Rate mal aus welchem Clan ich bin? Das Warrior Cats Ratespiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 734 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Nur für WaCa Leser, die schon sehr viele Special Adventures und mindestens Staffel 1-4 gelesen haben.

  • 1
    Staffel 1: Ich bin der Anführer eines Clans. Meine Mutter hat mich nach dem Unfall verstoßen. Ich vertraute einer falschen Katze. Meine Familie ist tot, alle, die ich geliebt habe, mussten sterben und ich bin Schuld daran. Ich bin ein wütender Sturm. Aus welchem Clan bin ich?
  • 2
    Auch ich habe viele Geliebte verloren, doch meine wahre Familie ist mein Clan. Jemand, aus einem anderen Clan pflegte mich gesund. Ich habe gehofft und gewünscht und als ich in den SternenClan kam, sah ich sie endlich wieder. Aus welchem stamme ich?
  • 3
    Staffel 2: Ich hatte mehrere Gefährtinnen, eine brach mir das Herz, eine verstarb und eine habe ich nie wirklich geliebt. Ich wurde nicht in meinem Clanlager zum Krieger ernannt. Ich habe mehrere Junge, aber zu keinem eine gute Beziehung. Aus welchem Clan stamme ich?
  • 4
    Ich habe einen Gefährten der kratzbürstig erscheint, aber in Wirklichkeit sehr nett ist. Ich habe viele meiner Jungen verloren, aber auf die überlebenden bin ich sehr stolz. Ich wurde ermordet. Meine Enkel haben besondere Gaben?
  • 5
    Ich bin für jemand anderen gestorben. Ich bin die Tante eines Mörders. Ich bin mehrmals gestorben und bereue meine Entscheidung nicht. Ich hatte ein Band zu einer der Verlorenen. Aus welchem Clan stamme ich?
  • 6
    Meine Enkel sind Urenkel eines Anführers. Mein Gefährte hat nahe Verwandte in allen Clans, außer dem WindClan. Eines meiner Jungen wurde von etwas ausgelöscht, das auch seinen Namen auslöschen kann. Aus welchem Clan stamme ich?
  • 7
    Meine Geschwister sind beide gestorben. Als der Greifvogel auf einem hohen Ast thronte, war ich weg. Ich habe meiner Anführerin, trotz dem verursachten Tod, verziehen. Den Tod meiner Mutter hätte ich fast nicht mitbekommen. Der Freund einer guten Freundin war auch zutiefst traurig über ihren Tod. Aus welchem Clan Stamme ich?
  • 8
    Mein Junges musste schreckliches erleiden. Ich hatte einen wunderbaren Mentor. Er respektierte mich, trotz meinem Fehler. Er stand schon immer an meiner Seite, ohne ihn wäre ich als Junges gestorben. Eine Katze gab mir einen Rat, den ich mein ganzes Leben lang beherzigte: Wer humpeln kann, kann auch laufen. Wer laufen kann, kann auch rennen. Wer rennen kann, kann auch jagen. Wer jagen kann, kann auch ein Krieger sein.
    Aus welchem Clan stamme ich?
  • 9
    Ich rettete schon als Junges leben. Mein Mentor konnte mir nicht alles beibringen und trotzdem konnte ich es. Ich hatte mehrere Freunde aus anderen Clans und keinen störte es. Ich war entsetzt als mein Mentor in den Ältestenbau kam. Aus welchem Clan stamme ich?
  • 10
    Ich war töricht und mir blühte deshalb fast das gleiche Schicksal wie meinem Freund. Trotz meines Aussehens hatte ich einen Gefährten, der sich gut um mich kümmerte. Ich hatte Angst, ich würde es nicht schaffen, aber mit seiner Hilfe habe ich es geschafft. Aus welchem Clan stamme ich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 582 Tagen flag
Willst du einem Clan beitreten? Komme bei uns vorbei: https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551193455/Der-FunkenClan