26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Wie gut kennst du dich mit Pferden aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 726 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, wie gut du dich mit Pferden auskennst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und hoffe, dass dir der Test gefällt.

  • 1
    Bei einer Kolik haben die Pferde eine Darmverschlingung.
  • 2
    Ein Dreieckszügel verwendet man meistens beim Springen.
  • 3
    Man braucht unter Jedem Sattel eine Schabracke oder Satteldecke
  • 4
    Die Zügel sind beim Reiten nicht zum Festhalten da.
  • 5
    Wenn Pferde die Ohren anlegen, dann wollen sie in Ruhe gelassen werden.
  • 6
    Pferde sind nicht so lange trächtig (Schwanger) wie wir Menschen.
  • 7
    Die langen Haare nennt man bei Pferden Mähne, Schweif und Schopf.
  • 8
    Beim Springreiten geht es darum so viele Stangen wie möglich abzuwerfen.
  • 9
    Pferde dürfen nicht ohne Halfter auf die Weide.
  • 10
    Pferde sind Herdentiere.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 69 Tagen
Sehr geehrter Hengst💗, ich würde Fridolin mal gerne Sehen. Würde mich auf eine Antwort freuen.
LG jamal Longschlong
vor 69 Tagen
Ur mom double gay +1
vor 69 Tagen
ich hab einen Schottischen- Langhaarhengst. Er heisst Fridolin und sein💗ist 76 cm lang.
vor 69 Tagen
Ich habe einen 💗 wie ein Pferd, ich würde sagen ich kenne mich deswegen ganz gut aus