query_builder

Du hast ein zeitbasiertes Quiz gestartet! Beachte dabei den eingeblendeten Countdown.

Wie gut kennst du Harry Potter Band 3?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.891 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ich weiß, es gibt tausende solche Test, aber ich wollte trotzdem mal einen machen. Viel Spaß beim Rätseln:)

  • 1
    Ok, fangen wir an:)
    Wie heißt das 10. Kapitel des Buches? Bitte versuchen, ohne nachzuschauen: D
  • 2
    Weiter geht's ;)
    Welchen Zauberspruch verwendet Lupin, um Peeves, dem Poltergeist einen Kaugummi in die Nase zu stoßen?
  • 3
    Mit wem unterhält sich Dumbledore über Sirius Black, als alle Schüler wegen eines Anschlags in der großen Halle schlafen?
  • 4
    Unter welchem Schild stehen Ron und Hermine, als Harry zum ersten Mal unerlaubterweise nach Hogsmeade geht und im Honigtopf auftaucht?
  • 5
    Was wartet - laut Snape - auf Harry, Ron und Hermine, da sie alle Regeln gebrochen haben und sich in der Gesellschaft eines verurteilten Mörders und einem Werwolf befinden?
  • 6
    Welche Tierwesen setzt Hagrid seinen Schülern vor, nachdem seine erste Unterrichtsstunde mit Seidenschnabel so schief gelaufen ist?
  • 7
    Welchen Inhalt enthält der Zettel, der Sirius' Brief an seinen Patensohn beiliegt und Harry sehr glücklich macht?
  • 8
    Mit was vergleicht Harry Professor Trelawney in seinen Gedanken, als er sie zum ersten Mal im Wahrsageunterricht sieht?
  • 9
    Was bekommt Harry am Anfang des Buches von Ron zum Geburtstag?
  • 10
    So, letzte Frage: D
    Wie nannten sich die Rumtreiber (also James Potter, Remus Lupin, Sirius Blacks und Peter Pettigrew) gegenseitig?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 552 Tagen flag
Ich bin doch wohl nich so schlau
vor 587 Tagen flag
9 von 10 richtig! 😃😃😁😁😀😀😊