Was für einen Zauberstab hast du? (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.569 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Finde heraus wie dein Zauberstab, in der Wizarding World, aufgebaut wäre.

  • 1
    Hallo, junge/r Dame/Mann. Ich bin Garrick Ollivander und ich werde ihnen ihren Zauberstab verkaufen. Könntest du mir sagen, welche Art von Magie du damit ausführen willst?
  • 2
    Nun gut... Vielleicht würde der hier passen. (Du schwingst ihn und eine Vase zersplittert) Oh nein, oh nein... Ich sollte dir noch eine Frage stellen. Also, können deine Eltern zaubern?
  • 3
    Ok, ok...ich frage dich noch etwas...In welches Hogwartshaus möchtest du, wenn du dort bist? Also ich war in Ravenclaw...schöne Zeiten waren das...
  • 4
    Sehr interessant...Hattest du schon früh magische Begabung, also hast du schon früh bewusst oder unbewusst Magie einsetzen können, also ohne Zauberstab?
  • 5
    Gut...Dann probiere diesen Zauberstab. Dieser wäre einer mit Zedernholz und Einhornhaar... (Du schwingst ihn wieder und ein Regal bricht in sich zusammen...Wie reagierst du?)
  • 6
    Ein großes Nein... Hast du einen besonderen Wunsch wie dein Zauberstab aussehen soll? Oder ist es die egal?
  • 7
    Ok, bei ihnen scheint es besonders schwer zu sein. Nächste Frage: Bist... (Ein weiteres Regal bricht in sich zusammen, ich werde abgelenkt, du musst warten. Deine Reaktion?)
  • 8
    (Das Regal steht wieder) Nun gut... Lass uns weitermachen... Was hältst du von Muggeln? Also ich bin fasziniert...
  • 9
    Oh...wir müssen uns beeilen, ich schließe gleich. Ok, ok... Bist du lieber bei Freunden oder bei deiner Familie?
  • 10
    Gut...scheinbar würde dieser Zaubetstab perfekt zu dir und deiner besonderen Persönlichkeit passen. Achten sie auf ihn.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew