Warum liebe ich ihn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.706 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du bist verliebt, aber fragst dich warum ausgerechnet in diesen Jungen? Warum war es kein anderer? Finde heraus, warum du dich genau in ihn verliebt hast.

  • 1
    Was magst du am meisten an ihm?
  • 2
    Woher kennst du ihn?
  • 3
    Weißt du noch von anderen, dass sie auf ihn stehen?
  • 4
    Wie gut kennst du ihn eigentlich?
  • 5
    Wie sieht er aus?
  • 6
    Wie schätzt du seinen Charakter ein?
  • 7
    Wärst du gerne mit ihm zusammen?
  • 8
    Bist du froh darüber, dich in ihn verliebt zu haben, oder wärst du lieber in einen anderen?
  • 9
    Denke über diese Frage bitte besonders gut nach und antworte absolut ehrlich.

    Was würdest du denken, wenn er dich fragen würde, ob ihr zusammen sein wollt?
  • 10
    Und nun stelle dir die folgende Situation vor. Wie würde er wohl handeln?

    Ein 5.Klässler Mädchen fällt auf dem Schulhof hin und er steht neben ihr.
  • 11
    Noch eine Situation. Er ist in einem ziemlich vollem Bus.
  • 12
    Ist er beliebt?
  • 13
    Letzte Frage.
    Warum glaubst du, dass du dich in ihn verliebt hast?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 8 Tagen
Ich liebe ihn echt… Ich glaube auch wir wären auch echt perfekt zsm (wir sind übrigens seit ein paar Wochen richtig befreundet) aber er ist in ein Mädchen verliebt mit dem er schon um einiges länger befreundet ist (an dieser Stelle: er ist halt auch mit ein paar Mädchen befreundet) und die würden auch mega gut zsm passen. Also wenn das mit ihnen echt klappt bin ich raus, aber ich will nicht dass es ihm schlecht geht weshalb ich es ihm irgendwie schon gönnen würde... Am Ende fände ich es besser wenn ich Liebeskummer hätte als wenn er es hätte. Aber ich hab ja eh keinen Einfluss darauf ob sie ihn mag: Also wenn sie zsm kommen wars das aber ich weiß auch nicht was ich tun soll wenn daraus nichts wird. Wir kommen jetzt in die 9 ich hab also noch 2 Jahre Zeit. Ich hab meiner BFF versprochen ich sag’s ihm in der 9 aber wie und wenn sie zsm kommen vor allem wann???????💔
vor 19 Tagen
Ich kenne ihn vom Sehen weiß auch was seine Hobbys sind aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen 😔
vor 19 Tagen
Ich könnte heulen... Nur noch montag,dienstag und mitwoch Ann verlässt er mich... Ich werde die Sommerferien nicht genießen sondern mich Quelen.. und nur noch durch heulen... Ich hasse es einfachen nur😢😭😭💔💔
vor 26 Tagen
ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen oder ich bin hier falsch unzwar ich hab ihn geliebt und dann hat er mich gefragt und ich hab natürlich ja gesagt doch seit dem wir zusammen sind liebe ich ihn nicht mehr bin ich vielleicht einfach noch nicht bereit für eine Beziehung oder ist da etwas anderes mit mir los
vor 41 Tagen
Hey^^
Erst mal find ich deinen Test echt toll.
Nun zu dem Grund wieso ich ihn gemacht habe:
Momentan bin ich in einen Jungen verliebt. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren früher auch mega gut befreundet. (Hatte damals auch nen Crush auf ihn)
Als wir dann auf verschiedene Schulen nach der Grundschule gegangen sind hat sich die Freundschaft auch aufgelöst. (auch weil ich ihn damals nicht mehr mochte, wegen einem Teil von seinem Freundeskreis und jeder weiß ja wie Jungs in dem Alter sind)
Wie auch immer Träume ich seit einigen Jahren immer mal wieder von ihm auch wenn ich eigentlich nicht mehr in ihn verliebt war, waren diese Träume immer etwas besonderes für mich.
Seit dem letzten Traum krieg ich ihn aber nicht mehr aus meinem Kopf und ich vermisse ihn so stark...
Die Tatsache ist jedoch, dass er eine Feeundin hat und ich deswegen auch nicht versuchen werde wieder Kontakt zu ihm aufzubauen.
(Obwihl ich bei ihm einfach ich sein kann und nicht einmal meine Bindungsangst etc merke)

Das war jetzt dann doch etwas länger als Gedacht😅
Btw bin kein 13 jähriges Mädchen, dass sich jetzt tod verliebt hat (das hab ich definitiv schon hinter mir)
Ich bin mehr als nur glücklich mit meinem Leben und möchte deshalb eigentlich auch keine Beziehung, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Bin dankbar für jeden Rat und schonmal Danke im vorraus🙈
vor 49 Tagen
ich hab denn test gemacht und die auswertung an meinen crush geschickt... seine reaktion so cute kappaer ist aber mega perfekt
vor 49 Tagen
Ich hab mich da in so einen Jugend verliebt, also so richtig krass. Ich würde sogar behaubten, er ist die Liebe meines Lebens! Allerdings ist er in meine Beste Freundin verliebt. Sie hat zu mir gesagt, das sie sich für mich entscheidet, wenn sie die Wahl hat. Aber das könnte ich mir nie verzeihen, weil er dann so Unglücklich wäre! Was soll ich nur tun und soll ich ihm meine Liebe gestehen?😖😢💔
vor 71 Tagen
Hi,er ist perfekt für mich.
Es ist nur er ist halt so beliebt und wir kennen uns halt nicht so irre gut nur das letzte mal hat er mich sehr charmant angelächelt und seit dem hat's mich so richtig erwischt❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 83 Tagen
@Luljeta Sag es ihm! Wenn du dir doch so sicher bist dass du ihn liebst und dass er dich liebt steht euch doch eigentlich nichts im Wege! Viel Glück dir😉❤️
vor 98 Tagen
Ich liebe ihn so sehr meine Freundin ist so ein ar******* Siebsagte ihn ob ich mit ihn zusammen sein soll ich hasse sie ich wollte das selber machen er antwotete nicht ich glaube er liebt mich wir kennen um doch seit 9 Jahren ich liebe ihn ich gucke ihn jede Sekunde an und er auch ❤️😱 er liebt mich 1000000000000% was soll ich tun ??!!❤️❤️❤️❤️
vor 122 Tagen
@Zoes.
Vielleicht mag er dich, aber will es irgendwie nicht wahr haben. Welchen Grund das hat weiß ich leider nicht... Vielleicht ist das auch nur eine Phase...
Versuch einfach, ihn nicht zu nerven sondern immer total nett und nicht aufdringlich zu sein, vielleicht gibt sich das wieder. Das wird schon❤️😉
vor 128 Tagen
Ich bin K-Pop fan und liebe Namjoon. Er liebt aber auch mich, weil wir ja verheiratet sind.
Deswegen lass deine Finger von ihm er gehört mir weil ich auch schwanger von ihm bin.
vor 130 Tagen
Ich liebe einen 16-jährigen und bin 12. Wir kennen uns sehr, sehr gut, aber im Moment ist er komisch. Er sagt, dass er mich nicht mag, schaut mich aber durchgehend an und versucht mich eifersüchtig zumachen. Help me!!!
vor 138 Tagen
Mmmmmaaal
Es freut mich das dir der Test gefallen hat😉
Es kommt ganz darauf an, wie gut euer Verhältnis zueinander ist. Aber wenn du meinst, dass die beiden nicht zusammen sind kannst du die Gelegenheit doch ausnutzen und es ihm sagen.
Wenn du nicht willst, dann mach einafach mehr mit ihm, so dass er sich vielleicht wieder in dich verliebt.
Viel Glück 🍀 ❤️
vor 143 Tagen
Ich habe mich in einen jungen aus meiner parallel Klasse verliebt. Wir kennen uns seit der 4. Klasse und er war auch schonmal in mich verliebt, aber jetzt hat er eine andere Freundin, von der ich glaube daß sie in ihn verliebt ist. Wir haben uns gestern getroffen und er hat beiläufig erzählt dass die beiden nur Freunde sind. Ich habe jetzt aber Angst das sie doch mehr werden könnten. Soll ich ihm meine liebe gestehen oder warten und hoffen dass er sich wieder in mich verliebt ?
PS: super Test 😉
vor 145 Tagen
Lea E. Das freut mich das er dir geholfen hat❤️
Vielleicht hast du ja mittlerweile schon mit ihm gesprochen, falls nicht, trau dich! Viel Glück!
Aber ich sag dir es ist wesentlich einfacher wenn er jünger ist kann ich nur aus eigenen Erfahrungen sagen😉❤️
vor 145 Tagen
Akabane Karmakun, das Problem hatte ich auch mal. Als ich in der 6. war habe ich mich in einen 16 Jährigen verliebt. Das ist ganz normal und ich verstehe das. Die älteren sind halt einfach cooler😉
Damit möchte ich dich jetzt nicht enttäuschen oder so, aber bei mir war es so, dass ich nach einer Zeit (einer ziemlich langen Zeit) gemerkt habe, dass ich ihn toll finde und so (und das tu ich auch immer noch) aber ihn nicht richtig liebe.
Ich weiß wie schwer das ist aber vielleicht sprichst du ihn einfach mal an, ich kenn viele Jungs die jüngere Freundinnen haben😉
Viel Glück ❤️
vor 148 Tagen
Ich lieeeeeeeeeeeeebe ihn halt,aber bin so schüchtern,dass ich in seiner Nähe immer rot anlaufe,das größte Problem ist aber halt,das ich 12 und in der 7.Klasse bin und er ist 17 und in der 12. Klasse.Ich glaub,er kennt mich gar nicht und wenn schon,dann nur als 7.Klässlerin,die im Chor ist,in der Theaterklasse ist,Schulsanitäterin ist und ein bissl verrückt und schüchtern ist.........😭😭😭
vor 148 Tagen
oha ich bin so schüchtern 😖 ich kenne ihn aus meiner schule er ist aber jünger als ich unt unterste klasse 😖 das wahr liebe auf den ersten blick "love shot" er weiß das ich exestiere da meine freundin es ihm gesagt hat... naja ich hoffe das es was wird ich versuche mahl mit ihm zu reden
😄 der test hat mir echt geholfen danke😘
vor 149 Tagen
Hey😉 Wie alt bist du denn? Alles kann sich noch ändern warte es einfach ab und mache viel mit ihm, zeige dich immer von deiner besten Seite vielleicht wird er sich irgendwann auch in dich verlieben. Sei du selbst wenn du etwas mit ihm machst. Versuche immer viel Kontakt mit ihm zu haben. Das wird schon! ❤️
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 Melde dich doch nochmal😊