Springe zu den Kommentaren

Der Stamm der Langweile 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 23.970 mal aufgerufen - 12 Personen gefällt es

Ist dir auch oft Langweilig? Dann komm zu uns! Die Langweile plagt nicht nur dich!

    1
    Hallo! Du hast dich entschieden den Stamm wenigstens zu besuchen? Dann erkläre ich dir jetzt erst mal die Regeln! ((blue))1.Beleidigen, Mobben u. ä.
    Hallo! Du hast dich entschieden den Stamm wenigstens zu besuchen? Dann erkläre ich dir jetzt erst mal die Regeln!

    1.Beleidigen, Mobben u. ä. verboten!
    2. Seid nett zu einander!
    3. Habt Spaß! Und schreibt nicht Pervers!
    4. Werbung machen nicht gestattet!
    5. Langweilen verboten!
    6. Schreibexplosionen sind erlaubt!
    7. Wer sich eine Woche nicht meldet (ohne Grund, ohne Bescheid zu sagen)/die Regeln bricht(je nach schlimmheit der Regel 1-2Mal) bekommt eine Verwarnung! Bei der dritten fliegt man....man kann Verwarnungen auch wieder loswerden wenn man wieder aktiv ist. Verwanrungen wegen schlechtem bzw. falschem verhalten kann man durch gutes Verhalten wieder loswerden

    Ich glaube das waren die wichtigsten! Lasst uns doch weiter gehen!

    Ach ja und schreiben tun wir so:

    Eichenzweig/Eichi/Zweig der großen Eiche/ 🌳(🌿)(eine version reicht): Kommt jemand mit jagen? *wartet ungeduldig* //wieso sagt niemand ja?// ( sry muss jetzt off )
    =
    Kommt jemand mit jagen= was man sagt
    *wartet ungeduldig*= was man tut
    //wieso sagt niemand ja?//= Gedanke
    ( sry muss jetzt off ) = privateres ^^

    Und damit jeder weiß mit welchem Chara du schreibst schreib es davpr oder ändere deinen Namebn immer zu dem namen deines Chara's um

    2
    Du sagtest du machst mit? Das freut mich! Wir sind eigentlich wie ein normaler Stamm in Warrior Cats, bloß kämpfen wir nicht gegen andere Clans oder
    Du sagtest du machst mit? Das freut mich! Wir sind eigentlich wie ein normaler Stamm in Warrior Cats, bloß kämpfen wir nicht gegen andere Clans oder Stämme, sondern gegen Langeweile! Unser Territorium solltest du auch kennen:

    Unser Lager liegt auf einer Insel, die man durch schwimmen oder einem Baumstamm erreicht. Alles außen herum gehört uns! Zumindest bis an unsere Grenzen...es gibt viele schöne Wälder, einen See, kleine Bäche und Flüsse und auch einfach nur normale Grünflächen. Für jeden Jagdtyp ist etwas dabei!

    Auf zum Lager!

    Endlich im Lager angekommen, was? Das Hinkommen hat dich ganz schön mitgenommen, wie ich sehe. Warum hast du den nicht den Baumstamm benutzt? Übersehen? Das tut mir leid für dich! Nochmal wirst du nicht freiwillig schwimmen...oder doch? Egal! Auf jedem Fall zeig ich dir jetzt das Lager! Dort drüben, neben dem Ende des Baumstamms liegt der Bau der Krieger und auf der anderen Seite des Baumstamms der Bau der Schüler. Neben diesem liegt die Kinderstube und daneben der Bau des Heilers! Zwischen dem Bau der Krieger und dem Bau der Heiler liegt noch der Bau des Anführers! Wer das ist, fragst du? Das erfährst du schon noch...hier in der Mitte ist dir bestimmt schon dieser kleine Baumstamm aufgefallen oder? Von dort aus spricht der Anführer zum Clan!

    Was dich wahrscheinlich auch interessiert, sind verschiedene Plätze zum Jagen, Trainieren und so.

    Da drüben im Flüsterwald, auf einer Lichtung, ist der Trainingsplatz, wo Mentoren mit ihren Schülern trainieren. Auch siehst du dort drüben eben den Flüsterwald. Die Vogelwiese ist etwas weiter weg zu finden. Da drüben, auf der anderen Seite unseres Territoriums ist ein Geröllgipfel auf der Spitze des Lawinenberg. Von oben kann man auf das Lager und den See außen rum, den Glanzsee, blicken. Ein größerer Fluss, wo viele des Stamms gerne fischen ist der Sommerfluss. Es gibt noch viele weitere kleine Plätze die ich dir jetzt aber nicht alle sage!
    Nun lernst du endlich den Stamm und dessen Mitglieder kennen.

    3
    Nun folgt hier die Hirarchie: ((maroon))((bold))Seher(=Anführer u. Heiler):((ebold)) ((emaroon)) See in dem der Mond schimmert(Mondse, w) ((red))((bo
    Nun folgt hier die Hirarchie:

    Seher(=Anführer u. Heiler):
    See in dem der Mond schimmert(Mondse, w)

    Zukünftiger-Seher(wird Anführer u. Heiler):
    Tau der auf Feder glänzt(Taufeder, w)


    Wächter(=andere Art von Krieger, kämpft jagt aber nicht):
    Zweig der großen Eiche(Eichenzweig, m)
    Wolf der bei Nacht heult(Wolfsnacht, m)
    Eis auf Blüte(Eisblüte, w)
    Tau der Blätter(Blättertau, m)
    Eis des kalten Sturm(Eissturm, m)
    Herz der Nacht(Nachtherz, w)
    Die Kralle des Echos(Echokralle, m)
    Splitter der in der Pfote steckt(Splitterklaue, m)
    Spalt in dem Moos wächst((Moos-)spalt, m )
    Flüsterin des Windes(Windflüsterin, w)
    glänzt wie der Mond (Mondglanz, w) (was ist sie jtz und wie laztet ihr Stammname richtig?)
    Flüstern des dunklen Sterns ( Dunkelstern, m)
    Schrei der Toten Seele(Totenschrei, m)
    Suky geheimnisvolle Katze (Suky, w)( könntest du vielleicht einen bisschen Katzischerischen namen nehmen?(ka ob das dfeutsch war XD))
    Schnee das in Wäldern liegt (Waldschnee, w)
    Silberne Wolke(Silberwolke, w)
    Herz des Schatten (Schattenherz, m)

    Beutejäger(=andere Art von Krieger, jagd kämpft aber nicht):
    Der Schrei des Lichtes(Lichtschrei, w)
    Regen der Blume(Blumenregen, w)
    Glut des kalten Eises (Frostglut, m)
    Nebel der Langsam Verschwindet(Nebel, m)
    Schatten der Nacht(Nachtschatten, m)
    Cremé farbendes Kätzchen (Cremé, w))
    (? (Mondschweif, w) ( Bitte Stammnamen u. Rang sagen. Es gibt nicht kriegerin sondern Wächter und beutejäger^^ )


    Zukünftige(=Schüler, je nach Körperbau werden sie Wächter/Beutejäger):
    Der, der mit dem Nordwind läuft(Nordläufer;Beutejäger, m)
    Wind, der durch Blätter streicht ((Blatt-)wind;Beutejägerin, w)
    Frostblüte (bitte einen Stammnamen)

    Jungenmutter(=Königin):

    Junge(=Junge):
    Wolf an der Klippe (wolf, m)
    Stein der in Wolken ragt (Stein, m)
    Sand im Mondschein (Sandmond, w)
    Herz des Sturmes (Sturmherz, w)
    Feder die fliegt (Feder, w)
    Flug des Habichts (Flug, m)


    Älterste(=Älterste):

    Bitte schreibt mir ob ich das richtige geschlecht eingetragen habe! Denn ich habe jetzt einfach mal geraten...

    Jetzt sind wir so weit! Du machst mit und musst nur dass hier ausfüllen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Gewünschter Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Wünsche:
    Sonstiges:

    Damit du auch ein Beispiel hast wie zeig ich dir einen der Steckbriefe:

    Name: Zweig der großen Eiche (Eichenzweig)
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Gewünschter Rang: Wächter
    Charakter: Nett, Freundlich, liebevoll, hilfsbereit
    Aussehen: cremefarbener Kater mit grünen Augen
    Wünsche: Eine tolle Familie, sich nicht mehr langweilen!
    Sonstiges: /

    Verstanden wie es geht? Das freut mich! Wenn nicht kannst du gerne noch einmal nachfragen! Aber jetzt los! Komm und mach mit!

    Steckbriefe:

    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549300976/Steckbriefe-vom-20-des-Stammes-der-Langweile#comments_anchor

    4
    Hier ist eine Zusammenfassung von verschiedenen Dingen aus dem Leben im Stamm: Verliebt 💖: Eisblüte 💖 Eichenzweig Nordläufer 💖 Blumenregen
    Hier ist eine Zusammenfassung von verschiedenen Dingen aus dem Leben im Stamm:


    Verliebt 💖:
    Eisblüte 💖 Eichenzweig
    Nordläufer 💖 Blumenregen
    Blumenregen 💖 Echokralle
    Blättertau 💖 Lichtschrei
    Splitterklaue 💖 Mondglanz

    Gefährten 💞:


    Geschwister 🤗:
    Nachtherz 🤗 Eissturm


    Sonstig verwandt 😊:

    Mentoren 📖:
    Lichtschrei 📖 Nordläufer
    ? 📖 Wind

    Freunde ✨:

    Hassen sich 😾:

    Bewundert 💎:

    Hier bitte einmal mir schreiben...was ich eintragen soll!

    Und hier ist auch eine Liste die mit der Aktivität der Mitglieder zusammenhängt!

    Geflogen:

    1 Verwarnung:

    2 Verwarnungen:

    Entschuldigt:
    Gangster(für die restliche Woche)

    Gegangen:
    Rainfeather

    Das sollte alles sein! Ich möchte folgende Leute auch kurz loben für ihren Einsatz und das sie regelmäßig kommen:

    - Meerstern
    - Nachtschatten
    - Nachtseele
    - Schatten
    - Toshiiro
    - Stein
    - Schatten


    Weiter geht's! Jetzt zeige ich dir noch wer wen spielt im Stamm damit es da zu keinen Komplikationen kommt!

    5
    Nochmal als Übersicht wer wen spielt: ((green))Eichenzweig: Zweig der Großen Eiche (Eichenzweig) Nebel der langsam verschwindet(Nebel) Splitter der
    Nochmal als Übersicht wer wen spielt:

    Eichenzweig:
    Zweig der Großen Eiche (Eichenzweig)
    Nebel der langsam verschwindet(Nebel)
    Splitter der in der Pfote steckt(Splitterklaue)
    Spalt in dem Moos wächst((Moos-)spalt)



    Kira:
    Die Kralle des Echos(Echokralle)
    Der Schrei des Lichtes(Lichtschrei)

    Toshiiro:
    Eis des kalten Sturm(Eissturm)
    Herz der nacht(Nachtherz)

    Federsee:
    Eis auf Blüte(Eisblüte)
    Regen der Blume(Blumenregen)
    Tau der Blätter(Blättertau)

    Nachtseele:
    See in dem der Mond schimmert(Mondsee)

    Element:
    Wolf der bei nacht heult(Wolfsnacht)
    Der, der mit dem Nordwind läuft(Nordläufer)

    Lilienblatt:
    Glut des kalten Eises(Frostglut)

    Melissi:
    Flüsterin des Windes(Windflüsterin)

    Mondglanz:
    glänzt wie der Mond(Mondglanz)

    Stein der in Wolken ragt:
    Stein der in Wolken ragt(Stein)

    Gangster of Chaos:
    Flüstern des dunklen Sterns(Dunkelstern)

    Suky:
    Suky geheimnisvolle Katze(Suky)

    Rook:
    Schrei der Toten Seele(Todesschrei)

    Schatten:
    Wind, der durch Blätter streicht(Wind)

    TortelliniXX:
    Frostblüte

    Juny:
    Herz des Sturmes(Sturmherz)
    Feder die fliegt (Feder)
    Flug des Habichts (Flug)

    Silberwolke:
    Silberne Wolke(Silberwolke)
    Herz des Schatten(Schattenherz)

    Bitte jeder der nicht da steht so schicken:
    ( beispiel mit mir selbst):

    Eichenzweig:
    Dorn in der Pfote(Dornenpfote)

    natürlich nur ein Beispiel (;



    Wenn ich dich vergesse sag es mir bitte!
    Und noch was:
    Du hast eine bestimmte Farbe die du immer nutzt und auch hier benutzt werden soll für deinen Namen? Dann sag mir Bescheid!


    Zum Schluss bevor ich fürs erste Lebe Wohl sage möchte ich euch einige Abkürzungen zeigen damit ihr auch versteht wenn jmd. nur z.B. Äb schreibt.

    Sb= Sagerbau
    Wb= Wächterbau
    Bjb= Beutejägerbau
    Zb= Zukünftigenbau
    Flw = Flüsterwald
    Gs= Glanzsee
    Sf= Sommerfluss
    Lwg= Lawinengipfel

    Noch weitere Ideen? Dann schreib sie mir: D Aber all die Namenskürzel muss ich jetzt nicht aufzählen, oder doch? Sagt mir eure Meinung! Man sieht sich dann beim RPGn und Hoffentlich kann ich dir gegen deine Langweile helfen!

article
1549286476
Der Stamm der Langweile 2.0
Der Stamm der Langweile 2.0
Ist dir auch oft Langweilig? Dann komm zu uns! Die Langweile plagt nicht nur dich!
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549286476/Der-Stamm-der-Langweile-20
https://www.testedich.de/quiz59/picture/pic_1549286476_1.jpg
2019-02-04
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

Gestern
(so wird man gerne begrüßt xD)
Gestern
( Jaaa Dreamdancer ♡ * hüpft freudig auf *)
Gestern
(ich bin wieder da ^^)
vor 3 Tagen
Raven: Ja das war ich . Was willst du. Ich habe Fisch Maus und zwei Eichhörnchen * tippe mit der Pfote die genannten sachen an *
vor 3 Tagen
Eisblume: *wache auf* Guten morgen Raven. *leicht verwundert* Du warst schon jagen?
vor 4 Tagen
Raven: Lege Frischbeute neben meinen Schlafplatz
vor 4 Tagen
Raven: * gehe jagen *
vor 5 Tagen
( Nacht schlaf gut )
vor 5 Tagen
Eisblume: *schlafe ebenfalls ein* *träume vom Tag und von Raven*
(Geh jetzt off, gute nacht)
vor 5 Tagen
Raven: * gähne * gleichfalls ... * schlafe und träume von dem Heutigen tag * ( ich meinte mit den Beiden im allgemeinen )
vor 5 Tagen
(Werd gleich schlafen gehen, und die zwei schlafen dann halt auch, mehr nicht)
Eisblume: Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bist echt nett.
vor 5 Tagen
Raven: Ja da stimme ich dir zu ( was hast du vor ? )
vor 5 Tagen
Eisblume: *legt sich irgendwo neben Raven hin* Es war ein toller Tag mit dir.
(Oki)
vor 5 Tagen
Raven: Such dir aus wo du schläfst ( joa dann gehen die zwei halt schlafen wenn du schlafen gehst )
vor 5 Tagen
Eisblume: ja, gerne. //ja, er hat gefragt//

(Muss gleich aufhören, so in 10min)
vor 5 Tagen
Raven: Hm da du so ungern in Höhlen schläfst ... willst du bei mir schlafen ? / bitte bitte sag ja /
vor 5 Tagen
Eisblume: Ja, es ist gewöhnungsbedürftig. //Ich hoffe das er fragt ob ich hier schlafen kann, denn ich trau mich nicht//
vor 5 Tagen
Raven: Das könnte ich gar nicht, in Höhlen schlafen meine ich / soll ich fragen ob sie bei mir schlafen will /
vor 5 Tagen
Eisblume: Ja, kann man sagen. Aber es gibt natürlich auch bereiche außerhalb der Höhlen. Aber schlafen tu ich immer in einer Höhle.
vor 5 Tagen
Raven: ja ein wenig ... ihr lebt in Höhlen oder * lege mich auf das moos *