Welchen Rang in einem Wolfsrudel hättest du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.162 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wärst du ein mutiger Alphawolf, ein geschickter Betawolf, ein schüchterner Omegawolf oder hättest du einen normalen Platz (z.B. Jäger) in deinem Rudel? Finde es hier heraus!

  • 1
    Du bist noch ein kleiner Wolfswelpe, eines Tages willst du nicht mehr in deiner langweiligen Höhle leben und die Welt entdecken. Du schleichst dich nachts heimlich raus und gehst in den Wald. Nach einiger Zeit bekommst du Hunger und brauchst etwas zu Fressen, was tust du?
  • 2
    Du hast etwas zu Fressen erbeutet/gefunden (egal was) und willst es fressen, du brauchst aber ein sicheres Versteck, damit dich kein Feind beim Fressen überrascht und angreift. Du siehst eine Höhle, ein Erdloch, einen Laubhaufen und jede Menge Bäume. Wo frisst du?
  • 3
    Als du deine Beute aufgefressen hast, gehst du weiter durch den Wald und kommst kurz darauf zu einem reißenden Fluss, um weitergehen zu können musst du diesen Fluss sicher überqueren. Was machst du um über den Fluss zu kommen?
  • 4
    Du hast einen Weg über den Fluss gefunden (egal welchen), jetzt ist mittlerweile die Sonne aufgegangen und überall im Wald tummeln sich Lebewesen. Du siehst eine Kreuzotter (Schlange) auf einen Hasen zukommen, der sie aber nicht bemerkt. Was tust du?
  • 5
    Das Ereignis mit der Schlange ist gut ausgegangen und du wurdest nicht verletzt. Auf einmal spürst du etwas Nasses auf deinem Fell. Regen! Du musst einen Unterschlupf finden. Du siehst eine alte Hundehütte, eine Höhle im Baumstamm, ein leeres Zweibeinerhaus und eine Kuhle im Gras. Wo gehst du hin?
  • 6
    Nach zwei Stunden Regen kommst du aus deinem Versteck raus und gehst weiter, ohne jedes Ziel streifst du durch das Unterholz, bis du an den Rand eines kleinen Dorfes kommst. Was hast du jetzt vor?
  • 7
    Du spazierst ein bisschen im Dorf umher und alles scheint friedlich, aber plötzlich hörst du ein fremdes Geräusch, eine Art Sirene und ein großer LKW kommt auf dich zu. Kurz vor dir hält er an und zwei Männer kommen raus. Hundefänger! Sie halten dich für einen Hund und nehmen dich in einem Käfig mit. Was denkst du?
  • 8
    Jetzt wurdest du von Hundefängern gefangen und in ihren LKW gesperrt, aber du siehst, dass die LKW-Tür einen Spalt weit offen ist und du hast eine Chance zu entkommen! Nach kurzer Überlegung hast du einen Fluchtplan. Wie sieht der aus?
  • 9
    Dein Plan (egal welcher) hat geklappt, du bist wieder frei! Schnell rennst du zurück in den Wald, als du am Waldrand ankommst, verlangsamen sich deine Schritte. Da es Abend geworden ist, gehst du schlafen, was hast du am nächsten Morgen vor?
  • 10
    *Zeitsprung*

    Du bist ein erwachsener Wolf und hast dein eigenes Rudel, wenn du jetzt auf deine Reise als Welpe zurückblickst... Was hat dir am besten gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew