Survival of the fittest- Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 522 mal aufgerufen

Hier sind die Steckbriefe zu meinem RPG "Survival of the fittest ".

    1
    Name: Nightmare Geschlecht: Männlich Alter: 3 Rasse: Dobermann Charakter: Loyal, schlau, Listig, Stur, Schlagfertig Aussehen: Grosser Schwarzer und m
    Name: Nightmare
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 3
    Rasse: Dobermann
    Charakter: Loyal, schlau, Listig, Stur, Schlagfertig
    Aussehen: Grosser Schwarzer und muskulöser Hund mit zwei rötlichen Flecken auf der Brust, rötlichen Pfoten und Schnauze, Spitzen Ohren und stummelschwanz.
    *Link: https://pin.it/gbctqs33bopcmd
    *Revier: Glo rias
    Stärken: Kämpfen, Sprinten, Jagen
    Schwächen: Schwimmen, Heilen, seine Sturheit
    *Vergangenheit: wuchs im Rudel auf.
    *Familie:
    Mutter: Horizont
    Vater: Rex
    *Sonstiges: Berater

    Von Gangster of Chaos

    2
    Name: Gohst Geschlecht: weiblich Alter: 5 Jahre Rasse: Border Collie Charakter: geheimnisvoll, still, nachdenklich, undurchschaubar Aussehen: Ghost is
    Name: Gohst
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Border Collie
    Charakter: geheimnisvoll, still, nachdenklich, undurchschaubar
    Aussehen: Ghost ist eine grosse schlanke Hündin.
    *Link: https://pin.it/ziymq4rsnvg4jf
    *Revier: Altum
    Stärken: Geheimnisse bewahren, nachdenken, zuhören
    schwächen: manchmal zu still, keine sehr gute Kämpferin, spricht nicht sehr oft
    *Vergangenheit: fragt sie
    *Familie:
    Mutter: Snowball ( tot )
    Vater: Shadow
    Bruder: Night
    *Sonstiges: tiefer

    Von Gangster of Chaos

    3
    Name: Suki Geschlecht: weiblich Alter: 4 Jahre Rasse: Saluki Charakter: schüchtern, freundlich, zurückhaltend, unterwürfig Aussehen: schlanke gross
    Name: Suki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Jahre
    Rasse: Saluki
    Charakter: schüchtern, freundlich, zurückhaltend, unterwürfig
    Aussehen: schlanke grosse Beige färbend Hündin mit flauschigen Ohren und flauschigem Schwanz.
    *Link: https://pin.it/k6xezoacnilx7y
    *Revier: Glorias
    Stärken: Sprinten, Nachrichten überbringen, zuhören
    Schwächen: traut sich nicht zu widersprechen, lässt alles mit sich machen, ist leicht zu brechen
    *Vergangenheit: ihre Mutter und Suko und Suku gingen spazieren und wurden angegriffen von einem Raubtier.
    *Familie:
    Mutter: Kayla ( tot )
    Vater: Jukuro
    Bruder: Suko ( tot )
    Schwester: Suku ( tot )
    Schwester: Suke

    Von Gangster of Chaos

    4
    Name: Darkness Geschlecht: Männlich Alter: 5 Rasse: siberian Husky Charakter: Ruhig, Stur, Freundlich, Stolz Aussehen: kräftiger schwarz weisser Hus
    Name: Darkness
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 5
    Rasse: siberian Husky
    Charakter: Ruhig, Stur, Freundlich, Stolz
    Aussehen: kräftiger schwarz weisser Husky mit Eisblaurn Augen.
    *Link: https://pin.it/pty22khqwws7z 2
    *Revier: Dives
    Starken: Jagen, Kämpfen, wittern
    Schwächen: ungeduldig, lügt nicht gut, kann nicht heilen
    *Vergangenheit: nichts besonderes
    * Familie:
    Mutter: Uzuri
    Vater: Blacky
    Sonstiges: Krieger

    Von Gangster of Chaos

    5
    Name: Corvin (Kleiner Rabe) Geschlecht: Männlich Alter: 6 Jahre Rasse: Dobermann Charakter: Stolz, hinterhältig, hochmütig, klug, gnadenlos, kalthe
    Name: Corvin (Kleiner Rabe)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Dobermann
    Charakter: Stolz, hinterhältig, hochmütig, klug, gnadenlos, kaltherzig
    Aussehen: Groß und muskulös
    *Link: x
    *Revier: Glorias
    Stärken: Seine Klugheit, Seine Stärke, er ist sehr angesehen
    Schwächen: Er nimmt keine Hilfe an, ist stolz und etwas arrogant
    *Vergangenheit: War Sohn des vorherigen Alphas
    *Familie:
    Vater: Stoneheart (früherer Alpha, tot)
    Mutter: Stamina (tot)
    Geschwister: Lou (von ihm ermordet)
    *Sonstiges: angesehenster Hund der Stadt, Alpha der Glorias

    Von Geisterkralle

    6
    Name: Phantom (früher Elli) Geschlecht: Weiblich Alter: 7 Jahre Rasse: Foxhound aber das wissen nur die Mitglieder des Rudels. Charakter: geheimnisvo
    Name: Phantom (früher Elli)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Foxhound aber das wissen nur die Mitglieder des Rudels.
    Charakter: geheimnisvoll, nachdenklich, verschlossen, misstrauisch, stur, schlau
    Aussehen: Sie ist nicht sonderlich groß
    *Link: x
    *Revier: Altums
    Stärken: Ihre Klugheit, sie ist immer "anonym"
    Schwächen: Nicht stark, kaum Kampferfahrung
    *Vergangenheit: Musste die anderen erst von den Menschen überzeugen
    *Familie:
    Mutter: Camille (tot)
    Vater: Abgehauen
    Geschwister: Muriel, Emil
    *Sonstiges: Alpha der Altums, niemand hat sie je gesehen außer die aus ihrem Rudel

    Von Geisterkralle

    7
    Name: Lion Geschlecht: Männlich Alter: 5 Rasse: Leonberger Charakter: gerecht, Ernst, höflich, distanziert, mutig Aussehen: … *Link: x *Revier: Di
    Name: Lion
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 5
    Rasse: Leonberger
    Charakter: gerecht, Ernst, höflich, distanziert, mutig
    Aussehen: …
    *Link: x
    *Revier: Dive
    Stärken: kämpfen, mutig, gerecht
    Schwächen: versteht weder Witze noch Sarkasmus, etwas leichtgläubig
    *Vergangenheit: Nix besonderes
    *Familie:
    Mutter: Flower
    Vater: Stilton
    Seine Geschwister waren zu schwach
    *Sonstiges: Alpha des Dive- Rudels

    Von Geisterkralle

    8
    Name: Mala (kommt aus dem kroatischen und bedeutet "Kleine") Geschlecht: Weiblich Alter: 9 Jahre alt Rasse: Sie ist eine Mischung zwischen B
    Name: Mala (kommt aus dem kroatischen und bedeutet "Kleine")
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 9 Jahre alt
    Rasse: Sie ist eine Mischung zwischen Border Collie und Schäferhund
    Charakter: Mala ist eine ruhige, kluge Hündin, die sich von nichts außer hastigen Bewegungen und Lärm verängstigen lässt. Sie ist eine treue Seele mit einem guten Herzen. Allerdings kann sie auch ihre Meinung sagen, wenn ihr etwas nicht passt.
    Aussehen: (Ich kann ihr Aussehen wirklich sehr schwer beschreiben, deswegen ja auch extra der Link.) Mala ist eine recht große Hündin von schlanker Statur und braunen Augen, welche von der Erfahrung sprechen, die sie hat. Sie hat wie bei einem Border Collie eher schlaksige Beine und geknickte Ohren, hat aber auch den kräftigen Oberkörper eines Schäferhundes. Ihr Fell ist ein braun-grau-schwarz-"cremefarben" Gemisch und sie hat einen weißen Fleck auf der Brust. Ihre rechte Hinterpfote ist ebenfalls weiß.
    *Link: https://www.Instagram.com/p/Bm8GGbHg2zf/
    *Revier: Noch keins.
    Stärken: Mala ist erfahren im Kampf und im Jagen.
    Schwächen: Sie ist sehr schreckhaft und vertrau anderen Hund nicht sonderlich schnell.
    *Vergangenheit: Darüber möchte sie nicht reden und es wird sehr schwer, etwas darüber zu erfahren.
    *Familie: Über ihre Familie ist nichts bekannt und sie selbst redet sehr ungerne darüber.
    *Sonstiges: Mala gibt es im RL wirklich und ist wirklich mein Hund. Das Bild habe ich von ihr gemacht, allerdings fällt es mir sehr schwer, sie beschreiben zu können, was ihr auch sehen werdet, wenn ihr euch das Bild von ihr ansehen werdet. Sorry. ^^'

    Von Hauch des glitzernden Drachen

    9
    Name: Seine Name lautet Whisper. Zur Entstehung dieses Namens später mehr. Geschlecht: Whisper ist ein Kater. Alter: Er ist noch gar nicht so alt, im
    Name: Seine Name lautet Whisper. Zur Entstehung dieses Namens später mehr.
    Geschlecht: Whisper ist ein Kater.
    Alter: Er ist noch gar nicht so alt, im Moment ziemlich genau 4 Jahre.
    Rasse: Whisper ist ein Mischling.
    Charakter: Whisper ist schon ein seltsamer Hund. Er ist sehr schlau, aber nicht hinterlistig. Er kämpft immer fair, und Gerechtigkeit ist eine seiner wichtigsten Eigenschaften. Er ist ein schweigsamer Hund, schwingt keine großen Reden und kommt immer sofort zur Sache. Dabei handelt er aber immer mit einer solchen Gelassenheit und Ruhe, das es einen manchmal fast in den Wahnsinn treibt. Zu seiner Gerechtigkeit gehört auch seine Loyalität und Treue, als aber auch sein Misstrauen. Dies sind wohl die Eigenschaften, welche ihn am meisten prägen. Noch nie hat ihn jemand lachen sehen, sein Gesicht wirkt immer ernst, und nur diejenigen, die ihm sehr nahe stehen -also eigentlich nur sein Bruder- können die Verletzungen von Schmerz und Trauer erkennen, die er häufig unter seinem Ernst und seiner Überlegtheit verbirgt.
    Aussehen: Whisper ist, wie schon erwähnt, ein Mischling. (Fellfarbe: siehe Link) Whispers Fell wirkt nie wirklich ungepflegt, nein, im Gegenteil, er scheint viel Zeit mit der Fellpflege zu verbringen. Natürlich glänzt es nicht so wie bei Haushunden und ist auch nicht so glatt, aber für einen Straßenhund ist es schon erstaunlich. Ansonsten ist Whisper nicht besonders groß als auch nicht besonders klein. Von der Statur her ist er von Natur aus mager und wendig.
    *Link: https://freundeskreis-bp.de/wp-content/u ploads/retriever7.jpg
    *Revier: Er gehört keinem Rudel an. Zusammen mit seinem Bruder wohnt er in der ganzen Stadt, sie halten sich von Menschen fern und sind jede Nacht wo anders. Deshalb ist es auch sehr schwer sie zu finden, da sie nie länger als 12 Stunden an einem Ort bleiben. Dabei übertreten sie auch häufiger mal die Reviergrenzen der Alpharudel, was ihnen grundsätzlich aber eigentlich egal ist.
    Stärken: Zu seinen Stärken zählt auf jeden Fall das strategische Denken. Und seine Sinn für Gerechtigkeit ist auch sicher eine seiner Stärken. Im Nahkampf ist er ganz gut, vor allem von größeren und kräftigeren Gegnern wird seine Wendigkeit und Schnelligkeit sehr oft unterschätzt.
    Schwächen: Manchmal ist er einfach zu misstrauisch. Außerdem hat er manchmal Rückfälle durch seine Vergangenheit, bei welchen er zusammenbricht und bei denen ihm nur sein Bruder helfen kann.
    *Vergangenheit: Über Whispers Vergangenheit weiß niemand besonders viel, noch nicht mal sein Bruder. Whisper wurde mehrmals von der Straße aufgefischt, und in sogenannte "Tötungsstationen" für Straßenhunde gebracht. Er konnte jedesmals knapp entkommen, aber was er dort erlebt hat, verfolgt ihn bis heute. Verständlich ist daher auch seine Angst vor die Menschen, aber auch den Hass, den er auf sie hegt.
    *Familie: Seinen Vater kennt Whisper nicht, er wurde in einem Tierheim geboren, zu seinen Geschwistern und zu seiner Mutter hatte er nie ein enges Band, bis er sie schließlich aus den Augen verlor. Schon mehrmals wurde jetzt allerdings sein "Bruder" erwähnt. Er ist nicht sein richtiger Bruder, aber bei Whispers letzten Flucht aus einer Tötungstation retteten sie sich gegenseitig das Leben. Seitdem fühlen sie sich verbunden wie Brüder, und reden auch so von sich, auch wenn sie sich gar nicht ähnlich sind, und total unterschiedlich.
    *Sonstiges: Wenn andere von ihnen sprechen, nennt man sie meistens eigentlich nur "die Brüder". Seinen Namen bekam Whisper durch seine ruhige Art. Loud gab ihn ihm, wegen seiner ruhigen Art. Manchmal lassen sie sich anwerben, allerdings nur von kleineren Rudeln, nicht von den Alpharudeln, da sie sich bei den bisher nicht gerade beliebt gemacht haben.

    10
    Name: Sein Name ist Loud. Ja, tatsächlich ein seltsamer Name, aber er mag ihn. Geschlecht: Loud ist ein Kater. Alter: Er ist nur wenige Wochen älter
    Name: Sein Name ist Loud. Ja, tatsächlich ein seltsamer Name, aber er mag ihn.
    Geschlecht: Loud ist ein Kater.
    Alter: Er ist nur wenige Wochen älter als Whisper, also im Moment etwa 4 Jahre und ein paar Wochen.
    Rasse: Loud ist ein reinrassiger, gezüchteter Wolfshund.
    Charakter: Auch Loud ist ein kluger Hund, ansonsten allerdings ganz anders als sein Bruder. Er ist mehr skrupellos und legt nicht so viel Wert auf Gerechtigkeit. Er ist ein richtiger sturkopf, und manchmal viel zu leicht sinnig, wenn er sich mit zu vielen Hunden gleichzeitig anlegt. Er provoziert gerne und ist nicht gerade höflich wo mit er sich und seinem Bruder manchmal viele Feinde macht.
    Aussehen: Siehe Bild. Loud ist ziemlich groß und hat breite, muskulöse Schultern. Seine Beine sind lang und kräftig.
    *Link: https://www.zooroyal.de/magazin/wp-conte nt/uploads/2017/04/wolfshund-hunderassen -760 x560.jpg
    *Revier: Er gehört keinem Rudel an. Zusammen mit seinem Bruder wohnt er in der ganzen Stadt, sie halten sich von Menschen fern und sind jede Nacht wo anders. Deshalb ist es auch sehr schwer sie zu finden, da sie nie länger als 12 Stunden an einem Ort bleiben. Dabei übertreten sie auch häufiger mal die Reviergrenzen der Alpharudel, was ihnen grundsätzlich aber eigentlich egal ist.
    Stärken: Loud ist ein sehr guter Kämpfer. Durch seine Stärke und Größe verblüfft er immer wieder andere Hund.
    Schwächen: Sein Leichtsinn kann einen manchmal wirklich in den Wahnsinn treiben, und durch Prvozieren macht er sich viele Feinde.
    *Vergangenheit: Loud wurde bei einem Züchter geboren, kam dann zu einer Familie und wurde als Welpe noch auf einer Tankstelle ausgesetzt, weil er sich zu agressiv den Kindern der Familie gegenüber benommen hatte. Nach dem er auf der Straße aufgewachsen war, erwischten ihn eines Tages Hundefänger und brachten ihn in die gleiche Tötungsstation wie Whisper.
    *Familie: Auch Loud hat keine Verbindung zu seiner Mutter oder zu seinen Geschwistern, das er ziemlich bald zu seiner Familie kam. Doch er und Whisper fühlen sich miteinander verbunden wie Brüder, seit sie sich in der Tötungsstation gegenseitig das Leben gerettet haben und gemeinsam geflüchtet sind. Die Verbindung bedeutet Loud mehr als jede Blutsverwandschaft.
    *Sonstiges: Wenn andere von ihnen sprechen, nennt man sie meistens eigentlich nur "die Brüder". Seinen Namen bekam Loud von seiner Mutter. Da ihm nie ein besserer in den Sinn gekommen ist, und ihm Loud eigentlich gefallen hat, hat er den Namen beibehalten. Manchmal lassen sie sich anwerben, allerdings nur von kleineren Rudeln, nicht von den Alpharudeln, da sie sich bei den bisher nicht gerade beliebt gemacht haben.

    11
    Name: Ronny Geschlecht: Rüde Alter: Ziemlich genau 6 Jahre Rasse: Deutsch Kurzhaar Charakter: Er ist an sich eigentlich eher der Typ der Versucht Str
    Name: Ronny
    Geschlecht: Rüde
    Alter: Ziemlich genau 6 Jahre
    Rasse: Deutsch Kurzhaar
    Charakter: Er ist an sich eigentlich eher der Typ der Versucht Stress aus dem Weg zu gehen aber wenn das nicht geht kann er schnell mal agressiv werde, wenn man es geschafft hatt sein Vertrauen zu gewinnen ist er Hilfsbereit und nett.
    Aussehen: Er hatt braunes kurzes Fell das eigentlich an sich relativ sauber ist.Ansonsten ist er Ziemlich groß aber nicht sehr kräftig gebaut . Er hatt Mandelbraune Augen.
    *Link: https://pin.it/65xgb22r76ji4s
    *Revier: Er gehört noch keinem Rudel an
    Stärken: Er ist gut im schwimmen und er kann ziemlich schnell rennen
    Schwächen: Er ist nicht besonders gut im Sachen aufspüren und auch nicht der beste im kämpfen
    *Vergangenheit: Er war früher ein Haushund ist aber vor kurzen von seinem Zuhause weggelaufen weil seine Ehemals besitzer Kaum noch Zeit mit ihm verbracht haben seid dem die ein Baby haben.
    *Famielie: Er hatte früher mehrer Geschwister aber er und sie wurden als sie noch Welpen waren getrennt.
    *Sonstiges: //

    12
    Name: Grey Geschlecht: Rüde (Männlich) Alter: 5 Jahre Rasse: Siberian Husky Charakter: Meist ruhig, verschlossen, misstrauisch und distanziert, aber

    Name: Grey
    Geschlecht: Rüde (Männlich)
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Siberian Husky
    Charakter: Meist ruhig, verschlossen, misstrauisch und distanziert, aber sobald man seinen Panzer geknackt hat, ist er ein extrem sanftmütiger, freundlicher Rüde, der wirklich seeehr selbstlos und treu ist.
    Aussehen: Grey ist ein kräftiger, aber schlanker Husky mit dichtem, weißgrauem Fell und eisblauen Augen.
    *Link: https://www.meinhusky.de
    *Re vier: Gloria
    Stärken: Ist ein sehr guter Kämpfer und sehr ausdauernd und flink, außerdem ist er ausgesprochen treu und Kälte gegenüber unempfindlich.
    Schwächen: Ist wasserscheu und hat Angst vor Feuerwerken.
    *Vergangenheit: Siehe Familie
    *Familie: Seine Mutter Kuna ist schon bei seiner Geburt gestorben, woraufhin sein Vater Black ihn zu den Glorias brachte und verschwand.
    *Sonstiges: Wenn's okay ist, wäre es schön wenn er Berater ist^^"

    13
    Name: Rufus Geschlecht: männlich Alter 8 jahre Rasse: Deerhound Charakter: Ein freundlicher Hund der in seinem Leben zwar schon einige tiefschläge e
    Name: Rufus
    Geschlecht: männlich
    Alter 8 jahre
    Rasse: Deerhound
    Charakter: Ein freundlicher Hund der in seinem Leben zwar schon einige tiefschläge einstecken musste, aber nie aufgegeben hat, er interessiert sich sehr für eine bestimmte Art von Maschinen der Menschen. mit den sie leckere Fleischschlangen herstellen. Die Menschen nennen sie Wiener würstchen. zumindest hat er dies mal aufgeschnappt.
    Aussehen: graues, struppliges Fell, leuchtenden Augen die Mut und willenskraft. Ausstrahlen
    Link: x
    Revier: Altum
    stärken: männlich
    StärkenGibt nicht auf auch wenn der weg so schwer ist. Schnell/klug
    Schwächen: Auch wenn er nicht Danach aussieht, holt die Vergangenheit in wieder ein und er bekommt Albträume, dies versteckt er zumindest versucht er es.
    Vergangenheit: hat seinen Vater bei einem Kampf unter Streunern verloren, seine Mutter ist geflohen und wurde bis jetzt nicht wieder gesehen, er fand bei den Altum Unterschlupf da er als kleiner Welpe schon die Kraft zeigte was die Altum auszeichnet.
    Familie:
    Vater: Mani (tot)
    Mutter Sanny (verschwunden/Coming soon ^·^)
    Sonstiges:: Hoch/tief wo es möglich ist.

    14
    Name: Susi Rufname: (darf der Spieler dann aussuchen ^·^ wenn sich einer findet) Geschlecht: Weiblich Alter: 5 Jahre Rasse: Langhaardackel Besitzer/i
    Name: Susi
    Rufname: (darf der Spieler dann aussuchen ^·^ wenn sich einer findet)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Langhaardackel
    Besitzer/in: (wenn sich jemand findet ^·^)
    charakter: sehr jung, kennt sich nicht in der weiten Welt aus. Zieht sich zurück wenn sie andere Hunde auf der Straße sieht (Schüchtern)
    Aussehen: kleine, orang/braune gepflegte Hündin
    Link: x
    Halsband: ein himmelblaues mit einer kleinen Marke dran
    Stärken: zieht fast jeden Menschen mit ihrem jungen aussehen in ihren Bann, vielleicht auch rüden wer weiß
    Schwächen: sehr schüchtern und unwissend
    Vergangenheit: wurde adoptiert, weiß nicht von wo sie stammt
    Familie: unwissend aber vielleicht weiss einer was ;)
    Sonstiges: ---

    15
    Name: Storm Geschlecht: weiblich Alter: 4 Jahre Rasse: sie ist ein stolzer amerikanischer Wolfshund Charakter: beschützerisch, loyal, intellige nt, g
    Name: Storm
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Jahre
    Rasse: sie ist ein stolzer amerikanischer Wolfshund
    Charakter: beschützerisch, loyal, intellige nt, gerissen, etwas misstrauisch, distanziert, wenn sie etwas haben möchte geht sie gerne einen Kampf ein ist ansonsten sehr kampflustig was sich bei manchen schon rumgesprochen hat...
    Aussehen: sie hat Mittelganges grau, braun, weißes Fell das an manchen Stelle durch Blut verklebt ist, sie hat du
    *Link: https://goo.gl/images/oEphHJ
    Stärken: gute Sprinterin und gute Langläuferin, gute Jäger und Kämpferin, kann Färten aufnehmen, hat grobe Heilkünste
    Schwächen: leichtsinnig, stur, ungeduldig,
    *Familie: ist bei einem Züchter bis zu ihrem 2 Lebensjahr aufgewachsen dann hatt er mal die Tür offengelassen und der Rest ist erschließbar...
    *Sonstiges: mag keine großen Gemeinschaften

    16
    Name: Daisy Geschlecht: weiblich Alter: 4 Monate Rasse: Border Collie Charakter: Sie ist lieb, freundlich, aufgedreht, ziemlich nervig, stellt sich de
    Name: Daisy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Monate
    Rasse: Border Collie
    Charakter: Sie ist lieb, freundlich, aufgedreht, ziemlich nervig, stellt sich des öfteren in den Mittelpunkt, tollpatschig, weiß nicht wie sie mit ihrem Körper umgehen muss
    Aussehen: Da sie noch nicht lange ein Streuner ist, ist ihr Fell noch relativ ordentlich
    *Link: https://goo.gl/images/1eWvCX
    *Revier:
    Stärken: die Menschen finden sie sehr süß und füttern Sie des öfteren
    Schwächen: Sie ist sehr tollpatschig und muss immer im Mittelpunkt stehen
    *Vergangenheit: ihr Vater war ein Streuner und ihre Mutter ein Haushund, ihre Besitzer wollten sie nicht und sie weiß bis heute nicht wer ihr Vater ist
    *Familie: ihre Mutter ist auch ein Border Collie und ist bei einer sehr reichen und abscheulichen Familie
    *Sonstiges: wenn wer will kann er ihr Vater sein

    17
    Name: Shiva Geschlecht: Weiblich Alter: Knappe 4 Jahre Rasse: Shiba Inu Charakter: Shiva ist eine sehr hilfsbereite, freundliche Hündin, die aber dur
    Name: Shiva
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Knappe 4 Jahre
    Rasse: Shiba Inu
    Charakter: Shiva ist eine sehr hilfsbereite, freundliche Hündin, die aber durchaus auch misstrauisch sein kann. Gerne provoziert sie Andere auch, Sarkasmus ist bei ihr ebenfalls oft zu hören. Tief in ihrem Innerem aber fehlt ihr etwas, was genau, weiß sie nicht, ich verrate es hier aber mal; Es ist ihre Schwester.
    Aussehen: Shiva ist eine mittelgroße, schlanke, aber starke und ausdauernde Hündin mit dichtem, gelbbraunem Fell. An einigen Stellen ist es weiß, ihre Augen sowie ihre Nase sind schwarz.
    Link: https://www.pinterest.at/ pin/51854 7344584940696/?%24ios_deeplink_path=pint erest%3A%2F%2Fpin%2F518547344584940696&% 24android_deeplink_path=pinterest%3A%2F% 2Fpin%2F518547344584940696&_client_id =amp-M8WJcZYCnotnSWx5kpay2Q&utm_source=1 68&utm_medium=2160¤t_page_url=http s%3A%2F%2Fwww.pinterest.at%2Fpin%2F17782 1885256890722%2F&install_id=6597256d64cc 4830a7177df3110b54a7&%24fallback_url=htt ps%3A%2F%2Fwww.pinterest.at%2Fpin%2F5185 47344584940696%2F&_branch_match_id=55140 2087267267885
    Revier: Soldiers
    Stärken: Si e ist eine ausgesprochen gute, flinke Kämpferin mit hoher Ausdauer, außerdem kann sie gut überreden.
    Schwächen: Shiva hat schreckliche Angst vor Feuer und Gewitter, außerdem verliert sie fast den Verstand, wenn ein lauter Traktor ihr zu nahe kommt.
    Vergangenheit: Shiva und ihre Schwester Sheila wurden von einer Streunerin geboren, allerdings dauerte es nicht lange, bis ein Hundefänger die Welpen samt Mutter einfing und wegbrachte. Was mit der Mutter geschah ist nicht bekannt, die Welpen kamen ins Tierheim. Eine ältere Dame kaufte Sheila - und Shiva blieb alleine zurück. Irgendwann sollte sie "engsorgt" werden, doch sie lief davon und schloss sich schließlich den Soldiers an.
    Familie: Ihre Mutter war Streunerin und wurde weggebracht, ihren Vater kennt sie nicht und von ihrer Schwester Sheila wurde sie noch als Welpe getrennt.
    Sonstiges: -

