Warum liebe ich ihn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.361 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du bist verliebt, aber fragst dich warum ausgerechnet in diesen Jungen? Warum war es kein anderer? Finde heraus, warum du dich genau in ihn verliebt hast.

  • 1
    Was magst du am meisten an ihm?
  • 2
    Woher kennst du ihn?
  • 3
    Weißt du noch von anderen, dass sie auf ihn stehen?
  • 4
    Wie gut kennst du ihn eigentlich?
  • 5
    Wie sieht er aus?
  • 6
    Wie schätzt du seinen Charakter ein?
  • 7
    Wärst du gerne mit ihm zusammen?
  • 8
    Bist du froh darüber, dich in ihn verliebt zu haben, oder wärst du lieber in einen anderen?
  • 9
    Denke über diese Frage bitte besonders gut nach und antworte absolut ehrlich.

    Was würdest du denken, wenn er dich fragen würde, ob ihr zusammen sein wollt?
  • 10
    Und nun stelle dir die folgende Situation vor. Wie würde er wohl handeln?

    Ein 5.Klässler Mädchen fällt auf dem Schulhof hin und er steht neben ihr.
  • 11
    Noch eine Situation. Er ist in einem ziemlich vollem Bus.
  • 12
    Ist er beliebt?
  • 13
    Letzte Frage.
    Warum glaubst du, dass du dich in ihn verliebt hast?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 60 Tagen flag
hi,
es ist schade.Ich habe ihn gefragt und er meinte das ich nett bin aber nein:((
LG
vor 101 Tagen flag
meine story: Habe ihn in der schule kennengelernt und es war liebe auf den ersten blick. er hat mir iwie auch geschadet weil ich oft traurig war das er mich ned zurückliebt. meine freundinnen wollten mich ned mehr so sehen und wollten das ich es ihm gestehe aber ich sgate nein. also gingen sie zu ihm und sagen es ihm. ich weiß ned mehr genau was damals vorgefallen ist aber er hat mich auch nie drauf angesprochen und jetzt will ich diese gefühle ned mehr und sie gehen ned weg. ich liebe ihn seit 20 monaten und glaube das es was wahres hat aber ich bin unsicher und will ihn auch ned verlieren aber wen ich es ihm sage mach ich alles schlimmer. halp.
vor 114 Tagen flag
meine Story : er ist berühmt ich kenne ihn schon 1 jahr und wo ich ihn gesehen habe war ich an ihn verliebt ja er kennt mich nicht und er ist älter als ich aber ich liebe ihn trozdem . bitte sag mir was soll ich machen damit ich zu ihn komme oder sag mir ob ich ihn überhaupt brkomme
vor 122 Tagen flag
meine story: ich bin seit ein paar wochen in einen jungen verliebt er ist eine klasse unter mir wär aber eigentlich in meiner klasse. ich hab seit mehreren monaten kontakt zu ihm weil wir das gleiche gt angebot haben ich liebe ihn extrem doll aber weiss nicht wie ich es ihm sagen soll da ich angst hab unsere freundschaft kaputt zu machen. was soll ich jetzt machen?
vor 237 Tagen flag
Hier ist meine Story ich bin mit ihm in einer klasse wir sind so eine art Rivalen und letztenz habe ich unabsichtlich von ihm geträumt mir war nie bewusst das ich etwas für ihn empfinden könnte wir könne uns halt nicht wirklich ausstehen und dann habe ichcihn mit seiner Freundin gesehen und irgend was in mir ist zerbrochen ich weiß leider nicht was aber etwas ist zerbrochen. Darbei finde ich einen anderen jungen von meiner Schule ganz sympathisch. WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN ?😭😭😰
vor 257 Tagen flag
@Melina So wie es aussieht scheint ihr euch ja gut zu verstehen. Ich verstehe, dass du Angst hast, es ihm zu sagen, weil das alles zerstören könnte... In so einer Sitiation bin ich auch gerade...
Naja, ich meine du bist 14, du hast noch vile vor dir. Wenn sich mal eine gute Situation ergeben sollte kannst du es ruhig sagen, aber damit meine ich du musst dich jetzt nicht beeilen. Du kannst auch einfach erstmal die Zeit genießen... ❤️👍 Wenn du ihn aber so stark liebst würde ich es ihm schon sagen, es wird schon alles gut gehen🙃
vor 267 Tagen flag
22.10.2019
W-14-8.Klasse
Ich bin seit ca. 1 Jahr in ihn verliebt. (ca. August 2018)Wir hatten deswegen auch schon mal ein kleinen Streit... 😔Weil meine Freundinnen, wie sie halt so sind, mit ihm darüber geredet haben. Dann haben sie mir gesagt dass er mich hässlich findet. Obwohl ich genau weiß dass er eigentlich sich in den Charakter verlieben würde. Und vor ca. 3 Wochen(1.10.19) hat er mir gesagt dass ich ihn NIEMALS mit meiner Art stören würde 🥰😍. Er hat auch aus Spaß denke ich gesagt dass mit an die Ostsee möchte. (ich war in den Herbstferien dort bei meiner Oma)
22.10.19
Und er hat mich gestern gefragt was ich gemacht habe, ob es mir gefallen hat. Ich liebe ihn ja immer noch, trotz dass ich gehört habe dass er mich hässlich findet. Jetzt bin ich immer mit den Gedanken bei ihm, und bin am verzweifeln. Soll ich es ihm sagen dass ich ihn liebe, es ihm später sagen oder es ihm gar nicht sagen. Oder mit einem Brief?😔❤️ Ich habe einfach Angst ihn für immer zu... verlieren. Eben weil wir das schon durchgemacht haben. WIR. Ich habe auch überlegt ihn einfach mal zu fragen ob er nicht mit zu meiner Oma kommen möchte, einfach nur um mehr herauszufinden. Allerdings sind seine Eltern sehr schwierig in dem Thema das Kind alleine irgendwo zu einer "Fremden" Person zu lassen. (Was ich auch zu 100% verstehe) Und dann würden da ja auch wieder Kosten aufkommen. Wo seine Eltern safe nein sagen würden. Ich glaube ich bin einfach wirklich unglücklich in ihn verliebt❤️.
Ich hoffe er sieht das(Connor)
Liebe Grüße Melina
vor 310 Tagen flag
@ 💓 in so einer ähnlichen Situation war ich in der 6. auch mal... Auch wenn du das nicht gern hören wirst du musst wahrscheinlich einfach abwarten... Irgendwie wirst du das schon hinkriegen!
vor 310 Tagen flag
Also hier ist meine Story :
Ich war schon seit Anfang der 5. in ihn verknallt ( bin es also jetzt seit 2 Jahren...) und das hat angefangen als wir mal nach Bio voll lange gequatscht haben... Seitdem hat er mich immer öfter angelächelt und will auch irgendwie immer mit mir reden... Ein Freund von ihm hat auch mal was blödes zu mir gesagt und da hat er sich für mich eingesetzt... Ich schreibe mal ein paar Situationen auf... :
1. : Ich hab mal in der Mensa einen Freund von ihm was gefragt ( wegen Musik...) es ging um so ne Partnerarbeit und mein Partner und die Partner von meinem Schwarm und seinem Freund waren krank und ich hab halt gefragt ob sie schon Partner haben dann hat der Freund von meinem Schwarm so vorgeschlagen das wir ja zusammen machen könnten weil mein Schwarm mich mögen würde...

2.: Bei unserer Klassenfahrt hat er voll oft versucht mit mir zu reden oder was mit mir zu machen und sich wenn wir irgendwo warten mussten voll oft vor oder hinter mich gestellt...

3. Als ich norlich in die Schule gekommen bin ist sein einer Freund als ich in seiner Nähe plötzlich zu ihm gegangen und die beiden haben angefangen zu tuscheln

Aber jetzt gibt es zwei Mädchen in meiner Klasse die durchblicken lassen, dass sie auf ihn stehen auch wenn er sich offensichtlich nicht für sie interessiert... Aber er ist halt nett und wenn eine von ihnen ihn fragen würde, hab ich irgendwie Angst, dass er Ja sagen würde um sie nicht zu verletzen... Was soll ich machen?
vor 330 Tagen flag
ich weiss nicht ob ich auf den einen oder den anderen stehe... mit dem einen habe uch sehr viel kontakt und ist ein guter kolleg . der andere ist mein ex er hat auch eine freundin und ist glücklich. ich bin mir nicht sicher ob ich auf den 1. stehe odr den 2.

mit dem 2. habe ich keinen kontakt aber wenn wir zusammen reden werde ich rot und weiss nicht was ich sagen soll

der 1.ist wie ein toller kolleg er ist au sehr hübsh und ich kann über all meine probleme reden...
der 2. ist auch hübsh...
was denkst du?
vor 350 Tagen flag
Aaaalso ich bin in nen Jungen verliebt, kenne ihn aber nur vom Sehen her. Bis vor einem Monat habe ich gedacht, er realisiert mich nicht, dann sind aber zwei Sachen passiert...
1.: Ich bin in der Früh aufgewacht, hab auf mein Handy gesehen und habe gelesen "... folgt dir jetzt!" Und mein Gedanke war erst: : "OMG ER FOLGT MIR AUF INSTAGRAAAAM" (xDD Ich bin ihm davor btw. auch schon gefolgt) und bin den ganzen Tag aufgedreht gewesen xD
Und dann 2.: Ich spiele Schlagzeug und wir hatten ne Probe, dann hab ich mich irgendwo hingesessen und er saß 2 Stühle weiter. Dann hat n Junge mit dem ich gut befreundet bin, was lustiges gesagt, ich habe gelacht, nach links gesehen und dann hat er mich mega cute angelächelt. Ich hab nen halben Herzinfakt gehabt xD Dann habe ich ihn noch kurz angesehen, habe dann aber nach rechts gesehen, dass es nicht komisch wird. Seit dem weiß ich nicht ob er es nur krass fand, dass ich mal gelächelt habe (weil ich bei den Proben nicht unbedingt oft lache hehe) ,oder ober er mich irgendwie mag...

Oke, ehm ist länger geworden als ich dachte aber ja... xD ich hab euch hier mein Liebesleben erzählt Also seid froh xD
vor 372 Tagen flag
Ich liebe ihn echt… Ich glaube auch wir wären auch echt perfekt zsm (wir sind übrigens seit ein paar Wochen richtig befreundet) aber er ist in ein Mädchen verliebt mit dem er schon um einiges länger befreundet ist (an dieser Stelle: er ist halt auch mit ein paar Mädchen befreundet) und die würden auch mega gut zsm passen. Also wenn das mit ihnen echt klappt bin ich raus, aber ich will nicht dass es ihm schlecht geht weshalb ich es ihm irgendwie schon gönnen würde... Am Ende fände ich es besser wenn ich Liebeskummer hätte als wenn er es hätte. Aber ich hab ja eh keinen Einfluss darauf ob sie ihn mag: Also wenn sie zsm kommen wars das aber ich weiß auch nicht was ich tun soll wenn daraus nichts wird. Wir kommen jetzt in die 9 ich hab also noch 2 Jahre Zeit. Ich hab meiner BFF versprochen ich sag’s ihm in der 9 aber wie und wenn sie zsm kommen vor allem wann???????💔
vor 383 Tagen flag
Ich kenne ihn vom Sehen weiß auch was seine Hobbys sind aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen 😔
vor 384 Tagen flag
Ich könnte heulen... Nur noch montag,dienstag und mitwoch Ann verlässt er mich... Ich werde die Sommerferien nicht genießen sondern mich Quelen.. und nur noch durch heulen... Ich hasse es einfachen nur😢😭😭💔💔
vor 391 Tagen flag
ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen oder ich bin hier falsch unzwar ich hab ihn geliebt und dann hat er mich gefragt und ich hab natürlich ja gesagt doch seit dem wir zusammen sind liebe ich ihn nicht mehr bin ich vielleicht einfach noch nicht bereit für eine Beziehung oder ist da etwas anderes mit mir los
vor 405 Tagen flag
Hey^^
Erst mal find ich deinen Test echt toll.
Nun zu dem Grund wieso ich ihn gemacht habe:
Momentan bin ich in einen Jungen verliebt. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren früher auch mega gut befreundet. (Hatte damals auch nen Crush auf ihn)
Als wir dann auf verschiedene Schulen nach der Grundschule gegangen sind hat sich die Freundschaft auch aufgelöst. (auch weil ich ihn damals nicht mehr mochte, wegen einem Teil von seinem Freundeskreis und jeder weiß ja wie Jungs in dem Alter sind)
Wie auch immer Träume ich seit einigen Jahren immer mal wieder von ihm auch wenn ich eigentlich nicht mehr in ihn verliebt war, waren diese Träume immer etwas besonderes für mich.
Seit dem letzten Traum krieg ich ihn aber nicht mehr aus meinem Kopf und ich vermisse ihn so stark...
Die Tatsache ist jedoch, dass er eine Feeundin hat und ich deswegen auch nicht versuchen werde wieder Kontakt zu ihm aufzubauen.
(Obwihl ich bei ihm einfach ich sein kann und nicht einmal meine Bindungsangst etc merke)

Das war jetzt dann doch etwas länger als Gedacht😅
Btw bin kein 13 jähriges Mädchen, dass sich jetzt tod verliebt hat (das hab ich definitiv schon hinter mir)
Ich bin mehr als nur glücklich mit meinem Leben und möchte deshalb eigentlich auch keine Beziehung, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Bin dankbar für jeden Rat und schonmal Danke im vorraus🙈
vor 413 Tagen flag
ich hab denn test gemacht und die auswertung an meinen crush geschickt... seine reaktion so cute kappaer ist aber mega perfekt
vor 413 Tagen flag
Ich hab mich da in so einen Jugend verliebt, also so richtig krass. Ich würde sogar behaubten, er ist die Liebe meines Lebens! Allerdings ist er in meine Beste Freundin verliebt. Sie hat zu mir gesagt, das sie sich für mich entscheidet, wenn sie die Wahl hat. Aber das könnte ich mir nie verzeihen, weil er dann so Unglücklich wäre! Was soll ich nur tun und soll ich ihm meine Liebe gestehen?😖😢💔
vor 435 Tagen flag
Hi,er ist perfekt für mich.
Es ist nur er ist halt so beliebt und wir kennen uns halt nicht so irre gut nur das letzte mal hat er mich sehr charmant angelächelt und seit dem hat's mich so richtig erwischt❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 448 Tagen flag
@Luljeta Sag es ihm! Wenn du dir doch so sicher bist dass du ihn liebst und dass er dich liebt steht euch doch eigentlich nichts im Wege! Viel Glück dir😉❤️