Springe zu den Kommentaren

Der Clan der fallenden Sonne und des glühenden Mondes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 909 mal aufgerufen

Es waren einmal zwei Streuner eine dunkelgoldene Kätzin mit dem Namen fallende Sonne und ein silbergrauer Kater dessen Fell rötlich schimmerte mit dem Namen glühender Mond. Sie liebten einander, doch lange Zeit erzählten sie nichts davon . Glühender Mond suchte sich eine Gefährtin, eine weiß- braun gefleckte Kätzin namens Fleck. Mit ihr bekam er ein Junges einen weiß- silbrig schimmernden Kater namens schimmernder Stern.
Eines Tages starb Fleck plötzlich und schimmernder Stern verschwand und wurde nicht mehr gesehen. Schließlich fanden fallende Sonne und glühender Mond zusammen. Sie beschlossen einen Clan zu gründen, einen Clan wo jede Kätzin und jeder Kater Regeln und Ordnung finden kann...
Sie fanden viele Anhänger und schließlich wurde glühender Mond der erste Anführer des Clans. Fallende Sonne fand einen Ort dem Seit Generationen nachgesagt wurde, dass dort die Gerster verstorbener Katzen lebten. An diesem Ort gab es eine Erdhöhle legte sich dort eine Katze nieder um zu schlafen, träumte sie vom Sternenclan. Fallende Sonne wurde dort in Sonnenlicht umbenannt und wurde Heilerin. Irgendwann war die Zeit der beiden abgelaufen eine der ersten ihrer Krieger Schnee wurde Schneestern und Anführerin. Eines Tages kehrte schimmernder Stern zurück und erfüllte eine alte Profezeiung: "Aus einem werden zwei benannt nach den Gründern des einen." Schimmernder Stern benannte seinen Clan, den Clans des glühenden Mondes. Der Clan unter Schneestern wurde der Clan der fallenden Sonne...

So Herzlich willkommen bei diesem Rpg mein Name ist Lichtstern und ich leite das Rpg. Was möchtest du werden? Eine schnelle, kleine fallende Sonne Katze oder eine kräftige, kluge glühende Mond Katze? So möge der Sternenclan eure Wege erleuchten!

    1
    " Hey du da!" Eine rotorange getigerte Kätzin mit intelligent leuchtenden grünen Augen springt auf dich zu. " Sei gegrüßt ich bin Morgennebel, die Heilerin des Clans des glühenden Mondes . Wer bist du? " Sie nähert sich vorsichtig mit eingezogen Krallen. " Ich werde dich gemeinsam mit Abendstern Anführer des Clans der fallenden Sonne. Als erstes werde ich dir die Regeln und unser Gesetz vorstellen. "

    Regeln:
    1. Benehmt euch vernünftig und macht keinen Ärger
    2. Anführer müssen sehr oft on kommen, sonst wird das Amt abgegeben
    3. Gedanken Bitte in /.../, vor dem Sprechen:, Bewegungen, tun handeln in *...*
    4. Wenn Ämter vergeben sind, sind sie vergeben und werden nicht noch mal besetzt!
    5. Wer länger als eine Woche ohne Abmeldung fehlt fliegt ohne Wiederkehr!
    6. Ein Mond ist eine Woche in der Wirklichkeit.
    7. Habt Spaß! 😊

    Morgennebel: " So jetzt unser Gesetz:

    1. Der/ die Anführer/ in ist der Ranghöchste, ihm folgen der/ die 2. Anführer/ in, der/ die Heiler/ in oder auch im Clan der fallenden Sonne Kraäuterkundige, dessen/ deren Schüler/ in, die Mentoren,
    die Krieger/ innen, die Königinnen im Clan der fallenden Sonne auch Jungenmütter genannt, die Schüler/ innen, die nur im Clan der fallenden Sonne vorhandenen Sklaven und die Ranglosen Ältesten .
    2. Ranghöhere werden mit Respekt behandelt auch die Ältesten.
    3. Erst werden die Königinnen/ Jungenmütter, ihre Jungen und Älteste versorgt dann der Rest
    4. Jeder Schüler und jede Schülerin reist einmal vor ihrer Kriegerzeremonie zur Mondhöhle.
    5. Anführer enden auf Stern.
    6. Gejagt wird nur auf dem Territorium des Clans
    7. Heiler dürfen das Territorium des anderen Clans betreten.

    2
    Steckbriefe:
    Name: ( WaCa Name )
    Alter: ( in Monden )
    Geschlecht: ( männlich / weiblich )
    Clan: ( fallende Sonne / glühender Mond )
    Rang:
    Aussehen: ( Fellfarbe, Augenfarbe, Größe )
    Charakter: ( Eigenschaften )
    Familie: ( Eltern, Geschwister )
    Verliebt:
    Gefährte/ in:
    Junge:
    Mentor: ( wer hat dich ausgebildet? / wer bildet dich aus? )
    Kriegername: ( nur bei Anführern)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Beispiel:
    Name: Morgennebel
    Geschlecht: weiblich
    Clan: glühender Mond
    Rang: Heilerin
    Aussehen: rotorange getigerte Kätzin, mit langem, dichtem Fell und grünen Augen.
    Familie: Mutter: Regenschauer
    Vater: Abendlicht
    Geschwister: /
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren
    Sonstiges: /

    Zum kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    3
    Der Clan der fallenden Sonne Territorium: riesiger dichter Mischwald mit vielen verstreuten Bächen und Unterholz. Lager: unter der sogenannten Hochfi
    Der Clan der fallenden Sonne
    Territorium: riesiger dichter Mischwald mit vielen verstreuten Bächen und Unterholz.
    Lager: unter der sogenannten Hochfichte in der Mitte des Territoriums . Der Eingang ist zwischen zwei hochstehenden Wurzeln. Es folgt ein Tunnel in die Haupthöhle in dessen Mitte sich der Frischbeutehaufen befindet . In den Wurzeln gibt es keine richtigen Baue, sondern nur so genannte Bereiche wo sich die Katzen gut verborgen ihre Nester bauen. Gleich links neben dem Eingang schlüpft man über ein paar Wurzeln auf den Hochsitz und den direkt dahinterliegenden Anführerbau. Gegenüber liegt der Kriegerbereich: in dich verschlungenen Wurzeln liegt er wo sich Nest an Nest reiht.
    Der Schülerbereich: hinter dem Kriegerbereich führt ein weiterer Tunnel tiefer unter den Baum die Schüler schlafen tiefer unter der Erde und es besteht eine Verbindung zur Kinderstube:
    Die Kinderstube ist ein tief unter der Erde liegender Bau mit einem Schlafbereich und ein Spielbereich für die Jungen.
    Der Heilerbereich: dieser am hintersten Ende der Höhle ein waagerechter Tunnel führt unter der Fichte hervor in den Heilerbereich, wo die Kräuter in kleinen Höhlen in der Wand liegen.
    Der Ältestenbereich: ist der einzige Bereich mit Zugang zur Oberfläche und liegt hinter dem Schülertunnel, es gibt dort einen Lichtschacht der aber zu klein ist um durchzuklettern .
    Geruch: streng nach Erde
    Beute: Mäuse, Vögel, Eichhörnchen
    Grenze: am Waldrand entlang bis zu einem großen See wo die Grenze endet und die Territorien sich trennen.

    4
    Der Clan des glühenden Mondes Territorium: Moor und Sumpflandschaft mit viel Wasser. Lager: befindet sich am Rande des großen Sees und ist von einem
    Der Clan des glühenden Mondes
    Territorium: Moor und Sumpflandschaft mit viel Wasser.
    Lager: befindet sich am Rande des großen Sees und ist von einem Wall aus Schilf und anderen Wasserpflanzen umgeben. Ein schmaler kurzer Tunnel führt ins Lager, in der Mitte ist der Frischbeutehaufen.
    Der Anführerbau: Ein hoher Felsen markiert den Eingang zum Anführerbau unter Felsen ist eine durch Binsen geschützte Höhle inder der Anführer schläft .
    Kräuterkundigenbau: in einem Bisendickicht errichteter Bau, die Kräuter sind in der Erde vergraben.
    Kriegerbau: direkt am Seeufer unter der Erde befindlicher Bau .
    Schülerbau: direkt am Lagereingang gegenüber vom Anführerbau in einem hohlen Baumstamm.
    Jungenmutterstube: unter einem umgestürzten Baum hinter dem Heilerbau in zwei Bereiche abgetrennt Jungenmütter mit Jungen und trächtige Jungenmütter mit unter Umständen einem Begleiter.
    Ältestenbau: In einer Erdhöhle dicht neben dem Kriegerbau .
    Geruch: nach Sumpf und Moor
    Beute: Hasen, Fische, Mäuse
    Grenze: s. Clan der fallenden Sonne

    5
    Zeremonien:
    Einer der wichtigsten Bestandteile des Clanlebens

    Altersbeschränkungen:
    0- 6 Monde Junges
    6- 12 Monde Kriegerschüler
    6- 14 Monde Heilerschüler
    12- 100 Monde Krieger
    14 - zum Tod Heiler
    100- zum Tod Ältester

    Ruf:
    Clan der fallenden Sonne:
    Anführer/ in: Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu schlagen mögen sich unter der Hochwurzel versammeln!
    Clan des glühenden Mondes:
    Anführer/ in: Alle Katzen die alt genug um sich um sich selbst zu kümmern mögen sich im Angesicht des Sternenclans versammeln! ( wird jeder bei Zeremonie eingesetzt )

    Jungenzeremonie ( mit 3- 4 Tagen ):
    Anführer/ in: Es ist an der Zeit diesen Jungen ihre Namen zu geben ( ruft die Eltern beim Namen) tretet vor und wählet die Namen dieser Jungen im Angesicht des Sternenclans.
    Eltern: Mit der Einwilligungdes Sternenclans soll dieses Junges ( Name ) heißen . ( wird je nach Anzahl der Jungen wiederholt )

    Schülerzeremonie:
    Anführer/ in: Es ist an der Zeit ( Anzahl ) Schüler zu ernennen, sie haben ihren sechsten Mond erreicht und sind alt genug um Schüler zu werden. Sternenclan ich bitte euch auf diese Jungen herabzublicken und sie zu beschützen. ( Jungenname) von diesem Moment an Bis zu deiner Ernennung zum Krieger/ in / Heiler/ in wird man dich ( Schülername nennen. ( ruft Krieger/ in auf) du hast dem Clan klug und treu gedient gib weiter was du gelernt hast. ( wird je nach Anzahl wiederholt )

    Kriegerzeremonie:
    Anführer/ in: ich, ( Name ) Anführer/ in des ( Clan ) fordere meine Kriegerahnen auf, auf diese/ n Schüler/ in / innen herabzublicken, sie/ er hat/ haben hart gearbeitet um das Gesetz der Krieger zu erlernen. ( ruft Mentor auf ) du warst der/ die Mentor/ in von ( Schüler ) ist er/ sie bereit?
    Mentor/ in: ja das ist ist er/ sie. Nein ist er sie nicht. ( mit Begründung )
    ( Bei nein): Anführer/ in: Dann werden wir noch weiter warten.
    ( Bei ja): Anführer/ in: ( Schülername ) versprichst du dich an das Gesetz der Krieger zu halten selbst wenn es dich dein Leben kostet?
    Schüler/ in: ich verspreche es.
    Anführer/ in: von diesem Moment an wird man dich ( Kriegername ) nennen, der Sternenclan ehrt deinen ( Eigenschaften ) und heißt dich als vollwertige/ n Krieger des ( Clan ) willkommen.

    Heilerzeremonie:
    Heiler/ in: ich, ( Name ) Heiler/ in des ( Clan ) fordere meine Kriegerahnen auf, auf diese/ n Schüler/ in herabzublicken sie/ er hat hart gearbeitet um das Gesetz der Krieger zu erlernen. ( Schülername ) versprichst du niemals Junge zu haben und das heilen von kranken und verletzten Katzen als erstes zu tun?
    Heilerschüler/ in: ich verspreche es.
    Heiler/ in: Geister des Sternenclans hier bringe ich euch meine/ n Schüler/ in sie hat ihre Ausbildung vollendet und ist bereit vollwertige Heiler/ in zu werden. ( Schülername ) von diesem Moment an wird man dich ( Name ) nennen. Der Sternenclan ehrt ( Eigenschaften) und heißt dich als vollwertige/ n Heiler/ in willkommen.

    2. Anführer/ inzeremonie
    Anführer/ in: es ist an der Zeit einen neuen 2. Anführer/ in zu ernennen. ( Name) du bist ein treuer, tapferer Krieger du sollst mein/ e neue/ r Stellvertreter/ in sein.

    6
    Clan der fallenden Sonne:
    Charaktere:
    Anführer:
    Name: Abendstern
    Alter: 57 Monde
    Clan: der fallenden Sonne
    Rang: Anführer
    Aussehen: dunkelroter Kater mit weißen Pfoten und weißer Brust, grüne Augen
    Charakter: Freundlich, optimistisch, hilfsbereit, arrogant
    Familie: tot
    Verliebt: /
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren
    Sonstiges: /
    2. Anführer/ in:
    Name: Eichenbart
    Alter: 46
    Geschlecht: m
    Clan: glühender mond
    Rang: 2. Anfi(?)
    Aussehen: hellbrauner Kater mit grünen Augen.
    Charakter: Sanft und vorrzusschauend.
    Familie: Finkenflug (sohn)
    Verliebt: immer noch Graufuß (tot)
    Gefährte: Graufuß (tot)
    Junge: Finkenflug
    Vergangenheit: im clan geboren
    Sonstiges: hasst Finkenflug.
    Heiler/ in:
    Heilerschüler/ in:
    Mentoren:
    Krieger/ innen:
    Name: Plätscherbach
    Alter:47
    Geschlecht: w
    Clan: fallende Sonne
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sehr kleine, fast Jungenähliche größe und klare, wasserblaue Augen die für ihren teil wiederum groß sind. Ihr fell ist sehr flauschig (was noch zu ihrem Jungenartigen aussehen beiträgt) ud hat eine hellgraue Farbe.
    Charakter: Sie ist meistens sehr bissig was man auf dem ersten blick bei ihre niedlichen Aussehen nicht vermutet. Sie schweigt lieber andstadt das falsche zu sagen. Sie hat ein regelrechtes Gespür dafür wi es anderen kazen geht (Emotional) und sie ist sehr SEHR leicht zu kränken)
    Familie: ( Einen Großen Bruder)
    Verliebt: Abendstern
    Gefährte/ in: /
    Junge:/ (bei ihr währe das eine Risiko schwangerschaft, aber ich möchte troz dm das sie mal junge bekommt:3)
    Mentor: (sie )
    Kriegername: ( nur bei Anführern)
    Vergangenheit: sie ist im Clan geboren und ihr wurde erst mit 9 Monden in mentor zugewiesenda sie soo klein war. Sie entpupte sich als verdammt gute Jägerin und wurde schließlich mit 15 monden zum Krieger, der jedoch im Kampf unnütz ist.
    Sonstiges: Ichre stimme ist sehr hoch und piepsig, weswegen sie es nach gelegenheit vermeidert zu sprechen.

    Name: Finkenflug
    Alter: 12 monde
    Geschlecht: m
    Clan: fallende Sonne
    Rang: Krieger
    Aussehen: schlanker aber troz dem kräftiger Kater der sehr Athletisch und geschmeidig aussieht. Sein fell ist karamellbraun und er hat zwei flecken um die augen die ein wenig wie eine brille aussehen.
    Charakter: er ist rkn aufgeweckter Kater mit durchsetzungsvermögen redet aber oft nevir er Denkt.
    Familie: Eichenbart (vater)
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: er ist im clan geboren
    Sonstiges: sein vater hasst ihn und macht ihn für den tot seiner Mutter ( Graufuß) verantwortlich die bei seiner geburt starb
    Schüler/ innen:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:
    Gefangene:
    Bestrafte:

    7
    Der Clan des glühenden Mondes:
    Charaktere:
    Anführer/ in:
    2. Anführer/ in:
    Heilerin:
    Name: Morgennebel
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: des glühenden Mondes
    Rang: Heilerin
    Aussehen: kleine rotorange getigerte Kätzin mit langem dichten anliegenden Fell, grüne Augen
    Charakter: neugierig, warmherzig
    Familie: tot
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren
    Sonstiges: hat nur drei Beine
    Heilerschüler/ in:
    Mentoren:
    Krieger/ innen:
    Königinnen:
    Schüler / innen
    Junge:
    Älteste:
    Gefangene:
    Bestrafte:

    8
    Die Vorfahren:

    Der Sternenclan:
    Alte verstorbene Katzen die nie böse waren
    Anführer:
    2. Anführer:
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:

    Der Wald der Finsternis:
    Böse längst verstorbene Katzen die gerne lebende in die Irre führen.
    Anführer:
    2. Anführer:
    Krieger:
    Schüler:

    9
    Sonstige Katzen:
    Am Rande des Großen Sees befindet sich ein kleines Dorf mit Zweibeinern:
    Hauskätzchen:
    Süß, flauschig und strohdoof so befinden es die Clankatzen und außerdem nervig!:

    Hauskätzchen Namen:

    Streuner/ Einzelläufer:
    Tauchen überall auf fangen Beute weg und sind Unruhestifter:

    Streuner Namen:


    Einzelläufer Namen:

    10
    Besondere Orte:

    Die Mondhöhle:
    Befindet sich auf einer Halbinsel auf der Seite des Clans des glühenden Mondes in einem Felsen über dem Großen See.

    Der Große See:
    Riesiger See erstreckt über beide Territorien.

    Die Feuersteine:
    Zwei riesige Steine in flammendem Rot auf dem Territorium des Clans der fallenden Sonne Treffpunkt der Clans bei Vollmond.

    11
    Neuigkeiten:
    11. 2. 2019 das Rpg wurde geschrieben.

    12
    Hier kommen jetzt noch die Bilder der Katzen und der wichtigsten Orte. Morgennebel
    Hier kommen jetzt noch die Bilder der Katzen und der wichtigsten Orte.






    Morgennebel

    13
    Abendstern:




    Abendstern:

    14
    Feuersteine




    Feuersteine

    15
    Der große See



    Der große See

    16
    Plätscherbach


    Plätscherbach

    17
    Finkenflug


    Finkenflug

    18
    Eichenbart



    Eichenbart

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 394 Tagen flag
( ja)
Abendstern : wo wollen wir jagen
vor 395 Tagen flag
(Hallo? Bist du mal da?)
vor 397 Tagen flag
Plätscherbach:*folgt ihm aus dem Lager*
vor 398 Tagen flag
( ja )
Abendstern : dann komm
vor 398 Tagen flag
(Bist du da? :/...........)
vor 401 Tagen flag
(ich muss dann jezt auch off......)
vor 401 Tagen flag
Plätscherbach:*nickt* Gerne! *schnurrt leise und geht in richtung ausgang*
vor 401 Tagen flag
( Ja )
Abendstern: Plätscherbach wollen wir jagen?
vor 401 Tagen flag
(Möchtest du rpgn?^^)
vor 402 Tagen flag
( Ja ich bin noch da )
vor 403 Tagen flag
(Bist du da? *-*? Möchest du vielleicht Rpgn?)
vor 405 Tagen flag
(Ach und:

Du hast Eichenbart falsch eingetragen. Er gehört dem clan des glühenden Mondes an. ^^)
vor 405 Tagen flag
(Dann kezt rpgn?^^........)
vor 406 Tagen flag
Name: Eichenbart
Alter: 46
Geschlecht: m
Clan: glühender mond
Rang: 2. Anfi(?)
Aussehen: hellbrauner Kater mit grünen Augen.
Charakter: Sanft und vorrzusschauend.
Familie: Finkenflug (sohn)
Verliebt: immer noch Graufuß (tot)
Gefährte: Graufuß (tot)
Junge: Finkenflug
Vergangenheit: im clan geboren
Sonstiges: hasst Finkenflug.
vor 406 Tagen flag
Name: Finkenflug
Alter: 12 monde
Geschlecht: m
Clan: fallende Sonne
Rang: Krieger
Aussehen: schlanker aber troz dem kräftiger Kater der sehr Athletisch und geschmeidig aussieht. Sein fell ist karamellbraun und er hat zwei flecken um die augen die ein wenig wie eine brille aussehen.
Charakter: er ist rkn aufgeweckter Kater mit durchsetzungsvermögen redet aber oft nevir er Denkt.
Familie: Eichenbart (vater)
Verliebt: /
Gefährte: /
Junge: /
Vergangenheit: er ist im clan geboren
Sonstiges: sein vater hasst ihn und macht ihn für den tot seiner Mutter ( Graufuß) verantwortlich die bei seiner geburt starb
vor 407 Tagen flag
Plätscherbach:*nickt* Mr auch, danke!
vor 407 Tagen flag
Abendstern : gut und dir?
vor 407 Tagen flag
Plätscherbach: Wie geht es dir Abendstern?
vor 407 Tagen flag
* Abendstern schreckt hoch* : Hallo Plätscherbach * neigt den Kopf *
vor 408 Tagen flag
(Ich muss dannn jezt weg...)