26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Erebos Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.722 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Langsam, stockend startet das Spiel und rote, pulsierende Worte erscheinen auf dem schwarzen Bildschirm.
"Tritt ein.
Oder kehr um.
Dies ist Erebos."
Du starrst gebannt auf deinen Computer als du mit zitternder Hand die Maus auf die Worte "Tritt ein." lenkst. Nachdem du geklickt hast, wird der Bildschirm wieder schwarz, aber langsam schälen sich Konturen aus der Dunkelheit. Man sieht eine Lichtung in einem Wald und in der Mitte der Lichtung sitzt ein Mann. Am unteren Bildschirmrand sind zwei Balken, ein roter und ein Blauer. Du klickst neben den Wanderer und er springt auf.

    1
    Willkommen in der Welt von Erebos. Du bist doch eingeweiht, oder? Ich hoffe es, denn ansonsten kriege ich hierfür jede Menge Ärger. Deine ersten Schritte hast du ja schon gemacht, aber ich wette mit dir, du kennst noch lange nicht alles.

    Ein wenig Hilfe kannst du im Moment noch gebrauchen.

    2
    Den Gelbäugigen wirst du vermutlich schon getroffen haben. Der Bote. Wessen Bote? Nun das weiß keiner. Oder die die es wissen schweigen darüber. Er verteilt Aufträge, empfängt Neue und er spricht mit den Inneren Kreis. Er reitet auf einem gepanzertem Pferd, ein riesiges Schlachtross und trägt eine Art grauen Kittel. Er selbst ist groß, aber abgemagert und er hat einen spitzen Schädel. Und seine Augen sind fahlgelb, daher kommt auch sein Spitzname. Ganz gleich was du tust, mach ihn dir nicht zum Feind.

    Es ist Zeit, dass du einen Namen erhälst. Zeit für den ersten Ritus.

    3
    Der Innere Kreis
    Die Besten der Besten. Fünf Kämpfer die sich diesen Platz durch harte Arbeit redlich verdient haben. Als Zeichen ihres Rangs tragen sie eine Eisenkette mit einem Rubinanhänger in Form Rings der an der Innenseite eine Spitze aufweist, die Ähnlichkeit mit einem Dorn hat. Ihr Platz ist stets unsicher, da sie sich immer und immer wieder beweisen müssen. Außerdem kommen sie nicht mehr so schnell aus diesem Land raus, wenn du verstehst was ich meine.

    Begrüßt die Krieger des Inneren Kreises. Sie sind die Besten unter euch, die Stärksten, die Wagemutigesten. Solange sie nicht einem von euch unterliegen. Vergesst nicht, wenn ihr in den Kampf geht: Jeder von euch kann zum Inneren Kreis gehören, wenn er sich als würdig erweist.

    4
    Der Zeremonienmeister
    Eine seltsame Gestalt die die Arenenkämpfe leitet. Er trägt lediglich einen Lendenschurz, hat ledrige Haut und ist muskulös. Er hat lange, spitze Ohren, graue Haarbüschel an den Seiten des Kopfs und einen Schnurrbart. Seine Augen sind weiß und eigenartig groß, an seinen Füßen hat er Vogelkrallen.

    Etwas stimmt nicht mit ihm.

    5
    Die Gnome
    Diese Dinger machen grob gesagt die Drecksarbeit auf die der Bote keine Lust hat, zumindest scheint es so. Sie überbringen kleinere Aufträge, nerven beim ersten Ritus und verwarnen Leute wenn es nötig ist. Sie haben einen Buckel, krumme Beine, knollenförmige Nasen und die Farbe in der es keine Gnomhaut gibt, muss erst noch erfunden werden.

    Die sind doch beim winzigsten Regelverstoß sofort da.

    6
    Der erste Ritus
    Eigentlich nichts besonderes nur der Start in dein neues Leben. Erinnerst du dich noch, der Turm mit den Tafeln wo du dich für ein Geschlecht, ein Volk, ein Aussehen, eine Berufung, Kleidung, Fähigkeiten und Waffen entschieden hast? Und natürlich für deinen Namen.

    Das schiefe Tor des Turms schlug polternd gegen die Mauer und die Spielfigur, immer noch in zerrissenen Kleidern, streckte sich und stand auf. Legte eine Hand auf ihr Gesicht und nahm es ab wie eine Maske.

    7
    Level
    Die Zeiten als Eins wirst du wohl nicht gerade vermissen, was? Aber genau das ist man nach dem ersten Ritus. Im Laufe der Zeit arbeitet man sich hoch. Der Höchste den ich mal gesehen habe war, Zweiundzwanzig glaube ich. Weißt du, du kannst die Level von anderen sehen, so lange sie unter dir sind. Bei gleichstufigen oder höherstufigen klappt das nicht.

    Woher wissen alle, dass er Anfänger ist?

    8
    Wunschkristall
    Hübsche, leuchtende Dinger, gibt es in allen Farben. Man findet sie in besiegten Monstern. Oh und wenn du einen Tipp willst, verschwende deinen Wunsch nicht.

    Ein Platz im Inneren Kreis gehört zu den Dingen, die man erringen muss. So wie die Liebe eines Menschen oder das Vertrauen eines Freundes. Doch abseits solcher Wünsche ist vieles möglich, wahrscheinlich mehr, als du dir vorstellen kannst.

    9
    Erebos
    Nein, das ist kein Spiel. War es auch nie, auch wenn es am Anfang wie eines wirkt. Du hast du CD von einem Mitschüler bekommen, oder? Und wenn du schon länger hier bist, hast du sie vermutlich auch schon weiter gegeben. Erebos, diese mittelalterlich angehauchte Welt, sie ist eine Zuflucht, ein Zuhause für uns alle. Die Musik die du beim Spielen hörst, keiner hört die gleiche. Jeder hat eine Melodie die eine Seite in ihm zum klingen bringt. Erebos weiß viel mehr als es eigentlich sollte.

    Ich wünschte nur, ich würde verstehen, wieso es meine Gedanken lesen kann.

    10
    Völker
    Du hast ja schon gesehen welche Völker es gibt, also werde ich nicht mehr viel zu ihnen sagen. Mit den Waffen sieht das anders aus. Ah, halt warte. Zu den Göttern sollte ich dir vielleicht noch erzählen. Eigentlich sind sie kein richtiges Volk, eher eine Gruppe, aber es gibt an ihnen ein paar Besonderheiten. Zum einen tragen sie den Namen eines griechischen Gottes. Und es gibt sie schon sehr lange, manche sagen, seit es Erebos gibt. Angeblich leben sie tief in einem Wald, den niemand durchqueren kann, außer ihnen. Dort gibt es eine Lichtung auf der ein Feuer brennt und eine Höhle in deren Wandnischen die Götter schlafen. Etwas entfernt von der Lichtung ist eine Quelle die in ein großes Steinbecken fließt.

    Da hat sich jemand schlaugemacht, wie? Das kann ja was werden. Hemera! Verscherz es dir nicht mit meinem Herrn, Menschlein!

    11
    Waffen
    Jetzt aber zu den Waffen. Sowohl Waffen als auch Rüstung haben "Werte". Also sagen wir mal jemand mit einem Dolch der den Wert 5 hat, greift einen anderen an der einen Brustpanzer mit dem Wert 6 hat. Solange der Angreifer die Brust angreift, hat der Angegriffene nichts zu befürchten. Wenn der Dolch jetzt aber einen Wert von 7 hat, dann bekommt der andere einen Punkt Schaden. Verstanden? Ich stelle dir aber nur Sachen vor die man von Anfang an haben kann.

    Dolch: 7
    Schwert: 15
    Axt: 12
    Bogen: Pfeile bis zu einem Wert von 15
    Keule: 15
    Pfeil: 6

    Er trägt eine Axt, ein Schwert und einen Schild quer über dem Rücken.

    12
    Rüstung
    Dann kommen wir jetzt zu den Rüstungen und Schilden. Jeder trägt ein rotes Kleidungsstück, meistens einen Gürtel oder eine Schärpe. Wenn man verletzt wird, hört man einen schrillen, unangenehmen Ton der immer lauter und unangenehmer wird je stärker man einsteckt. Außerdem verliert der Gürtel an Rot und wird grau. Wenn der ganze Gürtel grau ist, stirbt man. Also pass auf dich auf.

    Wams: 5
    Lederhose: 5
    Eisenkappe: 9
    Stiefel: 4
    Holzschild: 8
    Tuchrüstung: 7
    Lederstiefel: 6

    Gerade hat er begriffen, dass sein Wams zum Problem werden kann.

    13
    Fähigkeiten
    Jaja, hier muss man wirklich mit bedacht wählen. Wahrscheinlich habe ich ziemlich dämlich geschaut als ich plötzlich keine Heilkraft mehr auswählen konnte.

    - Weite Sicht (man sieht weiter. Schließt Nachtsicht aus)
    - Kraft (sämtliche Angriffe machen 1 Punkt mehr Schaden)
    - Ausdauer (man kann länger rennen)
    - Tarnung (man verschmilzt ein wenig mit dem Hintergrund)
    - Feuer machen (man kann an Feuerstellen oder mit Holz Feuer machen)
    - Schnelligkeit (man kann schneller laufen)
    - Sprungkraft (springt weiter und höher)
    - Leichte Heilkraft (gibt einem anderen Spieler 10 HP, zieht einem selbst aber 10 HP ab. Anders als bei "echten" Verletzungen regenerieren sie von selbst. Nur auf andere anwendbar. Schließt Todesfluch aus)
    - Todesfluch (Zieht bei Berührung 20 HP ab, einem selbst 10 HP, diese regenerieren aber schnell wieder. Schließt Leichte Heilkraft aus)
    - Kraftschild (man kann einmal pro Tag ein Schild heraufbeschwören das 12 Punkte Schaden absolviert. Schließt Eisenhaut aus)
    - Eisenhaut (Erhört die Rüstung am gesamten Körper um 1. Schließt Kraftschild aus)
    - Nachtsicht (lässt dich in der Nacht sehen. schließt Weite Sicht aus)
    - Wasseratem (lässt dich für eine Viertelstunde unter Wasser atmen)
    - Hitzeresistenz (Rüstung von 2 gegen Feuer. Schließt Frostresistenz aus)
    - Frostresistenz (Rüstung von 2 gegen Frost. Schließt Hitzeresistenz aus)
    - Wasserlaufen (man kann einige Meter über das Wasser laufen)
    - Klettern (man klettert schneller)
    - Schleichen (man ist schlechter zu hören)
    - Schwimmen (man schwimmt schneller)
    - Regeneration (Ausdauer regeneriert sich schneller)

    Einiges, was du verschmäht hast, wirst du bald vermissen.

    14
    Magie
    Magie. War nie was für mich. Aber ich erkläre es dir trotzdem. Also alle Zauber verbrauchen Mana. Jeder Magier hat welches und es füllt sich täglich, oder eher nächtlich, um Mitternacht wieder komplett auf. Oh, Magie kann manchmal auch mehr oder weniger angenehme Nebeneffekte haben.

    - Blitze (6 Schaden, 3 Mana)
    - Feuer (7 Schaden, 4 Mana)
    - Eis (5 Schaden, 2 Mana)
    - Heilung (heilt 5 HP, 10 Mana, nur auf sich selbst anwendbar)

    Sie sind mächtig, die Zauberkundigen.

    15
    Steckbrief
    Sag mal, bist du überhaupt schon mal hier gewesen? Naja jetzt ist es auch schon egal. Wehe du verpetzt mich beim Boten.

    Reale Welt:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (Zur Ausbildung passend)
    Ausbildung: (Bitte vor allem Schüler und Leute die im Schulalltag vorkommen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Einstellung gegenüber Erebos:
    Hat Erebos: (Erebos bereits zu Anfang besitzen, ist nur für Leute die das Buch kennen empfehlenswert)
    Verliebt:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    Erebos:
    Name:
    Geschlecht: (männlich/weiblich)
    Level: (Anfänger starten als Eins)
    HP: (Einser haben zwanzig, mit jedem Level bekommt man zehn mehr)
    Mana: (Nur für Magier. Einser haben zehn, mit jedem Level bekommt man fünf mehr.)
    Volk: (Barbar, Vampir, Echsenmensch, Mensch, Zwerg, Werwolf, Katzenmensch, Dunkelelf)
    Aussehen: (zum Volk passend)
    Rüstung: (für Anfänger nur Anfängersachen)
    Berufung: (Assassine, Barde, Magier, Jäger, Späher, Wächter, Ritter, Dieb)
    Fähigkeiten: (Zehn sind das Minimum und das Maximum)
    Zaubersprüche: (Nur für Magier. Am Anfang hat man alle oben aufgeführten, im Laufe der Zeit kann man neue dazu bekommen)
    Waffen: (für Anfänger nur Anfängersachen)
    Schild: (für Anfänger nur Anfängersachen)
    Inventar: (ist am Anfang leer)
    Sonstiges:

    16
    Regeln

    Rpg-Regeln:
    - Seid höflich
    - Bleibt realistisch
    - Meldet euch ab wenn ihr länger weg müsst
    - Ab einer Woche Abwesenheit werden eure Charaktere gelöscht
    - Wenn ihr mehrere Charaktere habt, spielt sie alle regelmäßig
    - Füllt bei der Charaktererstellung beide Steckbriefe aus (auch wenn euer Charakter Erebos noch nicht hat und es vermutlich auch nie spielen wird) und schickt sie mir auf mein Profil
    - Wenn etwas unklar ist oder ihr Erebos nicht kennt, dann fragt mich einfach
    - Nur ich bestimme wenn ein Tag endet
    - Nur ich spiele den Boten, den Zeremonienmeister, die Gnome und den Toten am Feuer
    - Nur ich und von mir ausgewählte Personen dürfen Gegner spielen (Arenenkämpfe ausgenommen)
    - Rehe dürfen von jedem gespielt werden, solange ihr nicht tausende auf einmal abschlachtet
    - In Erebos kann man sich mit anderen Spielern nur an den Feuern, in der Stadt und bei den Arenen unterhalten

    Erebos-Regeln:
    1. Du hast nur eine Chance, Erebos zu spielen. Wenn du sie vertust, ist es vorbei. Wenn deine Figur stirbt, ist es vorbei. Wenn du gegen die Regeln verstößt, ist es vorbei.
    2. Wenn du spielst, achte darauf, allein zu sein. Erwähne niemals im Spiel deinen richtigen Namen. Erwähne niemals außerhalb des Spiels den Namen deines Spielcharakters.
    3. Der Inhalt des Spiels ist geheim. Sprich mit keinem darüber. Besonders nicht mit Unregistrierten. Mit Spielern kannst du dich, während du spielst, an den Feuern austauschen. Verbreite keine Informationen in deinem Freundeskreis oder deiner Familie. Verbreite keine Informationen im Internet.
    4. Bewahre die Erebos-DVD sicher auf. Du brauchst sie, um das Spiel zu starten. Kopiere sie auf keinen Fall, außer der Bote fordert dich dazu auf.

    Natürlich könnt ihr diese Regeln brechen, allerdings müsst ihr dann mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

    17
    Charakter

    Realität:

    Name: Anna Jule Reimers
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Ausbildung: Schüler 
    Aussehen: Anna ist 1,64 m groß und 56 kg schwer. Eigentlich hat sie relativ normale Proportionen, jedoch hat sie relativ große Füße, im Vergleich zu ihrer geringen Größe, sowie zierliche Hände. Ihre Haut ist sehr hell, wirkt manchmal sogar komplett weiß. An vielen Stellen ist sie jedoch mit Sommersprossen oder Leberflecken besprenkelt. Ihre Nägel sind bis aufs Fleisch abgekaut und auch ihre Lippen zeigen Spuren von öfterem Knabbern auf. Ihr Gesicht ist rund und wird von taillenlangen, blond gescheckten, glatten bis welligen Haaren umrahmt. Ihre Augen sind sturmblau und werden von langen, schwarzen Wimpern umrahmt. 
    Kleidung: Sie liebt grundsätzlich alles, was in die Richtung Gothic, Emo und Punk geht. Hauptsache nicht zu mädchenhaft und mainstream. 
    Einstellung gegenüber Erebos: Bis jetzt weiß sie noch nichts davon, aber sobald sie anfangen wird zu spielen, ist sie begeistert von der Spielmechanik und allem drum und dran. 
    Hat Erebos: Ja
    Verliebt: - 
    Besonderheiten: Sie besitzt ein gutes, strategisches Denken und hat schon einige Videospielerfahrung, weshalb sie sich rasch in die Steuerung hineinfindet. 
    Sonstiges: Sie trägt eine Brille aufgrund einer leichten Kurzsichtigkeit. 

