Springe zu den Kommentaren

Der SchicksalsClan --- Die Zeit der Angst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen

Vor vielen, vielen Blattwechseln gab es einst vier Clans. Den SchattenClan, den WindClan, den FlussClan und den DonnerClan. Doch diese haben sich längst aufgelöst, da sie von einer tödlichen Seuche heimgesucht wurden. Die Überlebenden gründeten gemeinsam einen Clan. Den SchicksalsClan. In dieser Gruppe wollten alle friedlich zusammenleben, doch Spannungen bauen sich auf. Die Katzen, deren Vorfahren sich gegenseitig bekämpft haben, wollen den wackeligen Frieden zerstören, damit wieder vier Clans entstehen. Doch dem SternenClan gefällt das nicht und die Toten schicken dem Anführer eine Prophezeiung...

    1
    Wilkommen!



    Ich freue mich, dass du dieses RPG angeklickt hast. Hoffentlich gefällt es dir, denn jeder ist wilkommen.
    Übrigens: Hast du Fragen, dann stell die einfach! Ich beiße nicht. Außer, du bist eine Pizza...




    Alles wurde schon in der Einleitung geschrieben, also erkläre ich auch nichts weiter. ^^

    2
    Die von allen geliebten Regeln:


    - So Kinder, wer ist der Boss? Genau, Scherbi! Niemand sonst.

    -Ich möchte hier kein Cybermobbing sehen. Also: Ignoriert und beleidigt andere bitte nicht.

    -Das ist MEIN erfundenes RPG. Der Name "SchicksalsClan" und die Namen aller Charaktere hier werden NICHT nachgemacht.

    -Wenn du die Regeln bis hierhin gelesen hast, schreib "Star Wurst - Das Milchschnitte schlägt zurück" unter deinen Steckbrief. Der falsche Artikel ist beabsichtigt.

    -Rot ist meine Ankündigungsfarbe, Marineblau und Violett meine Schreibfarben. Diese werden hier bitte nicht genutzt.

    -Bitte rpgt halbwegs realistisch. Die Katzen haben keine rosafarbenen Blinkeaugen und grün-rot getupftes Fell. Außerdem trifft sich niemand zum ersten Mal mit jemandem, sagt "ich liebe dich" und dann kriegen die beiden auch gleich fünfunddreißig Junge. Ihr wisst was ich meine...

    -Rechtschreibfehler sind okay, in Steckis werde ich sie korrigieren. Aber bitte schreibt so, dass man euch versteht.

    -Hast du das alles gelesen, schreib unter "Star Wurst - Das Milchschnitte schlägt zurück" noch ein "Ich wurde geblitzdingst". Danke.





    3
    Die Steckbriefvorlage:



    NAME: (Nicht sowas wie Autokorrekturpfote bitte ^^)
    GESCHLECHT:
    ALTER: (Null bis einhundertneunzig Monde)
    RANG:
    AUSSEHEN: (Nicht perfekt)
    CHARAKTER: (Nicht perfekt)
    MAG:
    MAG NICHT:
    BEZIEHUNGEN: (Mag..., liebt..., hasst... und so weiter)
    SONSTIGES:

    Zum Kopieren:

    NAME:
    GESCHLECHT:
    ALTER:
    RANG:
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    MAG:
    MAG NICHT:
    BEZIEHUNGEN:
    SONSTIGES:

    4
    Die Hierarchie:



    Der SchicksalsClan:


    Anführer:Kometenstern(männlich)


    Zweiter Anführer:


    Heiler:


    Heilerschüler:


    Krieger: Scherbengeist(weiblich)


    Schüler:


    Königinnen:


    Junge:


    Älteste:



    Andere:


    Hauskätzchen:


    Streuner:


    Einzelläufer:



    5
    Die Phropezeiung:



    "Die Katzen der Finsternis werden dieses Mal die Rettung sein."

    Kein Reim, kein Rätsel. Nur diese Worte. Aber meinen sie damit wirklich den Wald der Finsternis? Und wenn ja, wer könnte eine Verbindung zu diesen toten Katzen haben?


    Die Katzen mit einer Verbindung zum Wald der Finsternis:

    -

    -

    -

    -

    -

    -




    Wichtige Charaktere aus dem Wald der Finsternis, die übernommen werden dürfen:

    -Ahornschatten(übernommen von Scherbi)

    -Narbengesicht

    -Stachelkralle








    6

    Die Steckbriefe von...


    Scherbi:

    NAME: Kometenstern
    GESCHLECHT: Er ist ein Kater, also offensichtlich Männlich
    ALTER: Dreiundfünfzig Monde alt
    RANG: Anführer
    AUSSEHEN: Kometenstern ist mittelgroß, normal groß und hat seidiges, halblanges Fell. Dieses schillert silbern und seine Augen sind smaragdgrün.
    CHARAKTER: Er ist stolz, mutig und wirkt nicht wie ein besonders vernünftiger Anführer, allerdings ist Kometenstern ein ausgezeichneter Kämpfer und weiß, was für den Clan am besten ist. Der Kater hat eine Vorliebe für Kaninchen und warme Abendstunden. Außerdem kann er gut zuhören und ist auch eigentlich recht einfühlsam. Kurz gesagt: Harte Schale, weicher Kern.
    MAG: warme Abendstunden, Kaninchenfleisch, Recht zu haben
    MAG NICHT: Katzen die ihm widersprechen, den Winter
    BEZIEHUNGEN: Noch keine
    SONSTIGES: Er ist ein Nachfahre von Brombeerstern, also auch von Tigerstern.



    NAME: Scherbengeist
    GESCHLECHT: Weiblich
    ALTER: Sie ist gerade einmal neunundzwanzig Monde alt
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: Scherbengeists wohl auffälligstes Merkmal sind ihre eisblauen Augen, die einen Starken Kontrast zu ihrem fast vollständigen schwarzen Pelz geben. Nur ihre Schweifspitze ist schneeweiß.
    CHARAKTER: Ihr Charakter ist wechselhaft. Sie kann eisig und arrogant, aber auch liebevoll sein. Den Rest findet man noch heraus.
    MAG: Ihre Ruhe
    MAG NICHT: Viel
    BEZIEHUNGEN: Noch nicht
    SONSTIGES: Nichts

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 33 Tagen
Schade das hier nie was drauß geworden ist ich finde es hätte echt Potential gehabt
vor 128 Tagen
(Lest euch bitte noch mal die Regeln durch, dann könnt ihr auch gern anfangen. ^^)
vor 128 Tagen
(Ihr beide seid herzlich willkommen! ^^
Ich freue mich über jedes Mitglied!)
vor 131 Tagen
Hallo ich wollte fragen ob ich auch irgendwas machen soll
vor 132 Tagen
Jagen nicht Hafen Sorry ^_^
vor 132 Tagen
NAME: sterenschweif
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 26 Monde
RANG: kriegerin
AUSSEHEN: weißt mit blauen Augen und Schwarzer Pfoten
CHARAKTER: nett hilfsbereit Stoltz
MAG: morgenpatullien
MAG NICHT: Regen
BEZIEHUNGEN:/
SONSTIGES: ist gut im Hafen und im kämpfen ok möchte mal eine Schüler/rin haben
vor 133 Tagen
( NAME: Goldflamme
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 30 monde
RANG: Kriegerin
AUSSEHEN: ich bin weiss mit erisblauen augen
CHARAKTER: frech mutig fies habe eine scharfezunge
MAG: kämpfe
MAG NICHT: frieden
BEZIEHUNGEN: hbe eine geheime bezihung mit stachelkralle wen es geht ( ihn würde ich auch über nehmen )
SONSTIGES: ich möchte auch stachelkralle über nehmen und mit ihm geheime bezihung führen )
vor 135 Tagen
(Scherbi?)
vor 143 Tagen
(Soll ich auch Werbung machen? Das ist übrigens eine super Idee dieses RPG!^^)
vor 143 Tagen
(Das sind aber ganz schön viele. Wenn ich Zeit habe, trag ich sie ein. ^^ Ich mach noch ein bisschen Werbung, dann kommt vielleicht noch jemand. Dann macht das Rpgn auch Spaß.)
vor 143 Tagen
(Oh, könnte ich bei Mondschein noch hinzufügen dass sie eine Nachfahrin von Blaustern ist?^^)
vor 143 Tagen
NAME: Lichtspiel
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 33 Monde
RANG: Kriegerin
AUSSEHEN: weißes Fell, außer an den Ohren, dem Rücken und dem Schweif, da hat sie eine Fellfarbe wie wenn die Sonne durch Blätter scheint, sie ist klein, schlank und hat relativ kleine Ohren, das linke Ohr ist an einer Stelle leicht eingerissen, sie hat blaue Augen
CHARAKTER: früher: lustig, nett, hilfsbereit, jetzt: oft traurig, gereizt, Mistrauisch, mürrisch, verschlossen
MAG: (mochte) ihren Bruder, den Clan
MAG NICHT: Kämpfe
BEZIEHUNGEN: noch nicht
SONSTIGES: Sie fühlt sich oft einsam seit dem ihr Bruder Flammenstreif in einem Kampf gestorben ist

NAME: Flammenstreif
GESCHLECHT: männlich
ALTER: war bei seinem Tot 40 Monde alt
RANG: war Krieger
AUSSEHEN: Schwarzes Fell mit orangeroten Streifen, grüne Augen, das linke Ohr ist bei ihm ebenfalls ab einer Stelle eingerissen
CHARAKTER: freundlich, gerecht, er hat das Wohl der anderen über sein Wohl gestellt
MAG: (mochte) seine Schwester, für den Clan da zu sein
MAG NICHT: das Seine Schwester nun traurig ist
BEZIEHUNGEN: noch nicht
SONSTIGES: er steht seinem Clan noch immer bei, passt auf sie auf und gibt alles da mit ihnen nichts passiert, auch wenn er weiß das er das unmöglich komplett schaffen kann, bei Vollmond erscheint er in einer schimmernden Gestalt die weder lebendig noch tot wirkt für alle die an ihn denken an seinem Todesort, einer großen Kastanie im Wald
vor 144 Tagen
NAME: Nachtpfote (Früher Nachtjunges, später Nachtfell)
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 6 Monde
RANG: Schüler
AUSSEHEN: Schwarzes Fell, bernsteinfarbende Augen
CHARAKTER: stur, frech, listig, angeberisch
MAG: Jagen, gemocht werden
MAG NICHT: Misserfolge
BEZIEHUNGEN: noch nicht  
SONSTIGES:...

NAME: Mondschein (Früher Mondjunges und Mondpfote)
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 35 Monde
RANG: Kriegerin (Möchte mal zweite Anführerin werfen)
AUSSEHEN: siberschimmerndes blaugraues Fell, graue Augen, eine Narbe über dem rechten Auge
CHARAKTER: stur, ehrgeizig, schlau, verschlossen
MAG: Für den Clan da sein
MAG NICHT: Verräter
BEZIEHUNGEN: noch nicht
SONSTIGES: ...

NAME: Amseljunges
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 4 Monde
RANG: Junges
AUSSEHEN: Schwarzes Fell und gelbe Augen
CHARAKTER: vorsichtig, nett, treu
MAG: Spielen
MAG NICHT: Gefahr
BEZIEHUNGEN: noch nicht
SONSTIGES: ...

NAME: Birkenwind
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 26 Monde
RANG: Kriegerin
AUSSEHEN: grau getigertes Fell, Bernsteinfarbende Augen  
CHARAKTER: nett, sanft, naif
MAG: Frieden
MAG NICHT: Tote
BEZIEHUNGEN: Noch nicht nicht
SONSTIGES: ...

NAME: Wolfschweif
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 50 Monde
RANG: Krieger
AUSSEHEN: langes graues Fell, graue Augen, eine Narbe unter dem Linken Auge und eine Narbe am rechten Hinterbein
CHARAKTER: stur, ehrgeizig, treu, klug, stark, grob
MAG: Kämpfe
MAG NICHT: Niederlagen
BEZIEHUNGEN: Noch nicht
SONSTIGES: ....
vor 144 Tagen
(Hey kann ich mitmachen?^^)
NAME: Ahornpfote (Früher Ahornjunges, später Ahornfeder)
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 6 Monde
RANG: Heilerschülerin
AUSSEHEN: Sandfarbendes Fell mit einem leichten Orangestich, blautürkise Augen, braunes Fell an der Schweifspitze, den Ohren und Pfoten, recht klein und wendig
CHARAKTER: nett, hilfsbereit, sanft, stur, gerecht, manchmal ein bisschen zu aufdringlich, tollpatschig, lustig, treu
MAG: Klettern, Lachen, Helfen
MAG NICHT: Feinde, Arroganz, Streit
BEZIEHUNG: noch nicht
SONSTIGES: ...

Star Wurst - Das Milchschnitte schlägt zurück
 Ich wurde geblitzdingst