Meine Top-6 Weasleys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 527 mal aufgerufen

Meine Top-6 der Weasley-Kinder.

  • Platz 6
    Percy Weasley
    Percy Weasley
    Auf meinem Platz 6 landet wohl verdient Percy Weasley.
    Ich finde ihn total eingebildet und arrogant. Außerdem bricht er den Kontakt zu seiner Familie ab, nur weil sie zu Albus Dumbledore halten
  • Platz 5
    Charlie Weasley
    Charlie Weasley
    Auf Platz 6 landet Charlie Weasley.
    Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil er in der Harry Potter-Reihe sehr wenig erwähnt wird. Ich finde ihn total nett und er ist immer für seine Familie da. Außerdem liebt er Drachen über alles. Sein Charakter an sich lässt ihn unglaublich sympathisch erscheinen
  • Platz 4
    Bill Weasley
    Bill Weasley
    Auf Platz 4 landet Bill Weasley. Und zwar weil er auch erst im 4. und 5. Band der Harry Potter-Reihe so richtig erwähnt wird. Trotzdem ist er sehr nett und sieht meiner Meinung nach mit seinen langen Haaren echt gut aus (diese Meinung teile ich leider nicht mit Molly)
    Er arbeitet bei Gringotts als Fluchbrecher und heiratet Fleur Delacour
  • Platz 3
    Ron Weasley
    Ron Weasley
    Auf meinem Platz 3 landet Ron Weasley. Er ist super nett und immer für Harry und Hermine da. Seinen Job als Vertrauenschüler macht er zusammen mit Hermine echt gut.

    Btw haben Ron und ich ein paar Sachen gemeinsam: Wir haben immer Hunger und könnten 24/7 essen und haben ziiiiemliche Angst vor Spinnen
  • Platz 2
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley landet wohlverdient auf meinem Platz 2.
    Sie ist immer zu Späßen aufgelegt, kann aber auch ernst bleiben wenn es sein muss.
    Sie ist eine wahre Gryffindor und beweist immer wieder was wahres Girl-Power ist
  • Platz 1
    Fred und George Weasley
    Fred und George Weasley
    Meine absoluten Lieblings-Weasleys sind definitiv Fred und George Weasley! Ich liebe es einfach wie die beiden andauern Streiche spielen und ihre eigenen Prdukte, z.B. die Nasch-und-Schwänz-Leckereien entwickeln.
    Ihr Laden, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze wäre der erste Laden den ich in der Winkelgasse besuchen würde.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew