Wir werden uns erinnern! Europawahl: #niewiederCDU #niewiederSPD

Springe zu den Kommentaren

Ein Clan der Monarchie --- Der Mondclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 180 mal aufgerufen

Vor vielen vielen Monden...

In einer Zeit in der die Clans, die wir heute kennen noch gar nicht existierten...

Da gab es einen Clan, den man heute als "besonders" bezeichnet. Es gab eine Monarchie in diesem Clan. Ein Kater und eine Kätzin, die als Gefährten über den Clan regierten. Sie hatten nicht nur ein kleines Stück Land auf dem sie jagten, kämpften und lebten, sondern einen gesamten Wald für sich allein.

Genau um diesem Clan geht es in diesem RPG. Kommt und meldet euch an!

    1
    Willkommen

    Hallo!^^ *schnurr* Ich bin Hibiskusblüte und ich bin eine Kätzin des Mondclans! Du willst dich uns anschließen? Na dann komm mit!

    2
    Die Regeln

    Bevor ich dir alles zeige möchte ich dir die Regeln unseres Clans näher bringen. *schnurrt*

    Regeln des RPGs

    1. Seit alle nett und freundlich zueinander!

    2. Keine Jungen ohne Mutter!

    3. Haltet ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern, sonst bin ich gezwungen einen Geschlechterstopp zu starten bis es wieder ein Gleichgewicht gibt. Einen Geschlechterstopp gibt es sobald wie 10 von dem einen Geschlecht mehr haben als vom anderen.

    4. Wenn ihr eine Katze des Rates spielen wollt, dann nur wenn ihr keine andere wichtige Katze spielt. (Beispiel: König/Königin, Heeresleiter, eine andere Katze die von dir stammt und bereits im Rat ist, Seher Wenn ihr einen Seher spielt und unbedingt eine Katze des Rates spielen wollt müsst ihr vorher mit mir darüber sprechen.

    5. Wenn ihr alle Regeln gelesen habt, schreibt "Mondclan" unter euren Steckbrief

    6. Kommt mindestens 2mal täglich in und schreibt dann auch! Nicht nur einmal "Hallo!" und dann wieder off gehen!

    7. Jeder muss von Anfang an eine/n Krieger/Jägerin spielen

    8. Bitte erstellt alle männliche Katzen!

    9. Ihr dürft weder pervers noch brutal schreiben!

    Weitere Regeln folgen...


    3
    Der Steckbrief

    Oh! Das hätte ich beinahe vergessen! Ich weiß ja noch gar nicht wer du bist...*Kopf gegen einen Baum donner*

    Name: (Nur WaCa Namen!)
    Geschlecht: (siehe Regeln!)
    Alter: (siehe Ränge!)
    Rang: (siehe Ränge!)
    Aussehen: (Bitte nur in kurzen Stichpunkten. Ich will keine Romane lesen müssen!)
    Charakter: (Auch hier bitte nur kurze Stichpunkte!)
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:

    4
    Die Ränge

    Jetzt wird es Zeit dir unsere Ränge zu präsentieren! *feierlich*

    1. Der König/ Die Königin

    Die Katzen, die diesen Rang vertreten herrschen über den gesamten Wald! Jeder hört auf ihr Kommando. Endung von beiden auf -stern (Kann nur erstellt werden wenn sowohl König als auch Königin noch nicht besetzt sind. Sollte es bereits einen König oder eine Königin geben wird derjenige seinen König/ seine Königin selbst wählen so wie man es eben vom verlieben ect. gewohnt ist) (20 Monde (im Notfall auch früher - Tod)


    2. Der Thronfolger /Die Thronfolgerin

    Das ist der erstgeborene Sohn bzw. Die erstgeborene Tochter des Königspaares. Diese Katze tritt nach dem Tod von BEIDEN Eltern die Königsherrschaft an. Endung auf -stern(Kann NICHT erstellt werden!) (6 Monde bis Tod)


    3. Die Prinzen / Die Prinzessinen

    Das sind alle weiteren Kinder des Königspaares. Sollte der/die Thronfolger/in sterben bekommt der/die Älteste von ihnen den Posten. Endung egal.(Können NICHT erstellt werden. Ihr müsst warten bis König und Königin Junge bekommen haben und dann fragen ob ihr eines der Jungen spielen dürft) (6 Monde bis Tod)


    4. Der Rat

    Der Rat besteht aus 5 vom Königspaar ausgewählten Katzen. Sie unterstützen das Königspaar bei Entscheidungen und bilden die Prinzen, Prinzessinnen als auch den Thronfolger/in aus, damit sie für das königliche Katzenleben gut gebildet sind. Endung egal (25 Monde bis Tod)


    5. Der Heeresleiter

    Der Heeresleiter führt wie schon der Name sagt das Heer an. Das Heer besteht aus allen Kriegerin des Reiches. Er führt in Kämpfen die Krieger an. Endung egal
    (25 Monde bis 100 Monde)


    6. Die Krieger

    Die Krieger sind die männlichen Katzen des Clans. Sie beschützen im Kampf alle anderen. Endung egal (14 Monde bis 100 Monde)


    7. Die Jägerinnen

    Die Jägerinnen jagen für den Clan und ihn zu ernähren. Sie sind immer weiblich. Endung egal (14 Monde bis 100 Monde)


    8. Der Heiler/ Die Heilerin

    Er/Sie kümmert sich um Kranke und Verletzte Katzen. Endung auf -blatt . Meist haben sie einen Schüler (16 Monde bis Tod)


    9. Die Schüler

    Je nachdem ob männlich oder weiblich werden sie entweder zu Kriegerin oder zu Jägerinnen ausgebildet. Endung auf -Pfote (6 Monde bis 14 Monde)


    10. Die Blüten

    Die Blüten sind trächtige oder säugende Kätzinnen. (ab 14 Monde)


    11. Die Jungen

    Die Jungen sind die jüngesten Clanmitglieder. Endung auf -pfötchen(0 Monde bis 6 Monde)


    12. Die Weisen

    Die Weisen sind die ältesten Clanmitglieder. (100 Monde bis Tod)





    5
    Die Hierarchie

    König: ---

    Königin: Honigstern

    Thronfolger/in: ---

    Prinzen/Prinzessinnen: ---


    Rat:

    1. ---
    2. ---
    3. ---
    4. ---
    5. ---


    Heiler: ---

    Heilerschüler: ---


    Heeresleiter: Wolfsnacht

    Krieger:

    - Fuchshieb

    Schüler:

    -Kieselpfote
    - Dämmerpfote


    Jägerinnen:

    - Hibiskusblüte


    Blüten: ---

    Junge: ---

    Weise: ---

    6
    Die Steckbriefe:

    7
    MemorialCreature:

    Name: Fuchshieb
    Geschlecht: männlich
    Alter: 39 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: dunkelbraunes Fell mit dunkler Tigerung, bernsteinfarbene Augen, weiße Pfoten, schwarze Krallen, länger Schweif, eingerissenes rechtes Ohr
    Charakter: kalt, gefühllos, manchmal hilfsbereit
    Verliebt:---
    Gefährte: Er will keine
    Junge: Er will keine
    Sonstiges: ---

    Name: Hibiskusblüte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Monde
    Rang: Jägerin
    Aussehen: honigfarbenes Fell mit weißen Flecken am rechten Auge und am linken Ohr, weiße Pfoten, bernsteinfarbene Augen
    Charakter: freundlich, gerecht, schnell wütend
    Verliebt: ---
    Gefährte: ---
    Junge: ---
    Sonstiges: ---

    Name: Honigstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25 Monde
    Rang: Königin
    Aussehen: honigfarbenes Göttin mit leichten zu geringen und blauen Augen
    Charakter: gerecht, freundlich, manchmal streng
    Verliebt: ---
    Gefährte: ---
    Junge: ---
    Sonstiges: ---

    8
    Element:

    Name: Wolfsnacht 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 34 Monde 
    Rang: Heeresleiter
    Aussehen: Großer, Breitschultriger Kater mit Mittellangem Schwarzen Fell und dunkelgrauem Brust-, Bauch-, Pfoten-, Schnauzen- und Schwanzspitzenfell. Seine Augen sind Eisblau und scheinen jeden zu durchbohren. 
    Charakter: Stur, Selbstbewusst, Pflichtbewusst, Ab und zu ist er sehr Geheimnisvoll, da fast niemand viel über ihn weiß, überlegt erst bevor er handelt und weiß oft einen klugen Rat, Manchmal Kühl, Misstrauisch und hart
    Verliebt: Noch nicht 
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Hat eine tiefe Narbe vom Linken Auge zum Maul 

    Name: Kieselpfote 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 7 Monde 
    Rang: Kriegerschüler
    Aussehen: Langbeiniger und schneller Kater mit Kurzem Dunkelgrauen Fell, welches Hellgraue Fellspitzen besitzt. Zum Bauch hin wird sein Fell sehr hell ebenso die Brust. Augen sind Dunkelblau und besitzen kleine schwarze-weiße Splitter. Seine Pfoten sind kräftig und besitzen scharfe Schwarze Krallen. Das rechte Ohr hat einen Cut und beim Linken ist die Spitze oft ein wenig eingeklappt. 
    Charakter: Freundlicher und Hilfsbereit, hat gerne Spaß, optimistisch, liebevoll und ein geselliger Typ, treu und respektvoll gegenüber älteren und steht zu dem was er sagt.
    Verliebt: Noch nicht 
    Gefährte: Gerne 
    Junge: Gerne 
    Sonstiges: Kann sich Dinge lange und schnell merken

    9
    Dämmerung:

    Name: Dämmerpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 9 Monde
    Rang: Jägerschülerin
    Aussehen: Schlank, schönes schwarz braun gestromtes Fell, weiße Pfoten, weißer Bauch, gelbe Augen mit etwas grün in der Mitte, spitze Krallen
    Charakter: Etwas schüchtern gegenüber Fremden, sonst immer freundlich, klug
    Verliebt: irgendwann mal bestimmt
    Gefährte: irgendwann mal
    Junge: irgendwann mal
    Sonstiges: kann gut klettern, hasst Wasser doch kann es aushalten wenn sie schwimmen müsste

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (71)

autorenew

vor 11 Tagen
(Hi)
vor 18 Tagen
(Man kann es ja so machen das Hibiskusblüte oder Dämmerpfote (oder einfach beide) die Hunde weglockt und so schnell rennt bis sie die Hunde abgeschüttelt hat oder das die Hunde soweit weg sind das sie nichtmehr können und Hibiskusblüte oder beide halt wieder zum Clan können)
vor 18 Tagen
(Hallo)
vor 19 Tagen
(Hi)
vor 27 Tagen
Rabenklaue: Wir sollten sie bevor sie in das Lager kommen angreifen! Sonst ist es ihnen ausgeliefert!
vor 30 Tagen
Wolf: *bringt sich in Stellung und lauscht angestrengt*

Kiesel: *späht von einem Baum auf den Weg*
vor 33 Tagen
Dämmerpfote: Hibiskusblüte, hörst du das? *lauscht und erschreckt* Das sind Hunde! Was sollen wir tun?!
vor 37 Tagen
Rabenklaue: gut, wir müssen dann schnell handeln, das gebelle wird immer lauter *läuft schon zum Lager Eingang*
vor 37 Tagen
Wolf: *nickt und knurrt missmutig* Wir werden das schaffen müssen... *überlegt kurz* Wir werden uns vor dem Lagereingang positionieren, dann überrumpeln wir sie... Rabenklaue und Kieselpfote, ihr klettert auf die Bäume am Wegrand und springt dann auf ihren Rücken und ich werde mich vor den Lagerausgang stellen. *überzeugt*

Kiesel: Okay! *aufgeregt*
vor 37 Tagen
(Hallöchen)

Rabenklaue: *eilt zu Wolfsnacht und Kieselpfote* Was sollen wir tun Wolfsnacht? Wir Krieger sind nur zu dritt.
vor 38 Tagen
(Servus ^^)

Wolf: *hebt alarmiert den Kopf und schaut Richtung Lagerausgang* //Gebell? Hunde!!!// *schreit* Hundemeute! Krieger, verteidigt das Lager! *kampfbereit*

Kiesel: *stellt sich aufgeregt zu Wolfsnacht*
vor 38 Tagen
Fuchshieb: Ich Rede vom Clam
vor 38 Tagen
Rabenklaue: sind sie weg gelaufen?
vor 38 Tagen
Fuchshieb: *seuftzt* Wo sind alle???
vor 38 Tagen
Rabenklaue: Wir brauchen Verstärkung, sonst sind wir geliefert...
vor 38 Tagen
Rabenklaue: es sind zu viele für uns!
vor 38 Tagen
Rabenklaue: schnell! *läuft richtung Lager*
vor 38 Tagen
Fuchshieb: Wir müssen den Clan warnen das sind hunde
vor 38 Tagen
(Das waren nur 20 Minuten😂)
vor 38 Tagen
(Ich bin wieder on ^^ , ich war glaub ich nicht eine Stunde weg)

Rabenklaue: Ich würde gerne mitkommen