Springe zu den Kommentaren

Die Magie der Drachen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 567 mal aufgerufen

Weit, weit draussen auf dem Meer, gibt es eine Insel namens Idan. Auf dieser Insel wimmelt es nur von Katzen. Und vor... genau Drachen! Ja Drachen! Große, kleine, breite, dünne... ganz viele unterschiedliche Drachen. Diese Katzen, die auf dieser Insel Idan wohnen, müssen ebenfalls mit den Feuerspeienden Monster auskommen. Doch... die Katzen und die Drachen waren Freunde! Bitte beachtet das "war". Ja sie waren es! Jetzt nicht mehr. Die Drachen beschuldigen die Katzen, den Eid gebrochen zu haben, und andersrum das gleiche. Nun brauchen wir dich, um gegen die Drachen anzukommen!

    1


    Nachtschattenstern: hallo und willkommen auf der Insel idan! Ich bin Nachtschattenstern, der Anführer des Magieclans. *neige den kopf vor dir* und das neben mir ist unsere Heilerin, Glutfunke. *blicke zu einer Rot/Orange schimmernde kätzin hinüber.* sie ist die einzige die mit den Drachen noch auskommt. Aber nun möchte ich und Glutfunke euch die g@Geschichte der Drachen und des Magieclans erzählen...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew