Welche Sexualität habe ich? (Frauen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.647 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hey, du bist dir unsicher über deine Sexualität? Keine Angst, damit bist du nicht alleine. Dieser Test muss nicht 100 % übereinstimmen, aber kann dir vielleicht bei deiner Orientierung helfen.

  • 1
    Was ist deine Selbsteinschätzung, welcher Sexualität du angehörst?
  • 2
    Hast du schonmal über die Beziehung mit dem selben Geschlecht nachgedacht?
  • 3
    Zu wem fühlst du dich eher hingezogen?
  • 4
    Wie empfindest du wenn sich zwei gleichgeschlechtrige Menschen küssen?
  • 5
    Standest du schon mal auf das selbe Geschlecht?
  • 6
    Wie ist die Sexualität in deinem Freundeskreis?
  • 7
    Was hoffst du welcher Sexualität du angehörst?
  • 8
    Beschäftigt dich dieses Thema sehr?
  • 9
    Wie ist dein Style?
  • 10
    Wie fühlst du dich, wenn über das Thema LGBTQ geredet wird?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 43 Tagen flag
Ich bin Bisexuell & wurde auch bestätigt :) übrigens ist Pansexualität die Sexualität, bei dem man sich nur in den Charakter verliebt und das Geschlecht einem egal ist, wiederum gibt es keinen Begriff für die Menschen, die sich nur zu Trans* Menschen hingezogen fühlen...meistens nennt man es einen Fetisch oder man nennt sich einfach entweder homo, hetero, bi und so weiter...denn im Grunde sind trans* Menschen ja genau das Geschlecht, als das sie sich fühlen.
vor 194 Tagen flag
Ich möchte nur mal anmerken dass Pansexualität nicht bedeutet dass man (nur) auf transgender steht .ich kenne mich da zwar nicht so gut aus da ich selber lesbisch (laut test zwar bi aber 😻 drauf) bin , aber ich bin mir ziemlich sicher dass Pansexualität bedeutet dass einem das Geschlecht egal ist da man sich nur in den Charakter verliebt und nicht in den Körper einer Person . Außerdem sind transgender eigentlich auch ganz normal in Mann und Frau einzuteilen , nur dass bei einigen eben das körperliche nicht mit dem geistigen geschlecht übereinstimmt (damit meine ich die, die noch keine OPs zur Angleichungdes Körpers hatten).
Also wie mir scheint hast du nicht so viel Ahnung von den Sexualitäten die über homo , bi und hetero hinausreichen .