Springe zu den Kommentaren

Begrüßungscompany des TesteDichs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 688 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 761 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen in der Company, freut mich dass du hierher gefunden hast.

Diese Company ist dazu zuständig, neue aktive Mitglieder des TesteDich's zu begrüßen.

Wir sind die Company mit nur freundlichen Menschen

    1
    Hier gibt sowie bei allen Companys Regeln die man befolgen muss, sonst wird man natürlich sofort von hier verbannt. Wir sind dazu da neue Leute auf T
    Hier gibt sowie bei allen Companys Regeln die man befolgen muss, sonst wird man natürlich sofort von hier verbannt. Wir sind dazu da neue Leute auf TesteDich herzlichst zu begrüßen.

    Die Regeln:

    Wir brauchen immer aktive Mitglieder hier in dieser Company, die immer freundlich und hilfsbereit zu Neulinge der Website 'Testedich'.

    Ihr solltet auch zu unseren Mitglieder der Begrüßungscompany nett, freundlich und liebevoll sein, denn niemand mag Leute die sich für was besseres halten, alle sind so gut wie alle anderen, niemand ist perfekt.

    In diesem Chat könnt ihr auch ruhig, über alles mögliche reden, mir ist aber auch wichtig, dass ihr uns[Koharu_Uchiha & Lola L.], Betreiber dieser Company Bescheid sagt wem ihr begrüßt habt. Damit wir nicht alles doppelt und dreifach machen.

    Wenn ihr mal keine Zeit habt, sagt es uns Bescheid, damit wir uns keine Sorgen machen müssen, und wenn ihr keine Lust mehr habt, bei der Begrüßungscompany zu sein, sagt es uns, also meldet euch. Nicht einfach, nicht mehr melden, weil das wäre echt mies. Wir sind auch nicht böse wenn ihr austretet, vielleicht habt ihr Gründe wieso, vielleicht weil ihr zu viel Stress gerade mit Schule oder Arbeit habt.

    Es tut mir jetzt aber mal leid zu sagen, dass ich keine Leute annehme, die kein Account hier auf TesteDich haben, aber ich möchte einfach nicht, dass sich Leute ohne Account sich anmelden aber sich dann nicht mehr melden, ich habe schlechte Erfahrung gesammelt damit, deswegen nehme ich hier keine Non-TesteDich-Account-User an.

    2
    Nun zeige ich dir ein Beispiel, wie du einen neuen User auf dieser Website begrüßen kannst: Man sollte immer sagen, wer man ist, man sieht es zwar a
    Nun zeige ich dir ein Beispiel, wie du einen neuen User auf dieser Website begrüßen kannst:

    Man sollte immer sagen, wer man ist, man sieht es zwar aber dann gibst du dem Neuen den Eindruck, dass du dich gerne vorstellst und er immer wieder wenn er was nicht weiß, dass du ihm helfen wirst.

    Am besten sagst du was über sein Profil, zum Beispiel wie schön es sei und erzählt ihm was du so magst, vielleicht mag er ja das gleiche und es ergibt eine kleine Bindung.

    Schlag dem neuen User was vor, beispielsweise, Fanfictions, Rollenspiele, Quizzes oder anderes, das ist immer gut, dann findet er sich mal zurecht und er findet neue Interessen. // Empfehle ihm Filme, Serien, Animes oder sonstige Dinge, die ihm auch interessieren können wie dich.

    Uns, Owner dieser Company ist es nicht wichtig dass ihr bei euren eigenen Namen noch dazu schreibt, dass ihr von einer Begrüßungscompany kommt. Aber ihr könnt es auch am Ende bei der Verabschiedung dazu schreiben, dass ihr von einer Company kommt. Entweder gleich in den Namen oder am Schluss dazu schreiben(wie am Bild), ist euch ganz Überlass.

    Danach schreibst du am Ende wenn du alles was du ihn schreiben wolltest geschrieben hast, dann eine nette Verabschiedung, dann wirst du als nette Person abgestempelt. Sei nicht abgehoben oder sonst was, was negativ auf den neuen User wirken kann.

    Es ist ganz einfach zu machen:3

    Wenn ihr bis hierher gelesen habt, schreibt bitte in den Kommentaren ''ICH BIN STOLZ''!

    3
    ((big))Mitglieder:((ebig)) ((purple))- Koharu_Uchiha((epurple)) ((fuchsia))- Lola L.((efuchsia))
    Mitglieder:

    - Koharu_Uchiha
    - Lola L.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 85 Tagen flag
Ich wäre auch gerne dabei....
vor 364 Tagen flag
Klar kannst du
vor 366 Tagen flag
Kann ich mitmachen? ^^