x

#DieTastaturSchlägtWasVorShow!

Mal sehen, was meine Tastatur so für Sätze vorschlägt... Die Satzzeichen habe ich selber gemacht, da die Tastatur zu faul ist, um es selbst zu tun.
Und los geht's mit der #DieTastaturSchlägtWasVorShow!

  • Platz 43
    Wal und ich haben gerade WaCa gespielt.
    Iiinteressant. Warum sollte man mit einem Wal WaCa spielen? Dann passiert doch nur das hier:

    Ich: *gehe in den Kriegerbau*

    Wal: Ich gehe jetzt schlafen! *zerquetscht mich und das ganze Lager*

    XD
  • Platz 42
    Der WeihnachtsClan ist die Auflösung der Schule.
    Äääh... wenn die Schule ein Rätsel wäre, dann... wäre das die Auflösung? XD

    Tretet dem WeihnachtsClan bei! Dann ist die ganze Schule so gut wie gelöst!

    #SchleichwerbungsFail
  • Platz 41
    Warum schreib ich immer so lange Sätze mit dem Shampoo?
    Klar, warum nicht? Einfach den Finger ins Shampoo tauchen und lange Sätze schreiben! Und neeein, es ist auch keine Verschwendung... *hust*
  • Platz 40
    Hier findest du die Fellfarbe rot unterstrichen.
    Ja, wer will denn rot unterstrichenes Fell haben? Ist ja auch voll die Fellfarbe... XD
  • Platz 39
    Peter ist die Übersicht für eine gewisse Anzahl von den Staffeln.
    Aha... Herzlichen Glückwunsch, Peter! Auch wenn ich nicht weiß, wer du bist oder wie du es anstellst, eine Übersicht zu sein...
  • Platz 38
    Übrigens, die Gruppe von deiner Familie kommt in die Lava.
    Ach so, übrigens will ich deine gesamte Familie umbringen, indem ich sie in die Lava schmeiße... ist ja nichts dabei.
  • Platz 37
    Neben der Nähe von einem Kürbis ist die erste Frau an der Glasscheibe.
    Aaalles klar XD

    Es ist nicht in der Nähe von einem Kürbis und auch nicht neben ihm, nein, neben der Nähe! XD
  • Platz 36
    Du und die ganze Welt ist nicht online und ich hoffe, dass du diesen Test gemacht hast und eine E-Mail an Testedich geschrieben hast!
    XD

    Klar, die ganze Welt ist nicht online...
  • Platz 35
    Robert hat mich zwar gestört, aber ich habe meine Mehlwürmer NIE kontrolliert.
    Ja, Robert, nerv nicht, wegen dir sind meine Mehlwürmer abgehauen! Ich bin jetzt echt sauer auf dich! XD
  • Platz 34
    Braunstern heißt auf Englisch "seufz". Die Info kam von einem riesigen Hamsterrad und ich habe nicht erwartet, dass es so gut wird.
    Klar, das war ungefähr so:

    Hamsterrad: Braunstern heißt auf Englisch "seufz".

    Ich: Wow. Wow! Die Info war wirklich sooo gut!
  • Platz 33
    Ehrlich, dass er die längsten Arme hat, der sich mit total ernstem Blick selbst die Toilette runterspült und Hermine und Hermine und Hermine und Hermine und Hermine und Hermine und Hermine der WeihnachtsClan ist, hätte ich nicht gedacht.
    Ich weiß gar nicht, was man dazu jetzt noch sagen kann... XD Lachflash
    Vielleicht dass Hermine und Hermine [...] dann die Auflösung der Schule ist? XD
  • Platz 32
    Du kannst dir eine Zahl in die Stadt fahren und Hermine und Hermine kamen mit.
    Wieder Hermine? O.o xD

    Und natürlich kann ich mir eine Zahl in die Stadt fahren, der Satz ergibt ja auch voll Sinn...
  • Platz 31
    Ich habe mal eine Katze namens Feuerstern zu einem der größten europäischen Ländern mitgenommenen und jemand namens Hermine hat ihn getötet.
    Oh nein! Der arme Feuerstern! Nicht. XD

    Böööse Hermine! Als Strafe bist du jetzt nicht mehr die Auflösung der Schule!
  • Platz 30
    Xbox Controller und ich haben gerade WaCa gespielt.
    Ähm, ja... das gleiche wie mit dem Wal... Aber es ist trotzdem ein Tastaturdings! XD

    Hmm... Wenn ich mit einem Xbox Controller WaCa gespielt habe... EIN WACA SPIEL AN DER XBOX! COOL! OBWOHL ICH NICHT MAL EINE XBOX HABE! XD
  • Platz 29
    Gruß von einem Lied! Ich bin intelligent und ich hoffe, dass es klappt!
    Ja, ich bin intelligent 😏 xD
    Und grüß das Lied von mir!
  • Platz 28
    Überall im Bett ist deine Entscheidung für die Schnitzeljagd durch den Bus.
    Äh... alles klar. Eine Schnitzeljagd im Bett und im Bus? XD
    Super, macht Spaß!
  • Platz 27
    PFIFFIX! Du FUCHSDUNGFRESSER! So komisches Fleisch...
    Ja, so komisches Fleisch....... 🤔
  • Platz 26
    PFIFFIX, PFIFFIX, aber ich habe meine Mehlwürmer NIE kontrolliert.
    Einfach nur Lachflash XD
  • Platz 25
    Daher habe ich mich nicht mal wieder nichts zu tun.
    Oookay... Was bedeutet das! XD
  • Platz 24
    Mein Fuß ist ein Geist! Blattsee ist eine sehr gute Idee für das...
    Also, mein erstes Problem ist wohl, dass ich einen Geisterschuh brauche...
    Und wenn Blattsee... Für was ist sie überhaupt eine gute Idee?

    Stimme aus dem Hintergrund: Na, für das!

    Ich: *facepalm*
  • Platz 23
    Lisa hat mich zwar gestört, aber egal.
    Hmm... Ich kenne eine Lisa. Und sie hat mich wirklich gestört bzw. genervt. Und sie mag Dementoren (saugen das Glück und ein wenig Tee xD). Aber egal.
    DIE TASTATUR IST EIN WAHR-/STEINSAGER! ○.○
  • Platz 22
    Urin und ich haben gerade WaCa gespielt.
    XDDDDDDDDDDDDDD
  • Platz 21
    Hoffentlich bekomm ich keinen Namen!
    Alles klar...

    Irgendwer: So, und jetzt werden die Namen vergeben...

    Ich: //Hoffentlich bekomm ich keinen Namen! o.o"//

    XD
  • Platz 20
    StraßenErsatzVerkehr aus Lego gebaut.
    Richtig, liebe Tastatur. Richtig.
    Die einzige vielleicht falsche Sache daran ist, dass der liebe StraßenErsatzVerkehr nicht selbst gebaut ist, sondern schon von anderen Leuten vor-ausgedacht wurde UND ER HAT VERDAMMT NOCHMAL KEIN LILA HEMD AN! Ò.Ó
    Ich hätte ihm immerhin GENAU die gleichen Haare gegeben...
  • Platz 19
    Feuerstern und der Rest des Hauses ist auch einmal gemerkt.
    Ja, hast du das auch einmal gemerkt? XD
  • Platz 18
    Wal von der Welt und das ganze Zeit für dich und deine Mutter.
    Das ganze Zeit! Applaus für die Tastatur! XD
  • Platz 17
    Rundherum anbraten in der Nacht.
    Klar, wenn man nachts mal Hunger hat? XD
  • Platz 16
    Filme sind die Katzen und Hunde in der Nacht.
    Mhm. Ja, definitiv.
  • Platz 15
    Rebell gegen die Augenfarbe in meiner Wohnung.
    Drrrago der Rebell! XD
    Gegen die Augenfarbe in meiner Wohnung...
  • Platz 14
    Brote mit einer neuen Studie zufolge.
    Einer neuen Studie zufolge sind Brote... belegt? XD
  • Platz 13
    Ich würde mich freuen wenn du männlich bist.
    Jaaaha. Sicher. XD -.-

    Und ich weiß, dass vor "wenn" ein Komma kommt, aber die Tastatur weiß es nicht.
  • Platz 12
    Meine Schwester hat manchmal einen Zylinder und eine Krawatte an.
    Komisch, meine Schwester...

    Moment. ICH HABE NICHT MAL EINE SCHWESTER! ○.○"
  • Platz 11
    Hi mein Steckbrief und der Rauch aus Schnee!
    Rauch aus Schnee... Raucht der Schnee? XD
  • Platz 10
    Ich muss mit euch beiden gleich anfragen, was das darstellen kann, wenn ich mal ein rosaner Fisch mit Spaghetti gewesen sei.
    Super. Da blick ich gleich nicht mehr durch. XD
    Die Hauptsache ist doch, dass ich ein rosaner Fisch mit Spaghetti bin...
  • Platz 9
    Ruf mich bitte kurz, aber das Glück ist ja auch noch Beatrix.
    Das Glück ist Beatrix? Okayyy... xD ^^"
  • Platz 8
    Gern geschehen! Bin gerade auf den Klammern.
    XD

    Im Matheunterricht:
    Random Schüler: "Wo bist du gerade?"
    Ich: "Bin gerade auf den Klammern!"
  • Platz 7
    Ach, dass du diesen Test gemacht hast und eine E-Mail an Testedich geschrieben hast finde ich doof.
    Klar, warum wurde dann dieser Test erstellt? XD
  • Platz 6
    Keine Lieder sind meine Jungen und Mädchen in der Toilette.
    Jungen und Mädchen in der Toilette? Also bitte, man benutzt getrennte Toiletten! XD
  • Platz 5
    Salbeipfote alias Sirius Slack ist ein bisschen blöd.
    Ich bin echt blöd, vor allem, weil ich mir den Namen Sirius Slack ausgedacht habe xD
  • Platz 4
    Welchen Film mit irgendeiner Verpackung in meinem Leben?
    Frage ich mich auch 🤔
    Welchen Film? Harry Potter?
  • Platz 3
    Heute Abend bin ich verrückt geworden.
  • Platz 2
    Hi, ich bin hobbylos von Kapuzenpflicht und Brombeerkralle und Hermine und Hermine und Hermine und Hermine!
    Kapuzenpflicht ist schon alleine ein guter Grund zum Hobbylos-Sein! >o<
  • Platz 1
    Das Salbei oder auch drei weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt.
    Kommt noch #keinezeit

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew