Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Bist du ein richtiger Dragonsfan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 775 mal aufgerufen

Bist du ein Richtiger Dragonsfan?
Wenn du das herausfinden willst, bist du hier richtig.
Aber du solltest den 3. Teil gesehen haben.

  • 1
    Es gibt 3 Teile von Drachenzähmen leicht gemacht.
    Es gibt 3 Teile von Drachenzähmen leicht gemacht.
  • 2
    Hicks wollte Ohnezahn erst töten, um sich bei seinem Vater zu beweisen.
    Hicks wollte Ohnezahn erst töten, um sich bei seinem Vater zu beweisen.
  • 3
    Astrit ist die Freundin und Ehefrau von Hicks.
    Stimmt das?
    Astrit ist die Freundin und Ehefrau von Hicks. Stimmt das?
  • 4
    Valka ist die Mutter von Hicks.
    Valka ist die Mutter von Hicks.
  • 5
    Es kommt ein neuer Drachen im 3. Teil vor und wird Ohnezahns Freundin.
    Es kommt ein neuer Drachen im 3. Teil vor und wird Ohnezahns Freundin.
  • 6
    Der neue Drache ist ein...
    Der neue Drache ist ein...
  • 7
    Haudrauf ist im 2. Teil gestorben.
  • 8
    Im 2. Teil hat Hicks Mutter herausgefunden das Ohnezahn und Hicks gleich alt sind. Wie alt waren die 2?
    Im 2. Teil hat Hicks Mutter herausgefunden das Ohnezahn und Hicks gleich alt sind. Wie alt waren die 2?
  • 9
    Die geheime Welt aus dem 3. Teil von Dragons ist...
  • 10
    Hast du jetzt eigentlich den dritten Teil von Drachenzähmen gesehen oder nicht?
article
1551989422
Bist du ein richtiger Dragonsfan?
Bist du ein richtiger Dragonsfan?
Bist du ein Richtiger Dragonsfan? Wenn du das herausfinden willst, bist du hier richtig. Aber du solltest den 3. Teil gesehen haben.
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551989422/Bist-du-ein-richtiger-Dragonsfan
https://www.testedich.de/quiz59/picture/pic_1551989422_1.jpg
2019-03-07
1425S
Drachenzähmen leicht gemacht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 5 Tagen
10 von 10!Ich fande es war ein wenig zu einfach
vor 5 Tagen
Alles richtig! Aber den Film hatte ich nicht gesehen sondern nur das Hörspiel gehört (hoffe das hat gezählt)
Außerdem hast du Astrit statt Astrid geschrieben und Skill statt Skrill (hoffentlich kannst du es noch berichtigen)