    Name: Liliane Smith
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 35
    Ausbildung: Lehrerin für Biologie und Informatik, Vertrauenslehrerin
    Aussehen: schwarze, geflochtene Haare bis zu den Schulterblättern, hellgrüne Augen, Lachfalten, groß, schlank
    Kleidung: meistens helle Blusen und weite Röcke
    Einstellung gegenüber Erebos: Sie liebt das Spiel
    Hat Erebos: Ja
    Verliebt: noch nicht
    Besonderheiten: Sie ist fast von Anfang an dabei und hat Teile des Spiels ... umprogrammiert
    Sonstiges: Sie trinkt ziemlich oft Koffein

    Name: Maximilian Gaven
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Ausbildung: Schüler
    Aussehen: kurze, braune Haare, dunkelblaue Augen, breite Statur, ein bisschen dick
    Kleidung: meistens schwarze Sachen
    Einstellung gegenüber Erebos: Er ist mehr als nur begeistert davon
    Hat Erebos: Ja
    Verliebt: noch nicht
    Besonderheiten: Er ist schon relativ lange dabei
    Sonstiges: Er hat oft tiefe Augenringe

    Name: Peter Müller
    Geschlecht: Divers (Transgender)
    Alter: 19
    Ausbildung: zum Beamten
    Aussehen: dunkle Haut, Immer Markensachen
    Kleidung: Marken-Sportsachen
    Einstellung gegenüber Erebos: Ein würdiges Spiel in das man viel Zeit investieren kann und sollte.
    Hat Erebos: Ja 
    Verliebt: In eine Kollegin
    Besonderheiten: Verkleidet sich gerne und liebt herausforderungen und neue Spiel
    Sonstiges: Spielt schon sehr lange Erebos und hat gerade 3 Monate Pause und kann jetzt durch zocken

    Name: Robin Reeves
    Geschlecht: m
    Alter: 16
    Ausbildung: Schüler
    Aussehen: eher klein, wuschelige braune Haare,
    Kleidung: ganz normal
    Einstellung gegenüber Erebos: er liebt es, ist aber noch etwas misstrauisch
    Hat Erebos: Ja
    Verliebt: noch nicht
    Besonderheiten: Narbe über die linke Handfläche
    Sonstiges: er hat Erebos erst seit ganz kurzem

    Name: Theodor Jatar
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Ausbildung: Schüler
    Aussehen: kurze, blonde Haare die meistens mit Haarwachs gestylt sind, wässrig blaue Augen, helle Haut, breitschultrig
    Kleidung: meistens Markenklamotten
    Einstellung gegenüber Erebos: Er ist neugierig darauf und würde es wohl auch spielen.
    Hat Erebos: Nein
    Verliebt: noch nicht
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: Er ist ziemlich beliebt

    Name: Tobias Akatsuki
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    Ausbildung: Schüler
    Aussehen: Makantes gesicht und dünn
    Kleidung: Lederjacke mit dunkler langer Kleidung
    Einstellung gegenüber Erebos: Ein faszinierendes Spiel
    Hat Erebos: Ja 
    Verliebt: ---
    Besonderheiten: Unaufällig und guter stratege
    Sonstiges: ---


    Erebos:

    Name: Kuromaru
    Geschlecht: Männlich
    Level: 21
    HP: 200/230
    Volk: Zwerg
    Aussehen: Klein, GrauGrün mit Roten Augen. 
    Rüstung: Eine leichte Eisenrüstung mit Zaubern belegt (53, feuerfest), Titaniumhelm (27), Kette des Inneren Kreis und zwei Titaniumstiefel (27), roter Gürtel
    Berufung: Ritter
    Fähigkeiten: 
    - Feuer machen (man kann an Feuerstellen oder mit Holz Feuer machen)
    - Kraft (sämtliche Angriffe machen 5 Punkte mehr Schaden) 
    - Eisenhaut (Erhört die Rüstung am gesamten Körper um 7)
    - Regeneration (Ausdauer regeneriert sich schneller) 
    - Ausdauer (man kann länger rennen)
    - Wasseratmen (lässt dich für eine halbe Stunde unter Wasser atmen)
    - Schwimmen (man schwimmt schneller)
    - Hitzeresistenz (Rüstung von 5 gegen Feuer)
    - Leichte Heilkraft (gibt einem anderen Spieler 40 HP, zieht einem selbst aber 30 HP ab. Anders als bei "echten" Verletzungen regenerieren sie von selbst. Nur auf andere anwendbar)
    - Schnelligkeit (man kann schneller laufen) 
    Waffen: Zwei Titanäxte (57)
    Schild: Keins
    Inventar: 172 Goldmünzen, 8 zähes Affenfleisch, Trinkschlauch(Bote) (10/10), 3 Trinkschläuche (0/30)
    Sonstiges: Mitglied des Inneren Kreises

    Name: FurryOfNight
    Geschlecht: männlich
    Level: 19
    HP: 155/210
    Mana: 105/105
    Volk: Katzenmensch
    Aussehen: sandgelbes, schwarzgetupftes Fell, schwarze Augen, lange Fangzähne, muskulös, schlank
    Rüstung: weiße Tuchrüstung mit roten Symbolen (9), Lederstiefel (6), rote Schärpe, Kette des Inneren Kreises
    Berufung: Magier
    Fähigkeiten:
    - Feuer machen (man kann an Feuerstellen oder mit Holz Feuer machen)
    - Schnelligkeit (man kann schneller laufen)
    - Sprungkraft (springt weiter und höher)
    - Leichte Heilkraft (gibt einem anderen Spieler 30 HP, zieht einem selbst aber 30 HP ab. Anders als bei "echten" Verletzungen regenerieren sie von selbst. Nur auf andere anwendbar.)
    - Hitzeresistenz (Rüstung von 5 gegen Feuer.)
    - Eisenhaut (Erhört die Rüstung am gesamten Körper um 3.)
    - Nachtsicht (lässt dich in der Nacht sehen.)
    - Wasserlaufen (man kann einige Meter über das Wasser laufen)
    - Klettern (man klettert schneller)
    - Regeneration (Ausdauer regeneriert sich schneller)
    Zaubersprüche:
    - Blitze (18 Schaden, 9 Mana)
    - Feuer (21 Schaden, 12 Mana)
    - Eis (17 Schaden, 6 Mana)
    - Heilung (heilt 30 HP, 20 Mana)
    - Lebensentzug (28 Schaden, heilt 14 HP, 37 Mana)
    - Wasseratem (15 Minuten Wasseratem, 36 Mana)
    - Erdzauber (Erde formen, 20 Mana)
    Waffen: einen Eisendolch (9)
    Schild: /
    Inventar: 2 Manatränke (20 Mana), 1 Rehfleisch
    Sonstiges: Er gehört zum Inneren Kreis

    Name: Ker
    Geschlecht: weiblich
    Level: 17
    HP: 135/190
    Volk: Mensch
    Aussehen: hüftlange, blutrote Haare, grausame, schwarze Augen, weibliche Kurven, blasse Haut
    Rüstung: tiefschwarze Ganzkörperrüstung (42), tiefschwarze Stiefel (25), roter Gürtel
    Berufung: Assassine
    Fähigkeiten:
    - Todesfluch (Zieht bei Berührung 80 HP ab, einem selbst 25 HP, diese regenerieren aber schnell wieder.)
    - Kraftschild (man kann einmal pro Tag ein Schild heraufbeschwören das 19 Punkte Schaden absolviert.)
    - Wasserlaufen (man kann einige Meter über das Wasser laufen)
    - Klettern (man klettert schneller)
    - Schleichen (man ist schlechter zu hören)
    - Schwimmen (man schwimmt schneller)
    - Regeneration (Ausdauer regeneriert sich schneller)
    - Nachtsicht (lässt dich in der Nacht sehen. schließt Weite Sicht aus)
    - Wasseratem (lässt dich für eine Viertelstunde unter Wasser atmen)
    - Schnelligkeit (man kann schneller laufen)
    Waffen: zwei tiefschwarze Einhandschwerter (46)
    Schild: /
    Inventar: 1 Rehfleisch
    Sonstiges: Sie war die erste der Götter

    Name: Tsuki
    Geschlecht: weiblich
    Level: 2
    HP: 30/30
    Mana: 15/15
    Volk: Katzenmensch
    Aussehen: niedlich mit pinken Haaren und Ohren
    Rüstung: Tuchrüstung (8), Lederstiefel (6), roter Gürtel
    Berufung: Magier 
    Fähigkeiten:
    - Leichte Heilkraft (gibt einem anderen Spieler 10 HP, zieht einem selbst aber 10 HP ab. Anders als bei "echten" Verletzungen regenerieren sie von selbst. Nur auf andere anwendbar.)
    - Feuer machen (man kann an Feuerstellen oder mit Holz Feuer machen)
    - Sprungkraft (springt weiter und höher) 
    - Schnelligkeit (man kann schneller laufen)
    - Regeneration (Ausdauer regeneriert sich schneller) 
    - Schleichen (man ist schlechter zu hören) 
    - Tarnung (man verschmilzt ein wenig mit dem Hintergrund) 
    - Eisenhaut (Erhört die Rüstung am gesamten Körper um 1)
    - Ausdauer (man kann länger rennen) 
    - Weite Sicht (man sieht weiter)
    Zaubersprüche:
    - Blitze (6 Schaden, 3 Mana) 
    - Feuer (10 Schaden, 4 Mana) 
    - Eis (5 Schaden, 2 Mana) 
    - Heilung (heilt 10 HP, 10 Mana, nur auf sich selbst anwendbar) 
    Waffen: Axt (15)
    Schild: keines
    Inventar: 3 Skorpionstachel, 4 Krabbenfleisch
    Sonstiges:---

    Name: FrozenFire
    Geschlecht: m
    Level: 2
    HP: 30/30
    Volk: Werwolf
    Aussehen: braune Haare, mittelgroß, dünn
    Rüstung: roter Gürtel, Lederhandschuhe (1, feuerfest), Rückengurt, Köcher (fasst 20 Pfeile), Helm (10), Stiefel (8)
    Berufung: Assassine
    Fähigkeiten:
    - Feuer machen (man kann an Feuerstellen oder mit Holz Feuer machen)
    - Nachtsicht (lässt dich in der Nacht sehen)
    - Schnelligkeit (man kann schneller laufen)
    - Sprungkraft (springt weiter und höher)
    - Tarnung (man verschmilzt ein wenig mit dem Hintergrund)
    - Schleichen (man ist schlechter zu hören) 
    - Regeneration (Ausdauer regeneriert sich schneller)
    - Kraft (sämtliche Angriffe machen 1 Punkt mehr Schaden)
    - Ausdauer (man kann länger rennen)
    - Leichte Heilkraft (gibt einem anderen Spieler 10 HP, zieht einem selbst aber 10 HP ab. Anders als bei "echten" Verletzungen regenerieren sie von selbst. Nur auf andere anwendbar.)
    Waffen: Dolch (7), Schwert (18), dunkelbrauner Bogen aus Fichtenholz (Pfeile bis 15), 8 Pfeile (9)
    Schild: Holzschild (8)
    Inventar: 1 Goldstück
    Sonstiges: /

    18
    News und Aktuelles

    Außerhalb des Rpgs:
    - Das Rpg wurde erstellt
    - Tsuki T.T.T. [-4T-] ist beigetreten, herzlich Willkommen!
    - Ein neues Mitglied. Hallo RObin.
    - doorsareforpeoplewithnofantasy ist nach Erebos gekommen, viel Spaß!

    Reale Welt: Frühling
    sonniger, warmer Tag (Sonntag)

    Erebos: Frühling
    Sonniger, warmer Tag

    19
    Zusatz Informationen:

    Tsuki war so freundlich und hat ein Quiz mit Zusatz Informationen erstellt: https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1553271304/Infos-zu-dem-Erebos-RPG

    20
    Besondere Orte:

    - Die weiße Stadt:
    So eine Art Hauptstadt. Meistens finden dort die Arenenkämpfe statt, es gibt dort jede Menge Tavernen und Gasthäuser. Außerdem gibt es dort für so gut wie alles Händler.

    - Heilbrunnen:
    Kann nur von denen gefunden werden, die bereits wissen wo er liegt oder von denen die vom Boten dorthin geschickt werden. Dieser liegt in einer Fernlandschaft im Norden der weißen Stadt. Der Brunnen besteht aus weißem Gestein in Form eines flachen Beckens in das Wasser läuft, welches aus einem Felsbrocken fließt. Sein Wasser hilft gegen alle Arten von Verletzungen. Trinkt man es heilt es Vergiftungen, äußerlich angewendet heilt es Wunden und Brüche. Füllt man das Wasser in ein Gefäß, zum Beispiel um es zu transportieren, verliert es seine Wirkung. Die einzige Ausnahme bildet ein Wasserschlauch den man nur vom Boten bekommen kann.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 15 Tagen
(Vielleicht kommt Sidn nicht mehr wieder T·T)
vor 17 Tagen
sidn .............. BOIOOIOOOOOOOPM
vor 20 Tagen
(@Tsuki ja dann musst du Sidn fragen -.-)

FrozenFire: *aufgeregt* Was für ein Auftrag?
vor 20 Tagen
(@robin das wwar einogoistich gemeinter vorschalag. undd weil ich kuhl bin haha)
vor 20 Tagen
Allgemein: *aus den Gassen der Stadt taucht ein Gnom auf und rennt zu FrozenFire*

Gnom: *aufgeregt* Ein Auftrag des Boten!
vor 20 Tagen
(Okay ^^)
vor 21 Tagen
(@RObin Ich schicke dich heute Nachmittag auf eine Quest wenn das in Ordnung ist.
@Tsuki Das würde mich ebenfalls interessieren)
vor 21 Tagen
(Seit wann kannst du dass festlegen? Dass ist doch Sidn's RPG o.O)
vor 21 Tagen
(Arenakaempfe Freitag abend bis Sonntag morgen. ich bin jewwils abends online)
vor 21 Tagen
(Ist irgendwo eine Quest?)
vor 22 Tagen
FurryOfNight: *verneige mich leicht* Danke.
vor 23 Tagen
(@Sidn ach ja xD da war ja was ^^)
vor 23 Tagen
Du hast gut gekämpft. In der füssigkeit ist immer wertvolles enthalten *zwinkert ihm zu* (als ob der bote zwinkern koennte) Du hast gut gekämpft, aber dein Dolch hat eine kurze Reichweite. Und deine Zauber sind hilfreich aber nicht in diesem kampf. Deswegen gebe ich dir einen Erdzauber. Wenn du ihn anwendest kannst du aus erde alle formen erschaffen und den gegnr einkessln oder fesseln. Der schaden hängt von der Wucht ab. Es zieht dir 20Mana ab. Nutze s weiße.
vor 23 Tagen
(@RObin Zusammen mit Kuromaru, Tsuki und Ker in der weißen Stadt)

FurryOfNight: *drehe mich zum Boten* Danke.
vor 23 Tagen
(Lol ich habe komplett vergessen wo mein Chara gerade ist o.O)
vor 24 Tagen
*er wird getroffen und zerfällt, eine stimme ertönt* Sieg...
Bote: *steht hinter Furry* gute arbeit
vor 24 Tagen
(Hallo.
@RObin Die Idee ist gut.)

Allgemein: Die vierte Regel: Bewahre die Erebos-DVD sicher auf. Du brauchst sie um das Spiel zu starten. Kopiere sie auf keinen Fall, außer der Bote fordert dich dazu auf.

FurryOfNight: *feuere einen Blitz auf den schwarzen Teil ab*
vor 25 Tagen
(Hey!^^)
vor 26 Tagen
(Mir geht es auch gut. @Sidn wie wäre es wenn wir für die Arenakämpfe ein paar "Bots" erstellen würden damit mir nicht alle untereinander kämpfen müssen?)
vor 26 Tagen
*das beij zerfaellt und der weise riese stuerzt ein*

Tsuki: *nene ok dann b zur arenaaaaaa (Tsuki kann gegen Luna kaempfen aber tsuki ist ansich stark ich glaube luna brauch noch nd teilnehmen da sie erst anfaengt und ehe sie soweit ist vergehen wieder zwei wochen. es kommen ja noch merh arenkampfe)

Kuromaru: *stapft zur arena*