Springe zu den Kommentaren

Twilight-Bis(s) zu Morgendämmerung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 706 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

2 Geschwister die durch ihre Neugier und Wissen das Geheimnis der Cullens heraus finden, sie bekommen da durch viele Probleme .
Was die Volturi da mit zu tun haben müsst ihr selber heraus finden

    1
    Steckbrief

    Name: Rose Schwarz
    Alter: 17
    Geboren: Hawaii
    Aussehen: mittel lange braune Haare, schlank, graue Augen
    Charakter: lustig, nett, freundlich, hilfsbereit, schüchtern, zurückhaltend
    Sorte: Mensch ( wird in lauf der Geschichte noch ein Vampir)
    Familie: Mutter und Vater tot, Tante, Schwester(Jennie)
    Gabe als Vampir: Teleportieren

    Schwester:

    Name: Jennie Schwarz
    Alter: 17
    Geboren: Hawaii
    Aussehen: Schulter lange blonde Haare, schlank, grau-blaue Augen,
    trägt eine schwarze Brille
    Charakter: nett, lustig, Familien bewusst, höflich, modebewusst
    Sorte: Mensch ( wird in lauf der Geschichte noch ein Vampir)
    Familie: Mutter und Vater tot, Tante, Schwester(Rose )
    Gabe als Vampir: Unsichtbar

    2
    Ich und meine Schwester gingen den Strand von Forks entlang, wir sind eigentlich Zwillinge, aber ich finde das nicht, sie hat blonde Haare und ich braune, sie hat grau-blaue Augen und ich graue Augen . Wir mussten nach Forks ziehen weil unsere Eltern bei einen Auto Umfall gestorben sind, damals lebten wir auf Hawaii wo wir jeden Tag nach der Schule an Strand gegangen, was hier nicht richtig möglich ist weil hier nicht oft die Sonne scheint .Unsere Tante hat uns an der Schule an gemeldet, also gehen wir jetzt auf die Forks Highschool .Wir gingen noch etwa 2 Stunden, wir sind an den großen Haus wo wir jetzt mit unserer Tante wohn, wir müssen uns erst an das Haus gewöhnen, ich machte die Tür auf, wir gingen gleich in das Esszimmer, unsere Tante sitzt an Tisch, es scheint als hätte sie auf uns gewartet, ich setze mich zu meiner Tante >> hast du auf uns gewartet mit den Abendbrot? << fragte ich sie >> denkst du etwa das mann das nicht in einer Familie macht, warten bis alle da sind um Abendbrot zu essen << antwortet sie beleidigt, ich lächel sie an . Als wir mit Abendbrot essen fertig waren, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen, mein Zimmer war sehr groß, ich hatte ein eigenes Bad wie meine Schwester, es war ganz in weiß gehalten, mein Bett war richtig schön, ich hatte sogar noch ein extra Zimmer für meine Musik Zeug . Ich mache mich Bett fertig, in Bett dachte ich noch nach wie morgen der Tag sein kann, ich hatte morgen Schule, bin ja die neue mit meiner Schwester Jennie, ich hoffe das der Tag morgen super wird . Es ist 06.00 Uhr, mein Weckt klingelt * KlingKlingKling* ich mache ihn schnell aus und mache mich fertig, als ich fertig war, ist es 07:00 Uhr, ich ging schnell runter, packe meine Sache für die Schule ein warte auf Jennie, als sie kam gingen wir zu meine schwarzen Volvo und fahren los.wir kamen auf den Schulhof an, natürlich müssen uns alle an gucken oder eher an starren das trifft sich besser, wir holten noch unseren Stundenplan, natürlich müssen wir unbedingt nicht zusammen haben . Ich ging zu meiner ersten Stunde, ich hatte jetzt Biologie, ich hasse das Fach, ich machte die Tür auf und alle blicke waren auf mich gerichtet, ich ging schnell zum Lehrer >> Das ist eure neue Mitschülerin Rose Schwarz, setzt dich doch bitte neben Jasper Cullen << er zeigte auf ein Platz wo ein blonder junge sitzt, ich ging schnell hin und setzte mich hin .






    wird sie sich mit Jasper Cullen unterhalten?, werde sie vielleicht Freunde?.
    ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mir bitte ob ich die Geschichte weiter schreiben soll und was ich verbessern soll

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 288 Tagen flag
Achte auf Rechtschreibung und Satzbau. Sonst ist das eine sehr gute Geschichte! Weiter so. 😉😋🥰
vor 339 Tagen flag
Ich finde die Geschichte bis jetzt ziemlich gut bitte mach weiter 😘❤️