Springe zu den Kommentaren

Willkommen im WellenClan!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 84.450 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Ein Schrei. Ein Herzzerreissender Schrei.
Ich zuckte zusammen und rannte.
Rannte, rannte und rannte so schnell ich konnte. Ich spürte den heissen Atem meines Verfolgers im Nacken.
In den Schutz der Tannen rannte ich.
Betete den Himmel an er solle mir doch helfen. Die Pfotenschritte verklungen. Ich trat vorsichtig, ausser Atem unter dem Brombeergebüsch hervor und blickte in zwei riesige smaragdgrüne Augen an. Smaragdgrün schoss mir durch den Kopf. Smaragdgrün! Ich sprintete los. Mein Verfolger! Er war noch da!
(Ein Warrior Cats-RpG)

    1
    ((navy))Herzlich Willkommen! Ich bin eine Kriegerahnin des WellenClans. Schlechte Zeiten stehen dem Clan bevor. Doch nur fünf tapfere Katzen, können
    Herzlich Willkommen! Ich bin eine Kriegerahnin des WellenClans.
    Schlechte Zeiten stehen dem Clan bevor. Doch nur fünf tapfere Katzen, können euch helfen! Achtet auf Katzen die kommen um euch zu helfen! Es steht euch ein grosses Unheil bevor! Sieht euch vor, von einem Feind, des euren Bluts...

    Du: Nein Stopp! Was soll das bedeuten?

    Kriegerahnin: Hör auf dein Herz... *löst sich in Luft auf*



    Hallo! Ich bin Schokoladenhauch eine Kriegerin des WellenClans.
    Wir sind ein Clan, der Wasser so gerne hat, wie der FlussClan!
    Also, wenn du wasserscheu bist kannst du gleich wieder gehen! ;)
    Wir brauchen Krieger! Seit dem Fuchsangriff haben wir nur noch wenige Krieger. *seufzt leise* Willst du dich uns anschliessen? Im Moment ist alles friedlich...
    Also? Kommst du? Ich werde dich zuerst mal herumführen!
    *läuft los sieht nach ob du ihr folgst*



    Inhalt:
    Willkommen
    1. Territorium
    2. Lager
    3. Hierarchie des WellenClans
    4. Regeln xD
    5. News!
    6. Steckis
    7. Unsere Nachbarn & Der TauClan
    8. Viel Spass beim RpG’n! xD
    9. Wer spielt wen?
    10. Beziehungen!:3
    11. Der SonnenClan
    12. Streuner (Prohezeihunguns-Katzen^^)
    13. Saphirs Beobachtung (kleine FF^^)
    14. Der HeideClan
    15. Eine Seite für Mitglieder!:3
    16. Aktiv und Nicht Aktiv
    17. Der KieferClan
    18. Der BlutClan
    19. Wichtige Infos (Versammlungen…)
    20. Was im RpG passiert (zur Orientierung^^)

    2
    ((blue))Schokoladenhauch: Wir sind jetzt auf unserem Territorium. Dort *zeigt auf die andere Seite eines Bachs* ist das Territorium des TauClans. Wir
    Schokoladenhauch:
    Wir sind jetzt auf unserem Territorium. Dort *zeigt auf die andere Seite eines Bachs* ist das Territorium des TauClans. Wir sind Feinde, doch jeden Vollmond treffen wir uns auf einer kleinen Insel im Meer um uns Sachen zu berichten. Alle Katzen hier sind nicht wasserscheu, ausser der KieferClan. Der isst nur Mäuse und Kanninchen. *miaut abfällig* Wir essen Fische, Mäuse, Kanninchen usw.
    Also hier geht zu unserem Lager. *Läuft durch einen Farntunnel und kommt auf einer Lichtung an. Das ist unser Lager...

    3
    ((big))((unli))((red))Das Lager((ered))((eunli))((ebig)) ((green))Schoko: Das ist unser Lager. Hier ist der Versammlungsort *deutet auf einen Baum mit
    Das Lager


    Schoko: Das ist unser Lager. Hier ist der Versammlungsort *deutet auf einen Baum mitten auf der Lichtung*, wenn Rabenstern uns etwas mitteilen möchte. Rabenstern ist übrigens unser Anführer. Dieser Versammlungsort nennen wir die Wolkeneiche, da sie so weit hoch geht, dass sie ganz bestimmt die Wolken kitzeln kann.

    Du: *Lachst ein wenig*

    Schoko: gegenüber der Wolkeneiche ist der Abführerbau. Hier neben dem Anführerbau *zeigt auf eine Höhle die geschützt von einem Farnvorhang ist* ist der Heilerbau. Dort wohnt Lichtblüt… Ähhh… *schüttelt verwirrt den Kopf* nein da wohnt Eschensturm, die neue Heilerin...
    Ähhh machen wir weiter... Hier neben dem Heilerbaum, hinter den Brombeerbüschen ist der Kriegerbau. Paar Meter weiter, da hinter dem Farn versteckt ist die Kinderstube.
    Dieser umgestürzte Baum neben der Kinderstube ist der Eingang zum Bau der Ältesten.
    Neben dem Ältestenbau ist der Schülerbau...
    Ja, das wäre alles...

    4
    ((navy))((unli))((bold))Hierarchie des WellenClans ((ebold))((eunli)) ((unli))((bold))Anführer: ((ebold))((eunli)) ((bold))Rabenstern((ebold)) - Schw
    Hierarchie des WellenClans



    Anführer:

    Rabenstern - Schwarzer Kater, mit ungewöhnichem Fleck auf der Flanke

    Zweite Anführerin:

    Leopardenfell – Bunt gefleckte Kätzin

    Heilerin:

    Eschensturm – Bernsteinfarbene, schwarz gestreifte Kätzin - Mentorin von Laubpfote

    Heilerschüler:

    Laubpfote – verstrubbelter, braun-grau gefleckter, junger Kater

    Krieger:

    Schokoladenhauch - Braun-goldige Kätzin –
    Mentorin von Flammenpfote

    Taubenschweif – kleine, hellgraue Kätzin –
    Mentorin von Kristallpfote

    Himbeerfrost – Langhaariger weiss-bläulicher Kater –
    Mentor von Seepfote

    Drachenherz – schwarz-weisser Kater mit zerrissenem Ohr - Mentor von Leimstiftpfote

    Mondtatze - schwarze Kätzin, diese einen weissen Kopf hat
    Abendfuchs - Mentor von Sternenpfote

    Seelenschatten – grosser, nachtschwarzer Kater
    Flammenschatten - Mentor von Glutpfote
    Braunschweif – muskulöser, braun getigerter Kater
    Sturmtatze – kleiner, grauer Kater - Mentor von Schattenpfote
    Lichtblatt – kleine schildpattfarbene Kätzin
    Buntfell - grosser schwarzer Kater, dieser eine weisse Schweifspitze hat
    Echonacht – pechschwarze, auf rechtem Auge blinde Kätzin
    Silberwolke – grau getigerte Kätzin mit weisser Schnauze
    Bluesky – kleine, bläulich schimmernde Kätzin
    Goldschwinge – weiss-silber gestreifte Langhaarkätzin
    Himmelkralle – grosser, grau gestreifter Kater
    Flame - mittelgrosse, schlanke orangefarbene Kätzin

    Kriegerschüler:

    Leimstiftpfote - narbiger, braun getigerter Kater
    Glutpfote – relativ kleine, eichhornfarbene Kätzin
    Kristallpfote - kleine, weiss schimmernde Kätzin
    Schattenpfote – schwarze Kätzin mit ungewöhnlich langen Krallen
    Flammenpfote - kräftiger, flammenfarbener Kater
    Seepfote – kleine, graublaue Kätzin
    Sternenpfote – grosser, schwarz-weiss getupfter Kater

    Königinnen:

    Mondblatt – kleine, pechschwarze Langhaarkätzin –
    Mutter von Fichtenjunges, Löwenjunges, Eisjunges

    Junge:

    Fichtenjunges – dunkelbrauner, langhaariger Kater
    Eisjunges – kleine, weisse Kätzin
    Löwenjunges – grosser, goldgelber Kater

    Älteste:

    5
    ((big))Noch die BELIEBTEN Regeln ;)((ebig)) ((teal))Im RPG: -Nur Beleidigungen, wie Spatzenhirn, Mäusehirn... -Seit nett zu einander -Wer eine Woche
    Noch die BELIEBTEN Regeln ;)

    Im RPG:
    -Nur Beleidigungen, wie Spatzenhirn, Mäusehirn...
    -Seit nett zu einander
    -Wer eine Woche lang nicht on ist fliegt raus... ;)
    -Verrückte Namen wie Leimstiftpfote, Lachfalshhauch usw. Erlaubt! XD
    -Ich bestimmte, wer von wem Mentor ist!


    Ausserhalb des RPGs:
    -Nimmt neue Mitglieder BITTE freundlich auf
    -Schliesst niemanden aus (BITTE)
    -Ihr dürft so viele Charas machen wie ihr möchtet... behaltet einfach den Überblick!
    -Schreibt "Welle" unter euren Stecki wenn ihr das alles gelesen habt
    -Ab 18 Uhr werden keine wichtigen Kämpfe mehr zugetragen! Bitte!
    -Ich bin der Boss! xD
    -Viel Spass!
    -es werden vielleicht noch Regeln hinzugefügt...


    Eure
    Schokoladenhauch^^


    (Das Bild: Feuerstern XD)

    6
    ((green))((unli))News!((eunli))((egreen)) ((purple))-Das Rpg wurde erstellt -Hoffentlich schliesst sich jemand an... XD((epurple)) ((bold))((teal))-As
    News!

    -Das Rpg wurde erstellt
    -Hoffentlich schliesst sich jemand an... XD

    -Asche hat sich angeschlossen! *Jubelrufe* Bravo! WILLKOMMEN IM WELLENCLAN! 😁
    -Enchanting Darkness hat sich mit Traumschatten ebenfalls dem WellenClan angeschlossen! WILLKOMMEN! *lautes Klatschen, Pfiffe und Jubelrufe*
    -Sternenglanz/Drachenherz hat sich dem WellenClan angeschlossen! WILLKOMMEN!
    -Milly hat sich ebenfalls dem WellenClan angeschlossen! Mit der Königin Mondblatt!
    *Jubelrufe!*

    -Mizu hat die Anführerin des TauClans Silberstern erstellt! WILLKOMMEN! *lautes Klatschen*
    -Heidepfote hat Heidesturm im TauClan ins Leben berufen! Willkommen!
    -Willkommen Eis! *Jubelrufe, Klatschen*
    -Am Sonntag 17. März 2019 (heute XD) ist die grosse Versammlung am Baumgefünft^^
    -Herzlich Willkommen Löwe! *lautes Klatschen*
    -Willkommen Sonnenstein!:3 Toll das du hier bist!:3
    -Fiona/Silbersee hat uns weiter Charakter geschenkt! Danke!:3 Und Herzlich Willkommen!:)
    -Willkommen Hope!:) *Jubelrufe* Danke das du dich uns angeschlossen hast!:3
    -Hyänenpranke hat sich LEIDER (!) dem SternenClan angeschlossen 😭😢
    -Mizu fliegt, Sternenglanz fliegt und Löwe tritt aus 😢😭
    -Herzlich Willkommen -Kupfer!:) *"Herzlich Willkommens" Rufe*
    -Silberwolke tritt uns bei! HERZLICH WILLKOMMEN Silberwolke!:3
    -Herzlich Willkommen Schattenkralle! Fühl dich umarmt!:3
    -Schattenkralle fliegt/tritt aus... 😢😭(enavy))
    -Herzlich Willkommen Luchsiii!:3
    Schön, das du uns beigetreten bist:)

    -Enchanty (Letisha Frozen) tritt für den Moment aus! T.T ;_; 😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭
    -Silberstern 2 tritt (vielleicht^^) bei! Herzlich Willkommen!:3
    -Herzlich Willkommen Ben bahr! Schön das du uns beigetreten bist^^
    -Willkommen Roggenschweif!^^
    Schön das du uns beigetreten ist =^•^=

    -Hallooooo Silberschwinge:3 ☆ Willkommen!:)
    -Willkommen im WellenClan NoLife!^^:):3
    -Willkommen Twistel!
    Schön, dass du dich dem neuen RpG angeschlossen hast!:3




    -Das neue RpG ist Bald fertig...:3

    7
    ((big))Steckis:((ebig)) ((teal))Name: (nichts wie Autogummi usw.) Alter: (in Monden) Rang: (Krieger, Königin usw.) Clan: (Streuner oder WellenClan?)
    Steckis:

    Name: (nichts wie Autogummi usw.)
    Alter: (in Monden)
    Rang: (Krieger, Königin usw.)
    Clan: (Streuner oder WellenClan?)
    Aussehen: (nicht pinke Katze mit blauen Flügeln! Bleibt REALISTISCH! Bitte nicht nur: "ist grau" das mir VIEL zu wenig... alle Steckis, die ich so in den Kommis finde, werde ich verändern (nur das Aussehen xD) und wenn es euch so nicht passt, dann könnt ihr euch selbst an der Nase nehmen! xD))
    Charakter: (liebevoll, offen, treu, zickig...jeder hat Schwächen!)
    Junge: (Klar...)
    Familie: (Deine Eltern usw.)
    Wunsch: (zum Bsp. Will Anführer werden...)
    Sonstiges: (Klar...)



    Stecki zum Kopieren:


    Name:
    Alter:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Junge:
    Familie:
    Wunsch:
    Sonstiges:

    8
    Also... Unsere Nachbarn sind: ((navy))Der Tauclan((enavy)) ((olive))Der KieferClan((eolive)) ((purple))Der HeideClan((epurple)) ((fuchsia))Und der Son
    Also...
    Unsere Nachbarn sind:

    Der Tauclan

    Der KieferClan

    Der HeideClan

    Und der SonnenClan







    Der TauClan

    Tannennadel: Hallo, ich bin Tannennadel, der Heiler des TauClans...
    Ja, dort auf der anderen Seite des Baches ist der WellenClan! Traue im nicht! Sie tun nur so freundlich!
    Du: *schauderst*
    Tannennadel: Ja *zuckt mit dem Kopf* der WellenClan ist nur voller Verrätern!
    Willst du mit mir kommen? Dann zeige ich dir das Territorium des TauClans...
    *beginnt zu Laufen* Nun... Willst du mitkommen? Dann folge mir...


    Tannennadel: Kommen wir zu unserem Lager. *Tappt durch einen Farntunnel* Hier ist unser Lager. Dieser Hohe Felsen da in der Mitte der Lichtung *zeigt auf einen grossen Felsen* ist unser Versammlungsort, wenn uns unser Anführer etwas mitteilen möchte. Hier direkt unter dem Felsen ist der Anführerbau. Hier *zeigt auf eine Höhle neben dem Farntunnel* habe ich meinen Bau.
    Direkt nebenan ist der Schülerbau und hinter dem Schülerbau, gut versteckt, liegt der Ältestenbau. Neben dem Schülerbau, hier hinter den Brombeerranken ist der Kriegerbau. Und hier *deutet neben den Kriegerbau* ist die Kinderstube.
    So... das ist unser Lager. Möchtest du bei uns bleiben?



    Hierarchie des TauClans

    Anführer: Gelbstern (weiblich)
    Zweiter Anführer: Heidesturm (weiblich)

    Heiler: Tannennadel (männlich) - Mentor von Aschenpfote
    Heilerschüler/in: Aschenpfote (weiblich)

    Krieger: Luchskralle (männlich) - Mentor von Tigerpfote
    Rosenhauch (weiblich)
    Rosenschweif (weiblich)
    Fuchssprung (männlich)
    Silberschwinge (weiblich)
    Frostblitz (männlich)

    Eisblume (weiblich)
    Polarschweif (männlich)

    Schüler: Tigerpfote (männlich)

    Königinnen: Lichtglut (weiblich) - Mutter von Sturmjunges, Schneejunges und Grasjunges
    Saphirschwinge (weiblich) - Mutter von Rauchjunges


    Junge: Schneejunges (weiblich), Grasjunges (männlich), Sturmjunges (weiblich), Rauchjunges (weiblich)

    Älteste: Wasserrose (weiblich)

    9
    ((purple))((big))((unli))((bold))Viel Spass beim RPGn! XD ;)((ebold))((eunli))((ebig))((epurple))
    Viel Spass beim RPGn! XD ;)

    10
    ((bold))Verlinkungen^^((ebold)) ((blue))((unli))Zur Steckiseite((eunli))((eblue)) ((bold))https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556558779/Die-Steckbri
    Verlinkungen^^

    Zur Steckiseite
    https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556558779/Die-Steckbriefe-des-WellenClans

    Zum Neuen RpG
    https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556734634/Dunkle-Zeiten-Warrior-Cats-RpG

    Zur "Chatseite"
    https://testedich.de/quiz60/quiz/1555776139/Eine-Seite-fuer-die-Mitglieder-meines-RpGs-Willkommen-im-WellenClan

    Zum Namensgenerator
    https://www.testedich.ch/quiz60/quiz/1555835461/Ein-Namensgenerator-fuer-mein-RpG-Willkommen-im-WellenClan

    Zum Baumgefünft
    https://www.testedich.ch/quiz60/quiz/1556739482/Baumgefuenft-fuer-die-fuenf-Clans

    11
    ((big))((purple))((unli))Wer spielt wen?((eunli))((epurple))((ebig)) ((navy))Ich (Schokoladenhauch^^)((enavy)) ((teal))Schokoladenhauch (weiblich) Him
    Wer spielt wen?

