Springe zu den Kommentaren

Pokémon - eine eigene Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.053 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Dies ist ein Camp für Kinder und Jugendliche, in einer Welt wo überall Pokemon lauern.
Viele Leute kommen ins Camp um zu lernen wie man mit Pokemon umgeht oder um die Pokemon vor dem Unheil der Pokemon Jäger zu schützen...

    1
    ((cur))((bold))Rückblick:((ebold)) Vor vielen Jahren entdeckten die Menschen Pokemon. Sie erhielten vertrauen an sie und brachten ihnen Dinge bei. Do
    Rückblick:

    Vor vielen Jahren entdeckten die Menschen Pokemon. Sie erhielten vertrauen an sie und brachten ihnen Dinge bei. Doch böse Menschen wollten die Kraft der Pokemon ausnutzen und fingen sie unter strenger Haltung in Käfigen.
    Um Pokemon zu schützen baute man ein Camp an einem versteckten Platz und trainierte sie damit sie sich wehren können.
    Wer weiß wie lange es dauern wird bist die sogenannten Pokemon Jäger das Camp finden würden.

    2
    Herzlich willkommen

    Willkommen in unserem Camp!
    Als erstes müsstest du natürlich die Regeln kennen... brobiere dich an sie zu halten!

    REGELN

    [Außerhalb]
    - Bei einem Regel Verstoß ist der jenige raus!
    - Bitte brobiert alle zu beachten!
    - Brobiert regelmäßig on zu kommen oder meldet euch ab, wenn ihr eine längere Zeit nicht on kommt aber später den Grund erklärt dürft ihr weiter RPGn.
    - Gleicht Jungs und Mädchen so gut es geht aus!
    - Nicht zu pervers schreiben wenn es jemand Stört
    - Keine Beleidigungen!
    - Die Regeln für das Camp dürfen gebrochen werden, es wird aber konsiquensen für den Charakter haben

    [Im Camp]
    - Das Camp um 21 Uhr nicht mehr verlassen!
    - Ab 22 Uhr ist Nachtruhe und jeder sollte in seiner Hütte sein!
    - Ab 8-9 Uhr Frühstücken
    - Ab 19-20 Uhr Abendessen

    3
    Das

    Die Wohnhütten:
    Jeder der im Camp wohnt schläft in einer kleinen Hütte, mit jeweils 2 Hochbetten. Somit passen in einer Hütte 4 Personen, die dort eigentlich nur schlafen. Außerdem hat jede Hütte eine Farbe.

    Die Gemeinschafts Hütte:
    In diesem etwas größeren Holzhaus isst man zu Frühstück und Abend. Am Mittag kann man sich kleinere Snacks abholen wann man möchte, solange der Voraht reicht.

    Heil-Hütte:
    Diese Hütte ist sowas wie ein Pokemon Center wo man Pokemon heilen kann. Manchmal schlafen die Pokemon auch dort.

    Umgebung:
    Das Camp liegt am Wald, bei einem Fluss. Es gibt Lagerfeuer stellen, die einzelnen Hütten und zwei große Trainings Plätze. Ansonsten gibt es noch unerforschte Höhlen und ein paar Baumhäuser.
    (Ansonsten stellt euch einfach etwas vor wenn etwas fehlen sollte)

    Stadt:
    In der Nähe des Camps gibt es eine Stadt. In der Stadt gibt es ebenfalls Pokemon Center, viele Geschäfte und auch Wohnungen. Viele die etwas älter sind und ins Camp gehen kommen auch aus der Stadt und schlafen in ihren eigenen Wohnungen.

    4
    Die Wohnhütten

    Rot:
    -
    -
    -
    -

    Blau:
    - Yuki Yahoo
    -
    -
    -

    Grün:
    -
    -
    -
    -

    Türkis:
    -
    -
    -
    -

    Lila:
    -
    -
    -
    -

    Pink:
    -
    -
    -
    -

    Weiß:
    -
    -
    -
    -

    Braun:
    -
    -
    -
    -

    5
    Steckbriefe

    Menschen:

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter: (6-30)(Ab 20 zählt es als Erzieher)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Link:
    Pokemon:
    Hütte:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Pokemon:

    Name: (ausgedacht)
    Pokemon: (Art)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen: (Ich weiß ist unnötig...)
    Link:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Bitte schickt die Steckis hier ab:
    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1552973156/Pokemon-eine-eigene-Welt-Steckbriefe

article
1552741853
Pokémon - eine eigene Welt
Pokémon - eine eigene Welt
Dies ist ein Camp für Kinder und Jugendliche, in einer Welt wo überall Pokemon lauern. Viele Leute kommen ins Camp um zu lernen wie man mit Pokemon umgeht oder um die Pokemon vor dem Unheil der Pokemon Jäger zu schützen...
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1552741853/Pokemon-eine-eigene-Welt
https://www.testedich.de/quiz59/picture/pic_1552741853_1.png
2019-03-16
707B
Pokemon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 27 Tagen
Name:Kiara
Nachname:Stein
Spitzname:Kiki
Al ter: 12
Geschlecht:Weiblich
Charakter: Freundlich,hilfsbereit,manchmal zickig
Aussehen: Hellbraube haare, Braune Augen
Link:?
Pokemon: Feelinara
Hütte: Pink
Familie:Keine Angabe
Vergangenheit: Herrkunft:Karlos Region,
Hab mein evoli schon seit es aus dem ei geschlüpft ist
Sonstiges:Nett zu allen pokemon

Pokemon:

Name:Rose
Pokemon: Feelinara
Geschlecht:Weiblich
Charakter: Freundlich, aufbrausend
Aussehen:wie ein Feelinara halt 😂
Link:/
Familie:/
Vergangenheit:bei mir aus dem ei geschlüpft
Sonstiges: (sehr starke Bindung zu trainer)
vor 27 Tagen
Hey kann ich mitmachen?
vor 28 Tagen
Name: Nicole
Nachname: Reichel
Spitzname: Nicky
Alter:11
Geschlecht: Weiblich
Charakter: schüchtern,nett,
Aussehen: blaue Augen,Wellige blonde Haare
Link:
Pokemon: Bisasam
Hütte: Blau
Familie: Unbekannt
Vergangenheit: Kommt von Kanto ,hat ein Ei gefunden und geschlüpft ist Bisasam
Sonstiges: Versucht mit allen zu befreundet sein ,will nur nett sein ,dreht manchmal komplett durch

Pokemon: Lila
Name: Lila
Pokemon: Bisasam
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Lieb,verträumt,mutig,süß,Misstrauisch
Aussehen: (Kleine Besonderheit :hat eine rote Blume statt rosa/Pinke Blume auf Rücken)
Link:
Familie: Unbekannt
Vergangenheit: Unbekannt
Sonstiges: (Besonders:Hat Nicole/mir so fort vertraut ...macht es aber eigentlich nicht)
vor 36 Tagen
( Darf man als Pokemon auch legis nehmen..?)
vor 98 Tagen
(Ok ^^ ich meinte ja nur vielleicht hat ja dann der Leiter des Camps ja so ne Ansage gemacht und damit dann alle außer die neuen wissen das sie aufpassen müssen aber meist kommt das bei Feeli nur wegen den negativen Gefühlen ich hab ja auch geschrieben das das auch mal einfach so passiert aber das passiert ja nur selten also wie gesagt der leiter könnte ja ne Ansage wegen das genacht haben war nur ein vorschlag ist ja deine entscheidung ^^)
vor 98 Tagen
(Ja jeder der nicht neu ist ^^)
vor 98 Tagen
(Ach ja alles was bei Wenn es dann als Feelinara böse ist alles was dann bei ihr weiß ist wird schwarz alles Blau Zu dunkel Blau Außer die Augen die werden auch rot und an ihren bändern werden die spitzen schärfer man muss aufpassen wenn sie negative gefühle kriegt dann passiert das aber manchmal auch so Das weiß aber auch jeder auf dem Camp oder ?)
vor 98 Tagen
(Darfst gerne mitmachen ^^)
vor 99 Tagen
Name : Zuko
Pokémon : Corrupted Absol
Geschlecht : Männlich
Charakter : kalt , neugierig , agressiv , emotional
Aussehen : ( Ist schwer zu beschreiben )
Link :https://goo.gl/images/EmthPT
Familie : Ist ünbekannt
Vergangenheit : Wurde von Naomi's Großmutter als Ei gefunden und später an Naomi übergeben
Sonstiges : Macht gerne anderen Angst
vor 99 Tagen
Name : Naomi
Nachname : Hererra
Spitzname : Nao
Alter : 14
Geschlecht : Weiblich
Charakter : nett , lustig , stur , abenteuerlustig , verträumt , hilfsbereit
Aussehen : leicht gewellte rote Haare , braun rote Augen , blasse Haut , Pflaster auf den Wangen und auf der Nase , 1,63cm groß
Link :https://goo.gl/images/pWe7uL
Pokémon : Zuko
Hütte : Rot
Familie : Mutter , Vater
Vergangenheit : Kommt aus Kalos genauer gesagt aus Vanitéa und will mit so vielen Pokémon befreundet sein . Will später Züchterin werden.
Sonstiges : Hat Zuko als Ei von ihrer Großmutter bekommen bevor Sie gestorben ist
vor 99 Tagen
(Darfst gerne mitmachen ^^)
vor 99 Tagen
Hi ich würd gern mitmachen habe ich ausversehen nicht ganz beendet)

Name: Feeli fee estrella Möchte aber nur Feeli genannt werden
Pokemon: Evoli später Feelinara
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Feeli ist schüchtern und freundlich aber sie kann auch sehr sehr öse werden sie hat eine böse form
Aussehen: Feeli ist ein sehr hellbraunes Evoli als sie geboren wurde war sie sehr dunkel aber sobald sie älter wird dann wird sie heller sie hat hell blaue augen und rosa pfoten am rechten Ohr und am schweif hat sie eine dunkelrosane schleife und ihr fellkragen und ihre schweifspitze sind weiß das aber hellblau shimmert

ihre böse form wird ganz schwarz und der fellkragen rot genauso wie die spitze des schweifes und ihre Augen werden auch rott genauso auch die pfoten
Link:
Familie: Mutter : Glaziola Vater : Folipurba Großer Bruder Nachtara Große zwillings Cousinen : Flamara und Psiana Tante : Aquana Onkel Blitza
Vergangenheit: Sie führt eigentlich ein normales leben aber ihr großer bruder hatte mal ein fluch da war feeli noch nicht geboren aber der fluch hatt sich auf ihr übertragen bei Nachtara ist er längst vorbei bei Feeli geht es niewieder weg bei ihr ist es auch kein Fluch weil sie damit geboren wurde
Sonstiges:/
vor 99 Tagen
(Hi ich würd gern mitmachen )

Name: Feeli fee estrella Möchte aber nur Feeli genannt werden
Pokemon: Evoli später Feelinara
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Feeli ist schüchtern und freundlich aber sie kann auch sehr sehr öse werden sie hat eine böse form
Aussehen: Feeli ist ein sehr hellbraunes Evoli als sie geboren wurde war sie sehr dunkel aber sobald sie älter wird dann wird sie heller sie hat hell blaue augen und rosa pfoten am rechten Ohr und am schweif hat sie eine dunkelrosane schleife und ihr fellkragen und ihre schweifspitze sind weiß das aber hellblau shimmert

ihre böse form wird ganz schwarz und der fellkragen rot genauso wie die spitze des schweifes und ihre Augen werden auch rott genauso auch die pfoten
Link:
Familie:
Vergangenheit:
Sonstiges: