Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Der HimmelClan - Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.189 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ich bin Himmelstern, der Anführer des HimmelClans!
Der HimmelClan ist ein Clan der nach den Gesetz der Krieger lebt, ein Clan der erst seit kurzem existiert. Ich habe ihn gegründet nachdem Dunkelschweif das Lager des WolkenClans angegriffen hat und ich weggelaufen bin... ich bin nicht stolz drauf, doch ich war jung und hatte angst. Sieh dir meine Geschichte einfach an

    1
    ((navy))Die Geschichte von Himmelstern:((enavy)) Ich hörte überall in der Schlucht Kampfgeschrei. Ich habe es gewusst! Dunkelschweif ist ein Verrät
    Die Geschichte von Himmelstern:

    Ich hörte überall in der Schlucht Kampfgeschrei. Ich habe es gewusst! Dunkelschweif ist ein Verräter! Ich war ein Schüler des WolkenClans und wollte für ihn kämpfen! Doch bevor ich überhaupt aus dem Schülerbau kommen konnte, wurde ich von einem riesigen Kater niedergerungen. Ich kämpfte so gut ich konnte doch er war stärker als ich und lies nicht locker. Seine Krallen bohrten sich in mein Fleisch. Überall um mich herum hörte ich wie Katzen vor Schmerz jaulten, ich konnte meinen Clankameraden nicht helfen! Ich wehrte mich so gut ich konnte und verbiss mich in einen seiner Vorderläufe, sodass er mich losließ und ich mich befreien konnte. Doch dann erst sah ich, wie so viele Katzen die ich kannte und mochte tot, auf dem Boden lagen. Ich konnte nicht mehr, ich lief weg als meine Anführerin Blattstern zum Rückzug jaulte. Ich wusste nicht wo meine Clan Gefährten hinliefen, doch ich rannte so schnell es mir meine schmerzenden Glieder und Wunden erlaubten. Ich blieb einen Moment stehen um mich auszuruhen, da sprang etwas auf mich drauf, es war keine von den Streuner Katzen, es war eine kleine Kätzin die nur spielen wollte. Die kleine sah aus als hätte sie mehrere Tage nichts gegessen und es war ein wunder das sie überhaupt noch die Kraft hatte ihn anzugreifen. Die Krallen der kleinen Kätzin lockerten sich endlich und ich konnte sie abschütteln. Als ich dies tat, jaulte die kleine Kätzin vor Hunger und sah mich an. Sie erinnerte mich an mich als ich ein Junges war. Ich wurde wahrscheinlich, wie die anderen aus dem Clan meinten, von meiner Mutter ausgesetzt oder verstoßen wurde da ich zu klein und mickrig war um dass ich überlebt hätte. Doch dann fanden mich Katzen aus den WolkwnClan und es wurde sich um mich gekümmert. Ich wollte ihr helfen und versuchte zu jagen. Es gelingt mir schließlich und kam zu der Kätzin die immer noch jaulte zurück. Ich teilte mit ihr so wie mit einer Clan Katze. Als wir fertig waren wollte ich nach meinen Clan Gefährten, doch ich konnte die kleine Kätzin nicht einfach im Stich lassen. Ich blieb einen Mond lang bei ihr da keine Katze kam die ihre Mutter oder ihr Vater sein hätte können. Ich hätte nicht gedacht das mein Clan ohne mich weggegangen wäre, doch als ich nach ihnen außerhalb der Schlucht nach ihnen suchte da ich mich nicht in die Schlucht traute fand ich keinen. Die kleine Kätzin mit einem hellen grauen Fell und blauen Augen blieb bei mir. Ich gab meine Suche auf und ging mit der Kätzin, die ich nun nach dem WolkenClan genannt Wolkenpfote hatte und trainierte ihr an nach dem Gesetz der Krieger, in eine neue Heimat zu Leben. Wir suchten einen Mond, bis wir ein perfektes Lager gefunden hatten. Ich lehrte Wolkenpfote das Jagen und das Kämpfen. Wir gründeten einen neuen Clan mit Einzelläufern und Streunern.
    Den HimmelClan!
    In der Nähe des neuen Territoriums war ein Gebirge, mit einer Höhle, die ein Loch an der Höhlendecke hatte wo Wasser, wenn es regnete rein floss, und eine große Pfütze bildete die fast so groß war wie ein Teich, mit klaren Wasser. Dies war die Sternenhöhle wo es nachts wenn die Sterne schienen in der Pfütze gespiegelt wurden. Ich nannte sie auch Mondsee da manchmal auch der Mond herein schien und gespiegelt wurde. Dort bekam ich meine neun Leben von SternenClan Katzen geschenkt und auch meinen neuen Namen:
    Himmelstern.

    2
    ((big))((unli))REGELN((eunli))((ebig)) ((unli))REGELN AUSSERHALB DES RPGS((eunli)) • Niemand wird ignoriert. • Niemand wird ausgeschlossen. • Ni
    REGELN


    REGELN AUSSERHALB DES RPGS


    • Niemand wird ignoriert.

    • Niemand wird ausgeschlossen.

    • Nicht zu pervers und zu brutal schreiben.

    • Niemand muss jeden Tag online kommen aber bitte mindestens einmal in der Woche on kommen (natürlich kann sich jeder melden das man nicht online kommen kann).

    • Wer eine Woche ohne sich abzumelden, nicht online ist, wird verwarnt, wenn man noch zwei Wochen nicht online war, gilt man als verschollen (jeder kann sich dem Clan wieder anschließen, oder eher gesagt: wieder auftauchen und wird nicht mehr als verschollen gelten
    Beachte: wenn jemand eine wichtige Rolle gespielt hat, muss man sie sich wieder erarbeiten (wie Anführer oder 2.Anführer! Mentoren werden vielleicht wieder dem gleichen Schüler zugeteilt ._.)
    ).

    • Jeder darf mehrere Charaktere spielen, aber bitte erst einmal 5, sonst komme ich durcheinander wer wen spielt (und ich glaube andere sind sonst auch verwirrt).

    • Seid kreativ! Sonst macht es keinen Spaß zu schreiben!

    • Bitte achtet auf Gleichgewicht im Clan! Es sollen nicht 10 Kätzinnen und 2 Kater im Clan geben!

    • Euer Charakter darf nur bis zu fünf Junge pro Wurf bekommen und mindestens 2 selber spielen oder die Mutter und der Vater spielen jeweils eines

    • Ich bin der Boss! (Andere sollen auch mal Anführer sein aber ich entscheide trotzdem mit wer von wem Mentor wird, oder insgesamt Anführer werden soll)


    Verwarnungen:





    Verschollen:





    Wieder im Clan:







    REGELN IM CLAN
    Eigentlich sind die Regeln im Clan das Gesetz der Krieger das ein wenig verändert wurde und die stehen hier nur falls jemand Warrior Cats, und somit auch das Gesetz der Krieger nicht kennt


    • Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet. Deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan

    • Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegen.

    • Ein Junges muss mindestens 5 Monde alt sein um Schüler zu werden.

    • Ein Schüler muss mindestens 8 Monde alt sein um bei einer Schlacht mitkämpfen zu dürfen

    • Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    • Eine Katze kann nicht zum 2.Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    • Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein 2.Anführer die Nachfolge an

    • Wenn ein 2.Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    • Territoriumsgrenzen sind Täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden

    • Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen.

    • Ein ehrbarer Kriger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner bedroht sein Leben

    ich habe einige Gesetze weggelassen, denn die hätten nicht in diesen Clan reingepasst



    Entschuldigt




    3
    DAS HIMMELCLAN TERRITORIUM

    Hallo wer bist du denn? Du wirst doch nicht den HimmelClan angreifen oder? Und wenn doch dann... ihr wollt nicht angreifen? Na gut ... *sieht die Katze an* du hast potenzial ... wofür fragst du? Um eine Clankatze zu werden! Kommt! Wir gehen erstmal zum Lager.

    Ich kann dir das ganze Territorium heute nicht zeigen ... Ich erzähle einfach mal was es hier so gibt.

    Unser Lager liegt in einem Mischwald mit vielen großen Felsen, die aus der Erde ragen, Schüler springen immer auf die Steine und tuen so als wären sie der Anführer, verkünden irgendetwas zu ihren Baugefährten oder so. Die Bäume sind perfekt zum Vögel und Eichhörnchen jagen. Wenn ihr bleiben wollt dann müsst ihr aber klettern können oder lernen. Es gibt ein verlassenes Zweibeinernest, da wächst leckere Katzenminze! Es gibt auch in der Nähe einen großen Teich, wo der Bach, der auch durch unser Clan Lager geht fließt. In der Nähe des Teiches gibt es eine Wiese, Heide soweit das Auge reicht wo dann weiter weg ein riesiges Gebirge ist wo auch die Sternenhöhle ist. Gleich kommen wir in die Nähe von der Trainingskuhle wo die Schüler Kämpfen lernen, in der Mitte ist ein riesiger Felsen wo ein Krieger darauf sitzt und beobachtet das kein Schüler mit ausgefahrenen Krallen gegeneinander Kämpfen. Leider gibt es auch Zweibeinerneste wo noch welche drin leben, aber das ist außerhalb unserer Grenzen. Nur selten kommen einige Zweibeiner mit ihren Hunden in diesen Wald.

    Oh! Wir sind ja fast schon da! Komisch... sonst rede ich nie so viel und auf gar keinen Fall zu einem Fremden... naja du wirkst irgendwie so als wärst du fürs Clan Leben geschaffen! Das ist der Dornenwall, der beschützt unser Lager davor gefunden zu werden, du hättest auch nicht gedacht das hier ein Clan Lager ist, oder?... wusste Ich es doch! Hättest du nicht. Aber egal, ich habe den Eingang, als ich eine Schülerin nicht mehr gefunden und dann musste Himmelstern einen Suchtrupp los schicken, das wahr echt peinlich. Ich schlüpfe mal durch den Eingang und sage das du hier bist, beweg dich solange nicht weg. Bis gleich!

    ZUSAMMENFASSUNG

    Ein Mischwald mit guten Bäumen die fast perfekt auseinander sind um von Baum zu Baum zu springen und großen Felsen und Steinen die halb aus dem Boden ragen. In der nähe eine Wiese mit Heide. Auch gibt es einen Teich wo ein, oder zwei Bäche hineinfließen. Eine Trainingskuhle mit San und einem Felsen in der Mitte wo ein Krieger drauf springen kann. Ein Verlassenes Zweibeinernest mit unteranderem auch Katzenminze. Außerhalb der Grenzen sind Zweibeinernester.



    DAS HIMMELCLAN LAGER

    Ich habe dich bei Himmelstern angekündigt und gesagt das du vielleicht in den Clan möchtest! Er muss noch etwas erledigen oder so, er wird dich auch gleich kennen lernen wollen, davor darf ich dir das Lager zeigen! Komm durch den Tunnel aber, pass auf, es gibt spitze Dornenstacheln und zwar überall in diesem Tunnel! So... endlich im Lager und raus aus diesem Tunnel! Jetzt fange ich mal an.

    Das ist der Eingang wo wir herausgekommen sind, und gleich weiter vorne, in dem Brombeerwall eingebaut, ist der Kriegerbau. Neben dem Kriegerbau ist auch die Kinderstube, dort sind die Mutter mit ihren Jungen. Weiter hinten in der Mitte ist ein großer Felsen wo Himmelstern den Clan ruft um sich zu versammeln und wichtige Sachen verkündet. Dahinter ist ein Ginsterbusch, der von innen sozusagen hohl ist. Als ich jünger war durfte ich immer darin spielen aber jetzt bin eine Kriegerin dafür habe ich jetzt keine Zeit mehr. Dahinten ist mal ein Baum auf den Boden gestürzt und jetzt ist in der Baumkrone, wo eh keine Blätter dran sind, aber immer noch gut geschützt ist, der Heilerbau. Und an den Wurzeln des Baumes ist der Ältestenbau.

    Oh... Himmelstern kommt gerade aus seinem Bau, er will jetzt bestimmt mit dir reden! Naja dann sag ich mal auf Wiedersehen, ich hoffe das du unserem Clan beitrittst!

    ZUSAMMENFASSUNG

    Der Eingang ist ein Tunnel mit Dornen; also aus Brombeerbüschen. Der Kriegerbau ist in dem Brombeerwall eingebaut, wie der Schülerbau. Damit die Kinderstube immer geschützt ist, ist sie neben dem Kriegerbau. Ein Baum ist, schon bevor Himmelstern hierhergekommen ist, im Lager umgestürzt und dient nun an den Wurzeln als Ältesten-, und an der Krone als Heilerbau. Weiter hinten in der Mitte ist ein Felsen mit einer Höhle wo der Anführer schläft und auf dem Feksen immer seine Ankündigungen macht.



    SONSTIGE ORTE:
    (z.B. zum Jagen oder Kräuter finden)


    1. Höhle (eine kleine Steinhöhle wo sich gerne Schlangen schatten)
    2. Wasserloch (für Tiere ein geeigneter Platz zum trinken, wenn man nicht zum Bach hingehen will)
    3. Fuchshöhle (alter, leerer Fuchsbau wo die Schüler lernen wie Fuchs riecht. Standort: nahe dem Wasserloch)
    4. Zweibeiner Angelplatz (ein Angelplatz wo sich manchmal in bestimmten Jahreszeiten (ich nenne sie mal Jahreszeiten xD) Zweibeiner befinden und angeln. Standort: Bach)




    ÜBER DEN HIMMELCLAN UND DEREN KATZEN

    HimmelClan Katzen sind wirklich sehr gute Kletterer, können auch meistens gut schwimmen und können sehr hoch springen, dank ihrer kräftigen Hinterbeine.
    Sie sind Überlebenskünstler und überstehen jeden noch so harten Winter dank ihren ausgezeichneten Jagttechniken!


    Beute:

    Vögel sind die beliebtesten Beutestücke im HimmelClan! Eichhörnchen sind auch mit die Hauptbeute des Clans!
    Fische werden, wenn der Bach nicht zugefroren ist, auch nicht selten in ruhe gelassen!
    Wenn eine Katze eine Maus kriegen kann, wird sie auch nicht einfach stehen gelassen!


    Feinde:

    Füchse
    Sie sind meist rot mit dunklen Pfoten und weißen Bauch und Schwanzspitze

    Dachse
    Sie sind grau mit dunklen Streifen über den Kopf, Rücken bis zur Schwanzspitze

    Streuner
    Katzen die ein eigenes Territorium haben das sie auch verteidigen. Sie sind oft feindlich gesinnt aber es gibt auch nettere

    Zweibeiner
    (Menschen) Sie laufen auf zwei Beinen und haben nur auf dem Kopf Fell, was sehr komisch aussieht

    Hunde
    Sie sind, oft große, Tiere mit einem Harten Biss. Sie werden außerdem auch oft von zweibeinern begleitet



    Das Territorium des Streunerrudels

    ist in Arbeit ^^

    4
    Aussehen des Steckbriefes: ▪((unli))Allgemeines((eunli)) Name: (etwas, was Katzen kennen, nicht Smaragt, etc.(man darf aber bei den Augen schreiben
    Aussehen des Steckbriefes:


    Allgemeines
    Name: (etwas, was Katzen kennen, nicht Smaragt, etc.(man darf aber bei den Augen schreiben Smaragdgrüne Augen, aber nicht bei den Namen!) Alle Vorsilben aus den Warrior Cats Büchern sind erlaubt!)
    Geschlecht: (weiblich oder männlich)
    Alter: (dem Rang entsprechend, bitte nicht 37 Jahre, oder so, das ist wirklich zu alt für eine Katze! Ausserdem bitte nur mit Monden das Alter angeben!)
    Zugehörigkeit: (bist du im HimmelClan, ein Sreuner, ein Einzelläufer oder sogar ein Hauskätzchen? )
    Rang: (dem Alter entsprechend)
    Charakter: (wie die Katze drauf sein soll: nett, ängstlich, ruhig, schlau, etc.)
    Stärken: (was deine Katze besonders gut kann (Anmerkung: HimmelClan Katzen können oft gut Kletter und/ Springen!))
    Schwächen: (Ich glaube jeder hat schwächen)
    Aussehen
    Statur: (Welche Statur hat dein Chara? Als Beispiel: breite Schultern, stark gebaut, große Pfoten oder vielleicht dünn, zierlich und leichtfüßig)
    Merkmale: (spitze und lange Krallen oder anderes)
    Felllänge/dichte:
    Fellfarbe:
    Musterung:
    Augen:
    Familie
    Eltern: (Als Neue/r muss es nicht ausgefüllt werden (Ich kann euch wenn ihr wollt einer Familie hinzufügen, dann seht man wer die Eltern sind))
    Geschwister: (Als Neue/r muss es nicht ausgefüllt werden (Ich kann euch wwnn ihr wollt einer Familie hinzufügen, dann sieht man wer die Geschwister sind))
    Anders Verwandt: (Onkel, Großvater, etc.)
    Gefährte/Verliebt in: (wollt ihr als Krieger einen Gefährten)
    Junge: (wollt ihr irgendwann Junge haben/kriegen?)
    Gute Freunde/Bester Freund: (berster/beste Freundin der Katze ^^)
    Anderes
    (Wunsch-)Mentor: (muss man als neue/r nicht ausfüllen)
    Schüler: (Für neue: wollt ihr als Krieger einen Schüler?)
    Sonstiges
    Vorgeschichte: (Ihr könnt euch was ausdenken, oder im Clan geboren sein)
    Sonstiges: (Was euch sonst noch einfällt, muss man nicht ausfüllen)
    Wunsch im Clan: (Was ihr eurem Charakter wünscht was er haben will, was er erreichen will oder so (nicht jeder kann Anführer sein))
    Wird gespielt von: (dein TesteDich Name)
    Link zum Bild: (nur wenn man möchte!)



    Zum Kopieren:

    Allgemeines
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Zugehörigkeit:
    Rang:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Aussehen
    Statur:
    Merkmale:
    Felllänge/dichte:
    Fellfarbe:
    Musterung:
    Augen:
    Familie
    Eltern:
    Geschwister:
    Gefärte/Verliebt in:
    Junge:
    Anders Verwandt:
    Gute Freunde/Bester Freund:
    Anderes
    (Wunsch-)Mentor:
    Schüler:
    Sonstiges
    Vorgeschichte:
    Sonstiges:
    Wunsch:
    Wird gespielt von:
    Link:



    Wenn euch etwas einfällt was ich noch im Steckbrief ergänzen könnte, schreibt es mir!

    5
    ((unli))HIERACHIE((eunli)) Die Steckbriefe findet ihr hier: ((navy))https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551791706/HimmelClan-Steckbriefe((enavy)) Ü
    HIERACHIE


    Die Steckbriefe findet ihr hier:

    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551791706/HimmelClan-Steckbriefe



    ÜBERSICHT

    • Dämmerung
    🌅Himmelstern
    🌅Wolkennebel
    🌅Ottersprung
    🌅Schattennarbe
    🌅Schneeglanz
    🌅Taublatt
    🌅Grauregen
    🌅Dämmerlicht
    🌅Glanzpfote
    🌅Dunstpfote
    🌅Spinne
    🌅Sturmherz
    🌅Seelenpfote
    🌅Lilienblüte


    • Luna Raven Blue
    ❄Frostpfote
    ❄Efeupfote
    ❄Alpha (Splitter)
    ❄Eis
    ❄Dolch
    ❄Löwenfeder
    ❄Leopardenpelz



    • Arktis/Regentatze
    🐈 Knochenpfote
    🐈 Schwefelfell
    🐈 Moorpfote
    🐈 Dornenkralle



    • Wolfstern
    🐺 Wolfkralle
    🐺 Dämmerfrost
    🐺 Tauwolke
    🐺 Funkenfeuer


    • Tia03
    Dachs(pfote)
    Wurzel(pfote)


    • Silberwolke
    🌫 Horizontsonne



    • Polarherz
    🌌 Hoffnungsflug
    🌌 Funkeljunges



    HIERACHIE

    HimmelClan

    Name (Geschlecht)


    HIMMELCLAN

    Anführer:
    - Himmelstern (m)


    2.Anführer:
    - Wolkennebel (w)


    Heiler: Efeulicht (w)

    Heilerschüler: Habichtpfote


    Krieger:
    - Schattennarbe (m)
    - Schneeglanz (w)
    - Ottersprung (m)
    - Taublatt (m)
    - Grauregen (m)
    - Dämmerlicht (w)
    - Honigmaul (w)
    - Wiesenblüte (w)
    - Laubschweif (m)
    - Sturmherz (m)
    - Rosenblüte (w)
    - Schwefelfell (m)
    - Lilienblüte (w)
    - Dornenkralle (m)
    - Wunschseele (w)
    - Wolfkralle (m)
    - Dämmerfrost (m)
    - Funkenfeuer (m)
    - Horizontsonne (m)


    Schüler:
    - Glanzpfote (w)
    - Dunstpfote (m)
    - Frostpfote (w)
    - Stillpfote (w)
    - Adlerpfote (m)
    - Knochenpfote (w)
    - Seelenpfote (m)
    - Moorpfote ()
    - Eispfote (w)
    - Feuerpfote (w)


    Königinnen:
    - Blütenflamme (w)
    - Hoffnungsflug (w)
    - Tauwolke (w)


    Junge:
    - Funkeljunges (w, Junges von Hoffnungsflug)


    Älteste:



    STREUNERRUDEL

    Anführer:
    -.Alpha Scherbe (w)


    Wächter:
    - Dolch

    Kämpfer:
    - Blauer Himmel (m)


    Jäger:
    - Spinne


    Mütter:
    - Dolch Wächter (w)


    Junge:
    - Eis (w)
    - Tropfen (w)
    - Fluss (m)
    - Kiesel (m)




    Streuner:(

    - Malte (m)
    - Wurzel (w)
    - Dachs (m)

    6
    Die verschiedenen Ränge


    Im HimmelClan

    Anführer:
    Er führt den Clan. Er führt die Zeremonien (z.B. wenn ein Junges zum Schüler wird, wenn ein Schüler zum Krieger wird, wenn ein Krieger zum Ältesten wird, wenn ein Krieger zum 2.Anführer wird) an. Eine Katze wird zum Anführer wenn diese 2.Anfürer wahr oder vom SternenClan gewählt wird
    Der Anführer verliert sein Amt wenn
    • er getötet wird
    • er zurücktritt
    • er (vom SternenClan oder dem eigenen Clan, also dem HimmelClan) verstoßen wird
    mindestens 20 Monde - bis zum Tod
    Endsilbe: -stern


    2.Anführer:
    Der 2.Anführer stellt die Patroillien zusammen (Meistens Jagtpatroillien oder Grenzpatroillien). Er wird vom Anführer gewählt. Er verliert sein Amt wenn
    • der Anführer verstirbt
    • er stirbt
    • er zurücktritt
    • er (vom Anführer, dem SternenClan oder vom SternenClan) verstoßen wird
    20 Monde - beförderung oder anderem
    Endsilbe: verschieden


    Krieger:
    Krieger sind der Hauptteil des Clans, sie kämpfen, jagen und patrouillieren die Grenzen. Sie werden vom Anführer von Schülern zu Kriegern ernannt. Sie verlieren ihren Amt, wenn
    • sie sterben
    • zum Ältesten werden/ernannt werden
    • zum 2.Anführer werden
    (14 Monde - 130 Monde
    Endsilbe: verschieden


    Mentoren:
    Mentoren sind Krieger die vom Anführer dazu erwählt worden, die neuen, zu Schüler ernannten Jungen zu trainieren.
    14 - 130 Monde alt
    Nachsilbe: verschieden


    Schüler:
    Schüler werden von ihren Mentoren zum Krieger trainiert. Sie lernen jagen und kämpfen, doch versorgen auch oft die Ältesten. Sie verlieren ihr Amt wenn
    • sie zum Krieger werden
    5 - 14 Monde alt
    Endsilbe: -pfote


    Königinnen:
    Die Königinnen sind Kätzinnen die Junge erwarten, oder versorgen.
    14 - 130 Monde alt (oder auch älter)
    Endsilbe: verschieden


    Ältesten:
    Die Ältesten sind die ältesten Katzen im Clan und müssen nicht mehr jagen oder Patroillien begleiten. Sie werden meist von den Schülern oder den Kriegern versorgt.
    130 - Tod
    Endsilbe: verschieden


    Junge:
    Junge sind die jüngsten im Clan und werden von ihrer Mutter ( einer Königin) aufgezogen.
    0 - 5 Monde
    Endsilbe: -junges



    In der Streunergruppe


    Anführer
    Der Anführer der Streunergruppe bestimmt alles. Was wer wird, was wer frisst und was wer macht. Er bestimmt über die Neugeborenen ob sie Jäger/Fänger oder Kämpfer/

    Wächter
    Die Wächter beschützen den Anführer

    Jäger
    Die Jäger jagen für den Anführer und sich selber.

    Kämpfer
    Kämpfer kämpfen für den Anführer.
    Die Kämpfer werden oft von den Jägern durchgefüttert, da die Jäger oft schwächer sind als die Kämpfer.

    Mütter
    Die Mütter ziehen ihre eigenen Jungen auf oder bekommen welche.
    Sie stehen unter den Kämpfern und den Jägern wärend sie ihre Jungen versorgen, da sie wärend dessen oft nicht jagen.
    Sie werden wieder zu Kämpfern oder Jägern, was sie bevor sie Junge bekommen hat, wenn ihre Jungen selbst welche werden.

    Junge
    Die jüngsten. Sie werden entweder zu Kämpfern oder Jägern gemacht.

    7
    Beziehungen/anderes:


    🧡: beste Freunde

    Blütenflamme 🧡 Lilienblüte

    Feuerpfote 🧡 Eispfote

    -------------------------------------

    ❤: sind Gefährten (= mit Jungen)

    Himmelstern ❤ Schneeglanz =
    Taublatt 💙 Grauregen 💙
    Dämmerlicht

    Wolkennebel ❤ Ottersprung =
    Frostpfote 💙 Efeupfote

    Splitter ❤ Thif =
    Alpha (Scherbe)
    💙 Spinne 💙 Dolch

    Dolch ❤ Silber =
    Eis 💙 Tropfen 💙 Fluss 💙
    Kiesel

    Seeherz ❤ Moosschatten =
    Wunschseele 💙 Herbstlicht 💙
    Mondsplitter 💙 Rosenblüte

    Silberschweif ❤ Tupfenwald =
    Löwenfeder 💙 Leopardenpel 💙
    Tigerjunges

    Lilienblüte ❤ Sturmherz =
    Knochenpfote 💙 Seelenpfote

    Dunstsee(🌌) ❤ Streifenfell(🌌) =
    Blütenflamme

    Blütenflamme ❤ Dornenkralle =
    Moorpfote

    Dämmerfrost ❤ Tauwolke

    -------------------------------------

    🐾: Mentor von

    Schneeglanz 🐾 Glanzpfote

    Taublatt 🐾 Dunstpfote

    Schattennarbe 🐾 Frostpfote

    Wolkennebel 🐾 Stillpfote

    Spinne 🐾 Eispfote

    Grauregen 🐾 Knochenpfote

    Herbstlicht 🐾 Adlerpfote

    Löwenfeder 🐾 Feuerpfote

    Leopardenpelz 🐾 Eispfote

    -------------------------------------

    Name 😻 Name = Name liebt Name

    Dunstpfote 😻 Frostpfote

    Alpha 😻 Schatten

    Wunschseele 😻 Taublatt

    Knochenpfote 😻 Adlerpfote

    Wiesenblüte 😻 Grauregen

    Leopardenpelz 😻 Stachel

    Dämmerlicht 😻 Leopardenpelz

    -------------------------------------

    ♡: Ineinander verliebt, wissen es aber gegenseitig nicht

    -------------------------------------

    *♡*: heimliche Gefährten

    Herbstlicht *♡* Grauregen

    -------------------------------------

    ~♤~: heimlich ineinander verliebt

    -------------------------------------

    ❣: verbotene Liebe

    -------------------------------------

    ♦️: ineinander verliebt
    die, die Gefährten sind, müssen nicht noch einmal aufgelistet werden als "ineinander verliebt", weil wenn sie Gefährten sind lieben sie sich auch (oder falls nicht kann man mir Beispiele für neue Beziehungsarten geben wie "ehemalige Gefährten" oder "Gefährten, lieben sich aber nicht" oder ähnliches ^^)


    -------------------------------------

    💙: Geschwister

    Himmelstern 💙 Ottersprung

    Taublatt 💙 Grauregen 💙
    Dämmerlicht

    Frostpfote 💙 Efeulicht

    Seele 💙 Stillpfote

    Alpha (Scherbe)
    💙 Spinne 💙 Dolch

    Eis 💙 Tropfen 💙Fluss 💙Kiesel

    Wunschseele 💙 Herbstlicht 💙
    Mondsplitter 💙 Rosenblüte

    Löwenfeder 💙 Leopardenpelz
    💙 Tigerjunges

    Knochenpfote 💙 Seelenpfote

    Laubschweif 💙 Sturmherz

    Feuerpfote 💙 Blauer Himmel

    Wurzel 💙 Dachs

    Funkenfeuer 💙 Dämmerfrost

    -------------------------------------

    💚: anders Verwandt

    Ottersprung 💚 Taublatt,
    Grauregen, Dämmerlicht

    Himmelstern 💚 Frostpfote,
    Efeupfote

    Taublatt, Grauregen,
    Dämmerlicht 💚 Frostpfote,
    Efeulicht

    Eis, Tropfen, Fluss, Kiesel 💚
    Spinne, Alpha, Splitter, Thif

    Knochenpfote, Seelenpfote 💚
    Laubschweif





    Allgemeines
    Name: Dämmerfrost
    Geschlecht: M
    Alter:14 Monde
    Zugehörigkeit: Himmel Clan
    Rang: Am Besten 2.Anführer.Sonst Krieger
    Charakter: Nett und gutmütig.Kann es nicht ausstehen wenn Katzen ihm nicht glauben.
    Stärken: Jagen, Klettern, Rennen
    Schwächen: Springen, Schwimmen
    Aussehen
    Statur: Breite Schultern, stark
    Merkmale: Hat eine Narbe hinters Ohr, die ihn immer wieder an seiner Zeit als Streuner erinnert.
    Felllänge/dichte: Normal
    Fellfarbe: Orange
    Musterung: Getigert
    Augen: Grün
    Familie
    Eltern: Sind gestorben
    Geschwister: Funkenfeuer
    Gefährte/Verliebt in: Tauwolke
    Junge: Bald:)
    Anders Verwandt: Keiner
    Gute Freunde/Bester Freund: Wolfkralle
    Anderes
    (Wunsch-)Mentor://
    Schüler: Gerne
    Sonstiges
    Vorgeschichte: Gehörte zu Streuner
    Sonstiges://
    Wunsch: Am besten bei einer Prophezeiung mitmachen 
    Wird gespielt von: Wolfstern
    Link:?

    8
    Katzen zum Übernehmen:
    (Ihr könnt mich fragen ob ihr die Katze dann übernehmen wollt, aber nichts an den Beziehungen ändern. Ihr könnt mir auch selber gestaltete Katzen schicken wenn es euch auch zu viele werden, ihr müsst sagen welche dann zum übernehmen bereit gestellt werden können(falls eure Charaktere Junge bekommen muss man mindestens eines auch selber spielen, die anderen könnt und sie hier reinstellt, es dürfen aber nicht zu viele sein!)
    Solange niemand sie übernehmen will, darf jeder sie immer spiele, aber nicht töten lassen!)


    - Tropfen Junges; kein
    Steckbrief vorhanden
    (w)
    - Fluss Junges; kein Steckbrief vorhanden (m)
    - Kiesel Junges; kein Steckbrief vorhanden (m)
    - Schatten (m)
    - Eispfote (w)
    - Liliensturm (w)
    - Laubschweif (m)
    - Seele (m)
    - Stillpfote (w)
    - Honigmaul (w)

    9
    So schreibt man:

    Sprechen = Ich gehe jagen

    Tun = *geht jagen*

    Denken = //ich sollte jagen gehen//

    Außerhalb des RPGs = (Hi, ist jemand on?)

    10
    NEUES ODER WICHTIGES AUßERHALB DES RPGS:


    • Das RPG wurde erstellt!
    06.03.2019 Das RPG wurde eröffnet!

    • Luna Raven Blue ist mit Frostpfote und Efeupfote beigetreten! Möge der SternenClan deine Wege im RPG erleuchten!

    • QuietSoulwhisper hat sich dem RPG mit Seele und Stillpfote angeschlossen! Herzlich willkommen!

    • Herbstlicht hat sich mit Wunschseele angeschlossen! Ich wünsche dir ein gutes RPGn ^^

    • Habichtpfote hat sich dem RPG angeschlossen ^^

    • Arkris hat sich angeschlossen, herzlich willkommen im RPG!

    • Laila hat sich mit Wiesenblüte angeschlossen, willkommen im Clan! ^^

    • Morgentau hat sich dem RPG angeschlossen! Ich wünsche dir eine gute Zeit ^^

    • Liliensturm hat sich dem RPG mit Blütenflamme angeschlossen: D sei herzlich willkommen!

    • Herzlich willkommen in diesem RPG Ice chan! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier!: D

    • Hallo Feuerbluete! Ich freue mich das du dich diesem RPG angeschlossen hast! ^^

    • Rehsprung hat sich uns angeschlossen! Herzlich willkommen ^^

    Ich werde die, die wahrscheinlich nicht mehr hier mitmachen wollten und seit laaanger Zeit nichts mehr geschrieben haben, erstinmal "rauswerfen". Sie könnten dann trotzdem noch zurück, was ich aber bezweifle dass sie es machen.. ihre Charas dürfen übernommen werden, oder, dieses aber dann nur mit Erlaubnis von mir, sogar getötet.

    • Wolfstern hat sich dem Clan angeschlossen! Willkommen und möge der Sternen Clan über dich und deinen Katzen wachen!


    • noch jemand, der sich dem Clan anschließen will! Herzlich willkommen Tia03!


    • Silberwolke hat sich angeschlossen! Herzlichwillkommen, möge der SternenClan über dich wachen:3


    • Polarherz hat sich uns angeschlossen, herzlich willkommen! ^^




    NEUES ODER WICHTIGES INNERHALB DES CLANS

    Es ist Blattfrische (Frühling)

    Glanzpfote ist verschwunden!

    ... Wolkennebel führt einen Suchtrupp an um Glanzpfote zu finden.

    Eine Katze namens "Eis" ist bei einer Grenzpatroillie an der Grenze gefunden worden. Sie wird von Leopardenpelz trainiert, und auf ihre Loyalität geprüft und

    Wunschseele wurde nachdem sie von Himmelstern die Erlaubnis bekommen hat ihren Amt als Heilerin abzugeben, um stattdessen Kriegerin zu sein, von einem Fuchs angegriffem! Dieser wurde zwar jetzt getötet, aber Wunschseele schwebt in Lebensgefahr!

    11
    PROPHEZEIUNGEN

    (Ihr könntet mir, für eine Prophezeiung Vorschläge machen^^)

    12
    ❗ICH HABE ALLE MEINE BILDER AUS DEM INTERNET, WENN DER BESITZER/ DER DER ES GEMACHT HAT SAGT, ER WILL ES NICHT DAS SEINE BILDER AUF DIESER SEITE SIND LÖSCHE ICH SIE SOBALD ICH ES GESEHEN HABE❗

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew