Springe zu den Kommentaren

Hogwarts - School for Witchcraft and Wizardry [a new Generation]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.813 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Herzlich Willkommen in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Es sind nun über 20 Jahre seit der großen Schlacht um Hogwarts vergangen und die Kinder von Harry, Hermione, Ron und all den anderen sind nun auf dieser Schule. Bis du eines von ihnen?
Tauche ein in dein Hogwarts-Abenteuer!

    1
    Herzlich willkommen! Manche von Euch waren vermutlich überrascht als sie ihren Brief bekommen haben, andere haben ihn freudig erwartet. Doch egal ob
    Herzlich willkommen!

    Manche von Euch waren vermutlich überrascht als sie ihren Brief bekommen haben, andere haben ihn freudig erwartet. Doch egal ob Halbblut, Muggelstämmig oder Reinblütig, ihr alle gehört hier her. An den wundervollsten Ort, den man sich vorstellen kann. An den Ort an dem deine wildesten Träume Realität werden können und sprechende Gemälde und sich bewegende Treppen noch das harmloseste sind.
    Willkommen in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei!

    2
    ((bold))((unli))Die Regeln ((eunli))((ebold)) Ich weiß, keiner mag sie, aber ohne geht's nicht ;) 1. Keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen. Bi
    Die Regeln

    Ich weiß, keiner mag sie, aber ohne geht's nicht ;)

    1. Keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen. Bitte seid einfach freundlich zu einander, schließlich gibt es nichts, was man nicht auch in Ruhe lösen kann
    2. Bitte seid aktiv! Ich verlange von keinem 24/7 online zu sein, aber nur aller drei Tage mal einen Kommentar zu schreiben bringt doch nichts, wie soll sich so ne Story entwickeln?
    Wenn ihr aus irgendeinem Grund längere Zeit nicht könnt, sagt bitte Bescheid
    3.Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt! Ich kann euch natürlich nichts vorschreiben, aber es ist halt schade, wenn manche nie genutzt werden
    4. Bitte achtet beim Erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Nutzt die Steckbriefvorlage! Bin für Ergänzungen offen
    b) Schreibt gerne etwas ausführlicher. Mit 5 Worten ist kein Charakter beschrieben!
    c) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    d) Ich weiß dass es cool ist Animagus, Metamorphmagus, Maledictus oder Parselmund zu sein, aber so was ist selten also übertreibt es nicht!
    e) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die Häuser, die Jahrgänge und eine gleichmäßige Verteilung die Geschlechter! Ich weiß, dass manche Häuser halt beliebter als andere sind, aber man kann auch aus einem Hufflepuff was tolles machen. Das Haus bestimmt ja nicht vollständig den Charakter
    f) Wenn irgendwelche Elternteile schon vergeben sind, dann fragt diese Personen, falls ihr Charas mit den gleichen Eltern machen wollt
    5. Zum Thema brutal und pervers: Ihr dürft sowas nur schreiben, solange es niemanden stört. Aber eigentlich eher nicht!
    6.Im RPG gelten folgende Zeichen:
    Sprechen
    //denken//
    *tun*
    (Außerhalb des Rpgs)
    7. Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    8.Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Ich bin zwar nicht die Prinzessin der Grammatik, aber man sollte schon verstehen können, was gemeint ist.
    9. Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.
    10.Habt Spaß ^^

    Die Schulregeln

    1.Der verbotene Wald darf von Schülern nicht betreten werden.
    2. In den Schulgängen darf nicht gezaubert werden.
    3. Nach 21 Uhr dürfen Schüler ihre Gemeinschaftsräume nicht mehr verlassen.
    4.Niemand darf einen der magischen Gegenstände, die auf der von Hausmeister Filch erstellten Liste aufgeführt sind, im Schulgebäude oder -gelände bei sich haben.
    5.Hogwarts-Schülerinnen und -Schüler der 1. und 2. Klassen dürfen keine Ausflüge außerhalb des Schulgeländes unternehmen.
    6. Ab Beginn der 3. Klasse dürfen Schülerinnen und Schüler an den von der Schule eingeräumten Hogsmeade-Wochenenden Ausflüge in das nahegelegene Dorf unternehmen, wenn sie die schriftliche Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bzw. Vormunds vorlegen können (ein entsprechendes Genehmigungsformular wird den künftigen Drittklässlern bei Ferienbeginn nach Abschluss der 2. Klasse mit nach Hause gegeben).

    3
    ((bold)) ((unli)) Die Lehrer ((eunli)) ((ebold)) Verwandlungen: Professor Minerva McGonagall, Schulleiter, ((red)) Hauslehrin für Gryffindor ((ered))
    Die Lehrer

    Verwandlungen:
    Professor Minerva McGonagall, Schulleiter, Hauslehrin für Gryffindor


    Kräuterkunde:
    Professor Neville Longbottom Hauslehrer von Hufflepuff


    Zauberkunst:
    Professor Filius Flitwick Hauslehrer für Ravenclaw


    Zaubertränke:
    Professor Horace Slughorn Hauslehrer von Slytherin


    Verteidigung gegen die dunklen Künste: Aberforth Dumbledore

    Geschichte der Zauberei: Professor Cuthbert Binns

    Pflege magischer Geschöpfe: Professor Rubeus Hagrid

    Arithmantik:
    Professor Septima Vektor

    Astronomie:
    Professor Sinistra

    Wahrsagen:
    Professor Sybille Trelawney

    Alte Runen:
    Professor Batsheda Bubbling

    Besenflugstunde:
    Madam Rolanda Hooch

    Muggelkunde:
    Professor Dennis Creevey

    Schulleiterin:
    Professor Minerva McGonegall

    Stellvertretender Schulleiter: Professor Neville Longbottom

    Schulheilerin:
    Madam Poppy Pomfrey

    4
    Die Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    Jahrgang:
    Blutsstatus(Reinblütig/Halbblütig/Muggelstämmig)
    Haus: (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin)
    Zauberstab: (Holz, Zoll und Kern)
    Patronus:
    Irrwicht:
    Aussehen: (bitte ausführlich und nicht "wunderschön" und so)
    Charakter: (Ausführlich!)
    Gewohnheiten/Macken:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsort:
    Lieblingsfach:
    Bestes Fach:
    Schlechteres Fach:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Hobbys:
    Quiditsch: (wenn ja welche Position)
    Wohnort:
    Familie: (müssen keine Personen aus den Büchern sein)
    Freunde: (wenn es geht bitte richtige Personen)
    Feinde: (wenn es geht bitte richtige Personen)
    Haustier:
    ZAGs: (Bestanden, und erst ab der 6 Klasse eintragen auch ausführlich damit man die Person besser einschätzen kann)
    Sonstiges:

    5
    ((bold)) ((unli)) Die Häuser ((eunli)) ((ebold)) ((red)) ((unli))Gryffindor ((eunli)) ((ered)) Gryffindor wurde von Godric Gryffindor gegründet. In
    Die Häuser

    Gryffindor

    Gryffindor wurde von Godric Gryffindor gegründet. In diesem Haus wird besonders viel Wert auf mit, Tapferkeit und Ritterlixhkeit gelegt, gedoch wird den Schülern auch teilweise eine draufgängerische Art nachgesagt. Das Wappentier ist ein Löwe und ihre Farben sind rot und Gold. Der Hausgeist ist der Fast Kopflose Nick

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4.Jahrgang:

    5. Jahrgang:
    -Elisabeth Leyson
    -Liv Weasley

    6. Jahrgang:
    -Osamu Kurogawa

    7. Jahrgang:


    Ravenclaw

    Die Schüler des von Rowena Ravenclaw gegründeten Hauses sind intelligent, kreativ, weiße und immer willing etwas neues zu lernen. Ihr Wappentier ist ein Adler, die Farben sind blau und bronze und der Hausgeist ist die graue Dame (Helena Ravenclaw)

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:
    -Jordan Fillit

    5. Jahrgang:
    -Lea Lovegood
    -Philipp Grindelwald

    6. Jahrgang:

    7. Jahrgang:


    Slytherin

    Dieses Haus wurde von Salazar Slytherin gegründet. Die Schüler sind listig, schlau, ehrgeizig und erfolgsorientiert. Oft werden sie als böse bezeichnet, was jedoch nicht direkt stimmt. Slytherins sind oft auf ihren eigenen Vorteil, bzw den seiner Freunde/ Familie bedacht. So sind sie gefährliche Feinde jedoch auch gute Freunde. Das Wappentier ist eine Schlange und die Farben sind silber und grün . Der Hausgeist ist der blutige Baron

    1.Jahrgang

    2. Jahrgang

    3. Jahrgang

    4. Jahrgang

    5. Jahrgang
    -Lyanna Malfoy
    -Shannon Seored
    -Cataleya Audrey Thurgod
    -Samantha Smith
    -Kristian Jones

    6. Jahrgang
    -Nike Seraphina Océane Eden
    -Valerie Zabini

    7. Jahrgang


    Hufflepuff

    Die Gründerin Helga Hufflepuff stellte keine großen Anforderungen ab die Mitglieder ihres Hauses. Sie sollten bloß loyal und fleißig sein. Auch findet man in diesem Haus gute und Treue Freunde. Das Wappentier ist ein Dachs und die Farben sind schwarz und gelb. Der Geist ist der Fette Mönch

    1. Jahrgang:
    -Maurice Sean Campar

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:

    6. Jahrgang:
    -Leo Joyce
    -Kyle Morales

    7. Jahrgang:

    6
    ((bold)) ((unli)) Quidditsch ((eunli)) ((ebold)) Quidditsch ist eine magische Sportart, es wird auf Besen gespielt, mit 4 Bällen und im Team 7 Leute.

    Quidditsch

    Quidditsch ist eine magische Sportart, es wird auf Besen gespielt, mit 4 Bällen und im Team 7 Leute. Den Hüter, die drei Jäger, die zwei Treiber und der Sucher. Nun zu den Bällen, es gibt den Quaffel, die beiden Klatscher und den Schnatz.
    Den Quaffel versuchen die drei Jäger in einer der Torringe der Gegnerischen Mannschaft zu werfen, was der Hüter versuchen muss zu vereiteln. Ein Tor bringt der Mannschaft 10 Punkte.
    Die beiden Klatscher werden von den Treibern mit Schlägern auf Gegnerische Teammitglieder abgeschossen. Der Schnatz ist ein kleiner goldener Ball der ziemlich schnell ist, der Sucher muss ihn finden und ihn fangen, der Sucher der den Schnatz gefangen hat beendet das Spiel, bringt seiner eigenen Mannschaft 150 Punkte ein, das Team mit den meisten Punkten gewinnt.
    Da gäbe es noch den Team Kapitän, der Kapitän des Teams wird vom Hauslehrer ausgesucht indem der Hauslehrer ihm ein Abzeichen in den Brief mit der Schulbücherliste. Der Kapitän des Teams veranstaltet Testspiele wo sich jeder aus dem Haus mit einem Besen sich für eine Position melden kann. Der Kapitän entscheidet dann wer am besten für welche Position wäre und nimmt dann die für die er sich entschieden hat im Team auf. Es finden ab dann auch regelmäßig Trainings statt die vom Kapitän des Teams festgelegt werden
    ©Air

    Gryffindor

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger: Elisabeth Leyson
    Jäger: Osamu Kurogawa
    Jäger:
    Treiber: Liv Weasley
    Treiber:
    Sucher:


    Ravenclaw

    Kapitän: Jordan Fillit

    Hüter:
    Jäger: Philipp Grindelwald
    Jäger: Jordan Fillit
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher: Lea Lovegood

    Slytherin

    Kapitän: Shannon Seored

    Hüter: Shannon Seored
    Jäger: Samantha Smith
    Jäger: Cataleya Audrey Thurgod
    Jäger: Nike Seraphina Océane Eden
    Treiber: Kristian Jones
    Treiber:
    Sucher: Lyanna Malfoy

    Hufflepuff

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    7
    ((bold)) ((unli)) Zaubersprüche von A bis Z ((eunli)) ((ebold)) Accio (Aufrufezauber) Lässt Gegenstände aus der Ferne zu einem fliegen Aguamenti (W
    Zaubersprüche von A bis Z


    Accio (Aufrufezauber)
    Lässt Gegenstände aus der Ferne zu einem fliegen

    Aguamenti (Wasser-Aufrufzauber)
    Etwas mit Wasser vollspritzen

    Alarte Ascendare
    Lässt Objekte in die Höhe schießen

    Alohomora (Entsperrungs-Zauber)
    Entsperrt Türen

    Amnesia (Vergessenszauber)
    Verändert das Gedächtnis des Opfers und kann zum Vergessen des gesamten Lebenslaufs führen

    Anapneo
    Vermeidet Erstickungsgefahr

    Aparecium (Sichtbarkeitszauber)
    Macht Verborgenes sichtbar (z. B. unsichtbare Tinte ...)

    Arania Exumai
    Wehrt Spinnen ab

    Arresto Momentum
    Alles, was sich bewegt, wird langsamer

    Ascendio
    Lässt Menschen oder Gegenstände in die Höhe steigen

    Avada Kedavra (Todesfluch)
    Tötet alle Lebewesen auf der Stelle, schmerzlos, kein Gegenzauber! unverzeihlicher Fluch!

    Avis (Vogel-Heraufbeschwörungszauber)
    lässt kleine Vögel aus dem Zauberstab erscheinen

    Bombarda
    Explosion

    Bombarda Maxima
    starke Explosion

    Brackium Emendo
    repariert gebrochene Knochen

    Colloportus (Verriegelungs-Zauberspruch)
    Versiegelt Fenster und Türen

    Crucio (Cruciatus, Folterfluch)
    Hauptartikel: Unverzeihliche Flüche
    Lässt das Gegenüber vor Schmerz fast den Verstand verlieren! unverzeihlicher Fluch!

    Deletrius (Auslöschungszauber)
    Dieser Zauberspruch löscht Bilder und magische "Nachwirkungen", heraufbeschworen mit

    Prior Incantado, aus, produziert von einem Zauberstab, der dazu verzaubert wurde.

    Densaugeo (Zahnvergrößerungszauber)
    Vergrößert die Schneidezähne des Gegenübers

    Desillusionierungszauber
    Macht Personen/Gegenstände unsichtbar

    Diffindo (Abtrennzauber)
    Zerreißt oder durchtrennt Gegenstände

    Dissendium
    Öffnet den Buckel der einäugigen Hexe in Hogwarts wodurch ein Geheimgang in den Keller des Honigtopfes offenbart wird.

    Engorgio (Schwellzauber)
    Vergrößert Gegenstände und Lebewesen

    Evanesco (Verschwindezauber)
    Lässt Gegenstände verschwinden

    Expecto Patronum (Patronuszauber)
    Beschwört einen Patronus herauf

    Expelliarmus (Entwaffnungszauber)
    Entwaffnet den Gegner mit einem roten Lichtstrahl
    Everte Statum
    Schleuderzauber

    Ferula
    Erzeugt eine Schiene mit Verbänden für ein gebrochenes Glied

    Fidelius-Zauber
    Geheimnis wird in einer Person verborgen, für andere unsichtbar/unauffindbar --> Geheimniswahrer/Secretkeeper

    Finite
    Hebt manche Zauber auf.

    Finite Incantatem (Allgemeiner Gegenzauber)
    Absoluter Gegenzauber --> hebt mehrere Flüche gleichzeitig auf

    Flagrate
    Lässt ein Feuerkreuz erscheinen

    Flipendo (Umstoß-Fluch)
    Stößt den Gegner um
    Fluch der Popel
    Extrem triefende Nase

    Fumos (Vernebelungszauber)
    Abwehrender Rauchschleier

    Furnunculus (Pickel-Fluch)
    Verflucht Opfer mit Furunkeln
    Grüne Funken
    Erzeugt einen Strahl grüner Funken
    Hellblaue Flammen
    Zaubert mehrere wasserresistente blaue Flammen, die in einem Behälter mitgeführt, freigelassen und wieder in den Behälter zurückbefördert werden können.

    Immobilus (Erstarrungszauber)
    Lähmt lebende Dinge und Wesen (Beispiel: Peitschende Weide in Hogwarts)

    Impedimenta (Lähmzauber)
    Lähmzauber: lässt Gegner erstarren/verlangsamen

    Imperio (Imperius-Fluch)
    Unverzeihlicher Fluch; erteilt Kontrolle über den Verfluchten

    Imperturbatio-Zauber
    Macht Türen, Wände, etc. immun gegen Lauschangriffe

    Impervius (Impervius-Zauber)
    Macht Gegenstände wasserabweisend

    Inanimatus-Aufrufezauber
    Belebung von Gegenständen

    Incendio (Feuerzauber, Zauberspruch zum Feuermachen)
    Entzündet ein Feuer
    Lacarnum Inflamari
    Entzündet Gegenstände

    Levicorpus
    Gegner hängt kopfüber in der Luft

    Liberacorpus
    Macht "Levicorpus" wieder rückgängig

    Locomotor Mortis (Beinklammerfluch)
    klammert die Beine zusammen und hindert das Opfer daran, die Beine in irgendeiner Weise zu bewegen

    Lumos (Zauberstab-Beleuchtungszauber)
    Erleuchtet den Zauberstab

    Lumos Maxima
    Erzeugt blendendes Licht (erhellt Räume)

    Lumos Solem
    Erzeugt Sonnenlicht

    Mobiliarbus
    Bewegt einen Baum

    Mobilicorpus
    Bewegt menschliche Körper

    Morsmordre (Dunkle Magie)
    Lässt das dunkle Mal am Himmel erscheinen

    Muffliato-Zauber
    Belegt alle Menschen im Umkreis mit einem Brummen in den Ohren, so dass man nicht belauscht werden kann

    Nox (Zauberstab-Auslöschungszauber)
    Löscht das Zauberstab-Licht
    Gegenzauber --> Lumos

    Obliviate (Gedächtniszauber)
    Löscht Erinnerungen aus dem Gedächtnis

    Orchideus
    Lässt einen Orchideenstrauß aus dem Zauberstab hervorbrechen

    Periculum
    Gefahrensignal in der Magischen Welt: Rote Funken aus der Spitze des Zauberstabes erscheinen

    Petrificus Totalus (Ganzkörperklammer)
    Erzeugt Ganzkörperklammer, lähmt den Körper komplett, nur die Augen können noch sehen

    Portus
    Aktiviert einen Portschlüssel

    Prior Incantato (Prior Incantato)
    Zwingt einen dazu, den zuletzt getätigten Zauber zu zeigen

    Priori Incantatem
    Fluchumkehr, wenn zwei verbrüderte Bruderstäbe aufeinander treffen

    Protego Horribilis (Verstärkter Schildzauber)
    Erzeugt einen Schutzschild, der auch stärkeren Zaubern standhalten kann
    Erzeugt einen Schutzschild, der viele schwache Zauber abwehren kann
    Quietus (Schalldämmungszauber)
    Hebt --> Sonorus auf

    Reducio (Verkleinerungszauber)
    Gegenspruch --> Engorgio: hebt diesen auf

    Relaschio (Verekelfluch)
    Schickt Funkenstrom auf den Gegner (im Wasser heißen Wasserstrahl)

    Rennervate (Wiederbelebungszauber)
    Gegenzauber zum

    Schockzauber (Stupor): hebt dessen Wirkung auf

    Reparo (Reparierzauber)
    Repariert zerbrochene Gegenstände

    Rictusempra (Kitzelzauber)
    Opfer muss unkontrolliert lachen

    "Imperio"
    Vollständige Kontrolle über das Opfer

    Riddikulus
    Zauberspruch gegen Irrwichte

    Rote Funken
    Erzeugt einen Strahl roter Funken

    Sectumsempra
    Fügt dem Opfer schwere Schnittwunden zu

    Serpensortia (Schlangen-Heraufbeschwörungszauber)
    Lässt eine Schlange aus der Spitze des Zauberstabes erscheinen

    Silencio (Schweigezauber) Lässt Hintergrundgeräusche oder Stimmen verstummen; mit dem Zauberspruch Silencio kann man auch einen 'schalldichten' Raum erschaffen, damit außen nichts von Geräuschen in dem Raum zu hören ist und auch innen nichts von außen

    Sonorus (Schallverstärkungszauber)
    Verstärkt die Stimme

    Slugulus Eructo (Schnecken-Brech-Fluch)
    Ein grüner Lichtblitz, der beim Opfer das Herauswürgen von Schnecken bewirkt
    Schnellklebe-Fluch
    Klebt Schuhe am Boden fest

    Stupor (Schockzauber)
    Betäubt Gegenüber mit einem roten Lichtstrahl

    Tarantallegra (Tanzbeinfluch)
    Bringt die Beine außer Kontrolle

    Titillando' (Kitzel-Fluch)'
    Kitzelt und schwächt

    Vipera Evanesca
    lässt eine Schlange verschwinden

    Wabbelbeine-Fluch
    Die Beine knicken weg

    Waddiwasi
    Lässt etwas aus einem Loch herausschießen
    Weichmachzauber
    macht harte Gegenstände weich

    Weise mir die Richtung (Vier-Punkte-Zauber)
    Magischer Kompass

    Wingardium Leviosa (Schwebezauber)
    Lässt Gegenstände schweben oder fliegen

    Zungen-Fessel-Fluch
    Macht einen Knoten in die Zunge

    8
    Beziehungen

    A💘B = A verliebt in B
    A💕B = A und B in einander verliebt
    A💞B = A und B sind zusammen
    A💔B = A und B waren früher zusammen
    A💣B = A hasst B
    A💢B = A mag B nicht
    A🤝B = A und B sind Freunde
    A👭B = Geschwister

    Cataleya🤝Lyanna
    Cataleya🤝Elizabeth
    Valerie🤝Jordan
    Valerie🤝Alice
    Valerie🤝Lyanna
    Valerie💢Liv
    Lea 💢 Lyanna

    Wer spielt wen?

    ~MrsMalfoy~(Jessica) : Lyanna Malfoy

    Alice: Lea Lovegood

    Bess: Shannon Seored

    Cyan(Charlotte/Charlie) : Elizabeth Leyson, Leo Joyce

    dracoXe(Emilia) : Cataleya Audrey Thurgood,
    Maurice Sean Campar

    Maja: Samantha Smith (Sam)

    Monster... (Marie) : Nike Seraphina Océane Eden

    Orlanda(Lydia) : Liv Weasley

    Ayumu(Kristian): Kristian Jones, Kyle Morales, Osamu Kurogawa

    Cookie: Alice Lestrange

    FlyFire: Philipp Grindelwald

    Wasserfell: Valerie Zabini, Jordan Fillit

    Wer bald rausfliegt

    Entschuldigt

    Geburtstage

    13.1 -> Valerie Zabini
    9.2 -> Lea Lovegood
    20.3 -> Osamu Kurogawa
    3.4 -> Leo Joyce
    1.5 -> Shannon Seored
    3.5-> Samantha Smith
    21.6 -> Lyanna Malfoy
    18.7 -> Maurice Sean Campar
    12.9 -> Jordan Fillit
    13.10 -> Kyle Morales
    31.10-> Nike Seraphina Océane Eden
    7.11 -> Alice Lestrange
    11.11 -> Philipp Grindelwald
    15.11-> Liv Weasley
    27.9-> Kristian Jones

    News!

    25.1– Alice ist beigetreten!
    Alice und Cyan sind dabei. dracoXe ist beigetreten
    26.1 – Willkommen Maja, Monster..., Orlanda und Ayumu!
    Auserdem haben wir jetzt eine fanpage!
    27.1 – Ich muss leider eine Slytherin-Sperre aussprechen! Es sind fast alle Slytherin und das ist etwas übertrieben! Es gilt folgendes:
    Es werden vorerst keine Slytherins mehr erstellt (Slytherin-Jungs dürft ihr machen, wenn ihr mich vorher fragt), außer ihr mach noch einen Jungen (von denen wir auch zu wenige haben) eines anderen hause dazu. Auch dürfen jetzt eine Zeit lang nur Mädchen erstellt werden, wenn auch ein Junge erstellt wird!
    Das ganze ist jetzt eine Notlösung, bis es sich etwas ausgeglichen hat!
    Außerdem ist Cyan jetzt meine Co-Erstellerin!
    3.2 – Cookie ist beigetreten!
    4.2 – FlyFire

    9
    Steckbriefe

    ~MrsMalfoy~

    Name: Lyanna Malfoy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 21.6
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: 11⅜ Zoll, Weißdornholz, Phonixfeder
    Patronus: Katze
    Irrwicht: die Leichen der Personen, die ihr wichtig sind
    Aussehen: Lyanna ist nicht allzu groß, etwa 1,63m, und sehr schlank. Ihr Körper ist leicht weiblich und sie hat eine schmale Teille. Ihre Haut ist sehr blass und ihre weißblonden, hüftlangen, gewellten Haare unterstützen diese Blässe. Lyannas Gesichtszüge sind sehr fein und sie hat hohe Wangenknochen, eine schmale Nase und volle hellrosa Lippen. Ihre, von langen, relativ dunklen Wimpern umarmten, Augen sind blau. Oft scheinen sie dunkelblau und wirken unergründlich aber auch traurig, wenn sie wütend ist sehen sie aber eiskalt und hellblau aus. Außerdem hat die einige Narben, unter anderem eine an ihrem linken Arm (versteckt)
    Charakter: Lyanna wirkt oft zurückgezogen und ruhig, vertraut nur wenigen. Dem entgegen ist sie oft schnippisch, sarkastisch, aufbrausend und manchmal auch arrogant. Dieser Wandel irritiert zwar, gehört aber zu ihrer Persönlichkeit. Mal ist sie ruhig und verschwiegen, mal aggressiv und sarkastisch, sodass man nicht wirklich schlau aus ihr wird. Lyanna versucht stets stark zu wirken und will keine Schwäche zeigen, weshalb es sein kann, dass sie, wenn sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle hat, ausrastet und dann direkt verschwindet. Wenn sie abre wirklich jemandem vertraut, ist sie hilfsbereit und sie würde alles für diese Personen tun. Außerdem ist sie sehr intelligent und auch reif für ihr Alter, verliert selten eine Diskussion und ist auch gerne mal besserwisserisch. Letztendlich sollte man noch wissen, dass sie schnell eifersüchtig wird und man in ihr so schnell eine tödliche Feindin findet
    Gewohnheiten/Macken: starke Stimmungsschwankungen,
    Mag: Nacht, Sterne, allein sein, ihre Katze, Bücher, recht zu haben, Quidditsch, zeichnen
    Mag nicht: Stress, Verrat, Hitze, aufdringliche Personen, Menschenmengen, falsch zu liegen, verlieren,
    Lieblingslehrer: Horace Slughorn, Minerva McGonagall
    Lieblingsort: die Bibliothek, der See, der Astronomieturm
    Lieblingsfach: VGDDK, Zaubertränke, Verwandlung, Astronomie, Zauberkunst
    Bestes Fach: VGDDK, Zaubertränke, Verwandlung, Astronomie, Zauberkunst, Arithmantik
    Schlechteres Fach: Wahrsagen
    Stärken: Quidditsch, Zaubern, sich Sachen merken, logisch denken
    Schwächen: vertrauen, hat Angst vor Spinnen, ihre Stimmungsschwankungen, aufbrausend
    Besonderheiten: Lyanna ist ein Animagus (Katze) und beherrscht Okklumentik
    Hobbys: lesen, zeichne, lernen, beobachten, Quidditsch
    Quiditsch: Sucherin
    Wohnort: Malfoy Manor (Wiltshire)
    Familie: Draco Malfoy (Vater), Astoria Greengrass(Mutter, an Blutkrebs gestorben)
    Freunde: die meisten Slytherins mögen sie(aber sie vertraut kaum jemandem wirklich)
    Feinde: bisher niemand bestimmtes
    Haustier: Starlight (/Star) (Weiße Schneeeuele), Nymeria (/Nyra) (Silber-grau getigerte Katze, 6 Monate)
    Sonstiges: sie ist Vertrauensschülerin


    Alice

    Name: Lea Lovegood
    Spitzname: Loony
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 09.02
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: 10 Zoll lang, Rosenholz, Einhornhaar
    Patronus: Ein Hase
    Irrwicht: Entweder ein Todes Tier oder ein bekannten Menschen der Tod ist
    Aussehen: Sie hat lange hüftlange Blonde Haare und Grün/Blaue augen, sie hat eine sportliche figur
    Charakter: Sie wirkt meistens Verrückt, Verträumt und komisch aber wenn man sie besser kennenlernt ist sie Aufprauent, Mutig, Nett und auch bischen Frech werden. Sie sagt immer die Warheit und tut oftmals auch leuten damit weh
    Gewohnheiten/Macken: Sie ist oftmals verrückt oder wirkt komisch deswegen nennen sie viele auch nur Verrückte oder Cracy
    Mag: Tiere und Leute die sind wie sie
    Mag nicht: Angeber und Leute die sich als was besseres halten weil sie reinblütig sind
    Lieblingslehrer: Flitwik
    Lieblingsort: Am See oder da wo Tiere sind
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Bestes Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Schlechteres Fach: Zaubertränke
    Stärken: Sie kennst sich gut mit Tieren aus und kann gut Klättern
    Schwächen: Sie hat angst vor Feuer
    Besonderheiten: Ihre Ausstrahlung
    Hobbys: Tiere beobachten
    Quiditsch: Sucherin
    Wohnort: Auf einem Feld irgendwo im nirgendwo wo kaum jemand vorbei kommt
    Familie:
    Mutter = Luna Lovegood
    Vater = Ist als sie 5 war gestorben an einem Fluch das sie alles mitgesehen hat und nichts tun konnte

    Freunde: Noch keine
    Feinde: Noch keine aber sie mag Lyanna nicht so sehr
    Haustier: Eine Schneeule namens Loony
    ZAGs: /
    Sonstiges: /


    Bess

    Name: Shannon Seored
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 1.5
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Weissdornholz, 12 Zoll, Kern auf der Schuppe einer Nixe
    Patronus: Uhu
    Irrwicht: Dementor
    Aussehen: sie hat Brozefarbene Haare die bis zu ihrer Hüfte gehen. Jedoch bindet sie diese meistens zusammen. Ihre Augen sind Eisblau und werden zur Pupille hin grau. Sie hat eine schmale Nase und einen schmalen Mund. Ihre Finger sind lang und dünn. Sie ist 1.60m gross und schlank.
    Charakter: Shannon kann nie stillsitzen. Sie ist eine lebendige Persönlichkeit, welche mühe hat ihre Aufmerksamkeit etws zu schenken, dass sie nicht interessiert. Sie ist meistens freundlich und Lacht viel. Jedoch ist sie sehr schadenfreudig, was manchen nicht gefällt. Dennoch bietet sie anderen Hilfe an, vorausgesetzt, die ist mit den Personen nicht verfeindet oder hat ein angespanntes Verhältnis zwischen ihr. Wenn es ihr nicht gut geht, merkt man das schnell daran, das sie einen gleichgültigen Gesichtsausdruck hat und fast nicht lächelt. Auch wenn sie immerzu in die Ferne starrt, berdückt sie etwas. Zieht sie sich zurück und redet nicht mehr viel (was sie sehr gerne tut) ist sie traurig oder jemand hat sie verletzt.
    Gewohnheiten/Macken: Ihre Augen huschen immerzu überall herum
    Mag: Quidditch, Fliegen Zauberkunst, Geheimnisse und Mythen, VGDDK
    Mag nicht: Kräuterkunde, enge Räume, Leute die Monoton reden
    Lieblingslehrer: Madam Hooch
    Lieblingsort: Quidditchfeld, See, Astronomienturm
    Lieblingsfach: Zauberkunst, VGDDK, Besenflugstunden
    Bestes Fach: VGDDK, Besenflugstunden
    Schlechteres Kräuterkunde
    Stärken: Fliegen, rennen, Zauberkunst, VGDDK
    Schwächen: Kräuterkunde, Verwandlung, enge Räume, panische Angst vor Dementorem
    Besonderheiten: /
    Hobbys: Fliegen, draussen sein
    Quiditsch: Hüter
    Wohnort: Kettletoft
    Familie:
    Mutter: Sibira Seored,
    Vater: Mike Seored
    Zwillingsbruder: Galf Seroed
    Freunde: sie vesteht sich mit den meisten Slytherins.
    Feinde: Noch keine
    Haustier: Uhu namens Bubo
    Sonstiges: Kapitän des Quidditchteam


    Cyan

    Name: Elizabeth Leyson (Sie hasst es, bei ihrem vollen Namen genannt zu werden, ihr sind Spitznamen wie "Lizzy" oder kürzer "Liz" viel lieber^^)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatu m: 31.12.
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Rosenstrauch, 13", Drachenherzfaser
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: Schwarzer Nebel, der sie umhüllt mit zwei roten, blitzenden Augen
    Aussehen:
    Lizzy hat rotblonde, etwas länger als Schulterlange Haare und zwei verschiedene Augenfarben, das linke Auge ist grün, das rechte blau. Sie hat eine kleinere Stupsnase und vereinzelt ein paar Sommersprossen über ihre Nase verteilt, dazu hat sie meist ein breotes Grinsen im Gesicht, wenn nicht, kann man ihre Gefühle lesen wie ein Buch. Sie ist durchschnittlich groß und sportlich gebaut, sie trägt am liebsten eine Kappie, T-Shirt, Jeansjacke, Jogginghose und Sneakers, insgesamt eher lässig.
    Charakter:
    Liz wirkt für viele Leute wild und aufbrausend, manchmal auch zu aufdringlich, insgesamt hat sie irgendwie aber doch eine lässige Art an sich, aber eigentlich versucht sie nur, immer möglichst viele Leute um sich zu haben, oder zumindest nicht alleine zu sein, da sie vor dem alleinsein große Angst hat. Das ganze gelingt ihr aber generell auch sehr gut, weil sie Humor hat und andere gut zum lachen bringen kann, es gibt fast niemanden, dem sie kein Lächeln auf die Lippen "zaubern" (also nicht wirklich zaubern XD) kann, gesprächig ist (ob die andere Person auch etwas sagt ist dabei egal, sie findet schweigen meist einfach unangenehm) und scheinbar immer etwas vorhat, ihr gehen nie die Ideen zu irgendwelchen verrückten Dingen aus. Sie scheint immer etwas riskantes zu planen- because No risk no fun! Sie kann aber auch anders, dann ist sie ruhig und eine gute Zuhörerin, insgesamt sehr einfühlsam und hilfsbereit. Planen tut sie fast gar nichts, außer Taktiken beim Quidditch o. Ä., und wenn andere etwas planen, bringt sie selbst kreative Ideen ein und füllt ihre Aufgabe vertrauenswürdig aus, kleinere Entscheidungen trifft sie am liebsten spontan, denn was wäre ein Leben ohne Überraschungen?
    Gewohnheiten/Macken: Sie denkt nicht nach, bevor sie redet, zeichnet ständig Skizzen an den Heftrand, ist extrem ungeduldig, zuckt dann immer mit ihrer Hand ider ihren Fingern
    Mag: VgdDK, Regeln brechen (sie weiß aber auch, wann Schluss ist), Gespräche führen (manchmal mit sinnlosem Inhalt), siehe Hobbies
    Mag nicht: Wahrsagen ("der größte Schwachsinn, der existiert... nicht dass es real wäre."), warten (XD)
    Lieblingslehrer: Neville Longbottom, Horace Slughorn
    Lieblingsort: der See, Astronomieturm, Quidditchfeld, Innenhof, Gemeinschaftsraum, eigentlich überall ^^
    Lieblingsfach: VgdDK (Verteidigung gegen die Dunklen Künste)
    Bestes Fach: VgdDK
    Schlechtestes Fach: Wahrsagen (früher, sie hat dann damit aufgehört), jetzt Geschichte der Zauberei (wie die meisten anderen passt sie nicht auf und schläft oder zeichnet lieber)
    Stärken: Lizzy ist sehr geschickt und wendig, außerdem kann sie schnell und ausdauernd rennen, und sie kann sehr gut auf und an allem Möglichen klettern. Dazu kommt, dass sie Zauber schnell richtig und gut ausführen kann und sich viele Dinge nach dem ersten Hören merken kann, sie fühlt sich auf einem Besen sicher.
    Schwächen: kann nicht still sitzen, ist sehr ungeduldig, hat sich in den Situationen steigernde (es fängt harmlos an und wird dann immer schlimmer) Klaustrophobie und Cleithrophobie (Angst vor engen Räumen& davor, eingesperrt zu sein)
    Besonderheiten: beherrscht zauberstablose Magie, es weiß allerdings keiner davon
    Hobbies: Quidditch spielen, skaten, surfen, zeichnen, Fußball, Breakdance, Schwimmen, klettern, joggen
    Quidditch: Jägerin
    Wohnort: in einem relativ großen Haus am Stadtrand
    Familie:
    Mutter: Aurora Leyson, 54, Autorin (Fantasy)
    Vater: Leonard Leyson, 57, Auror
    Geschwister: 6 Brüder:
    -Liam (eigentlich Maximilian) Leyson, 32, Ministerium-> magische Strafverfolgung
    -Elias Leyson, 27, St. Mungos
    -Kyle Leyson, 24, Auror
    -Yann (eigentlich Yannick) Leyson, 22, Interesse-> Tierwesen
    -Jaz und Nat(Jason und Nathaniel), 19, Zwillinge, Ausbildung zu Auroren
    Freunde: eigentlich kommt sie mit den meisten gut aus ^^
    Feinde: Eigentlich nur auf Gegenseitigkeit, hauptsächlich Leute, die andere rumschubsen
    Haustier: eine Schneeeule namens Skyla, genannt Sky
    ZAGs: hat vor auch Aurorin zu werden (wie fast der gesamte Rest ihrer Familie), will deshalb hauptsächlich die in VgdDK, Verwandlung, Zauberkunst, Zaubertränke und Kräuterkunde schaffen
    Sonstiges: /

    Name: Leo Joyce
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Geburt sdatum: 3.4.
    Jahrgang: 6
    Blutsstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Mistelbaum, 14,5", Einhornhaar
    Patronus: Sturmvogel
    Irrwicht: die Leichen seiner Eltern (später evtl. Jemanden den er sehr mag)
    Aussehen: er hat einen warmen Teint und braune, zerwuschelte Haare. Seine Augen sind bernsteinfarben und leuchten, wenn ihm etwas gefällt oder es ihn fasziniert. Er ist etwas kleiner als die meisten Jungs in seinem Alter, aber sportlich, auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennt
    Charakter: Leo ist eher zurückhaltend und still, er hängt lieber seinen eigenen Gddanken nach und wirkt deshalb sehr verträumt und manchmal etwas abweisend, da er viel mehr Kontakt zu Tieren und Tierwesen hat als zu Menschen. Außerdem hat er Angst davor, jemanden zu verlieren, den er gerne hat, deshalb schließt er lieber vorerst niemanden in sein Herz. Vertrauen ist bei ihm hart erarbeitet, aber wenn man es hat, würde er für diese Leute durch Feuer gehen und sie um jeden Preis beschützen. Er kann dann auch richtig wütend werden, wenn er selbst hingegen beleidigt wird, reagiert er eher sensibel.
    Gewohnheiten/Macken: er zuckt manchmal mit dem kleinen Finger, wenn er nervös ist
    Mag: Tiere, Tierwesen, Natur, Ruhe
    Mag nicht: große Menschenmengen
    Lieblingslehrer: Rubeus Hagrid
    Lieblingsort: verbotener Wald, schwarzer See, Raum der Wünsche
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Bestes Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Schlechteres Fach: VgdDK
    Stärken: er ist sehr geduldig und ruhig, ein guter Zuhörer
    Schwächen: Er ist naiv und nimmt sich Kritik sehr zu Herzen, kann sehr wütend werden, wenn jemand beleidigt wird, den er gerne hat
    Besonderheiten: Hat eine spezielle Verbindung zu Tierwesen... XD
    Hobbys: Studie und Pflege magischer Geschöpfe, klettern, spazieren gehen
    Quiditsch: er unterstützt die Leute lieber, anstatt gegen sie anzutreten, als Ersatz ist er ein ganz annehmnbarer Hüter
    Wohnort: in einem kleinen Haus in der Stadt, bei seiner Tante und seinem Onkel
    Familie: Seine Mutter und sein Vater sind bei einem riesigen Brand gestorben, als er fünf war, es war ein Wunder, dass er es überlebt hat, jetzt lebt er bei seiner Tante (Irene), Onkel (Marius) und Cousin (Timothy), die sich aber nur gering um ihn kümmern, während er versucht, ihnen so gut wie möglich zu helfen
    Freunde: Naja, er ist eher unscheinbar und fällt nicht so schnell auf, außerdem versteht er sich besser mit Tieren... und deshalb auch mit Lea
    Feinde: viele Slytherins, da er Muggelstämmig ist, aber das interessiert ihn nicht, solange sie nur hinter seinem Rücken tuscheln
    Haustier: eine weiße, kleine Katze (Katy) und ein Bowtruckle (Erik)
    ZAGs: ein O in Pflege Magischer Geschöpfe, durchgefallen in VgdDK, knapp geschafft in Zaubertränke, Rest A oder E
    Sonstiges: er erzählt nicht viel über sich, seine größte Angst ist es, jemanden geliebten zu verlieren



    dracoXe

    Name: Cataleya Audrey Thurgod
    Spitzname: Cat, Leya
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 14.04
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: 15 Zoll, Rosenholz, Theastrahlhaar
    Patronus: Phoenix
    Irrwicht: Tote Mutter
    Aussehen: hüftlange, goldbraune, lockige Haare, graue Augen, sportlich
    Charakter: arrogant, hasst Muggel, hinterlistig, verletzt gerne Leute, kalt
    Gewohnheiten/Macken: Sie liebt ihre langen, schwarzen Fingernägel und geht nicht aus ihrem Zimmer, wenn diese kaputt sind
    Mag: ihren Bruder, ihr Zuhause
    Mag nicht: Muggel, kleine Kinder
    Lieblingslehrer: Slughorn
    Lieblingsort: Am See, im Gemeinschaftsraum, am Rand des verbotenen Waldes
    Lieblingsfach: Vgddk, Verwandlung
    Bestes Fach: Vgddk
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: Sie beherrscht jeden Zauberspruch
    Schwächen: Ihre tote Mutter
    Besonderheiten: Ihre Kälte, Arronganz
    Hobbys: Quidditch, Vgddk üben, Flüche lernen
    Quidditch: Jägerin
    Wohnort: In der Nähe des Malfoy Manor
    Familie: Ihr Bruder Valentin (18)
    Mutter = tot
    Vater = Vincent Thurgod (Stellvertretender Zaubereiminter; Todesser (ich weiß das Voldemort tot ist...trotzdem))

    Freunde: Shannon, Lyanna
    Feinde: Niemand traut sich, sich mit ihr anzulegen
    Haustier: Einen Kater namens Never
    ZAGs: -
    Sonstiges: bedauert Voldemorts Tod, ist Todesserin

    Name: Maurice Sean Campar
    Spitzname: Mori
    Geschlecht: Männlcih
    Alter: 11 Jahre
    Geburtsdatum: 18.7
    Jahrgang: 1
    Blutsstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: 11 Zoll, Eichenholz, Einhornhaar
    Patronus: Ratte
    Irrwicht: Er-dessen-name-nicht-gennant-werden-darf
    Aussehen: kurze, schlammfarbene Haare, etwas dicker, ca. 1.67 m groß
    Charakter: sehr schüchtern, bleibt meist im Hintergrund, schlau
    Gewohnheiten/Macken: Muss immer alle verbessern
    Mag: nette Mitmenschen, in Ruhe gelassen werden
    Mag nicht: arrogante und fiese Slytherins
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Lieblingsort: Bibliothek
    Lieblingsfach: Kräuerkunde
    Bestes Fach: Kräuterkunde
    Schlechteres Fach: VgddK
    Stärken: Er ist sehr schlau
    Schwächen: Er ist sehr schüchtern und kann sich deshalb nicht verteidigen
    Besonderheiten: Schlauheit
    Hobbys: Zaubersprüche lernen, Pflanzen züchten
    Quidditch: Zuschauer *Ah, das ist ja gefährlich*
    Wohnort: Am Grimmauldpaltz
    Familie: Seine Schwester Malina (15; No-May)
    Mutter = Tresa Campar (Aurorin)
    Vater = Johann Campar (Auror)

    Freunde: ein paar andere Hufflepuff-Erstklässler
    Feinde: Die Slytherins
    Haustier: Eine Ratte namens Kratte
    ZAGs: -
    Sonstiges: liebt die Geschichten über das goldene Trio und ist ein großer Ronald Weasley Fan


    Maja

    Name: Samantha Smith (Sam)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 3.5
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: -Weißdorn
    -Phönixfeder
    -10 Zoll
    Patronus: kleiner Drache
    Irrwicht: Sie als Todesser
    Aussehen: Sie hat schulterlange rotbraune Haare die wellig sind. Ihre Augen sind stechend grün und sie hat leichte Sommersprossen welche sie jedoch hast. Ihre Haut ist normal bis blass. Ihr Körper ist schlank und hat schöne Rundungen.
    Charakter: Sie ist temperamentvoll, frech, witzig, wenn man sie als Feindin hat ist man nicht gut dran, sie kann aber auch charmant und nett sein wenn sie will. Sie hilft immer aber ist auch faul, tollpatschig
    Gewohnheiten/Macken: verschiebt alles auf morgen
    Mag: Quidditsch, Lehrer ärgern, Ferien
    Mag nicht: Schule, Langeweile
    Lieblingslehrer: Madame Hooch
    Lieblingsort: Eulerei
    Lieblingsfach: VgdDK
    Bestes Fach: VgdDK
    Schlechteres Fach: Zaubertränke
    Stärken: Quidditsch
    Schwächen: Klappe halten
    Besonderheiten: Animagus (kleiner brauner Hund)
    Hobbys: Netflix
    Quiditsch: Ja Jäger und wenn’s geht Kapitän
    Wohnort: London
    Familie: Mutter Anna(englisch) Laden in der Winkelgasse
    Vater Simon(englisch) Ministerium
    Bruder Ethan berühmter Quidditsch Spieler
    Bruder Max Auror
    Bruder Louis Ministerium
    Freunde:
    Feinde: die meisten Slytherins
    Haustier: Waldkaut Henry
    ZAGs:
    Sonstiges:


    Monster...

    Name: Nike Seraphina Océane Eden
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre alt.
    Geburtsdatum: 31. Oktober
    Jahrgang: Sechs
    Blutsstatus: Unbekannt, jedoch spekuliert man auf eine Reinblütigkeit.
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Schwarzdornholz und Phönixfeder als Kern. Der Zauberstab ist 10 einhalb Zoll lang und leicht biegsam.
    Patronus: schwarzer Panther
    Irrwicht: Ihr Irrwicht ist ein Raum, welcher in einem hellen, nahezu stechenden weiß erstrahlt und unmöbliert ist.
    Aussehen: Nike ist eine recht elfenhafte Erscheinung und wirkt recht zerbrechlich, da sie doch sehr dünn und drahtig, sowie zierlich gebaut ist. Sollte sie mal engere Oberteile anhaben, oder sollte man sie gar ohne sehen, so zeichnen sich ihre Rippen relativ klar vom Körper ab und ertasten kann man sie sowieso gut. Das sie schon eher untergewichtig ist sieht man ihr somit durchaus an, dann und wann verraten auch dunkle Ringe unter ihren Augen ihre häufig langen Nächte. Ihre Arme sind recht lang, wirken dadurch jedoch umso dünner, wobei dasselbe für ihre Beine gilt. Auch ihre Finger passen sich dem Gesamtbild an und dennoch besitzt sie eine doch ansehnliche Oberseite, jedoch keinen wirklich großen Hintern. Ihre Haut ist insgesamt recht blass und scheint sogar im Sommer so zu bleiben, zusätzlich ist sie wirklich recht rein und nahezu samtig weich. Nike hat ein wohlgeformtes Gesicht mit hohen Wangenknochen und einer richtigen Jawline. Ihre Nase ist schmal und an ihrer Spitze leicht abgerundet. Nike hat richtige "Hundeazgen", zumindest sind ihre Augen wohlgeformt und in einer angemessenen Größe. Blickt man in sie so wirkt ihr Blick meist glasig, oder trübe. Gerade so, als wäre sie nie ganz anwesend, oder als würde sie andere Sachen verbergen. Ihr Blick kann aver auch recht durchdringen wirken, was durch die blau/grauen Augen mit den recht langen, dunklen Wimpern verstärkt wird. Nike hat recht volle, leicht rosafarbene und sanft geschwungene Lippen, die leider häufig recht trocken sind, oder aufgebissen worden. Die Haare von Nike sind braun und erinnern an einen kleinen Herbstwald. Sie sind recht gesund und zumeist sehr weich, sowie voll, auch wenn sie ihr dann und wann etwas ausgehen. Nur an ihren Spitzen lässt sich eine ehemals veilchenblaue Farbe erkennen. Ihre Augenbrauen sind dicht und in einer passenden Form zu ihrem schmalen Gesicht.
    Besonderheiten/Auffälligkeiten: Nike besitzt nur wenige körperliche Besonderheiten, da wären zum einen eine feine Narbe am Hals und eine hinter dem rechten Ohr. Zusätzlich hat Nike eine feine Tätowierung in Form eines Semicolons ":):" an der Innenseite des linken Zeigefingers, sowie eine kleine Welle über ihrem rechten Knöchel und ein Wassertropfen auf dem linken Knie. Ein weiteres Merkmal ist ein kleiner Siegelring an ihrem linken Ringfinger. Zusätzlich kann sie, wenn es ihr beliebt, ein Septum tragen, zumeist in der Form des typischen Hufeisens.
    Charakter: Wenn jemand andere gut beobachten und studieren kann, dann ist es Nike. Sie hat fast überall ihre Augen und Ohren und ist zumeist über alles informiert, wobei sie hier Gerüchte und Fakten strikt trennt. Wo wir Gerüchte bereits angesprochen haben, so ist sie einer dieser Menschen, der wenig auf eben diese gibt. Sie hört nicht auf das, was über Menschen erzählt wird, sondern verschafft sich selbst ihren Einblick, wobei sie hier auch keine Konfrontationen scheut und recht direkt mit anderen generell umgeht, da sie auf Ehrlichkeit sehr viel Wert legt, auch wenn sie wie gedruckt lügen kann. Nike hat ein kleines Problem mit Grenzen, zumindest lässt sich dies, zurückführend auf ihre oft sehr provokativen Handlungen/Äußerungen, vermuten. Zwar ist sie häufig sehr still und macht sich wenig aus Worten, aber sollte sie jedoch mal mit jemandem Reden so kann sie schonmal ihre Grenzen austesten, dies tut sie aber auch um ihren Gegenüber besser kennenzulernen und nicht mit bösem Willen. Nike wird von den anderen meist als ignorant, eiskalt und arrogant bezeichnet, jedoch ist dies bloß ihre distanzierte Art, um Bindungen zu entgehen. Selten öffnet sie sich, dennoch kann sie, wenn sie für jemanden Sympathie empfindet, sich durchaus als gute Zuhörerin und als recht hilfreich entpuppen. Nike ist sehr reif für ihr Alter, aber doch auch manchmal ziemlich diszipliniert, was man ihrer Erziehung zuschreiben kann. Zusätzlich ist Nike gelegentlich recht scheu und schreckhaft, sollte man sie mal antreffen und sie ihre Fassade nicht halten können. Sonst scheint sie aber meist die Ruhe selbst und spricht, wie gesagt wenig bis kaum mit anderen, was sie vielleicht auch etwas mysteriös wirken lässt. Manche Kinder/Jugendliche, so reden einige, tun ihr einen Gefallen, um etwas zu erfahren, was das Waisenhaus oder so betrifft. Nike hat, wie man vielleicht schon bemerkt hat, sehr viele Seiten, so hat sie auch eine recht traurige in sich drinnen verankert, zu der derzeit lediglich Tytus (ihr Bruder, welcher in Askaban einsitzt) Zugang hat. Eigentlich scheint Nike psychisch sehr stark und recht eisig, aber sie ist unerwarteter Weise doch eher hochsensibel und innerlich vielleicht etwas angeknackst. Zuletzt sollte man aber noch auf ihren Mut eingehen und ihr Verständnis für allerlei Probleme, über die man stundenlang mit ihr reden kann und sehr gute Ratschläge bekommen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall zu ihr vorzudringen, da sie eine sehr treue und loyale Freundin abgeben könnte, doch das braucht wirklich viel Zeit.
    Gewohnheiten/Macken: Sie beißt häufig ihre Lippen auf, aber neigt auch oft dazu sehr schnell distanziert zu werden, sobald man Dinge über sie wissen möchte.
    Mag: Nike mag die Poesie und lange Gespräche, aber auch die Musik und das Zeichnen, sowie Kunst im allgemeinen. Sie liebt dicke Bücher und warmen Tee, aber auch die Kontrolle und ihre Ruhe, sowie interessante Menschen. Nike mag Kerzenrauch und Rauchen allgemein, außerdem liebt sie Adrenalinkicks.
    Mag nicht: Sie verachtet diverse Autoritäten und verabscheut Intoleranz, außerdem langweilen sie einfache Dinge und belanglose Geplausche.
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsor t: Der See und der Astronomieturm, aber auch der verbotene Wald.
    Lieblingsfach: -
    Bestes Fach: Sie ist eigentlich in nahezu allen Fächern sehr gut.
    Schlechteres Fach: In keinem ist sie wirklich schlecht. Sie bemüht sich nur nicht allzu sehr. Dazu zählen Geschichte der Zauberei und Wahrsagen.
    Stärken: Nike ist durch ihre Hochbegabung auf einem sehr hohen Level, was Wissen, Intelligenz und Reife betrifft, außerdem kann sie unglaublich lebendig und fesselnd erzählen, sowie sehr schön singen. Ebenfalls ist Nike sehr gut im Umgang mit Tieren (und Menschen) und wirkt sehr vertrauenserweckend. Sportlich ist Nike auch, wodurch sie recht schnell rennen kann, zusätzlich kann sie gut Tanzen und sich recht gut verteidigen, aber auch gut zuhören und zeichnen.
    Schwächen: Die Schwächen von Nike spiegeln sich in ihren Ängsten wieder, wobei sie ebenfalls mit dem Konsum diverser Drogen doch manchmal nicht in allzu guter Verfassung ist, außerdem schläft sie recht schlecht und wird von Alpträumen heimgesucht. Zusätzlich ist Nike ein Mensch, der selten über ihre wahren Gefühle und ihr Befinden spricht, was sie irgendwann tatsächlich in Gefahr bringen könnte. Angst hat Nike vor Berührungen, engen Räumen und vielen Menschen. Zusätzlich hat sie Angst vor dem Schwimmen und eine gewisse Sozialohobie inklusive Bindungsschwierigkeiten.
    Besonderheiten: Ja, Nike ist in der Lage Parsel zu sprechen.
    Hobbys: Nike hat einige Sachen, die sie gerne und hin und wieder mal macht, auch wenn man nichts davon als wirklich richtiges Hobby bezeichnen kann, zähle ich jetzt mal ein bisschen was auf: Sie kann Klavier, Violine und Harfe spielen, außerdem singt sie auch gerne. Zusätzlich ist sie eine gute Zeichnerin und auch Schreiberin. Nike liest gerne und ist meist eher wörtlich veranlagt, dazu zählen Reiten, Balett tanzen, Leichtathletik und Bogenschießen, sowie normales Schießen. Jedoch geht sie wie erwähnt nicht allem wirklich regelmäßig nach und ist recht sprunghaft.
    Quiditsch: Ja, Jägerin.
    Wohnort: Nike wohnt in London, in einer eher unschönen Gegend.
    Familie: Ihr Vater ist unbekannt, schien aber ein sehr großer Zauberer gewesen zu sein. Ihre Mutter ist eine bekannte Verkäuferin von allerlei Tränken und schwarzmagischen Gegenständen. Ihr Bruder ist in Askaban.
    Freunde: Keine wirklichen. Die meisten sind eher einfache Bekannte.
    Feinde: -
    Haustier: Sie besitzt einen Waldkauz namens Faolan und eine schwarze Mamba namens Keanu.
    ZAGs: Bestanden und zwar mit Bestnoten.


    Orlanda

    Name: Liv Weasley
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatu m: 15. 11
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Kirschbaum 11 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Weiße Taube
    Irrwicht: Eine riesige Spinne
    Aussehen:
    Sie hat die dunklen, fast schwarzen Haare ihrer Mutter, die lang sind und sich leicht locken. Ein starker Kontrast sind aber die hellbraunen warmen Augen, die sie von ihrem Vater geerbt hat. Außerdem hat sie eine makellose helle Haut und lange Beine. Sie ist sportlich gebaut und schlank.
    Charakter:
    Sie liebt es anderen Streiche zu spielen (manchmal wagt sie es auch einen Zeh über die Grenze zu setzen) oder Witze zu erzählen. Dementsprechend ist sie sehr positiv und man sieht sie fast nie traurig. Allerdings kann sie auch schnell bissig sein und gut Kontern. Außerdem ist sie eine Kämpferin, denn sie gibt nie auf, auch wenn schon alles verloren ist. Und man sollte auch aufpassen ob es stimmt was Liv sagt. Denn sie ist die perfekte Lügnerin.
    Gewohnheiten/Macken: Wenn sie überlegt spielt sie immer mit ihrem Haar herum
    Mag: Streiche, Action, Abenteuer, Qudditsch
    Mag nicht: Dummheit, Faulheit, Feige sein
    Lieblingslehrer: Professor McGonogall, Professor Dumbledore
    Lieblingsort: der See, Quidditchfeld, Gemeinschaftsraum
    Lieblingsfach: VgdDK, Zauberkunst, Verwandlungen
    Bestes Fach: VgdDK, Zauberkunst, Verwandlungen
    Schlechtestes Fach: Wahrsagen, Geschichte der Zauberei
    Stärken: Liv liebt es zu fliegen, also Qudditsch. Außerdem gibt sie nie auf und kann den perfekten lustigen und guten, oder auch teuflischen Plan aushecken. Sie ist schnell und wendig und ist eine sehr gute Lügnerin
    Schwächen: Spinnen, alle Arten von Insekten die irgendwie herumkrabbeln, lange in engen Räumen bleiben, etwas auf sich beruhen zu lassen
    Besonderheiten: //
    Hobbies: Quidditch spielen, Streiche spielen, Pläne aushecken, lesen
    Quidditch: Treiberin
    Wohnort: gemütliches Haus, in Reichweite der anderen Weasleys
    Familie:
    Mutter: Angelina Johnsen
    Vater: George Weasley
    Geschwister: //
    Freunde: Eigentlich alle, sie kommt mit jedem aus und ist beliebt
    Feinde: Slytherins, alle die fies sind
    Haustier: eine normale braune Eule (Pluto), eine kleine schwarze Katze mit ein paar weißen Flecken (Samira)
    ZAGs: hat vor Journalistin zu werden, will alle möglichen ZAGs dazu schaffen, eigentlich will sie fast alle schaffen
    Sonstiges: /


    Ayumu

    Name: Kristian Jones
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 27.09.
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Muggelstämmig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ebenholz, 12 1/2 Zoll, Drachenherzfaser als Kern, geschmeidig
    Patronus: Wiesel
    Irrwicht: Nichts, und damit ist nicht gemeint, dass er keinen Irrwicht hat, sondern wirklich das Nichts, dass irgendwann alles vorbei ist und er alleine in dieser Leere existieren muss
    Aussehen: Kristian hat kurzes, hellbraunes, bis straßenköterblondes Haar, welches in einem Undercut geschnitten ist. Die Seiten und der Nacken sind auf 5 Millimeter getrimmt, während das Deckhaar von hinten nach vorne länger wird, wobei die längsten Strähnen höchstens 7 Zentimeter messen. Seine Augen sind überwiegend olivgrüne, mit vereinzelten braunen Tupfen. Je nach Lichteinfall wirken sie entweder hellgrau, grün-braun oder eben olivgrün. Sie werden von lange Wimpern umrahmt, die nach außen hin jedoch eine hellbraune Färbung annehmen, wodurch sie kürzer wirken. Leicht geschwungene Augenbrauen, schmale, gerade Nase und blassrosane Lippen zieren sein Gesicht. Er hat etwas breitere Schultern, sonst aber einen eher schmalen, aber trainierten Körperbau. Mit einer Körpergröße von 1,74 Metern ist er auch nicht der größte.
    Charakter: Es ist schwer Kristian richtig einzuschätzen, da er sich bei jedem anders verhält. Generell ist er zwar eigentlich eine eher ruhige Person, aber gleichzeitig auch abenteuerlustig und etwas draufgängerisch. Kris denkt viel mehr, als man vielleicht meint und sagt weniger, als er denkt. Er ist ein wenig manipulativ und mag es andere dazu zu bringen, das zu tun, was er will. Sollte dies aber zu leicht sein verliert er schnell das Interesse. Ebenso ist es für ihn aber auch in Ordnung, wenn andere versuchen ihm vorzuschreiben, was er zu tun hat - ob er dem nachgibt ist aber eine andere Sache. Was jedoch deutlich zu beobachten ist, ist sein ausgeprägter Beschützerinstinkt. So würde er es nie zulassen, dass in seinem Beisein seinen Freunden etwas angetan wird.
    Gewohnheiten/Macken: er malt oft auf seine Arme und Hände
    Mag: Tiere, die Nacht, Stille, Dunkelheit, die Natur, Fliegen, Zaubern/Magie, Anime und Mangas
    Mag nicht: überfüllte Orte, Arroganz, Ungerechtigkeit, Langeweile
    Lieblingslehrer: Rolanda Hooch
    Lieblingsort: irgendwo hoch oben in einer Baumkrone oder einem anderen Ort, von dem aus er gut alles im Überblick behalten kann
    Lieblingsfach: VGDDK, Verwandlung, Besenflugstunde, Pflege magischer Geschöpfe
    Bestes Fach: Pflege magischer Geschöpfe, VGDDK, Besenflugstunde, Verwandlung, Zauberkunst
    Schlechteres Fach: Astronomie, Wahrsagen, Zaubertränke
    Stärken: Klettern, Zeichnen, der Umgang mit Tieren und Tierwesen
    Schwächen: er kann mit Gefühlen nicht so recht umgehen, er behält seine Probleme für sich, bis es nicht mehr geht und er entweder ausrastet oder zusammenbricht,
    Besonderheiten: Er ist ein Metamorphmagus
    Hobbys: Zeichnen, Lesen, Klettern, Quidditch
    Quidditch: Treiber
    Wohnort: Bristol
    Familie:
    Mutter: Karen Jones (50)
    Vater: Michael Jones (49)
    Freunde: James Potter, Scorpius Malfoy, manche Slytherins, aber auch manche Schüler aus den anderen Häusern
    Feinde: keine wirklichen Feinde, aber von allen gemocht wird er natürlich auch nicht
    Haustier: eine Wild-/Waldkatzenmischung mit Namen Tāma
    ZAGs: /
    Sonstiges:
    - er ist Bi
    - er trägt anstatt des Pullovers, welcher zur Uniform gehört, über dem Hemd eine schwarze Lederjacke und an Stelle der typischen Schuhe schwarze Lederboots mit Stahlkappen, welche er nur zur Hälfte schnürt

    Name: Kyle Morales
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 13.10.
    Jahrgang: 6
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Zedernholz, Phönixfeder, 11 Zoll, wenig biegsam
    Patronus: Gorilla
    Irrwicht: er kann ihn zwar nicht sehen, aber es wäre wohl die Leiche Osamus
    Aussehen: Kyle hat silbrig-weißes Haar, welches ihm etwa bis zum Kinn reicht, dass ihm auch ein paar Strähnen in die Augen hängen stört ihn nicht. Seine Augen sind von einer stechenden gelbgrünen Färbung, blicken aber meist an einem vorbei oder sind hinter einer schwarzen Augenbinde verborgen. Seine Augenbrauen haben einen feinen Schwung und sind ebenso silbrig wie seine Haare. Seine Nase ist gerade und seine Lippen verhältnismäßig voll. Generell sind seine Züge recht fein und sein Teint eher blass. Sein Körperbau ist durchschnittlich, weder sonderlich breit noch sonderlich schmal. Allerdings ist er mit einer Körpergröße von 1,86 Meter recht groß.
    Charakter: An sich ist er eine freundliche und fürsorgliche Person, wirkt aber dennoch irgendwie unnahbar, da er nie etwas persönliches über sich verrät. Sobald man versucht, ihn zu etwas zu drängen, verschließt er sich. Er ist sehr einfühlsam und merkt schnell, wenn jemanden etwas bedrückt. Sollte man einen seiner Freunde bedrohen wird er ziemlich ungemütlich und zeigt seine kalte Seite.
    Gewohnheiten/Macken: Er fährt sich immer wieder durch die Haare, wenn er nervös ist.
    Mag: den Wald, Geschichten
    Mag nicht: laute Geräusche, Wasser, Fliegen
    Lieblingslehrer: Minerva McGonagall
    Lieblingsort: am See oder einem anderen, normalerweise stillen Ort
    Lieblingsfach: Zaubertränke, Kräuterkunde, Arithmantik, Wahrsagen, Zauberkunst
    Bestes Fach: Zaubertränke, Kräuterkunde, Zauberkunst, Pflege magischer Geschöpfe
    Schlechteres Fach: Besenflugstunde, Astronomie, diese beiden Fächer schwänzt er immer, da er ohnehin nicht richtig daran teilnehmen kann
    Stärken: er ist immer für Freunde da, er findet sich auch im Dunkeln zurecht
    Schwächen: er hat Angst vor dem Fliegen, er kann nicht schwimmen, er ist mit seinen Gefühlen nicht ehrlich
    Besonderheiten: Er ist blind. Er muss Zauber nicht aussprechen, um sie zu benutzen
    Hobbys: Tränke brauen, Geige spielen, Spazierengehen, an seinem Laptop arbeiten
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Hogwarts, Osamus Anwesen
    Familie: Seine Eltern starben, als er noch sehr jung war, weshalb er in einem Heim aufwuchs, aus dem er jedoch mit 7 Jahren fortlief
    Freunde: Osamu, Maurice, Liv, Leo, generell kommt er mit den meisten gut aus, würde sie aber nicht direkt als Freunde betrachten
    Feinde: Cat, er mag arrogante Personen nicht
    Haustier: eine Vampirfledermaus namens Rico
    ZAGs: Zaubertränke, Kräuterkunde und Zauberkunst hat er souverän absolviert. An Besenflugstunde hat er gar nicht erst teilgenommen. Der Rest war relativ gut, jedenfalls hat er keine Prüfung komplett verhauen.
    Sonstiges:
    - er hat sein Augenlicht bei einem Flugunfall verloren, als er 11 Jahre alt war
    - er hat gelernt sich anhand von Schall und Vibrationen im Boden zu orientieren und hat dadurch ein sehr klares Bild von seiner Umgebung
    - er trägt nie Schuhe
    - seine übrigen Sinne sind äußerst scharf, wenn er sich konzentriert kann er sogar den Herzschlag einer Person spüren/hören
    - er ist in Osamu verliebt, was für Außenstehende manchmal ziemlich offensichtlich ist, Osamu scheint es aber nicht zu bemerken

    Name: Osamu Kurogawa
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 20.03.
    Jahrgang: 6
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Rote Eiche, Drachenherzfaser, 14 Zoll
    Patronus: Tiger
    Irrwicht: eine Kette, keine dekorative, sondern eine Metallkette, die genutzt wird um jemanden anzuketten
    Aussehen: Osamu hat hüftelanges, sandfarbenes Haar. Er hat einige kürzere Ponysträhnen, die dennoch mindestens bis zu seiner Nasenspitze reichen. Rechts von seinem Gesicht fällt eine Strähne, die bei seiner Brust endet und nach unten hin in Kupfer übergeht. Seine Augen sind von einem dunklen Blaugrau, wobei das rechte von einer Augenklappe verdeckt wird. Seine Augenbrauen sind schmal und gehen nach außen hin leicht nach oben, wodurch sein Blick immer etwas schelmisch wirkt. Er hat eine schmale Nase und einen etwas breiteren Mund, der eigentlich immer zu einem Grinsen verzogen ist. Sein Gesicht ist schmal und oval. Er hat einen trainierten bis muskulösen Körperbau, breite Schultern und schmale Hüften. Durch eine Körpergröße von 2,05 Metern fällt er eigentlich überall auf. Auf seinem rechten Unterarm zeichnet sich Drache, tätowiert im chinesischen Stil, dunkel auf seiner braungebrannten Haut ab und auf der rechten Seite seiner Brust befindet sich ein ebenfalls schwarzes Tribal.
    Sein Hemd trägt er immer halboffen mit hochgekrempelten Ärmeln, wodurch man seine Tattoos deutlich sehen Kann. Die Krawatte hängt lose um seinen Hals. Um seinen Kopf schlingt sich ein schwarzes Bandana und seine Hände stecken in schwarzen, fingerlosen Lederhandschuhen, welche auf dem Handrücken einen rechteckigen Ausschnitt haben.
    Charakter: Osamu ist eine wahre Frohnatur. Er grinst fast immer und ist ziemlich spontan, fast schon sprunghaft. Auch ist Osamu für jeden Spaß zu haben und macht gerne Unfug. Das dies meist nur Fassade ist bemerkt kaum jemand. Sollte es die Situation erfordern kann er aber auch ungewöhnlich ernst sein. Er sorgt sich sehr um seine Freunde und ist ihnen gegenüber immer loyal. Bevor er über jemanden urteilt macht er sich immer erst ein Bild von dieser Person, wobei er sich nicht auf die Aussagen anderer verlässt, sondern einfach etwas Zeit mit demjenigen verbringt oder aus der Ferne beobachtet.
    Gewohnheiten/Macken: wenn er genervt ist setzt er seine Kopfhörer auf und dreht die Musik so laut auf, dass er nichts mehr mitbekommt
    Mag: Trubel, Lesen, Rockmusik, belebte Orte, ruhige Orte, Regen
    Mag nicht: beim Nachdenken gestört werden, Kälte, gemeine oder unfreundliche Personen, eingesperrt zu sein
    Lieblingslehrer: Aberforth Dumbledore
    Lieblingsort: der See, irgendwo hoch oben auf seinem Besen
    Lieblingsfach: VGDDK, Zauberkunst, Astronomie, Besenflugstunden
    Bestes Fach: Astronomie, VGDDK, Besenflugstunden
    Schlechteres Fach: Zaubertränke, Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde
    Stärken: Duellieren, er hat eine gute Ausdauer und Körperstärke, er kann mit Waffen umgehen
    Schwächen: Gefühle überfordern ihn, er hat Angst vor Spritzen
    Besonderheiten: Er steckt Leute schnell mit seiner guten Laune an.
    Hobbys: Quidditch, Schwimmen, E-Gitarre spielen, Kampfsport
    Quidditch: Jäger
    Wohnort: eine abgelegene Villa in England
    Familie:
    Vater: Takeru Kurogawa (40)
    Mutter: Misaki Kurogawa (39)
    Freunde: Kyle, Shannon, Liz
    Feinde: es gibt einige, die mit seiner Art nicht klarkommen
    Haustier: /
    ZAGs: Die meisten hat er mit durchschnittlichem Ergebnis geschafft. In Geschichte der Zauberei ist er durchgerasselt. Dafür war er bei VGDDK und Astronomie sehr gut.
    Sonstiges:
    - Seine Eltern gehören der Yakusa an, nachdem er einmal entführt wurde haben sie ihn nach England geschickt, wo er bei einem alten Freund seines Vaters aufwuchs und auch auf Kyle traf, mit dem er sich schnell anfreundete

    Coockie

    Name: Alice Lestrange
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 07.11.
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: reinblütig
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Haselnuss, Einhornhaar, 12/1/2 Zoll
    Patronus: Puma
    Irrwicht: Dementor
    Aussehen: lange wellige blonde Haare die ihr bis zur Hüfte gegen, etwas klein, blau-graue grosse Augen mit langen Wimpern, schlanker Körper, ihr Gesicht ist eher rund, herzförmigen rote Lippen, leicht rosane Wangen, trägt fast immer ihren Umhang, trägt ihre Haare immer offen
    Charakter: nett, humorvoll, schüchtern, reagiert empfindlich darauf wenn man ihre Großeltern und ihre Mutter als böse bezeichnet, liest sehr gern und viel
    Gewohnheiten/Macken: denkt nicht nach bevor sie etwas tut
    Mag: lesen, Zaubertränke, ihre Freunde, Tierwesen (besonders Hippogreife, Niffler, Bowtruckle und Okami)
    Mag nicht: Angeber, Brokkoli
    Lieblingslehrer: Prof. Longbottom
    Lieblingsort: See
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechteres Fach: Arithmatik
    Stärken: Zaubertränke, ist gut in der schule, ist relativ beliebt was hier nicht dazu gehört
    Schwächen: hat keine ausdauer, mega unsportlich
    Besonderheiten: Animagus: Katze
    Hobbys: lesen, schwimmen und klettern
    Quiditsch: (wenn ja welche Position)
    Wohnort: London
    Familie: Bellatrix Lestrange (Großmutter), Tom Riddle (Grossvater), Delphi Riddle (Mutter), Vater ist unbekannt, will wer ihre Schwester spielen?
    Freunde: noch keine
    Feinde: novh keine
    Haustier: kleine Schwarze Katze namens Lucy
    ZAGs: ///
    Sonstiges: ///


    FlyFire

    Geburtsdatum: 11.11
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: reinblütig
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Haselnuss, Phönixfeder, 12/1/2 Zoll
    Patronus: Wanderfalke
    Irrwicht: Büro
    Aussehen: seine Harre sind Braun und hat ein Mittelscheitel, sie Scheinen zu Glänzen. Seine Große Grün-Blaue Augen strotzen vor Intelligenz. Er hat ein Paar Muskel aber schaut unter seinen Umhang eher Schlank aus. Seine Sommersprossen kann man Leicht sehen. Sein Umgang ist meist Dreckig.
    Charakter: nett, humorvoll, selbstsicher, reagiert empfindlich darauf wenn man ihn als Grindelwald bezeichnet, schreibt sehr gern und viel
    Gewohnheiten/Macken: denkt nicht nach bevor er etwas tut. Wenn er ein Tier findet das er es nicht kennt forscht er darüber.
    Mag: lesen, Zaubertränke, Quidditsch Tierwesen
    Mag nicht: Angeber, Brokkoli, Büroarbeit
    Lieblingslehrer: Prof. Hagrid
    Lieblingsort: See
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechteres Fach: Arithmatik
    Stärken: Zaubertränke, ist gut in der schule, ist relativ beliebt was hier nicht dazu gehört
    Schwächen: hat keine ausdauer, mega unsportlich
    Besonderheiten: Animagus: Katze
    Hobbys: lesen, schwimmen und klettern
    Quiditsch: Jäger
    Wohnort: London
    Familie: Lea Mornstern(Großmutter), Gellert Grindelwald(Grossvater), Hasal Grindelwald (Mutter), Vater ist unbekann
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Haustiere: viele sehr viele
    ZAGs: ///
    Sonstiges: ///


    Wasserfell

    Name: Valerie Zabini
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 13.01
    Jahrgang: 6
    Blutsstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Rosenholz, Haar einer Veela,13 Zoll
    Patronus: Leopard
    Irrwicht: Ihre Schwester Izzy die tot am Boden liegt
    Aussehen: Sie hat lange leicht gewellte blonde Haare und grüne Augen, sie ist schlank und ihre Lippen sind hellrosa...
    Charakter: Sie ist sehr ehrgeizig und ach gut in der Schule (sehr gut).
    Sie ist ähnlich wie ihr Vater und sehr beliebt bei Jungen.
    Für ihre Schwester würde sie ALLES tun...
    Gewohnheiten/Macken: Sie hat oft Angst um ihre Schwester
    Mag: Süße Jungs, ihre Schwester, ihr Anwesen
    Mag nicht: Die meisten Tiere, Potter und Co
    Lieblingslehrer: Professor Slughorn
    Lieblingsort: Slytherin Gemeinschaftsraum
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Bestes Fach: Arithmatik, Vgdk, Zaubertränke
    Schlechteres Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Stärken: lernen, kühlen Kopf bewahren, streiten, perfekte Tochter sein
    Schwächen: etwas zugeben, mit Tieren umgehen, nicht gleich ausrasten
    Besonderheiten: Ist eine halbe Veela
    Hobbys: flirten, Nachhilfe geben, Sport machen
    Quiditsch: eher nicht
    Wohnort: in der Zabini Villa außerhalb von Paris
    Familie: Vater: Blaise Zabini, Mutter: Claire Zabini (eine Veela), kleine Schwester Isabelle genannt Izzy (2.jahre alt)
    Freunde: Reinblüter, Familie Malfoy, Alice Lesteange
    Feinde: Potters, Weasleys, Grangers und Co
    Haustier: /
    ZAGs:
    Verwandlung: ohnegleichen
    Kräuterkunde: Erwartungen übertroffen
    Zauberkunst: ohnegleichen
    Zaubertränke: ohnegleichen
    Vgdk: ohnegleichen
    Geschichte der Zauberei: ohnegleichen
    Pflege magischer Geschöpfe: Erwartungen übertroffen
    Arithmantik: Ohnegleichen
    Astronomie: ohnegleichen
    Alte Runen: ohnegleichen
    Sonstiges: ist eine halbe Veela

    Name: Jordan Fillit
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Geburtsdatum:12.9
    Jahrgang:4 Jahrgang
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Walnussholz, Drachenherzfaser,10 Zoll
    Patronus: Ziege
    Irrwicht: seine Tante Saskia
    Aussehen: er hat schwarze lockige Haare und dunkelbraune Augen.
    Er ist mittelgroß und hat volle Lippen, er trägt gerne blau, außerdem trägt er eine blaue Sportbrille
    Charakter: Er ist sehr ruhig und verantwortungsvoll.
    Er hilft gerne anderen und hat kein Problem mit Muggelstämmigen Hexen, er ist für jeden Spaß zu haben.
    Gewohnheiten/Macken: er möchte gerne das alles „ruhig und gesittet“ abläuft
    Mag: gute Lehrer, Quiddich, Sport
    Mag nicht: ZAUBERTRÄNKE, kindisches benehmen und Schokolade
    Lieblingslehrer: Professor Flitwick
    Lieblingsort: Der astronomiturm
    Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei
    Bestes Fach: Geschichte der Zauberei
    Schlechteres Fach: Zaubertränke
    Stärken: Streit schlichten, Quiddich spielen, Lehrer überzeugen
    Schwächen: etwas anstellen, lügen, Gefühle verbergen
    Besonderheiten:/
    Hobbys: Quiddich
    Quiditsch: Team Kapitän, Jäger
    Wohnort: in der Nähe von London
    Familie: Vater: Gunar Fillit, Mutter: Carolina Carlsen(Heilerin), 2 Schwestern: Lita und Lizzy
    Freunde: Valerie
    Feinde: /
    Haustier: Eule: Sonipple
    ZAGs: //
    Sonstiges:/

    10
    Anmerkung

    Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, sind einige Sachen von @Air übernommen. Sie ist jedoch schon seit längerer Zeit nicht mehr auf TD aktiv und außerdem mit der Übernahme einverstanden. Im Grunde genommen ist das doch sowieso bloß ein Kompliment. Ich würde das ja nicht übernehmen, wenn es schlecht wäre, nicht war? ;)

article
1548137189
Hogwarts - School for Witchcraft and Wizardry [...
Hogwarts - School for Witchcraft and Wizardry [...
Herzlich Willkommen in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Es sind nun über 20 Jahre seit der großen Schlacht um Hogwarts vergangen und die Kinder von Harry, Hermione, Ron und all den anderen sind nun auf dieser Schule. Bis du eines von ihn...
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1548137189/Hogwarts-School-for-Witchcraft-and-Wizardry-a-new-Generation
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1548137189_1.jpg
2019-01-22
706B
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

Gestern
Shannon: Ja, die Gryffendors sollten weg sein. Und wenn nicht, habe ich noch einige wirksame Flüche auf Lager
Gestern
Cat: *nickt* Können sie. *reibt ihren rechten Arm* Wollen wir trainieren gehen?
Gestern
Shannon: ein Treiber. Ich wäre auch noch um zwei Ersatzspieler froh. Klatscher können sehr weh tun.
vor 3 Tagen
Cat: *wirft sich ihren Quidditchumhang über, schließt ihn und schnappt sich ihren Besen* Welche Positionen fehlen uns eigentlich noch?
vor 4 Tagen
Shannon: Ich habe die Flyer auf den Tischen im Gemeinschaftsraum verteilt. Mal sehen wie viele nächste Woche kommen *werfe mir meinen Quidditchumhang um*
vor 4 Tagen
Cat: *tritt in die Umkleidekabine* Hei Shannon. Kein einziger Slytherin in der Bibliothek, naja, ist ja nichts neues. *grinst* Und bei dir?
vor 4 Tagen
Shannon: *befinde mich inzwischen in der Umkleidekabine der Slytherins*
vor 4 Tagen
Cat: *findet keinen einzigen Slytherin wovon sie aber nicht sonderlich verwundert ist und geht deshalb allein zum Quidditchfeld*
vor 5 Tagen
Shannon: *hänge an den Türen zum den Schlafsälen Flyer auf und verteile einige auf den Tischen im Gemeinschaftsraum. Hänge danach auch einen ans schwarze Brett*
vor 5 Tagen
Cat: *betritt die Bibliothek und schaut ob sie Slytherins sehen kann.*
vor 6 Tagen
Shannon: Okay, dann bis bald *mache mich suf den Weg in den Gemeinschaftsraum*
vor 6 Tagen
Cat: Klar, dann schau ich ob Slytherins in der Bibliothek sind und dann kommen wir zum Quidditchfeld.
vor 7 Tagen
Shannon: In 5Minuten? Das reicht, um die Flyer zu verteilen und die Slytherins zu informieren
vor 7 Tagen
Cat: *über die Schulter schauend* Klar, wann?
vor 8 Tagen
Shannon: *gehe ihr nach* Hey, kommst du nachher noch zum Quiddichfeld?
vor 8 Tagen
Cat: *steht auf und geht nach draußen*
vor 8 Tagen
Shannon: Klar wieso nich
vor 8 Tagen
Cat: Gut *lächelt* Ich muss jetzt noch in die Bibliothek, willst du mitkommen?
vor 8 Tagen
Shannon: Ja, das geht natürlich auch.
vor 8 Tagen
Cat: //Ich und Flyer?!// Reicht auch reden?