Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe zum Event des Internat der besonderen Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 541 mal aufgerufen

Hier sind die Steckis für das Toten- Event

    1
    Name: Sechu (ausgesprochen Seju) Nachname: weiß er nicht *Spitzname: se, Chu Geschlecht: männlich Alter: er starb mit 8 Jahren, Tod ist er schon sei



    Name: Sechu (ausgesprochen Seju)
    Nachname: weiß er nicht
    *Spitzname: se, Chu
    Geschlecht: männlich
    Alter: er starb mit 8 Jahren, Tod ist er schon seit 100
    Charakter: er war freundlich, höflich, nett und alles was man sich so an Freundlichkeit vorstellt, aber durch das dass er ermordet wurde verdarb er mit den Jahren und wurde richtig ätzend.
    Art: er war halb Mensch und halb Dämon
    Fähigkeiten: die töten befehligen
    Aussehen: Bild(im blauen Kimono)
    Kleidung: ein blauer Kimono
    *Vergangenheit: er und seine Schwester spielten seelenruhig auf einer Wiese, sie waren prinz und Prinzessin. Sie wurden brutal ermordet. Zurück blieben nur Spielzeug, leere Körper und große Blutlachen.
    Familie: seine Eltern waren König und Königin
    Hobbys: spielen, spuken, verletzen.
    Mag: seine Schwester, seine Armee
    Mag nicht: wenn jemand seinen Zielen im weg ist.
    *Verliebt: in keinen
    *Beziehungsstatus: single
    *sonstiges: will sich rächen und tötet deshalb alles was ihm in den Weg kommt.




    Name: Ajen (Aijen ausgesprochen)
    Nachname: Sechu
    *Spitzname: Aj
    Geschlecht: weiblich
    Alter: starb mit 6 Jahren, Tod ist sie schon seit 100
    Charakter: sie ist freundlich, höflich, nett und alles was man sich so an Freundlichkeit vorstellt, aber ist wegen ihrem Bruder etwas verwirrt.
    Art: sie war halb Mensch und halb Dämon
    Fähigkeiten:
    Aussehen: Bild( pinken Kimono)
    Kleidung: ein pinken Kimono
    *Vergangenheit: sie und ihr Bruder spielten seelenruhig auf einer Wiese, sie waren Prinz und Prinzessin. Sie wurden brutal ermordet. Zurück blieben nur Spielzeug, leere Körper und große Blutlachen.
    Familie: ihre Eltern waren König und Königin
    Hobbys: spielen und leicht spuken
    Mag: ihren Bruder, Leute die mit ihr spielen
    Mag nicht: Leute die ihrer Familie schaden
    *Verliebt: noch niemand
    *Beziehungsstatus: Single
    *sonstiges: versteht nicht dass sie tot ist*




    2
    Name: Merina Nachname: / *Spitzname: Meri Geschlecht: weiblich Alter: als sie starb war sie 16 ist jetzt an die 1000 Jahre tot Charakter: sie ist treu
    Name: Merina
    Nachname: /
    *Spitzname: Meri
    Geschlecht: weiblich
    Alter: als sie starb war sie 16 ist jetzt an die 1000 Jahre tot
    Charakter: sie ist treu und Tür alles für ihre kleinen Meister.
    Art: Seele
    Fähigkeiten: Totenfeuer(ein riesiger Brand der sogar tote vernichten kann)
    Aussehen: Bild
    Kleidung: ein Kleid, von einer Totenwächterin
    *Vergangenheit: sie starb an jemand der sie dem eine Klippe runter schubste. Es wurde damals als Selbstmord deklariert.
    Familie: weiß es nicht mehr
    Hobbys: kämpfen
    Mag: ihre Meister,
    Mag nicht: Verdorbenheit
    *Verliebt: niemand
    *Beziehungsstatus: single
    *sonstiges: ist treu Ergeben

    3
    Name: Yuriko Nachname: Ouma *Spitzname: Yuri Geschlecht: weiblich Alter: wurde vor 6 Jahre getötet, mit 23 Charakter: sie ist freundlich und fröhlic
    Name: Yuriko
    Nachname: Ouma
    *Spitzname: Yuri
    Geschlecht: weiblich
    Alter: wurde vor 6 Jahre getötet, mit 23
    Charakter: sie ist freundlich und fröhlich, liebt ihre Kinder aber als sie starb und als Astralwesen rum ghostet ist sie sehr traurig das sie nicht bei ihren Kinder sein kann.
    Art: Neunschwänziger-Fuchs(Kitsune)
    Fähigkeit en: kann sich in einem riesigen Neunschwänziger Fuchs verwandeln und dabei steigt ihr kraft in unermessliche, sie kann alle drei Haki formen. Magie
    Aussehen:
    https://goo.gl/images/Yfi zrP- Kleidung:
    *Vergangenheit: nach ihrem Tod streift sie ihn ihrem Astral Gestalt herum um heraus zu finden wie sie bei ihrem Kindern sein kann
    Familie:
    Vater: Yuto Ouma (mächtiger Drachenkönig)(Japaner)(lebt);
    Ehemann: Arthur Pendragon (Vaterzeit)(Engländer)(lebt );
    Sohn: Shu Ouma (Zehnschwänziger Fuchs)(Halb Japaner und Halb Engländer)(lebt);
    Tochter: Yuu Pendragon (Necromancer)(halb Japaner und Halb Engländer)(lebt aber liegt zurzeit im Koma)
    Hobbys: ihre Kinder beobachten und schützen
    Mag: ihre Kinder, ihrer ganzen Familie
    Mag nicht: den Typen der dafür verantwortlich war das sie von ihren Kindern weg ist und das der typ dadurch ihren Kindern Schaden zugefügt hat
    *Verliebt: hat einen lebenden Ehemann
    *Beziehungsstatus: verheiratet
    *sonstiges: sie will denn Mann suchen der dafür verantwortlich ist und sie ist die Königin der Kitsunen

    4
    Name: Violet (Englisch ausgesprochen)
    Nachname: Grawen
    Spitzname: Vio
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18, tot ist sie aber schon seit über 900 Jahren
    Geburtstag: 14.6
    Charakter: pingelig, etwas selbstverliebt, denkt meistens nur an sich selbst, nutz alles aus was ihr Vorteile geben könnte egal ob die Sache für andere positiv oder negativ ist, hinterhältig, oftmals lebensmüde, ist ziemlich unerschrocken, misstrauisch, einwenig arrogant, voreilig, oberflächlich, schlagfertig, unbedacht, ignorant, lässt sich selten Ratschläge geben, herablassend, abgehoben, aalglatt, zickig, eingebildet, hat es nicht so mit den Regeln, unaufmerksam, sie ist schnell genervt und wird fies wenn die Dinge nicht so verlaufen wie sie sich es vorstellt
    Art: halb Teufel halb Sirene
    Fähigkeiten: Im Wasser bekommt sie einen Meerjungsfrauenschawnz, Leute mit ihrem Gesang 'fesseln', beeinflussen und zu sich her locken, wenn sie Menschen in die Augen schaut und ihnen eine Frage stellt beantworten sie diese ehrlich und verraten ihre tiefsten Geheimnisse, sie kann Feuer kontrollieren (allerdings muss noch viel darüber lernen)
    Aussehen: petrolfarbene Augen mit leichten grünen Sprenkeln, leuchtendes rot-orange kupferfarbenes Curly Hair das bis fast zum Po geht (sie trägt sie immer offen nur beim Sport nicht), blasse Haut (fast weiß), hat viele hellorangene Sommersprossen, 1.76 m, schlank, zierlich, sportlich, stark (dunkel) geschminkte Augen, zart Rosafarbener Lippenstift
    Aussehen 2: Meerjungsfrauenschawanz ist in 'Galaxy' farben
    Kleidung: schwarze Lederjacke, schwarze Hose mit Löchern, schwarzes T-shirt mit einem Aufdruck einer weißen Ananas, schwarze Brille, schwarze hohe Boots
    Vergangenheit: vor über 900 Jahren lockten sie Irrlichter in das Portal
    Familie: hat einen älteren Zwillingsbruder, Minik
    Kurs: Geschichte der Wesen
    AG´s: Kampfsport
    Hobbys: Kochen, Schwimmen, Tanzen (Ballet), Musik hören
    Mag: Freiheit, ihren Bruder, schwimmen, kochen, Wasser, Feuer, Musik, Tanzen (Ballet)
    Mag nicht: fremde Personen-> hat deshalb wenige Freunde, Vorurteile, Regeln/Vorschriften, gestört zu werden
    Verliebt: trauert ihrer, seit Jahrhunderten verstorbenen, großen Liebe nach...
    Beziehungs Status: weiß sie selbst nie so richtig
    zimmer: Nachtblau
    sonstiges: kann perfektes Arabisch sprechen (hat ihr ihre,, große Liebe" (der übrigens ein Werwolf war) beigebracht, er war nähmlich ein Araber)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew