Springe zu den Kommentaren

10 Minecraft - Life Hacks

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 689 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.475 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Hallo! Bestimmt kennen einige von euch das PC, Playstation, X-Box, Wii U etc... Spiel "Minecraft". Manche fragen sich, ob es in Minecraft Life Hacks gibt. Hier! Bitte sehr!

    1
    Hallo, ich bin ein Minecraft-Helfer und möchte gerne jemandem helfen

    Minecraft-LIFEHACK 1: LAMA-GRUPPE

    Du bist gerade in der Nähe von Lamas, spielst Überlebensmodus und brauchst ein praktisches, laufendes Inventar? Dann hänge jedem Lama eine Kiste an den Bauch und nehme EIN EINZIGES Lama an die Leine. So laufen ALLE Lamas dem Lama und dir hinterher! Sehr praktisch, denn wenn du stirbst, würdest du ohne Lama-Inventar deine GANZEN Items verlieren und das ist manchmal echt blöd!

    2
    Minecraft LIFEHACK 2: Hunde auseinander kennen

    Oft passiert es in Minecraft, dass man sich mit Freunden trifft und Hunde hat. Hunde haben nach dem zähmen eigentlich immer ein rotes Halsband. man kann es aber auch umfärben. In verschiedensten Farben! Wie z.B: rosa, pink, violett, hellgrün, dunkelgrün, türkis, hellblau, dunkelblau, orange, grau, etc...
    So könnt ihr ganz entspannt eure Hunde auseinander kennen!

    3
    Minecraft LIFEHACK 3: High tac Gemälde- Geheimgang

    Viele YouTuber machen Videos, wo man Geheimgänge-bauen lernen kann, weil der YouTuber durch das Gemälde läuft. Viele Leute bauen das Gemälde vor zwei oder einer geöffneten Tür. Doch weil sehr viele Leute diese Videos auch schauen, versuchen diese Leute bei JEDEM Gemälde, durch zu laufen. Deswegen ist Geheimgang-bauen OHNE Redstone so schwierig! Aber ich zeige euch eine Möglichkeit, mit 1% Redstone so einen Geheimeingang zu bauen.

    Ihr benötigt:

    1x eine Druckplatte (egal welche Sorte)

    1x eine Tür (auch egal welche Art)

    1x ein Gemälde ( 2 Blöcke breit)

    1x einen beliebigen Block

    So baut ihr den Geheimeingang:
    Zuerst baut man den beliebigen Block links unten hin. Dann irgendeine Tür daneben und dann das Gemälde drüber. (Tipp: baue neben der Tür und dem Druckplatten-Block zwei Mauern mit einem beliebigen Block, damit das Gemälde genau 2 Blöcke breit wird.)

    FERTIG!

    4
    Quellen: YouTube "Sparkophoenix" und "Lar´s Let´s Play´s"

    5
    Schreibe einen Smiley (:-) ) in die Kommis, wenn ich mehr davon machen soll.

    :-) + LG Minecrafthelfer

    6
    Minecraft LIFEHACK 4: Geschütztes Haus

    Viele bauen richtig viel mit Redstonemechanick, nur damit das Haus WIRCKLICH geschützt ist. Aber dieser Trick ist ganz ohne Redstone und kann helfen: Wasserblöcke (Prismarinblöcke) schützen vor Tieren, Dorfbewohnern und ich glaube sogar vor Monster! Baut damit einfach einen Kreis um euer Haus herum und schon seit ihr geschützt!

    7
    Gefallen euch diese Lifehacks für Minecraft?
    Schreibt es unten in die Kommentare.

    8
    Minecraft LIFEHACK 5: Sand schneller farmen

    Ganz einfach: Baue zuerst eine Fackel ganz unten und Sand(so viel Sand, wie du möchtest oder brauchst) darüber.
    Nun einfach die Fackel abbauen und schön fällt der ganze Sand auf den Boden!

    9
    Minecraft FALLE 1: Die Amboss-Falle

    Auch ganz einfach: nehme eine Fackel und baue sie an einer 3 Blöcke hohen Wand auf den zweiten Block. Baue dann den Amboss darüber und befehle dem Mitspieler, die Fackel abzubauen. Der Amboss sollte eigentlich runterfliegen, wenn nicht schreibt es mir in die Kommentare.

    10
    Ciao und Tschüss! PS: Wenn etwas nicht funktioniert hat, bitte in den Kommentaren melden!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 213 Tagen flag
SOOOOOOOOOOOO GEIEIEIEIEIIEIEIEIEIEIIEIEIEEL!
vor 510 Tagen flag
:) + LG Minecrafthelfer coole tipps
vor 550 Tagen flag
Danke für die tips
vor 556 Tagen flag
Schau ich mir nochmal an. :-)
vor 581 Tagen flag
Nummer 4 war ... ... …°-° es gibt Zäune...
vor 610 Tagen flag
Hey! Das ist voll cool! Darf kein Youtube schauen, aber ich darf dafür Teste dich schauen! JUHU!