Springe zu den Kommentaren

~Draco Malfoy and You~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 1.838 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du magst Harry Potter? Aber eigentlich willst du mehr über Draco wissen, da du ihn heimlich toll findest? Na dann bist du hier richtig! In dieser Fanfiction befindest du dich auf dem Malfoy Anwesen..
Lies unbedingt diese Geschichte!

1
~DRACO MALFOY AND YOU❤️~


~Deine Geschichte spielt nach dem Krieg gegen/mit Voldemort~

Name:
Astoria Greengrass

Alter: 17, dann auch älter

Aussehen:
Du hast dunkelbraune, mittellange Haare, braun-graue Augen und bist recht schlank.

Deine Geschichte:

„Guten Morgen, Schatz“ ruft deine Mutter dir aus der großen Küche zu. Du antwortest nicht, dafür bist du noch viel zu müde, aber setzt dich jedoch an der über zwei Zimmer reichenden Esstisch.
-Du bist zurzeit nicht zu Hause, sondern auf dem Malfoy Anwesen. Deine Eltern sind nämlich gute Freunde der Malfoys, und da euer Anwesen währen des Krieges zerstört wurde, haben diese euch aufgenommen.-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 338 Tagen flag
Und ich würde die Zeit ändern weil ich finde der Zeitpunkt nach dem Krieg ist irgendwie komisch. Am besten bei dem Ball den da könnten die beiden sich verlieben und oder küssen.
vor 338 Tagen flag
Es ist ok. Aber ich würde den Namen ändern und nicht Astoria Greengrass. Weil er ja am Ende der Harry Potter Filme Astoria heiratet.