    Ich (Schokoladenhauch^^)
    Schokoladenhauch (weiblich)
    Himbeerfrost (männlich)
    Lichtglut (weiblich),
    Leimstiftpfote (männlich),
    Saphir (weiblich),
    Tropenkralle (männlich)
    Efeustern (weiblich)
    Grasjunges (männlich)
    Sturmjunges (weiblich)
    Tropfen (männlich)
    Ampferjunges (weiblich)
    Apfelpfote (weiblich)
    Flammenlilie (weiblich)
    Shade (weiblich),
    (Insgesamt: 14)



    Enchanting Darkness
    Sonnenstrahl (weiblich)
    Rosenschweif (weiblich),
    Taubenschweif (weiblich),
    Mooswolke (weiblich),
    Scherbe (weiblich),
    Bloodbird (weiblich),
    Flame (weiblich),
    Erlenfeuer (männlich),
    Northern Star (weiblich)
    (Insgesamt: 9)


    Asche
    Leopardenfell (weiblich),
    Löwenstern (weiblich),
    Stachelkralle (männlich),
    Rabenstern (männlich),
    Natter (männlich),
    Bernsteinflamme (weiblich),
    Drachenherzfaser (männlich),
    Echoklang (weiblich),
    Sturmherz (männlich),
    Glutpfote (weiblich),
    Tigerpfote (männlich),
    Minka (weiblich),
    Fliederwolke (weiblich),
    Drachenflamme (männlich),
    Fleckenpelz (weiblich),
    Kupfersee (weiblich),
    Braunschweif (männlich),
    Seejunges (männlich),
    Wolkenblick (männlich),
    Kieselschweif (männlich),
    Silberrose (weiblich),
    Ahornpfote (weiblich),
    Brennesselpfote (männlich) (darf übernommen werden)
    (Insgesamt: 23)


    Milly
    Mondblatt (weiblich),
    Fichtenjunges (männlich),
    Abendfuchs (männlich),
    Seelenschatten (männlich),
    Smaragd (weiblich),
    Erdbeerhauch (weiblich),
    Feuerschweif (männlich),
    Kieselpfote (männlich),
    Schneejunges (weiblich),
    Tupfenschweif (weiblich),
    Schneeflockenpfote (weiblich),
    Sturmpfote (weiblich),
    Silberschwinge (weiblich),
    Saphirschwinge (weiblich),
    Fuchssprung (männlich),
    Frostblitz (männlich),
    Rauchjunges (weiblich),
    Wasserrose (weiblich),
    Birkenwind (weiblich),
    Frost (männlich),
    Kastanienjunges (männlich),
    Frostfeder (männlich),
    Froststurm (männlich),
    Schneewind (weiblich),
    Nachtschwinge (männlich),
    Fallen Angel (weiblich),
    Echonacht (weiblich)
    (Insgesamt 27)


    Heidepfote
    Heidesturm (weiblich),
    Mondwind (weiblich),
    Lichtersee (weiblich),
    Dunkelpfote (männlich),
    Sonnenpfote (männlich),
    Zitronenpfote (weiblich),
    Dornenpfote (männlich)
    (Insgesamt: 7)


    Eisjunges
    Luchskralle (männlich),
    Eisjunges (weiblich),
    Farnwedel (männlich),
    Hyänenpranke (männlich),
    Birkenstern (männlich),
    Elsterpelz (weiblich),
    Nebelhimmel (weiblich),
    Wellennacht (weiblich),
    Flammenschatten (männlich),
    Tannennadel (männlich),
    Honigjunges (weiblich),
    Lilienjunges (weiblich),
    Meerwolke (weiblich),
    Lichtblatt (weiblich),
    Fluss (männlich)
    (Insgesamt: 15)


    Sonnenstein (Steinchen)
    Sonnenstein (männlich),
    Spitzpfote (weiblich),
    Flusspfote (weiblich),
    Baumstamm (männlich),
    Sol (männlich),
    Eisblume (weiblich),
    Buntfell (männlich)
    (Insgesamt: 7)


    Fiona/Silbersee
    Sturmtatze (männlich),
    Kristallpfote (weiblich),
    Laubpfote (männlich),
    Nachtschweif (weiblich),
    Drachenherz (männlich),
    Leopardenpfote (weiblich),
    Hyänenjunges (männlich),
    Wolkenjunges (weiblich)
    (Insgesamt: 8)


    Hope
    Schattenpfote (weiblich),
    Stachel (weiblich),
    Distelpelz (weiblich)
    (Insgesamt: 3)


    -Kupfer
    Kifuna (männlich)
    Stellar (männlich)
    (Insgesamt: 2)


    Silberwolke
    Silberwolke (weiblich)
    Sternenpfote (männlich)
    Polarschweif (männlich)
    (Insgesamt: 3)


    Luchsiii
    Haselsprung (weiblich)
    Eichelfrost (männlich)
    (Insgesamt: 2)


    Ben bahr
    Schwarzhauchjunges (männlich)
    (Insgesamt: 1)

    12
    ((teal))((big))((bold))Hier noch die Beziehungen! 😻😸((ebold))((ebig)) 1. ______ 😻 ______ (Katze 😻 Katze=1.Katze liebt 2.Katze)Bsp. Sandstu
    Hier noch die Beziehungen! 😻😸

    1. ______ 😻 ______ (Katze 😻 Katze=1.Katze liebt 2.Katze)Bsp. Sandsturm 😻 Feuerstern
    2. ______ 💘______ (Katze 💘 Katze=Gefährten) Bsp. Wolkenschweif 💘 Lichtherz
    3. ______ 💚 ______ (Katze 💚 Katze=Geschwister) Bsp. Rauchfell 💚 Aschenpelz
    4. ______ 💔 ______ (Katze 💔 Katze=Hassen sich) Bsp. Eichhornschweif 💔 Habichtfrost
    5. ______ 💓 ______ (Katze 💓 Katze=Lieben einander)
    Bsp. Borkenpelz 💓 Rauchfell
    6. ______ 🖤 ______ (Katze 🖤 Katze=1.Katze hasst 2.Katze) Bsp. Tigerstern 🖤 Feuerstern
    7. ______ 🤓 ______ (Katze 🤓 Katze=1.Katze ist Mentor der 2.Katze)
    Bsp. Eichhornschweif 🤓 Fuchspfote
    8. ______ 😄 ______ (Katze 😄 Katze=sind Freunde)
    Bsp. Feuerstern 😄 Graustreif
    9. ______ 🤗 ______ (Katze 🤗 Katze=1.Katze findet 2.Katze nett)
    Bsp. Feuerstern 🤗 Blaustern
    10. ______ 💝 ______ (Katze 💝 Katze=Lieben sich heimlich) Bsp. Blattsee 💝 Krähenfeder
    11. ______ + ______ 😗 ______ (Katze+Katze 😗 Katze=1.Katze+2.Katze sind die Eltern der 3.Katze) Bsp. Feuerstern + Sandsturm 😗 Eichhornschweif + Blattsee
    12. ______ 💞 ______ (Katze 💞 Katze=Ehemalige Gefährte) Bsp. Graustreif 💞 Silberfluss

    Im WellenClan
    Himbeerfrost 💓 Schokoladenhauch
    Drachenherz 🤓 Leimstiftpfote
    Himbeerfrost 💘 Schokoladenhauch
    Seelenschatten 💓 Leopardenfell
    Mondblatt 💚 Seelenschatten
    Mondblatt + unbekannt 😗 Löwenjunges, Eisjunges, Fichtenjunges
    Fichtenjunges 💚 Löwenjunges 💚 Eisjunges
    Eschensturm 🤓 Laubpfote
    Schokoladenhauch 😄 Bluesky
    Seepfote 😄 Schattenpfote
    Leimstiftpfote 🤗 Schattenpfote & Seepfote
    Sternenpfote 😻 Schattenpfote
    Himmelkralle 💓 Flame
    Schokoladenhauch 🤓 Flammenpfote
    Sturmtatze 🤓 Schattenpfote
    Himbeerfrost 🤓 Seepfote
    Abendfuchs 🤓 Sternenpfote
    Haselsprung 💚 Eichelfrost

    Im TauClan
    Luchskralle 💝 Efeustern
    Lichtglut + unbekannt 😗 Schneejunges, Sturmjunges, Grasjunges
    Grasjunges 💚 Sturmjunges 💚 Schneejunges
    Luchskralle 🤓 Tigerpfote
    Fuchssprung 💞 Silberschwinge
    Saphirschwinge + Frostblitz 😗 Rauchjunges
    Frostblitz 💘 Saphirschwinge
    Saphirschwinge 💚 Silberschwinge
    Wasserrose + Unbekannt 😗 Saphirschwinge, Silberschwinge

    Im SonnenClan
    Feuerschweif + Erdbeerhauch 😗 Kieselpfote
    Feuerschweif 💘 Erdbeerhauch
    Löwenstern 💚 Leopardenfell (heimlich)
    Stachelkralle 💚 Bernsteinflamme (wissen das nicht)
    Bernsteinflamme 🤓 Kieselpfote
    Zitronenpfote 💚 Sonnenpfote 💚 Dunkelpfote
    Tropenkralle 🤓 Zitronenpfote
    Stachelkralle 💓 Kupfersee
    Drachenflamme + Minka 😗 Löwenstern, Leopardenfell, Silberjunges
    Meerwolke + Schilfufer 😗 Honigjunges, Ampferjunges
    Ampferjunges 💚 Honigjunges
    Tropenkralle 💝 Schneewind

    Im HeideClan
    Farnwedel 😻 Weidenherz
    Weidenherz 🤓 Dunkelpfote
    Tupfenschweif 😻 Hyänenpranke
    Dunkelpfote 🖤 Sonnenpfote
    Flusspfote 💚 Spitzpfote 💚 Apfelpfote
    Farnwedel 💓 Weidenherz
    Froststurm 😻 Flammenlilie

    Im KieferClan
    Birkenstern 💘 Mondwind
    Baumstamm 💚 Sonnenstein
    Sonnenstein 🤓 Schneeflockenpfote 💚 Sturmpfote
    Tupfenschweif 💓 Hyänenpranke
    Fliederwolke + Unbekannt 😗 Seejunges
    Sanddornnase 💚 Distelpelz
    Sanddornnase 😻 Wellennacht
    Baumstamm 😻 Nebelhimmel
    Birkenwind 😻 Baumstamm

    BlutClan
    Tropfen 🖤 Sol
    Tropfen 🤓 Moon
    Frost 💘 Shade
    Mooswolke 💚 Taubenschweif 💚 Northern Star 💚 Shade
    Northern Star 💔 Shade
    Devil 😻 Shade

    Wenn ihr Fragen dazu habt, fragt einfach... 😄

    13
    Der SonnenClan

    Löwenstern: Hallo! Ich bin Löwenstern die Anführerin des SonnenClans! Du treibst dich hier rum! Suchst du einen Clan? Wir sind auf jeden Fall eine gute Wahl!
    Du: *zögerst*
    Löwenstern: du zögerst? Dann zeige ich dir doch mal unser Territorium! Komm mit! *beginnt zu laufen*
    Du: *läufst ihr nach*

    Löwenstern: hier ist unser Lager! *tappt durch einen Felsspalt* *tritt auf eine Lichtung mit einer grossen Wiese*
    *zeigt auf einen hohen Stein in der Mitte des Lagers* das ist der Rufstein. Wenn ich meinem Clan etwas mitteilen möchte rufe ich ihn von dort her zusammen. Direkt unter dem Rufstein ist mein Bau. Hier dieser Farntunnel führt zum Heilerbau. Nebenan ist der Kriegerbau. Und direkt dahinter der Schülerbau. *zeigt auf eine kleine Höhle hinter dem Rufstein* das ist der Ältestenbau und direkt nebenan ist die Kinderstube.
    So... wir haben im Moment sehr wenige Krieger seit dem Dachsangriff, daher: willst du dich uns Anschliessen?


    Hierarchie des SonnenClans

    Anführerin: Löwenstern (weiblich)

    2. Anführer: Stachelkralle (männlich)


    Heiler: Rabenschnee (weiblich)

    Heilerschüler: (bald Honigjunges)

    Krieger: Erdbeerhauch (weiblich)
    Feuerschweif (männlich)
    Bernsteinflamme (weiblich) - Mentorin von Kieselpfote
    Tropenkralle (männlich) - Mentor von ZitronenpfoteKupfersee (weiblich)
    Fleckenpelz (weiblich)

    Schüler: Kieselpfote (männlich), Zitronenpfote (weiblich)

    Königinnen: Meerwolke (weiblich) - Mutter von Honigjunges und Ampferjunges

    Junge: Honigjunges (weiblich)
    Ampferjunges (weiblich)

    Älteste: Drachenflamme (männlich)



    14
    Streuner

    Diese Streuner sind Fünf Katzen die zur Prohezeihung gehören. Saphir, die den Tod von Lichtblüte beobachtet hat, ist eine dieser Katzen. Sie leben in den Bergen in einer recht kleiner Höhle.

    Die Streuner:

    Saphir (weiblich)
    Natter (männlich)
    Smaragd (weiblich)
    Lavendel (weiblich)


    Es wird auch noch eine Geschichte entstehen, über Saphirs Beobachtung...


    Die Steckis der Streuner:

    Von mir^^:

    Name: Saphir
    Alter: 23 Monde
    Vergangenheit: ihre Eltern ware beide Hauskätzchen und hatten sie nicht beachtet. Sie wurde von den Zweibeinern ausgesetzt und hat sich das überleben im Wald selbst beigebracht.
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: grau-bläuliches, kurzes Fell. Ein ziemlicher buschiger Schweif prägt ihr Aussehen. Ihre Augen schimmern saphirblau.
    Charakter: liebevoll, freundlich, offen, ängstlich, fühlt sich unsichtbar
    Wunsch: Grosses zu vollbringen, beachtet zu werden.
    Sonstiges: ////////////


    Von Asche / Kristallstern:

    Natter:

    Name: Natter
    Alter: 28 Monde
    Vergangenheit: er wurde von seiner Familie verstoßen war früher fies ist aber freundlich geworden
    Geschlecht: männlich
    aussehen: er ist schwarz und muskulös
    Charakter: er ist nett und freundlich, doch besitzt eine durchaus scharfe Zunge
    Wunsch: das er seine Vergangenheit hinter sich bringen kann
    Sonstiges: //////////////////////



    Von Milly:

    Smaragd:

    Name: Smaragd
    Alter: 26 Monde
    Vergangenheit: Sie hatte mal einen Bruder der gestorben ist. In dieser Zeit war sie sehr niedergeschlagen.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie ist eine langhaarige, Schildplattfarbene Kätzin mit Smaragdgrünen Augen. Sie ist eher klein. Aber man sollte sie nicht unterschätzen da unter ihren langen Fell sie kräftig gebaut ist. Ihre Pfoten sind schwarz.
    Charakter: Beschützerisch und Nett. Wen sie jemanden verliert die sie gerne mochte bricht sie in tiefe Trauer aus. Dies kann lange anhalten.
    Wunsch: sich für ihren Bruder rächen.
    Sonstiges: /



    Von Eisjunges:
    Lavendel:
    Name: Lavendel
    Alter: 26 Monde
    Rang: Streuner->früher war sie ein Hauskätzchen
    Clan: /////
    Aussehen: Sie ist eine hübsche, elegante Kätzin, schlank, graues Fell mit blauen Augen und einem Stich Lavendelviolett
    Charakter: freundlich, schüchtern
    Junge: sehr gerne
    Familie: Sie wurde von ihrer Familie als Junges getrennt, also kennt sie diese nicht
    Wunsch: ihr altes Leben vergessen zu können und ihr Leben mit einer Katze an ihrer Seite weiterführen zu können
    Sonstiges: War früher ein Hauskätzchen

    15
    ((unli))((bold))((blue))((big))((bold))Saphirs Beobachtung((ebold))((ebig))((eblue))((ebold))((eunli)) ((navy))((unli))Saphirs Sicht:((eunli))((enavy)
    Saphirs Beobachtung

    Saphirs Sicht:
    Ich räkelte mich und öffnete meine Augen. Die Sonne schien mir ins Gesicht. Hunger durchfuhr mich. Ich erhob mich, tappte aus der kleinen Höhle und prüfte die Luft. All dies habe ich mir selbst beigebracht und nur ein wenig hat mir Frost gezeigt. Ach Frost... Mein lieber Frost... ich habe Frost geliebt, doch er ist abgehauen, hat mich verlassen! Tränen stiegen in meine Augen, ich blinzelte sie weg. Mausgeruch riss mich aus den Gedanken, ich sprang und tötete die kleine Wühlmaus mit einem Biss. Das würde für den Moment reichen. Ich trottete weiter, um meine Umgebung noch ein wenig besser kennenzulernen. Ein herzzerreissender Schrei liess mich zittern. Ich horchte auf. Schnell verbarg ich mich hinter einem Farn, als mehrere wütend schreiende Katzen an mir vorbei sprinteten, einem Fuchs nach, der sie wohl überfallen hatte. Katzen hier? Ich wunderte mich ein wenig und schob mich durch den Farn, als die Katzen verschwunden waren. Ich trottete weiter, durch einen Farntunnel hindurch, auf eine Lichtung. Überall rannten Katzen herum, aufgescheucht wegen den Fuchsen die wie wild hinter den Katzen herjagten. Doch wie immer beachtete mich niemand! Ich rannte über die Lichtung zu einer Höhle, um Schutz zu suchen. Ich verkroch mich und erschrak gewaltig, als mich zwei leuchtend gelbe Augen anstarrten.

    Lichtblütes Sicht:
    Ich erschrak als mich auf einmal zwei saphirblaue Augen anblickten. Ich stiess einen leisen Schrei aus. Die Katze zog sich zurück in die Dunkelheit, sodass ich sie nicht mehr sehen konnte. Suchend blickte ich mich um, als mich urplötzlich jemand von hinten ansprang und seine Zähne in meine Kehle schlug. Ich drehte mich ein letztes Mal um, doch blickte nicht, wie erwartet in die saphirblauen Augen, sondern in smaragdgrüne. Ehe ich noch mehr überlegen konnte wurde mir schwarz vor Augen.

    16
    Der HeideClan

    Eine Braun-schwarz getigerte Kätzin trabt auf dich zu und lächelt dich freundlich an.
    Efeustern: Hallo! Du bist im HeideClan Territorium, doch *schnüffelt* du gehörts zu keinem der Clans! Wer bist du? *schaut dich streng an*

    Du: Ähh... *traurig*

    Efeustern: Ach so... *liebevoll* du hast keinen Namen... ist schon gut! *nickt sich selbst zu* also, wenn du möchtest zeige ich dir mal unser Territorium. *beginnt zu Laufen* los komm!

    Du: *stolperst ihr nach*

    Efeustern: *trabt durch viele Brombeerranken und verschwindet in einer grossen Höhle*

    Du: *folgst ihr zögernd*

    Efeustern: Nur zu komm schon *blickt dich aufmunternd an*
    Das ist unser Lager *stolz* im Moment wird es nur von Wenigen Kriegern bewohnt, da wir eine Grosse Hungersnot hatten... *sorgenvoll* aber mit dir gewinnen wir sicher einen tollen Krieger!
    *läuft zu einem Felsvorsprung* das ist unser Versammlungstein, genannt "Felsen".
    Hier sammle ich den Clan zusammen, wenn ich ihm etwas mitteilen möchte.
    *führt dich zu einem kleinen Tunnel* da ist der Heilerbau. Da oben *zeigt auf eine kleinen Felsvorsprung* ist der Kriegerbau. Nebenan *zeigt abermals nach oben* ist der Schülerbau. Hier *zeigt auf eine geschützte Stelle* ist die Kinderstube und hinten dran der Ältestenbau. Und unter dem Felsen ist mein Bau. *lächelt* so... hast du dich entschieden?


    Hierarchie des HeideClans

    Anführerin: Efeustern - Mentorin von Sonnenpfote

    2. Anführer: Farnwedel (männlich)

    Heilerin: Echoklang (weiblich)
    Heilerschüler:

    Krieger: Weidenherz (weiblich) - Mentorin von Dunkelpfote
    Drachenherzfaser (männlich)
    Wolkenblitz (männlich) - Mentor von Apfelpfote
    Sonnenstrahl (weiblich) - Mentor von Flusspfote
    Flammenlilie (weiblich) - Mentorin von Spitzpfote
    Froststurm (männlich) - Mentor von Leopardenpfote

    Frostfeder (männlich)
    Schneewind (weiblich)

    Schüler: Dunkelpfote (männlich)
    Sonnenpfote (männlich)
    Flusspfote (weiblich)
    Spitzpfote (weiblich)
    Apfelpfote (weiblich)
    Leopardenpfote (weiblich)

    Königinnen: frei
    Junge: frei

    Älteste: Sturmherz (männlich)

    17
    ((big))((bold))((unli))((big))((unli))((red))Eine Seite für die Mitglieder:3((ered))((eunli))((ebig))((eunli))((ebold))((ebig)) ((big))((unli))((cur)
    Eine Seite für die Mitglieder:3

    Die Lieblings-WaCa-Charakter der Mitglieder XD
    😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
    😗 Eisjunges:
    😗 Die von mir:
    😗 1.Rußpelz
    😗 2.Blattsee
    😗 3.Federschweif
    😗 4.Zackiger Berg
    😗 5.Grauer Flug
    😗 6.Sturmpelz
    😗 7.Graustreif
    😗 8.Häherfeder
    😗 9.Taubenflug


    😗 Roggenschweifs:
    1. Lichtherz
    2. Rußherz
    3. Taubenpfote/flug
    4. Löwenherz
    5. Blaustern
    6. Sandsturm
    7. Federschweif
    8. Brombeerkralle
    9. Rabenpfote
    10. Feuerstern


    😗 Milly:
    😗 1.Tüpfelblatt
    😗 2. Rußpelz
    😗 3. Gelbzahn
    😗 4. Blattsee
    😗 5. Blaustern
    😗 6. Eichhornschweif
    😗 7.Geißel
    😗 8. Distelblatt
    😗 9. Silberfluss
    😗 10. Wurzellicht
    😗 Wäre meine komplette Top 10.
    😗
    😗 Meine^^:
    😗 Und Meine:
    😗 1. Russpelz
    😗 2. Gelbzahn
    😗 3. Eichhornschweif (wie gesagt ich bin noch NICHT sehr weit XD)
    😗 4. HäherPFOTE (bei mir ist er noch eine PFOTE XD)
    😗 5. Sturmpelz
    😗 6. Krähenfeder
    😗 7. Graustreif
    😗 8. Silberfluss
    😗 9. Ampferschweif...

    😗
    😗 Asche / Kristallsterns:
    😗 Meine
    😗 1. Ahornschatten
    😗 2. Tigerstern
    😗 3. Habichtfrost
    😗 4. Stachelkralle
    😗 5. Geißel
    😗 6. Leopardenstern
    😗 7. Braunstern
    😗 8. Wurzellicht

    😗
    😗
    😗 Sonnensteins:
    😗 Lieblingskatzen:
    😗 1. Sol
    😗 2. Feuerstern
    😗 3. Stein
    😗 4. Häherfeder
    😗 5. Graustreif
    😗 6. Ahornschatten
    😗 7. Riesenstern
    😗 8. Grauer Flug



    An die anderen Mitglieder: Schickt doch auch noch so eine Liste ein! Wäre lustig! XD


    News unter den Mitglieder:
    😗 -Enchanty hat uns das Lied Slipped Away gezeigt und jetzt hören fast alle Mitglieder das Lied die ganze Zeit! xD Es passt sehr zu Hyänenprankes Tod 😭😢
    -Milly hat vier (!) Charas die mit "Frost" beginnen! 😂 xD *0*
    Frostfeder
    Frostblitz
    Froststurm
    Und Frost selbst... xD

    -Hier der Text von Slipped Away^^:

    Nah nah, nah nah nah, nah nah
    I miss you, miss you so bad
    I don't forget you, oh, it's so sad
    I hope you can hear me
    I remember it clearly
    The day you slipped away
    Was the day I found it won't be the same, oh
    Nah nah, la la la, nah nah
    I didn't get around to kiss you
    Goodbye on the hand
    I wish that I could see you again
    I know that I can't
    Oh, I hope you can hear me 'cause I remember it clearly
    The day you slipped away
    Was the day I found it won't be the same, oh
    I had my wake up
    Won't you wake up
    I keep asking why
    And I can't take it
    It wasn't fake
    It happened you passed by
    Now you're gone, now you're gone
    There you go, there you go
    Somewhere I can't bring you back
    Now you're gone, now you're gone
    There you go, there you go
    Somewhere you're not coming back
    The day you slipped away
    Was the day I found it won't be the same, no
    The day you slipped away
    Was the day that I found it won't be the same, oh
    Nah nah, nah nah nah, nah nah
    I miss you

    Und die deutsche Übersetzung^^:

    Ich vermisse dich,
    ich vermisse dich so sehr.
    Ich vergesse dich nicht, oh, es ist so traurig.

    Ich hoffe, du kannst mich hören,
    ich erinnere mich genau daran...

    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist.
    War der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr das selbe sein wird.
    Na na, na nana na na...

    Ich konnte dir keinen Abschiedskuss
    auf deine Hand geben.
    Ich wünschte, ich könnte dich noch mal sehen.
    Ich weiß, dass ich nicht kann.

    Ich hoffe, du kannst mich hören
    Ich erinnere mich genau daran...

    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist.
    War der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr das selbe sein wird.
    Na na, na nana na na...

    Ich hatte mein Erwachen,
    willst du nicht auch erwachen?
    I frage weiter: warum?
    Ich kann es nicht aushalten,
    es war kein Fake.
    Es passierte, du schiedest von uns.

    Jetzt bist du weg, jetzt bist du weg.
    Da gehst du, da gehst du.
    Irgendwo, wo ich dich nicht zurückholen kann.
    Jetzt bist du weg, jetzt bist du weg,
    da gehst du, da gehst du,
    irgendwo, wo du nicht zurückkommst.

    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist.
    War der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr das selbe sein wird.
    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist.
    War der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr das selbe sein wird.

    Na na, na nana na na...
    Ich vermisse dich...


    -Enchanty tritt aus *heul* 😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢


    😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

    18
    Aktiv und nicht Aktiv


    Sehr Aktiv: 💖
    Aktiv: ❣️
    Häufig Aktiv: 💗
    Wenig Aktiv: 💓
    Nicht sehr Aktiv: 💘
    Überhaupt nicht mehr Aktiv: 💔

    Milly: 💖
    Ich^^: 💖
    Mizu: 💔
    Asche / Kristallstern: abgemeldet
    Eisjunges: 💖
    Löwe: 💔
    Sternenglanz/Silberherz: 💔
    Heidepfote: 💗
    Enchanting Darkness: 💔
    Sonnenstein: ❣️
    Fiona/Silbersee: abgemeldet
    Hope: 💗
    -Kupfer: 💗
    Silberwolke: 💗
    Luchsiii: ❣️
    Silberstern: 💖
    Schattenkralle: 💔
    Ben bahr: 💖
    Roggenschweif: 💖
    Silberschwinge: 💖
    NoLife: 💖
    Twistel (Im neuen RpG angemeldet^^): 💖

    Wer geflogen ist:
    -Mizu 😢😭
    Silberstern wieder übernommen oder Heidesturm wird Anführerin... 😢😭
    -Sternenglanz 😭😢
    Ihre Charas können auch übernommen werden 😢😭
    Sie hat Testedich gelöscht und hat kein Profil mehr 😭😢

    -Löwe (ausgetreten) 😭😢
    -Schattenkralle 😭😢

    Wer WIRKLICH mal wieder on kommen sollte (xD):

    Lernt bald fliegen:


    Abgemeldet:

    - *nachdenk* //Wer hat sich noch einmal agemolden?// AAAAh! Fiona!^^
    -Asche hat sich für nächste Woche abgemeldet^^



    Ja... Tschüssi! 😁

    19
    KieferClan

    *ein schwarz-Weisser Kater tappt auf dich zu*
    Kater: Stopp! Du befindest dich auf KieferClan-Territorium! Erklär weshalb du hier bist oder meine Krallen werden gleich dein Fell kennenlernen! *aufgebracht*
    Du: *erschrocken* Ähh... ich bin ein/e Streuner/in und ich ähh... streune durch die Gegend... *lächelt schüchtern*

    Kater: schon gut! *barsch* dich können wir in unserem Clan gebrauchen! Komm mit!

    Du: *folgst ihm verängstigt*

    Kater: *sieht, dass du verängstigt bist* oh! *weich* das tut mir leid ich wollte dir keine Angst machen! *streicht dir mit seinem Schweif über deine Schulter*

    Du: *nickst beruhigt* alles gut!

    Kater: Okay! *läuft wieder los*

    Du: *läufst ihm nach*

    Kater: *läuft zu einer Brombeerranke, steigt an der Hoch und begibt sich auf einen Baum* Das ist unser Lager! *stolz* wir mussten es wechseln, da es wegen einem Brand zerstört wurde... *traurig* aber wir haben ja ein neues und zwar auf Bäumen! *begeistert* *klettert den Baum hoch zu einer Art "Plattform"* Hier ist der Anführerbau. Ich bin übrigens Sanddornnase der 2. Anführer des KieferClans! *stolz* *springt auf den nächsten Baum* Hier ist der Kriegerbau, Der Schülerbau und zwischen diesen geschützt liegt der Ältestenbau. *springt runter auf den etwa 3. Untersten Ast (immer noch weit oben xD) *hier liegt der Heilerbau* und da *deutet auf den Ast unten dran (ebenfalls noch weit vom Boden entfernt xD)* ist die Kinderstube. So das wäre unser Lager! Willst du dich uns anschliessen?


    Hierarchie des KiefernClans

    Anführer: Birkenstern (männlich)
    2. Anführer: Sanddornnase (männlich)

    Heiler: Sonnenstein (männlich)
    Heilerschüler: Schneeflockenpfote (weiblich)

    Krieger: Tupfenschweif (weiblich)
    Mondwind (weiblich)
    Lichtersee (weiblich)
    Aschenpelz (männlich) - Mentor von Dornenpfote

    Nachtschweif (weiblich) - Mentorin von Sturmpfote
    Nachtschwinge (männlich)
    Schüler: Dornenpfote (männlich)
    Sturmpfote (weiblich)

    Königinnen: Fliederwolke (weiblich) - Mutter von Seejunges
    Junge: Seejunges (männlich)

    Älteste: frei

    20
    Der BlutClan

    Traumschatten eine loyale Kriegerin des WellenClans gründete den BlutClan (hat nichts mit dem BlutClan in den Büchern zu tun^^) und kehrte sich gegen die Clans! Mit ihr als Anführerin wurde der Clan schnell stark und eine Bedrohung für alle Clans... Doch die Prohezeihung beruht darauf, dass es fünf fremde Katzen sein werden, die alle Clans vor dem Unglück bewahren... *unheilvoll*

    Hierarchie des BlutClans

    Anführerin: Enchanting Darkness (weiblich) (ehemals WellenClan)

    2. Anführer: Sol

    Heiler: Scherbe
    Heilerschüler: frei

    Krieger: Bloodbird (weiblich)
    Frost (männlich)
    Tropfen (männlich) - Mentor von Moon
    Flame (weiblich)

    Lucis (männlich) Stachel (weiblich)
    Devil (männlich)

    Fallen Angel (weiblich)
    Fluss (männlich)

    Schüler: Moon (weiblich)

    Königinnen: frei
    Junge: frei

    Älteste: frei


    Steckis des BlutClans:

    -Stachel (Hope)
    Name: Stachel
    Alter: 20 Monde
    Rang: krieger
    Clan: Blutclan
    Ausshen: Sie hat schwarzes Stacheliges pelz, daher ihr Name, und Eisblaue Augen, die jeden kalt mustern
    Charakter: sie ist blutrünstig und agressiv. Sie hast alle liebevollen Katzen, da sie selbst nicht geliebt wurde
    Junge: Vielleicht. Eher nicht
    Familie: alle verraten und verlassen
    Wunsch: (keine Ahnung)
    Sonstiges: wurde nie geliebt

    -Moon (Fiona)

    Name: Moon
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Clan: BlutClan
    Aussehen: Moon hat schwarzes, struppiges Fell und graue Augen. Sie ist trotz ihrer Größe ziemlich muskulös gebaut.
    Charakter: Moon ist kühl und lässt keine Gefühle an sich ran. Manchmal dringen die Gefühle zwar durch, aber sie versucht das zu vermeiden. Ansonsten ist sie eher schüchtern und misstrauisch.
    Junge: später
    Familie: Sie wurde von ihrer Familie ausgesetzt und als kleines Junges von dem BlutClan aufgenommen.
    Wunsch: Freunde haben
    Sonstiges: ///////////////

    Von Mir und Enchanty^^:

    Name: Ihr Name lautet Shade, was ‘Schatten’ bedeutet.

    Alter: Etwa 19-20 Monde.

    Rang: War eine WellenClan-Kriegerin, jetzt ist sie die Anführerin des BlutClans.

    Clan: Ehemals eine WellenClan-Katze, nun BlutClan.

