Warrior Cats - Die wundervollsten Momente mit Feuerstern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.286 mal aufgerufen

Warrior Cats- Feuerstern, dass ergibt Sinn, oder? Doch dass hier ist etwas anderes! Egal ob Clan gerettet, eine Katze gerettet, oder einfach nur mit Sandsturm geknutscht, hier findet vieles Platz! Bildquellen: Pixabay

    1
    Ein toller Moment war gleich im zweiten Band: Blaustern verlor ein Leben! Und ohne Feuersterns Hilfe hätte Blaustern gleich noch ein Leben verloren.
    Ein toller Moment war gleich im zweiten Band: Blaustern verlor ein Leben! Und ohne Feuersterns Hilfe hätte Blaustern gleich noch ein Leben verloren.

    2
    Etwas ähnliches ist im Buch drauf passiert: Ohne Feuersterns Hilfe hätte Blaustern auch ihr letztes Leben aufgeben müssen. Dann wäre Tigerstern An
    Etwas ähnliches ist im Buch drauf passiert: Ohne Feuersterns Hilfe hätte Blaustern auch ihr letztes Leben aufgeben müssen. Dann wäre Tigerstern Anführer geworden. Und der hat sie angegriffen. Doch durch ihn konnte Tigerstern verjagt werden!

    3
    Feuerstern verlor sein 1. Leben. Im Kampf gegen Geißel. Doch am Ende siegte Feuerstern, mit Glück, Kraft und der Macht des Sternenclans.
    Feuerstern verlor sein 1. Leben. Im Kampf gegen Geißel. Doch am Ende siegte Feuerstern, mit Glück, Kraft und der Macht des Sternenclans.

    4
    Feuerstern gründete den Wolkenclan neu. Doch dies hätte er ohne Sandsturm nie geschafft. Und nur dank ihnen ist die Staffel 6 heute so wie sie ist, sowohl mit Habichtschwinge und allen anderen! Da hat Blaustern wiedermal nicht geholfen!

    5
    Die Liebe zu Sandsturm wächst: Sie kriegen Kinder! Eines heißt Eichhornjunges>pfote>schweif. Aber auch sie macht natürlich Probleme. Nämlich
    Die Liebe zu Sandsturm wächst: Sie kriegen Kinder! Eines heißt Eichhornjunges>pfote>schweif. Aber auch sie macht natürlich Probleme. Nämlich bezüglich Brombeerkralle. Aber auch das war Schicksal, und hat die Clans geprägt.

    6
    Doch die Probleme hören nicht auf: Die Zweibeiner zerstören den Wald. Auch hier ist Feuerstern wiedereinmal die Rettung! Denn er führt die Clans in ein neues Zuhause.

    7
    Und auch da hilft ihn Sandsturm.
    Und auch da hilft ihn Sandsturm.

    8
    Sie sind angekommen. Eine neue Prophezeiung kommt, und in Staffel 4 scheinen Tigerstern und die anderen Krieger aus den Wald der Finsternis die Clans zu vernichten.

    9
    Während Feuerstern Leben zu Leben verbrät, älter und älter wird, versuchen Häherfeder, Löwenglut, und Taubenflug sowie Efeusee verzweifelt die G
    Während Feuerstern Leben zu Leben verbrät, älter und älter wird, versuchen Häherfeder, Löwenglut, und Taubenflug sowie Efeusee verzweifelt die Gefahr einzudämmen. Es kommt zum Kampf...

    10
    ... zwischen den Clans und dem Wald der Finsternis. Die Clans kämpfen, Feuerstern gegen Tigerstern. Das Feuer siegt, doch als der Kampf gewonnen ist,
    ... zwischen den Clans und dem Wald der Finsternis. Die Clans kämpfen, Feuerstern gegen Tigerstern. Das Feuer siegt, doch als der Kampf gewonnen ist, stürzt ein brennender Baum auf Feuerstern und er stirbt. Alle Clans trauern, doch im Sternenclan wird das bekannte Feuer immer weiter brennen! Ende!


    Bildquellen: Pixabay

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 69 Tagen flag
Ich finde es traurig dass Feuerstern an ende der5 Staffel stirbt
vor 75 Tagen flag
Ich mag andere Katzen lieber als Feuerstern. Gelbzahn oder Jake zum Beispiel... oder Spitzmauskralle. Gelbzahn ist einfach Cool. Ich weiß auch nicht warum.
Jake ist einfach schlauer als Albert Einstein! Und der Gedanke das Riesenstern ab und zu das Territorium des SternenClan verlassen könnte um Jake im Haukätzchenhimmel zu besuchen... woah. Ich wein gleich.
Spitzmauskralle... er war ziemlich Frech zu Riesenschweif/-Junges/-pfote. Riesenschweif hat sich selbst und Spitzmauskralle eingeredet das er Farnschatten getötet hat. Und dennoch war Spitzmauskralle eher traurig als Riesenschweif den Clan verlassen hat und Riesenschweif traurig als Spitzmauskralle verstorben ist. Manchmal bin ich der Meinung dass die Erins versteckte Gleichgeschlechtliche Beziehungen eingebaut haben.(Jake und Riesenstern, Spitzmauskralle und Riesenstern, Feuerstern und Graustreif)
vor 424 Tagen flag
Diese Liste ist eine originelle Idee ^^ Die erste dieser Art, die ich bisher angetroffen habe