Ist dein Bauch zu speckig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.944 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ist dir aufgefallen, dass dein Bauch ein bisschen speckig ist?
Dieser Test verrät dir, ob dein Bauch wirklich zu speckig ist.

  • 1
    Lege dich in dein Bett auf eine Seite deines Körpers aufs Bett und zieh die Beine ran wie sieht dein Bauch aus?
    Lege dich in dein Bett auf eine Seite deines Körpers aufs Bett und zieh die Beine ran wie sieht dein Bauch aus?
  • 2
    Nun setzen dich auf einen Stuhl (oder Bett) dein Rücken sollte im rechten Winkel zu den Beinen sein.
    Was passiert?
    Nun setzen dich auf einen Stuhl (oder Bett) dein Rücken sollte im rechten Winkel zu den Beinen sein. Was passiert?
  • 3
    Nun springe 10 ×
    Wie verhält sich Dein Bauch?
  • 4
    Nun stelle dich hin und schaue nach unten. Was siehst du?
  • 5
    Nun gehe in deinem Zimmer rum, wie verhält sich dein Bauch?
  • 6
    Ziehe ein T-Shirt von vor einem Jahr an.
    Passt es?
  • 7
    Haben dich Familie oder Freunde auf deinen Bauch angesprochen?
  • 8
    Traust du dich im Schwimmbad einen Bikini anzuziehen?
  • 9
    Setze dich noch einmal auf dein Bett und greife in deinen Bauch, wie viel Speck hältst du in den Händen?
  • 10
    Was glaubst du kommt heraus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (91)

autorenew

vor 7 Tagen flag
"Du bist ganz normal"

Ich wieg 105kg und bin stolz drauf 😂
vor 15 Tagen flag
Fette Lotte (Damals dünne Lotte) gefällt es dir? Falls du das irgendwann mal liest willst du zu oder ab nehmen? Ich glaube es steht dir.

Ich bin etwas mollig.
vor 73 Tagen flag
Ich wag damals 30kg... Und wollte zunehmen ( nur so 3kg ) Und Habe anstatt mega viel zugenommen ( ich habe so 38kg zugenommen ) Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu essen.... Ich esse und esse und esse!!! ( ich hatte damals einen Mini Bauch) Und jetzt hängt mein Bauch mir bis zu den Oberschenkeln! Ich sehe nur noch meinen riesiegen Bauch... Meine Füße sind wie verschwunden! ( Ich hatte nur süßes gegessen pro sek. Immer )
vor 94 Tagen flag
Du bist ziemlich dick.
Wenn es dir gefällt mach weiter so, sonst könntest du vlt. ein bisschen abnehmen.

Das ist bei mir herausgekommen.
Ich wollte 5kg vor einem halbem Jahr zunehmen und habe alles in mich hineingegessen. Doch ich kann damit einfach nich mehr aufhören und nehme ungefähr 1 kg jefe Woch zu. Ich kann nicht weniger essen, sonst wird mir schlecht vor Hunger. Beim Sport wird mir vor Überanstrengung auch schnell schlecht.
So werde ich immer fetter und fetter.
vor 281 Tagen flag
An alle, die Probleme mit ihrem Untergewicht haben: Softdrinks, fettiges Essen und süßigkeiten helfen euch nicht! Sie machen euren Körper ungesund. Wenn ihr zunehmen wollt, solltet ihr definitiv mehr essen, aber trotzdem noch gutes und gesundes. Natürlich kann man sich öfter Mal was gönnen, aber schnell vollessen bringt nichts!
vor 430 Tagen flag
Das ist ok doch du solltest zunehmen denn du neigst dazu schnell untergewichtig zu werden!
vor 433 Tagen flag
Hi,
Ist 34Kg bei einer Größe von 152cm und 11jahren und 9Monate zu wenig???
vor 512 Tagen flag
@HerminetatzI08

Ich denke das das mit denn ,, RIESIGEN SPECKFALTEN,, nicht stimmen kann da du ein perfektes Gewicht hast!
Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen ;)
LG Katzi ♡

P.S. bin auch Potterhead! :D
vor 514 Tagen flag
Hallo! Ich bin 11 Jahre alt und wiege 41,5 kg, bin ca. 155cm groß. Hab so viele riesige Speck Falten, ich weiß nicht was ich tun soll!!
vor 517 Tagen flag
@Mia08

Klar👍😂
Was sind eine Hobbies? 😂ich reite
vor 555 Tagen flag
Ich gib ihr recht. Sowohl bei Sternchen als auch bei 8989. An deiner Stelle würde ich noch 2 kilo zunehmen.
vor 558 Tagen flag
Im Normalbereich . Bleib so wie du bist.
Deine Lili 😁
vor 558 Tagen flag
Ist 42kg zu viel für 1.50m und 11 Jahre?
vor 559 Tagen flag
Will wer schreiben ?
vor 565 Tagen flag
@ Sternchen
Versuche viele Softdrinks z. B. Cola , Fanta ...
zu trinken und viele Süßigkeiten zu essen am besten von billigen Marken wie Lidl und Aldi.
Da kannst du dir viel von kaufen und du nimmst noch mehr zu. In den Schulpausen solltest du kein Sport machen , sondern etwas essen und dich dabei unterhalten . Und esse viel zwischen durch .Aber ich rate dir ein Ziel fest zulegen , sonst bist du am Ende mehr zu als du willst . Am besten schau beim Süßigkeiten essen noch Fernsehen dann verbrennst du noch weniger Kalorien. Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Deine Lili😁
vor 565 Tagen flag
Wenig bewegen, mehr ungesund essen, paar Wochen warten, schon bist du dicker!
vor 567 Tagen flag
Ich bin viel zu dünn😭Was kann ich tun?
vor 568 Tagen flag
Einige Rechtschreibfehler, aber sonst war der Test in Dortmund. (In Ordnung)
vor 569 Tagen flag
Sahne sorry🙄😂
vor 569 Tagen flag
ICH LIEBE ERDBEEREN MIT SANE😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