Die Statistik vom Quiz

Welcher Lerntyp bist du?

33.06 % der User hatten die Auswertung: Du bist: ein Streber, du schreibst gute Noten und passt im Unterricht auf … Mach weiter so! Lass dir nichts einreden und bleib du selbst.

63.5 % der User hatten die Auswertung: Du bist: Mittelmäßiger Schüler, Deine Noten sind doch ganz okay … Mit ein bisschen mehr Übung schreibst du bald vielleicht noch mehr 2 … Versuche dich aber nicht zu verschlechtern! Das wäre nämlich nicht so gut.

3.44 % der User hatten die Auswertung: Du bist: Oh je …. du bist ein totaler Lern-Schreck. Warum suchst du dir nicht einfach Hilfe, wenn du etwas nicht ganz verstehst … und wenn du doch den Nachmittag so viel Zeit hast... warum redest du nicht da mit deinen Freunden? Denn im Unterricht stört es nicht nur Lehrer, sondern auch Mitschüler, die das Thema interessiert.