Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Draco Mafoy-Liebes Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen und um Draco.....

    1
    Name: Amanda Nean
    Alter: 15 Jahre
    Haus: Gryffindor
    Schuljahr: 4. Schuljahr

    Vorgeschichte: Du und Draco wart erst befreundet doch dann hast du Harry, Hermine, Ron, Ginny u.s.w.
    Er konnte es nicht ertragen und hat angefangen dich zu hassen. Jahrelang ärgert er dich und du kannst nix dagegen tun.


    ,, Amanda...Amanda wach auf wir kommen zu spät zu Zaubertränke''.: Schrie Hermine laut.
    ,, Schitt Schitt Schitt wenn wir noch einmal zu spät kommen dann müssen wir den Raum nach dem Unterricht sauber machen".: Sagte Amanda. das Klingeln ertönte und nur ein paar Sekunden später standen die beidem im Raum. Snape Sagte:,, miss Nean, miss Granger da ihr beide nun schon wieder zu spät seid könnt ihr nach der Stunde den Raum putzen''.
    Draco lachte was ja auch klar war.
    Aus dem Augenwinkel betrachtet sagte Snape:,, Da sie sich so darüber amüsieren können sie auch mit putzen".
    Er schaute die beiden mit bösen blick an.

    2
    Nach dem Unterricht

    ,, Ganz toll gemacht Amanda jetzt kann ich mit putzen du billiges Halbblut".: keuchte Draco.
    Amanda entgegen: Musst du gerade sagen, bist selber schuld, kannst ja nicht mal die Klappe halten und musst lachen"
    ,, Das du es wagst mich zu beleidigen *Aquamenti*".: sagte Draco.
    Nun war Amanda voll mit Wasser.
    Amanda entgegen.,, DU BLÖDES KLEINES " doch so weit kommt es nicht denn Snape stand plötzlich im Raum.

    3
    ..Soll ich weiter schreiben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew