nur unter Aufsicht aus dem Lager, müssen einem Kater dienen

    5
    Hierarchie des Licht-Clans

    Anführer: Abendstern (m)
    Zweiter Anführer: Eschenregen (m)

    Heiler:
    Heilerschüler:

    Krieger:
    Bernsteinherz (m)
    Blattnase (m)
    (Sommer)herz (w) (Vorsilbe muss geändert werden)
    Goldhauch (w)




    Schüler:
    Nadelpfote (w)
    Sonnenpfote (m)


    Königinnen:

    Älteste:


    Insgesamt: 8
    Männlich:5
    Weiblich: 3

    6
    Hierarchie des Dunkel-Clans

    Anführer: Echostern (m)
    Zweiter Anführer: wird gewählt

    Heiler:
    Heilerschüler:

    Krieger:
    Ginsterblüte (w)
    Blutklaue (m)
    Löwentanz (m)
    Nachtkralle (w)
    Efeufluss (w)
    Mondwind (w)




    Schüler:
    Heidepfote (w)
    Veilchenpfote (w)


    Königinnen:
    Mondblüte (w)

    Älteste:

    Sklaven:
    Südenspiel
    Saphir (später)
    Efeufrost

    Insgesamt: 13
    Männlich: 5
    Weiblich: 8

    7
    ((green))((bold))Nächste Zeremonien((ebold))((egreen)) Schüler: > > > Krieger: > > > Ältester: > > >
    Nächste Zeremonien

    Schüler:
    >
    >
    >

    Krieger:
    >
    >
    >

    Ältester:
    >
    >
    >

    8
    Was ist passiert?

    16.03.2019
    > Ich habe das RPG erstellt
    > Ich habe etwas neu eingetragen

    22.03.2019
    > Es sind viele neue Mitglieder eingetroffen, heute habe ich es geschafft fast alles einzutragen

    25.03.2019
    >Es gibt viele neue Charaktere zum Eintragen

    9
    Steckbriefe
    Name: Abendstern
    Alter: 35 Monde
    Clan: Licht-Clan
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Abendstern ist ein mittelgroßer, schlanker, trotzdem muskulöser Kater. Sein Fell ist lang und dicht. Es ist weiß mit vielen wolkenförmigen braunen Flecken. Seine Augen sind blau mit hellgrünen Splittern. Sein Schweif ist lang und buschig.
    Charakter: Er ist freundlich, ruhig, und bestimmt. Er ist
    temperamentvoll und kann manchmal aufbrausend sein. Er ist Geheimnisvoll und gegenüber dem Dunkel-Clan verschlossen.
    Stärke: rennen
    Schwäche: kämpfen
    Familie: Vater: Ginsterhauch; Mutter:?
    Verliebt in: ///
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Lebensziel: Den Dunkel-Clan besiegen.
    Meinung zu den alten Clans: Wünschte es wäre noch so friedlich.
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Findet es schlimm, muss es aber tun.
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Schrecklich
    Sonstiges: ///

    Name: Echostern
    Alter: 30 Monde
    Clan: Dunkel-Clan
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Echostern ist ein gigantischer, muskelbepackter Kater. Seine Umrisse ähneln die eines Löwen. Er ist ein weißer Kater, sein Gesicht, Pfoten, Beine und Schweif sind wie bei einer Siamkatze dunkelgrau. Seine Augen sind ozeanblau. Über sein Rechtes Auge zieht sich eine Narbe.
    Charakter: Er ist ein temperamentvoller und aufbrausender Kater. Er ist selbstbewusst und offen. Gegenüber seinem Clan ist er hilfsbereit, großzügig und freundlich.
    Stärke: klettern
    Schwäche: jagen
    Familie: Sind im Kampf gestorben.
    Verliebt in: ///
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Lebensziel: ///
    Meinung zu den alten Clans: Waren unbedeutend
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Sie sind Schandflecken eines Clans
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Nicht schlimm
    Sonstiges: ///

    Name: Blutklaue
    Alter: 35 Monde
    Clan: DunkelClan
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er ist ein rotbrauner Kater mit langen Fell und gelben Augen. Er hatkräftige Schultern und großen Ohren.
    Charakter: Blutklaue ist ein brutaler, böser Kater. Wenn ihn etwas aufregt, kann er sehr schnell aggressiv werden.
    Stärken: quälen, kämpfen
    Schwächen: quält Sklaven gerne so lange bis sie tot sind, schnell rennen
    Familie: kleine Schwester: Ginsterblüte Mutter: hat er getötet, da er sauer auf sie war Vater: Streuner
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Lebensziel: /
    Meinung zu den alten Clans: schwach
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": denkt, dass alle schwach sind, von daher ok
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: ist super, will selber eine/einen
    Sonstiges: /

    Name: Ginsterblüte
    Alter: 21 Monde
    Clan: DunkelClan
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist orangene Kätin mit einer weißen Swanzspitze und weißer Schnauze. Sie Hat ein kurzes Fell und grüne Augen.
    Charakter: Sie ist mutig und nett, kann jedoch auch ziemlich frech und wild sein.
    Stärken: schnell rennen, sich verteidigen, jagen
    Schwächen: kämpfen, auf Bäume klettern
    Familie: Mutter: tot (siehe Blutklsue) Großer Bruder: Blutklsue Vater: Streuner
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Lebensziel: zum LichtClan flüchten
    Meinung zu den alten Clans: waren besser
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": sinnlos
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: sinnlos
    Sonstiges: will immer wieder ausbrechen, um zum LichtClan zu kommen, wird aber festgehalten (ist halb Kriegerin, halb Sklavin), hasst ihren Bruder

    Name: Saphir
    Alter: 12 Monde
    Clan: Streuner/DunkelClan
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist eine schwarze, relativ kleine, schlanke Kätzin mit kurzem Fell und weißen Tupfen und blaue Augen
    Charakter: Saphir ist eine sehr ruhige und schüchterne Kätzin und hat praktisch vor allem Angst, deshalb ist sie auch gehorsam.
    Stärken: auf jemanden hören, jagen, sich verstecken
    Schwächen: kämpfen, sich wehren
    Familie: Streuner, haben sie ausgesetzt, da sie ihnen nichts wehrt ist
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Lebensziel: /
    Meinung zu den alten Clans: besser
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": versteht sie nicht/total abwegig
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: grausam
    Sonstiges: /

    Name: Blattnase
    Alter: 41 Monde
    Clan: LichtClan
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er ist ein großer brauner Kater mit langem Fell. Er hat dunklerere Tupfen und bernsteinfarbene Augen.
    Charakter: Er ist ein. Mutiger, stürmer, netter Kater.
    Stärken: kämpfen, jagen, sich für den Clan sorgen
    Schwächen: schnell rennen, aufgebeben
    Familie: Vater: I'm Kampf gegen den DunkelClan gestorben Bruder: Bernsteinherz
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Lebensziel: Den Tod seines Vaters rächen
    Meinung zu den alten Clans: keine Meinung
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": findet er gut
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: findet's gut, da man Streuner so vergraulen kann
    Sonstiges: /

    Name: Bernsteinherz
    Alter: 41 Monde
    Clan: LichtClan
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er ist ein goldener Kater mit langem Fell, bernsteinfarbenen Augen und relativ breiten Schultern.
    Charakter: Bernsteinherz ist ein sehr ruhiger, Kühler Kater. Er Mißtraut jedem und wirkt sehr kalt auf andere.
    Stärken: alleine jagen, auf Bäume klettern
    Schwächen: zusammen jagen, schnell rennen
    Familie: (siehe Blattnase)
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Lebensziel: /
    Meinung zu den alten Clans: egal/findet er gleich
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": ist ihm egal
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: ist ihm egal
    Sonstiges: /

    Name: Silberherz
    Alter: 30 Monde
    Clan: Licht-Clan
    Position: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sie hat Schildpatt Fell das außergewöhnliche weich ist und halb lang. Ihre Augen sind Bernsteinfarben Und warm, sie haben einen leichten Goldenen Schimmer. Sie ist ist schlank, hat aber trotzdem auf viel Kraft. Ist aber eher zierlich gebaut.
    Charakter: gutmütig, freundlich und gerecht. So kann man ihren Charakter beschreiben. Aber wer weiß was sich hinter den aufgesetzten Charakter Eigenschaften verbirgt. Sie war schon immer schwierig und unberechenbar. Sie hat einen stark ausgeprägten Killerinstinkt. Beim beschützen ihres Clans ist sie gnadenlos. die die sie jedoch liebt behandelt sie mit Respekt und einer sanften Art. Wenn sie dich ins Herz geschlossen hat wirst du sie nicht mehr so schnell los. Sie ist sehr Loyal.
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern, riechen.
    Schwächen: Ihre liebe zu Abendstern, Wasser.
    Familie: ihre Eltern sind beide Tod. Ihr Vater wurde im Kampf gegen Hunde getötet und ihre Mutter ist an der Namenlosen Krankheit gestorben.
    Verliebt in: Abendstern
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebensziel: ihrem Clan dienen. Ihr Geheimnis ist das sie das Ziel hat Abendstern näher zu kommen.
    Meinung zu den alten Clans: sie liebt die alten Geschichten immer noch.
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": solange ihr junge nicht getötet wird ... Aber es ist trotzdem nicht okay.
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Solen die ihren Mäusedung doch machen. Solange wir da nicht mit reingezogen werden.
    Sonstiges: /

    Name: Mondblüte
    Alter: 22 Monde
    Clan: Dunkel-Clan
    Position: König
    Geschlec ht: weiblich
    Aussehen: eine Hellgraue Kätzin mit etwas Dunklerer Tigermusterung. Seltsam graue Augen die an die Farbe von Mondbeschinenen Fels erinnern.
    Sie ist nicht besonders muskulös oder schlank eher etwas dazwischen.
    Charakter: sie ist eine sture Käzin. Sie ist Dickköpfig und kann schnell wütend werden. Sie ist ein wenig arrogant.
    Stärken: kann gut Schwimmen und tauchen.
    Schwächen: klettern, springen Rennen usw.
    Familie: ihre Mutter ist bei ihrer Geburt
    gestorben ihr Vater ist unbekannt.
    Verliebt in: /
    Gefährte: unbekannt, Später gerne noch einmal.
    Junge: ja
    Lebensziel: /
    Meinung zu den alten Clans: keine Meinung
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": findet es grausam.
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: ebenfalls schrecklich ...
    Sonstiges: Ihre Jungen bekommt sie erst noch. Sie will nicht verraten wer der Vater ist.

    Name: Sandjunges
    Alter: 2 Monde
    Clan: dunkel-Clan
    Position: Junges
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: sandfarben er Kater mit schwarzen Streifen und Türkis blauen Augen. Ist Muskulös, mit langen starken Beinen.
    Charakter: neugierig, frech, er liebt es allen zu zeigen wie stark er ist. Er ist Arrogant. Und liebt es anzuführen, er ist trotz diesen Charakter Eigenschaften eine der loyalsten Katzen, er würde lieber sterben als seinen Clan zu verraten.
    Stärken: seine Kraft, Kampf.
    Schwächen: er ist nicht der schlauste, Klettern.
    Familie: seine Mutter ist Mondblüte, Geschwister können gerne noch erstellt werden ;)
    Verliebt in: /
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebensziel: Anführer werden.
    Meinung zu den alten Clans: keine besondere.
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": zum Glück ist er nicht Gefleckt ...
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: er wird sich so viele holen wie nur möglich.
    Sonstiges: /

    Name: Efeufrost
    Alter: 29 Monde
    Clan: Dunkel-Clan
    Position: Sklave
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er hat einen Dunkel Roten Pelz und Eisblaue Augen die ihre Umgebung aufmerksam betrachten.
    auf seiner Brust Zeichnet sich mit etwas weiß ein Efeublatt ab. Er hat große Pfoten ist aber eher dünn und abgemagert. Mann könnte fast schon sagen Zierlich.
    Charakter: er ist Ruhig geheimnisvoll und sanft. Er kämpft nicht Gerne liebt aber das Schwimmen und Jagen Unterwasser wie Überwasser. Auch springen tut er gerne. Er kann Vögel manchmal einfach aus geschickt fangen.
    Stärken: das Jagen im/über Wasser. Das Springen er hat starke Hinterläufe.
    Schwächen: er ist an Land nicht besonders ausdauernd und fürs Jagen unter Bäumen ungeeignet. Er stolpert dann eher und verscheucht die Beute.
    Familie: Streuner, unbekannt.
    Verliebt in: /
    Gefährte: gerne ^^
    Junge: gerne
    Lebensziel: /
    Meinung zu den alten Clans: kennt sie nicht
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": er findet das es nicht sein muss.
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: naja er ist selbst einer konnte sich aber noch keine Meinungen Bilden da er erst vor kurzem gefunden wurde und noch keinen "Besitzer" hat.
    Sonstiges: /

    Name: Eschenregen
    Alter: 24 Monde alt
    Clan: LichtClan
    Position: Zweiter Anführer, wenn's okay ist
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Eschenregen ist ein recht großer Kater mit langem, dichten Fell. Das Fell von ihm ist in einem hellen braun Fell und einem schwarzen Tigermuster. Seine linke Vorderpfote ist weiß, so wie sein Bauch und seine Schnauze. Über sein Gesicht hat er eine lange Narbe. Die Augen von ihm sind in einem dunklen grün.
    Charakter: Er ist ein ehrlicher, aufrichtiger Kater, welcher sehr stur werden kann und sich eher schlecht von seiner Meinung abbringen lässt. Oft mischt er sich in Dinge ein, die ihn eigentlich nichts angehen, doch es ist ihm egal. Er möchte seinen Sinn für Gerechtigkeit einfach durchsetzen, was ihn aber keinesfalls zu einem schlechten zweiten Anführer macht.
    Stärken: Der Kater ist ein sehr begabter Kämpfer mit einem sehr großen Sinn für Gerechtigkeit. Außerdem ist er ein guter Kletterer und ist ein schneller Sprinter.
    Schwächen: Eschenregen ist kein sonderlich guter Schwimmer und auch kein guter Jägerin. Außerdem ist er ein miserabler Lügner und mischt sich dauernt in Dinge ein, die ihn nichts angehen.
    Familie: Sein Vater war ein Streuner und seine Mutter war die Kriegerin Eishauch, welche allerdings mittlerweile verstorben ist. Geschwister hatte er nie.
    Verliebt in: Momentan nicht.
    Gefährte: Warum nicht.
    Junge: Wenn seine Gefährtin möchte.
    Lebensziel: Eine Familie gründen und glücklich bis zum Lebensende leben.
    Meinung zu den alten Clans: Er hat nichts dagegen.
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Er versteht den Sinn daher hinter nicht.
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Er findet dies nicht in Ordnung.
    Sonstiges:

    Name: Löwentanz
    Alter: 18 Monde alt
    Clan: DunkelClan
    Position: Eh... Krieger?
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Löwentanz ist etwas kleiner als der durchschnittliche Krieger und ist schlank. Durch sein seidiges, eher aufgeplüschtes Fell sieht er aber etwas dicker aus. Das Fell von ihm hat die Grundfarbe honiggelb. Sein Bauch, seine Schnauze und seine Pfoten sind weiß, seine Ohren dagegen sind Schwarz. Der schwarze Fleck geht bis zwischen seine Augen. Auf diesem schwarzen Fleck ist ein weißer Fleck, welcher wie eine Art Flamme aussieht, welche über die Augen von Löwentanz geht und somit die beiden unterschiedlich farbigen Augen betont. Das rechte Auge von ihm ist blau, das linke dagegen grün.
    Charakter: Der Kater ist ein ruhiger, dennoch netter Zeitgenosse, welcher seinem Clan treu ergeben ist. Jedoch kann er sehr schnell sehr wütend werden, wenn man es darauf anlegt. Und er kann sein sehr großer Sturkopf sein.
    Stärken: Löwentanz ist ein sehr guter Kämpfer und Jäger. Außerdem kann er gut Schwimmen.
    Schwächen: Seine Schwächen liegen in den Bereichen Klettern und Sprinten. Außerdem traut er sich nicht wirklich, jemand zu töten.
    Familie: Er kam als Streuner in den Clan.
    Verliebt in: Momentan nicht.
    Gefährte: Muss nicht sein.
    Junge: Vielleicht irgendwann.
    Lebensziel: Er möchte ein mal einer der besten Krieger des Clans sein.
    Meinung zu den alten Clans: Sie sind ihm egal.
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Das interessiert ihn nicht.
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Dies interessiert ihn ebenfalls nicht.
    Sonstiges: ////

    Name: Nachtkralle
    Alter: 28 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Position: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarze überdurchschnittlich grosse Kätzin mit kalten Eisblauen Augen und einer feinen Narbe über das linke Auge bis zur Nasenspitze
    Charakter: sie ist extrem kalt, arrogant, hochnäsig und ehrgeizig
    Stärken: Sie liebt es andere zu foltern und zu bekämpfen ausserdem ist sie listig und manipulativ
    Schwächen: Jägen und sich herumkommandieren lassen wie die Pest
    Familie: Eisflügel und Fliederwind ihre Eltern sind verschollen
    Verliebt in: bis jetzt niemanden
    Gefährte: nur wenn er einen ähnlichen Charakter hat wie sie
    Junge: vielleicht
    Lebensziel: Sie will die erfolgreichste Kriegerin werden die der Wald je gesehen hat
    Meinung zu den alten Clans: die sind genauso Fuchsdung wie dieser Räudige Lichtclan
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Diese jungen sind ihr sowas von egal solange sie bevor sie getötet werden noch ordentlich gefoltert werden
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Diese mäusehirnigen Streuner haben es nicht besser verdient
    Sonstiges: will jeden aus dem Weg räumen der ihr in die Quere kommt

    Name: Efeufluss
    Alter:20 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Position: Kriegerin würde gerne 2 Anfi werden
    Geschlecht: w
    Aussehen: sie hat dichtes hellbraunes fell mit weisen pfoten und eine weiße schweif ßpitze und schnauze smaragt grünen Augen.
    Charakter: sie ist sehr ruhig, klug, hilfsbereit, freundlich, mutig, treu
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: klett ern, schwimmen
    Familie: tod
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebenszi el:2 Anführerin werden
    Meinung zu den alten Clans: ja gut
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": sehr schlecht
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: nicht gut
    Sonstiges: nein

    Name: Mondwind
    Alter:28 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Position: krigerin wäre aber gerne 2 Anfüherin
    Geschlecht: w
    Aussehen: sie hat dunkel graues fell mit leuchtenden bernstein Augen und spitzen ohren.
    Charakter: sie ist loyal, freundlich, schlau, ruhig, mutig, erge izig.
    Stärken: Klettern, jagen
    Schwächen: kä mpfen, schwimmen
    Familie: nein
    Verliebt in: Echostern
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    L ebensziel: Anfüherin oder einen Gefährten finden.
    Meinung zu den alten Clans: ja ganz gut
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": sehr schlecht
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: richtig schlecht
    Sonstiges: nein

    Name: Heidepfote
    Al ter:8 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Position: Schülerin
    G eschlecht: w
    Aussehen: sie hat dunkel rotes fell mit weißen pftoten einem buchigen schweif der in weiß übergeht und weiße ohrspitzen und dunkel blaue augen.
    Charakter: sie ist sehr arbenteuerlustig, lustig, freundlich, klug und mutig.
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, jagen
    Familie: streuner
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebenszie l: Die beste kreigerin werden
    Meinung zu den alten Clans: naja mittel
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": ganz schlecht
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: noch schlechter
    Sonstiges: nein

    Name: Veilchenpf ote
    Alter:8 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Position: Schülerin
    Ge schlecht: w
    Aussehen: sie hat schwarzes fell dicht und kurz lodernde blaue augen weiße pfoten und einen weißen schweif eine wuchelige weise brust udn bauch ihre ohren sind auch weiß.
    Charakter: sie ist stur, stolz, freundlich, lustig, mutig, klug und treu.
    Stärken: schwimmen, jagen
    Schwächen: k lettern, kämpfen
    Familie: nein Sind alle Hauskätzchen ausser ihre schwester Zweig.
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebenszi el: bis jetzt keins
    Meinung zu den alten Clans: schlecht
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": naja mittel
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: sehr schlecht
    Sonstiges: nein

    Name: Zweigpfote
    Al ter:8 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Position: Schülerin
    Ge schlecht: w
    Aussehen: sie ist das genaue gegenstück ihrer schwester sie hat genau das selbe Aussehen nur ist sie weiß und hat schwarze pfoten, ohren, brust, bauch und schweif und bernstein Augen.
    Charakter: sie ist zuverlässig, klug, freundlich, hilfsbereit, treu, mustig und stur.
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: spur enlesen, schwimmen
    Familie: sehe veilchen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebenszi el: bis jetzt keins
    Meinung zu den alten Clans: mittel
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": ganz schlecht
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: ganz schlecht
    Sonstiges: nein

    Name: Sonnenpfote
    A lter:7 Monde
    Clan: Lichtclan
    Position: Schüler
    Gesch lecht: m
    Aussehen: er hat goldbraunes fell breite schultern und pfoten und bernsteinfarbene Augen und eine weiße schnauze.
    Charakter: er ist ruhig, lustig, stur, stolz, ergeizig, mutig und loyal.
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Familie: schwetser Nedelpfote
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebenszi el: Anfüher werden
    Meinung zu den alten Clans: schlecht
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": gut
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: schlecht
    Sonstiges: nein

    Name: Nadelpfote
    Alter:7 Monde
    Clan: Lichtclan
    Position: Schülerin
    Ges chlecht: w
    Aussehen: sie hat hellgraues fell mit dunkleren streifen und hellblauen leuchtenden augen einen buchigen schweif in eeiß und 2 weiße pfoten.
    Charakter: sie ist sehr neugierig und lustig aber auch treu und hilfsbereit, frundlich und klug und mutig.
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: k lettern, schwimmen
    Familie: nein
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Lebenszi el: 2 Anfüherin werden
    Meinung zu den alten Clans: schlecht
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": sehr schlecht
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: mittel
    Sonstiges: nein

    Name: Goldhauch
    Alter: 20 Monde
    Clan: Licht-Clan
    Position: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie hat golden farbiges Fell, weißer Bauch, kurzes Fell, eleganter Körperbau, dünner, langer Schwanz, Körper ist hellbraun getigert, hellbraune Pfoten.
    Charakter: frech, hilfsbereit, nett, manchmal faul
    Stärken: schwimmen
    Schwächen: rennen
    Familie: unbekannt
    Verliebt in: leider noch nicht
    Gefährte: leider noch kein
    Junge: leider noch keine
    Lebensziel: GERECHTIGKEIT UND DIE ALTEN CLANS!
    Meinung zu den alten Clans: Sie waren viel besser...
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Das finde ich SCHRECKLICH UND GRAUENVOLL!
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: WIESO MUSS ES SEIN! Das ist schlecht.
    Sonstiges:

    Name: Sündenspiel
    Alter: 16 Monde
    Clan: DunkelClan
    Position: Sklave
    Ges chlecht: männlich
    Aussehen: Sündenspiel ist ein Kater von eher durchschnittlicher Größe, wobei andere ihn wohl schon als eher klein beschreiben würden. Der junge Kater besitzt eine sehr schlanke, geradlinige Gestalt. Viele würden ihn wohl als mager beschreiben, dies ist auf mangelhafte Ernährung zurück zu führen. Dank dieser stechen seine Rippen deutlich unter der weichen Haut hervor. Allerdings ist es nur möglich sie zu ertasten, da sie unter seinem dichten Pelz verborgen bleiben. Seine Schultern sind ebenso schmal, wie der Rest seines Körpers. Sie bilden den Übergang in schlanke, aber starke Beine. Jene enden in verhältnismäßig großen Pfoten, diese gleichen in Aufbau und Form denen eines Leoparden. Der Kopf des jungen Katers besitzt eine runde, aber edle Form und besitzt eine runde Schnauze. Seine Ohren sind groß und sehr weich. Der Schweif, der den Abschluss seines Körpers bildet, ist genauso lang wie sein Körper und wahnsinnig weich, flauschig und buschig. Ebenso fluffig wie sein Schweif, erscheint der Rest seines Pelzes. Sein Fell gleicht weder dem einer Kurzhaarkatze noch dem einer Langhaarkatze. Es ist Mittelding der vorher genannten und sehr plüschig und fluffig. Die Färbung macht dem reinsten Schnee Konkurrenz. Es ist einfarbig, schneeweiß und weißt keinerlei Muster auf. Seine Augen allerdings stechen deutlich hervor. Dies verdanken sie der beinahe Eyeliner mäßigen, schwarzen Umrahmung. Zusätzlich "leidet" er an Heterocheomia. Sprich er besitzt verschiedenfarbige Augen. Während sein linkes ein dunkles honiggold besitzt und feurige Sprenkel besitzt, strahlt sein rechtes in einem dunkleren himmelblau, welches nach außen hin eisblau wird.
    Charakter: Sündenspiel ist wirklich sehr vielseitig. Je nachdem wie du ihn behandelst, wird er dich behandeln und dennoch tritt er zumeist ein wenig arrogant und rechthaberisch auf, was wohl auf seinen Rang zurück zu führen ist. Immerhin findet er es amüsant, dass der DunkelClan versucht Sklaven zu unterdrücken und daher benimmt er sich so. Er selbst verspottet dies heimlich ein wenig, aber er macht sich einen Spaß daraus Katzen mit dieser gespielten Arroganz zu verärgern. Insgesamt stichelt er gerne und treibt andere ohne, dass diese es merken in den Wahnsinn. Es gibt drei Arten von Katzen. Die die ihm bewundern, die die ihn hassen und seine Freunde und Familie. In der Umgebung Anderer tritt er harsch, beinahe kalt und eisig auf. Er möchte kaum jemanden an sich heran lassen, da er weiß, dass genügend Katzen nichts von solchen wie ihm halten. Er würde wohl alles für seine Familie tun, dass selbe gilt auch für seine Freunde und auch nur diese dürfen hinter seine Maske sehen. Nur diese wissen, wie sanft und liebevoll er wirklich ist, doch auch hier hat er noch seinen eigenen Kopf und eine spitze Zunge und neckt gelegentlich seine Liebsten. Nur wenige Charaktereigenschaften treten sowohl im Alltag, wie auch in seiner privaten Welt auf. Zu diesen zählen garantiert seine Intelligenz, sein loses Mundwerk, seine manipulierenden Fähigkeiten und sein Selbstbewusstsein. Generell kann man ihn als eine ruhige und doch offene und gelegentlich skeptische Katze beschreiben. Er wird sich garantiert nicht so schnell einem Bären aufbinden lassen. Zusätzlich muss man ihm anmerken, dass er doch sehr besitzergreifend ist und nur ungerne teilt und auch hat er gelegentlich ein paar sadistische Züge.
    Stärken: Andere in den Wahnsinn treiben und verärgern, Kämpfen, Heilen
    Schwächen: Jagen, Schwimmen, Ausdauerprobleme
    Familie: seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater.. zu diesem hat er keinen Kontakt mehr sagen wir es so.
    Verliebt in: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Lebensz iel: //
    Meinung zu den alten Clans: Er kannte diese Clans nicht. Von daher.
    Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Er hat schon häufiger einige der Jungen gerettet und zu Hauskätzchen oder Streunern gebracht. Demnach hasst er diese Tradition.
    Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Er ist nicht begeistert davon und lässt es andere Spüren.
    Sonstiges: Hat einen Herzfehler und demnach oft Schmerzen und Ausdauerprobleme.











    10
    ((purple))((bold))Beziehungen((ebold))((epurple)) 💗= A ist in B verliebt 💞= A und B lieben sich gegenseitig ❤️= Gefährten 💔= Ex- Gefähr
    Beziehungen

    💗= A ist in B verliebt
    💞= A und B lieben sich gegenseitig
    ❤️= Gefährten
    💔= Ex- Gefährten
    💖= Gefährten mit Jungen
    💙= Freunde
    🖤= Hassen sich

    Abendstern🖤Echostern

    11
    Namensgebung

    Endungen der jeweiligen Positionen:
    Junge: -junges (Bsp: Blattjunges)
    Schüler: -Pfote (Bsp: Blattpfote. )
    Krieger: -beliebige Silbe (Bsp: Blattpelz)
    Zweiter Anfüher: -beliebige Silbe
    Königin: - beliebige Silbe
    Anführer: -Stern ( Bsp: Abendstern)
    Heiler: - beliebige Silbe
    Heilerschüler: -Pfote

    Schon vorhandene Namen:
    Abendstern
    Echostern


    Bereits vorhandene Vorsilben:
    Abend: 1
    Echo: 1


    Bereits vorhandene Nachsilben:




    Verbotene Vor- und Nachsilben:
    Vorsilben:
    Dunkel
    Licht
    Donner
    Fluss
    Wind
    Schatten

    Verbotene Nachsilben:
    Dunkel
    Licht
    Stern ( in so fern es kein Anführer ist)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 16 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1567683838/Fabelwesen-Wandler-RPG
vor 47 Tagen
Hi.Darf ich auch beitreten?
vor 91 Tagen
( Ja klar aber ich muss dich auf das 2.0 hinweisen xD ist auf meinem Profil
vor 93 Tagen
Hi. Darf ich beitreten??
vor 114 Tagen
( Hallo liebe Herbstlicht! Du kannst gern rein, ich verweise dich jedoch auf das 2.0 den Link findest du vier Kommentare weiter unten!)
vor 114 Tagen
( ich hoffe ich darf rein!)
vor 114 Tagen
Name: Dämmerjunges/Dämmerfrost
Alter: 2 Mond
Clan: LichtClan
Position: Junges
Geschlecht: W
Aussehen: Sie ist eine Kleine und zierliche Kätzin, mit silber glänzendem Fell und grauen Streifen, ihr Fell ist kurz und kuschelig weich, sie hat einen buschigen silbernen Schwanz, welcher zur Spitze hin Schwarz wird. Ihre Augen sind Meerblau und werden, zur Pupille hin, immer dunkel blauer, bis es schließlich schwarz ist.
Charakter: Sie ist Fremden gegenüber misstrauisch und angriffslustig, außerdem neigt sie dazu arrogant, zickig und egoistisch zu sein, aber sie kann auch höflich, Nett und hilfsbereit sein. Ihren Clangefährten gegenüber ist sie loyal, und immer hilfsbereit, aber auch frech.
Stärken: Schwimmen, kämpfen, jemanden Ärgern
Schwächen: Jagen, klettern, rennen
Familie: Nebelschleier (Mutter) Silberstern (Vater), ihre Eltern sind aus dem ehemaligen FlussClan und Tot...
Verliebt in: Sandjunges
Gefährte: Später einmal
Junge: Später einmal
Lebensziel: Die alten Clans wieder zu haben
Meinung zu den alten Clans: Vieeeeeeeeeeel Besser!!
Meinung zur Tötung der,, Fleck-Jungen": Mega Schrecklich!!!
Meinung zur Versklavung der Streuner vom Dunkel-Clan: Naja, nicht gerade Toll, aber es ist deren Sache!
Sonstiges: Ihr Lieblingsessen ist Lachs.

Ich hoffe das geht so!!
vor 115 Tagen
( In Ordnung. :D )
vor 115 Tagen
( Ab jetzt, kopier den letzten Kommentar von Löwentanz und setz ihn dort rein)
vor 115 Tagen
( Danke. Wann RpGn wir dort? )

Löwentanz:*er nickt nur knapp*
vor 115 Tagen
( Hier das 2.0: https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559330305/Schatten-der-Sterne-20-Wa-Ca-RPG)

Schneefrost: *schnurrt* Danke!
vor 115 Tagen
Löwentanz: Guter Fang. *brummt er*
vor 115 Tagen
Schneefrost: *springt auf eine Maus und tötet sie*
vor 115 Tagen
Löwentanz:*er tappt zu ihr*
vor 116 Tagen
´Schneefrost: *lächelt* // Vielleicht sollte ich es ihm heute sagen.. //
vor 116 Tagen
Löwentanz: Ja, doch.
vor 116 Tagen
Schneefrost: Kommst du?
vor 116 Tagen
( Mis-t. ;-; )
vor 116 Tagen
( 1. Nein mach ich nicht, ich habe ja gesagt ihr sollt sie aufbewahren
2. Mehr Sätze zum Aussehen und Charakter)
vor 117 Tagen
( Warte bitte auf Sonni.

Sonni, speicherst du die Steckis von diesem RpG eigentlich irgendwo ab? )