    Aussehen:
    Shade, früher genannt Schattenpelz, ist eine schlanke, rauchschattenschwarze Kätzin, ihre Krallen funkeln in einem silbergräulichen Schwarz.Ihr Schweif ist lang und schlank, aber auch etwas buschig.Shade selbst ist mittelgroß, hat aber durchaus Muskeln.Ihre Pfotenballen, Schnauze etc. sind silbrig schwarz, ihre Augen sind in einem stechenden rauchblau gehalten.

    Charakter:
    Shade bzw. Schattenpelz ist erstmals wohl als rachesüchtig zu beschreiben, da die Clans sie als sie ein Junges war, ablehnten, und sie und ihre Schwestern allein in der Wildnis zurückließen.Später wurden sie und zwei ihrer Schwestern in den Clans aufgenommen, doch die dritte ihrer zwei Schwestern, eine ausgesprochen hübsche, silberweiße Kätzin, hatte sich allein durchschlagen müssen, da Shade ihre zwei anderen Schwestern,(Später Taubenschweif und Mooswolke, ehemas Nebel und Kylie) dazu überredete, die junge Northern Star im Stich zu lassen, einzigst deswegen, dass das dünne, silberweiße Junge mit dem kurzen, glatten Pelz und den Eisdunkelblauen Augen eine unglaublich schnelle Läuferin und elegante Kämpferin war – somit besser als Shade selbst.Sie stohlen sich davon, als Northern Star auf der Jagd war, da sich die dünne silberweiße das Jagen selbst beigebracht hatte.Als die Clans unbewusst (ohne zu wissen, dass es die Mutter der Jungen war) ihre Mutter töteten, welche ihre von den Clans aufgenommenen Jungen suchte, begann Shade, sie genauso wie ihre ihre silberweiße Schwester Northern Star zu hassen, ließ sich allerdings nicht anmerken und schmiedete seitdem Pläne, die Clans zu vernichten, bis sie mit 18 Monden den BlutClan gründete, um ihren Plan zu verwirklichen.
    Sie ist grausam und besitzt keinerlei Mitleid oder ein Herz, kann jedoch auch extrem selten etwas niedlich und schüchtern sein, wie etwa zu ihrem Gefährten Frost, ansonsten ist sie nichts als rachesüchtig und boshaft.

    Junge: Sie hätte vielleicht gern welche, ist sich was dies betrifft allerdings anmaßend unsicher.

    Familie: Ihre Schwestern sind Taubenschweif aus dem WellenClan und Mooswolke aus dem KieferClan sowie Northern Star, von der sie allerdings nicht weiß, ob sie überlebt hat und wo sie sich aufhält.

    Wunsch: Ihr Wunsch ist es, die Clans zu vernichten und ihre Schwester Northern Star endgültig umzubringen.

    Sonstiges: Wendete sich mit etw 14 Monden gegen die Clans. Mit 18 Monden hatte sie ihre Ziel erreicht und wurde zur BlutClan-Anführerin.

    -Fluss (Eis)

    Name: Fluss
    Alter: 29 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: BlutClan
    Aussehen: Er hat graues Fell, lange Beine, grosse Ohren, gestreift, hellblaue Augen
    Charakter: stur, wild, kämpferisch
    Junge: Na ja...
    Familie: unbekannt
    Wunsch: eines Tages Anfi des BlutClans zu werden
    Sonstiges: //////////////


    -Devil (Fiona/Silbersee)

    Name: Devil
    Alter: 20 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: BlutClan
    Aussehen: Devil hat schwarz grau getigertes, glänzendes Fell. Doch das besondere an seinem Körper sind seine Augen. Sie sind stechend und eisblau. Sein Körper ist zwar muskulös, aber dennoch geschmeidig.
    Charakter: Devils Charakter ist schwer zu beschreiben, denn er hat einen gemischten Charakter. Auf der einen Seite ist er schlau, gerissen, einfühlsam und einigermaßen nett. Andererseits ist er kalt, hart, listig, stolz, schlagfertig, feindselig und misstrauisch. Außerdem ist er tapfer, mutig und er gibt nicht auf. Er weiß, was er will und setzt seine Meinung durch und teilt sie mit. Er kann aber auch Kompromisse eingehen, wenn er sie für fair hält. Wenn man ihn wirklich gut kennt und sein Vertrauen hat, ist er eine gute Hilfe und ein zuverlässiger Beschützer.
    Junge: Eigentlich lieber nicht. 
    Wunsch: Er würde gerne eine Gefährtin haben. (Siehe Sonstiges)
    Sonstiges: Er ist in Enchanting Darkness/Traumschatten/Shadow (oder wie auch immer sie jetzt heißt xD) verliebt, würde das aber NIEMALS zu geben wegen seinem Stolz.

    (Hat nichts mit dem BlutClan aus den Büchern zu tun!)


    -Sol (Sonnenstein)

    Name: Sol
    Alter: 26 Monde
    Rang: 2.Anfi
    Clan: BlutClan
    Aussehen: gelbbraun getigerter Kater mit Bernsteinfarben Augen und langem Fell
    Charakter: Gerissen, Schlau und schlagfertig aber auch stur
    Junge: Vielleicht...
    Familie: folgt
    Wu nsch: Dass der BlutClan alles regiert
    Sonstiges:

    -Lucis (Sonnenstein)

    Name: Lucis
    Alter: 38 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: BlutClan
    Aussehen: weisser Kater mit verfilztem Fell und grünen Augen
    Charakter: Normalerweise nett jedoch sehr beharrlich und auch stur und gerissen. Treu und klug sind seine positiveren Seiten
    Junge: Klar
    Familie: unbekannt, folgt
    Wunsch: Ein langes leben
    Sonstiges: Treu

    -Scherbe (Enchanting Darkness)

    Name: Scherbe

    Alter: Etwa 26 Monde.

    Rang: Sie ist die Heilerin im BlutClan.

    Clan: Der BlutClan.

    Aussehen:
    Scherbe ist eine kleine, zerbrechlich wirkende, grauweiße Kätzin mit schwarzen und silbergrauen scherbenförmigen Flecken sowie blaugrauen Augen, einem buschigen Schweif und etwas längerem Fell, rosane bzw. hautfarbene Schnauze; und Pfotenballen, spitze, gefährliche, blaugrau e Krallen.

    Charakter: Scherbe ist eine mutige, relativ nette Kätzin, ist allerdings auch sehr bestimmt und hart.

    Junge: Nein...nein.

    Familie: Ihre Familie starb, als sie noch ein Junges war.

    Wunsch: In ihrem tiefsten Herzen wünscht sie sich doch eine Familie.

    Sonstiges: Nothing.

    -Frost (Milly)

    Name: Frost
    Alter: 20 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: Blut Clan
    Aussehen: Er ist ein großer, muskulöser Kater mit Dunkelbraunen Fell und Schwarzer Tigerung. Seine Brust ist Schneeweiß, sowie die Pfoten und sein Bauch. Sein langes Fell wird schnell Nass, weswegen er Nässe hasst. Hat Frostblaue Augen.
    Charakter: Kämpferisch, Stur, Leicht Eingebildet, wen man will kann er Nett werden: aber nur bei Katzen die er mag.
    Junge: niemals
    Familie: hat er umgebracht
    Wunsch: /
    Sonstiges:/

    -Tropfen (Schokoladenhauch)

    Na me: Tropfen
    Alter: 31 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: BlutClan
    Aussehen: verfilztes, dunkelbraunes-fast schwarzes Fell, ein zerrissenes Ohr und lauter Narben am ganzen Körper. Seine Pfoten sind weiss aber man erkennt nicht das die Pfoten mal weiss waren, da er ziemlich oft im Schlamm badet. (xD)
    Charakter: Kalt, hart, verschlossen, mörderisch (mordet unheimlich gern)
    Junge: Niemals!
    Familie: seine Eltern wurden von Clan-Kriegern verraten und ermordet, was ihm einen Guten Grund gibt, weshalb er die Clans hassen kann. Er lebte früher im TauClan als glücklicher Krieger Tropenfeuer, doch seit dem Vorfall seiner Eltern lebt er im BlutClan.
    Wunsch: sich für seine Eltern rächen
    Sonstiges: siehe oben

    -Bloodbird (Enchanting Darkness)

    Name: Bloodbird

    Alter: unbekannt.

    Rang: Katze des BlutClans, Kriegerin.

    Clan: BlutClan.

    Ausseh en:
    Bloodbird ist eine hellgraue Kätzin mit mittelkurzem Fell.Ihre Pfoten sind rauchschwarz.
    Ihr Schweif ist lang und relativ schlank, sie selbst ist mittelgroß.Über ihre linke Wange verläuft eine feine Narbe, ebenso wie über ihre Flanke und ihr rechtes Auge, welches strahlend grün ist, das linke allerdings ist glühend rot-orange.

    Charakter: Bloodbird('Blutvogel') ist eine verbissene, hasserfüllte Kätzin-das nur, weil sie alles verlor.Ihre Familie, ihr einzige Junges, Kylie-eine kleine, hübsche, silbergraue, kuzhaarige Kätzin mit den strahlend grünen Augen, welche an der namenlosen Krankheit starb.Hätte sie ein weiteres junges, würde sie jedoch alles tun, um es gut zu pflegen und am Leben zu halten.

    Junge: Kylie(verstarb mit 1,5 Monden an der namenlosen Krankheit.)

    Familie: Ihr Bruder wurde von Zweibeinern mitgenommen, ihr Vater von Clankatzen getötet(weshalb sie diese hasst), ihr Junges starb an der Krankheit und ihre Schwester ebenfalls, ihre Mutter wurde von einem Monster getötet.

    Wunsch: Die Clans vernichten, Liebe und eine Familie...

    Sonstiges: Hasst die Clans über alles.


    -Fallen Angel (Milly):

    Name: Fallen Angel - was "Gefallener Engel" heißt.
    Alter: 19 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: Blut Clan
    Aussehen: Nicht so wie ihre Eltern und Geschwsiter, die ein silbernen Pelz haben, hat sie ein Pechschwarzen. Ihr langes Fell liegt dicht an ihren Körper. Im Sonnenlicht scheint ihr Fell leicht silbernt. Sie ist eine große, schlanke Kätzin und hat ein dünnes Gesicht. Ihre Krallen sind ungewöhnlich lang.
    Charakter: Sie ist eine kaltherzige, böse Kätzin mit den verlangen zu töten. Nett sein tut sie nie.
    Junge: Niemals! Sie hasst Junge.
    Familie: Ihre Mutter heißt Wasserrose, sie kommt aus den Tau Clan. Ihr Vater ist unbekannt und tot. Sie hat 4 Geschwister: Silberschwinge und Saphirschwinge aus den Tau Clan. Die anderen beiden sind auch tot. Fallen Angel ist aus den 2 Wurf ihrer Eltern und hat keine Wurfgeschwister.
    Wunsch: Die Clans vernichten.
    Sonstiges: Gefährten und Jungen möchte sie nicht haben. Ihr früherer Clan Name im Tau Clan war Finsterherz.

    21
    Wichtige Infos (Versammlungen... etc.):
    -30. März 2019: Mizu fliegt & Heidesturm wird Anführerin oder Jemand übernimmt Silberstern... 😢😭
    -1. April 2019 (April April xD 🤣😂😅): Sternenglanz fliegt 😢😭
    Ihre Charas dürfen übernommen werden... 😢😭

    -1. April 2019: Hyänenpranke hat sich dem SternenClan angeschlossen 😭😢
    -Löwe tritt aus... 😢😭
    -Ich spiele seit neustem "Shade" (Traumschatten/Enchanting Darkness)

    22
    Was in der Geschichte (im RPG) passiert (zur Orientierung xD):

    Also...
    Alle Clans leben in Frieden, doch Traumschatten, eine loyale Kriegerin des WellenClans, wendet sich gegen die Clans, wird zu Enchanting Darkness und gründet den BlutClan... (hat nichts mit dem BlutClan der Bücher zu tun) Der BlutClan ist eine Bedrohung für die Clans, doch die Prohezeihung besagt darauf, dass fünf fremde Katzen von weit her kommen werden und die Clans retten werden...


    Tupfenschweif landete im BlutClan-Lager und wurde "gequält". Tropfen spielte sich auf, Bekam Mitleid (*0*) und liess sie gehen...

    Tupfenschweifs Junge sind da... Lilienjunges, Hyänenjunges, Marmorjunges, Wolkenjunges und Kastanienjunges...

    Der Finale Kampf ist in vollem Gange! Der BlutClan hat die Clans angegriffen! O.o

    23
    Gestorbene Katzen:



    Aus dem WellenClan:
    -Seelenschatten; beim Kampf gegen Shade


    Aus dem KieferClan:

    -Hyänenpranke; stürzte von einem Baum
    -Nachtschwinge; beim Kampf gegen Shade


    Aus dem BlutClan:

    -Tropfen; beim Kampf gegen die Clans

    24
    Mentoren und Altersliste

    Schwarzhauchjunges - 3 Monde

    25
    ((bold))((blue))Ich habe eine Info an euch alle^^ Also... Ich werde dieses RpG komplett erneuern und somit dieses hier 'schliessen', um beim
    Ich habe eine Info an euch alle^^

    Also...
    Ich werde dieses RpG komplett erneuern und somit dieses hier 'schliessen', um beim neuen weiter Rpg'n zu können^^

    Alles klar?^^ O.o *-*:3

article
1551515989
Willkommen im WellenClan!
Willkommen im WellenClan!
Ein Schrei. Ein Herzzerreissender Schrei. Ich zuckte zusammen und rannte. Rannte, rannte und rannte so schnell ich konnte. Ich spürte den heissen Atem meines Verfolgers im Nacken. In den Schutz der Tannen rannte ich. Betete den Himmel an er solle mi...
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551515989/Willkommen-im-WellenClan
https://www.testedich.de/quiz59/picture/pic_1551515989_1.jpg
2019-03-02
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 48 Tagen
(@Benni - ich hab sie an die Phönixgeschwister Adresse geschickt.
Soll ich es an die Mailadresse schicken die du auf deinem Profil hinterlegt hast?^^)
vor 48 Tagen
(ShyShy ich habe keine Mail bekomen)
vor 48 Tagen
(Hiiiiii Eis, Sry hab deinen Kommi nicht gesehen^^ ;-; :3)

Erdbeere: *lauscht hinter einem Gebüsch, was Vogel, Bach und Amsel " besprechen"*
vor 48 Tagen
(Heyyyy:3 Omg fast gleichzeitig xD)
vor 48 Tagen
Vogel://Das hatte ich auch von dir gedacht... // *blickt ihm stumm hinterher, wendet sich zu Bach und Amsel* Wie geht's euch?

Bach:*ist bereits eingeschlafen*

Amsel:*stumpf* Nicht so gut...
vor 48 Tagen
(@Ben - Warum sagst du das...? *^*
Übrigens, ich hab dir die Daten für unser Gemeinschaftsprofil geschickt^^ :3 an die Phönixgeschwister Mailadresse *-*)

(RpG'n? :D)
vor 48 Tagen
frost * ist zum tauclan gerannt *
vor 48 Tagen
Frost : Vogel * Tränen stiegen in seinen Augen * ich dachte du magst mich
vor 49 Tagen
(Ab jetzt bitte im dunkle Zeiten rpg)
vor 49 Tagen
Tauregenbeere:*geht mit den Katzen zum Tauclan lager*
vor 49 Tagen
Amsel:*hustet* Wer ist das? *leicht ängstlich*

Vogel:*setzt Bach ab und legt sie dicht an Amsel*//Amsel ist krank und Bach schwer verletzt... Vielleicht könnte Frost uns helfen... // *schaut kühl zu Frost* Geh.
vor 49 Tagen
Löwe * legt die ohren an als er erdbeere mit tauregenbeere sah und putze Geis über den kopf *

Frost : Vogel!?! geht nicht weg bitte ich brauche dich * sprang ihr hinter her *
vor 49 Tagen
(Hiiiiiiiiiii?^^ :3)
vor 49 Tagen
(Steinchen, noch da?^^ :3)
vor 49 Tagen
(Bye Bye Eis :3)

Heidefallstern: *blickt wartend zwischen den beiden her*
vor 49 Tagen
(Geh jetzt offff bye byeee:3)
vor 49 Tagen
Glanz:*misstrauisch*//Eigentlich nicht. Noch nicht.// *sagt aber nichts, überlässt ihrem Bruder die Entscheidung*
vor 49 Tagen
Heidefallstern: *nickt entschuldigend* Aha... *lächelt* Das ist wirklich nicht weit weg, wollt ihr euch uns anschliessen und hier weiter leben? *lächelt ihnen freundlich zu*
vor 49 Tagen
Glanz:*argwöhnisch* Wie gesagt. Ich bin Glanz. Die Schwester von Magnamus.
vor 49 Tagen
(:3)

Heidefallstern: *entdeckt Glanz* Hallo Glanz...! *blickt ein wenig misstrauisch* Wer bist du...?