Springe zu den Kommentaren

Just Now (BTS ff)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.003 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Während deines Austauschjahrs in Korea begleitest du einen Freund zu einem Casting von Big Hit. Denn BTS sucht ein neues Mitglied da zwei Members beim Wehrdienst sind. Dort bekommst du die Chance deines Lebens

    1
    Nach dem anstrengenden Schultag wollte ich mich eigentlich nur noch in den Bus setzen, der mich nach Hause bringen würde. Gerade als ich in den Bus steigen wollte rief jemand meinen Namen. Als ich mich umdrehte sah ich meinen Schulfreund Li Jiho der mir hinterherrief:“ Warte auf mich, ich muss dir etwas erzählen!“ Er kam zu mir und wir stiegen gemeinsam in den Bus. Sofort begann er aufgeregt zu erzählen:“ Ich habe eine Einladung für ein Casting bei Big Hit bekommen.“ Ich war erstaunt ich war zwar ein großer Fan von Blackpink wusste aber dennoch das Big Hit und BTS eine große Nummer waren. Mit großen Augen sah ich ihn an und er redete weiter. Er redete so schnell, dass ich nur einzelne Wortfetzen verstand und daraus den Entschluss ziehen konnte, das Jiho mich als Gesangslehrerin brauchte. Im Gegenzug bat er mir Nachhilfe in Koreanisch an, da mein Koreanisch noch stockend war. Trotz meines fast vollendeten Austauschjahrs war mein Koreanisch noch nicht flüssig genug und Jiho zog mich immer mit meinem Deutschen Akzent auf. Also sagte ich:“ Morgen Nachmittag 16 Uhr ist deine erste Stunde, denn ich glaube wen du das Casting Gewinnen willst brauchst du dringend Unterricht. Du bist zwar ein prima Tänzer aber Singen kannst du wirklich nicht.“ Er setze ein lächeln auf, nickte und wir führten unser Gespräch fort.
    -Zeitsprung-
    Ich und Jiho hatten die letzten zwei Wochen fast jeden Nachmittag damit verbracht zu singen. Dabei hatte ich herausgefunden, dass Big Hit keine neue Band gründen wollte, sondern ein neues Mietglied für BTS suchte. Er erklärte mir das Jin schon beim Militärdienst war und in der Band fehlte und in zwei Monaten auch Suga gehen musste. Jin würde zwar schon in acht Monaten zurückkehren aber es war einfach eine zulange Zeit wo zwei fehlten. Jetzt waren wir gerade auf dem Weg zum Casting und ich sah das Jiho immer aufgeregter wurde. Also versuchte ich ihn zu beruhigen. Aber ich merkte das er mir gar nicht zuhörte. Doch als wir bei Big Hit ankamen hatte Jiho sich etwas beruhigt. Er stellte sich vor und wir wurden in den Warteraum geschickt wo viele andere Jugendliche warteten und übten. Ich sah wie gut sie alle waren und auch Jiho wurde wieder unruhig. “ Lass uns am besten noch etwas singen üben. Ich singe vor und du singst mir nach.“, sagte ich. Wir probten eine weile und waren so vertieft ins singen das wir nicht merkten das uns alle anstarrten. Plötzlich tauchte ein Angestellter von Big Hit auf und sah sich im Raum um und fragte: „Wer von euch ist derjenige der hier so gut singt?“ Alle sahen sich um und warteten, bis plötzlich einer auf mich zeigte. Der Angestellte nickte und sagte zu Jiho und mir:“ Kommen sie bitte mit.“ Wir folgten ihm in den Raum wo das Casting stattfinden sollte. Dort redete der Angestellte schnell mit den Leuten die das Casting leiten sollten bis einer von ihnen sagte: “ Kommen sie bitte her!“ Ich ging nach vorne. Ein anderer fragte mich ob ich mich kurz vorstellen könnte. Also sagte ich: „Mein Name ist Park Ella und komme aus Deutschland, ich bin 18 Jahre alt und habe mein Austausch hier fast beendet.“ Wieder nickten alle und unterhielten sich kurz dann meinte der eine: „Wir wollten eigentlich keine Frauen an dem Casting teilnehmen lassen aber wir würden und sehr freuen, wenn sie auch einmal vorsingen könnten.“ Ich sah Jiho an denn das Casting war eigentlich seine Chance. Er nickte und ich sah das er sich freute das ich auch eine Chance bekam. Also ging zu dem Mikrophon und sang mein Lieblingslied von Blackpink denn Stay war das einzige Lied was ich auswendig konnte. Als ich geendet hatte war es still im Raum. Plötzlich sagte der eine von ihnen:“ Ich glaube wir haben unser Mietglied. Wir melden uns bei ihnen.“ Zu den anderen gewandt meinte er:“ Wir sollten uns noch ein paar andere ansehen und dann entscheiden, aber ich glaube im singen kann sie niemand mehr schlagen.“ Da fiel mir etwas ein und ich und ich sagte leise:“ Ich habe aber noch nie getanzt!“ Der Man der mich nach meinem Namen gefragt hatte lachte und sagte:“ Das ist kein Problem da Jin weg ist brauchen wir jemand anderen der allen anderen auf die Füße tritt.“

    -Zeitsprung (Am Abend bei der Gastfamilie) –
    Ich erzählte weder meiner Gastfamilie noch meiner richtigen Familie von dem Casting. Ich wusste nicht wie sie reagieren würden und ich wollte nicht das sie beunruhigt wären oder sich zu früh freuen würden. Aber mit irgendjemand musste ich noch einmal darüber reden. Also rief ich meine deutsche Freundin Lena an. Ich gab ihre Nummer ein und hoffte das sie ran gehen würde. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging sie ran. Sofort begann ich aufgeregt zu erzählen. Sie gratulierte mir aber man merkte ihr an dass sie neidisch war. Denn früher, wenn wir Zeit hatten und träumten stellten wir uns oft vor wie es wäre, wenn wir zusammen Idols wären. Für mich schien dieser Traum ja jetzt in greifbarer Nähe. Aber wir waren so gute Freunde das ich mich fragte ob es richtig war das ich aus unserem Traum meinen Traum machte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 73 Tagen flag
Bitttttteeeee schreib weiter!!!!!
vor 255 Tagen flag
Bitttteeeee schreib weiter🙃
vor 264 Tagen flag
Bitte schreib bald weiter
Ich freue mich schon drauf
vor 265 Tagen flag
Ich mag die ff jetzt schon 😂💜🖤