    18
    Name: Sheila * Rufname: Momentan wird der Besitzer noch nicht gespielt - vielleicht hat ja jemand Lust? Ansonsten erstelle ich bald mal einen xD Gesch
    Name: Sheila
    * Rufname: Momentan wird der Besitzer noch nicht gespielt - vielleicht hat ja jemand Lust? Ansonsten erstelle ich bald mal einen xD
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Knappe 4 Jahre
    Rasse: Shiba Inu
    Besitzer/in: Siehe Rufname
    Charakter: Sheila ist eine sehr hilfsbereite, freundliche Hündin, die aber durchaus auch misstrauisch sein kann. Gerne provoziert sie Andere auch, Sarkasmus ist bei ihr ebenfalls oft zu hören. Tief in ihrem Innerem aber fehlt ihr etwas, was genau, weiß sie nicht, ich verrate es hier aber mal; Es ist ihre Schwester.
    Aussehen: Sheila ist eine mittelgroße, schlanke, aber starke und ausdauernde Hündin mit dichtem, gelbbraunem Fell. An einigen Stellen ist es weiß, ihre Augen sowie ihre Nase sind schwarz.
    Link: Siehe Link bei Shivas Steckbrief. Da sind zwei Hunde darauf, Shiva ist links, Sheila rechts, sie wurden zwar als Welpen getrennt, aber das ist eben ein Bild ajs der Zukunft - hoffentlich xD
    Halsband: Sheilas Halsband ist recht schmal und aus dunklem Leder gemacht.
    Stärken: Sheila ist wie ihre Schwester sehr ausdauernd und schnall, außerdem kann sie gut überreden.
    Schwächen: Sheila hat Angst vor Gewitter und allerlei Stürmen, außerdem ist sie sehr empfindlich gegenüber dem Tierarzt...
    Vergangenheit: Sheila und ihre Schwester Shiva wurden von einer Streunerin geboren, allerdings dauerte es nicht lange, bis ein Hundefänger die Welpen samt Mutter einfing und wegbrachte. Was mit der Mutter geschah ist nicht bekannt, die Welpen kamen ins Tierheim. Eine ältere Dame kaufte Sheila - und Shiva blieb alleine zurück. Was jetzt mit ihr ist, kann Sheila nicht sagen.
    Familie: Ihre Mutter war Streunerin und wurde weggebracht, ihren Vater kennt sie nicht und von ihrer Schwester Shiva wurde sie noch als Welpe getrennt.
    Sonstiges: -

    19
    Name: Audrey Geschlecht: Weiblich Alter: Sie ist ein Menschenjahr alt. Rasse: Border Collie Charakter: Da sie noch so jung ist, ist sie noch verspielt
    Name: Audrey
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Sie ist ein Menschenjahr alt.
    Rasse: Border Collie
    Charakter: Da sie noch so jung ist, ist sie noch verspielt und neugierig, doch diese Seite kommt nur selten zum Vorschein: Bei Menschen. Sonst ist sie kühl, verschlossen und zurückhaltend. Wenn sie alleine bei fremden Hunden ist, ist sie spöttisch und sarkastisch, ja sogar mutig, aber sobald ein älterer Hund dabei ist, ist sie wie sonst auch. Außerdem ist sie schlau.
    Aussehen: Sie ist Mittelgroß und hat Spitzeohren, die zur Seite herunter hängen. Sie ist eigentlich komplett schwarz hat aber einen weißen Strich zwischen den Augen, eine weiße Schnauze, einen weißen Bauch und ihre Vorderpfoten sind weiß. Sie hat zottiliges Fell, was aber trotzdem relativ glatt und flauschig ist. Ihre Augen sind bernsteinfarbend.
    *Link: https://goo.gl/images/x63qZu
    *Revier: Das der Altums.
    Stärken: Sie ist sehr intelligent und kann gut Jagen.
    Schwächen: Sie hat Angst vor kämpfen und kann es auch nicht gut und sie humpelt etwas.
    *Vergangenheit: Ihr humpeln kommt durch einen Kampf, den sie verloren hat. Sie wurde gegen eine Hauswand gestoßen und hat sich ihre Pfote gebrochen. Diese könnte nicht gut verheilen und sie hoffte Hilfe bei den Altums zu finden, doch die Pfote war schon (um theatralisch zu werden ;)) "verloren". Trotzdem kann sie noch gut Jagen.
    *Familie: Mutter und Vater sind Haushund, sie heißen Layla und Oscar. Ihr Bruder Colden ist aber ein Streuner. Sie treffen sich manchmal.
    *Sonstiges: Sie hofft, dass sie irgendwann ein Hochhund wird.)

    20
    Name: Lucky *Rufname: (Wenn sich einer findet der den Besitze spielen möchte kann derjenige sich ein ausdenken ) Geschlecht: Männlich Alter: 5jahre
    Name: Lucky
    *Rufname: (Wenn sich einer findet der den Besitze spielen möchte kann derjenige sich ein ausdenken )
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 5jahre
    Rasse: Beagle
    Besitzer/in: (siehe rufname, wenn sich keiner findet mache ich noch einen)
    Charakter: nett, ist nicht schüchtern, und manchmal sehr nervig
    Aussehen: Wie ein Beagle halt Braun schwarz weiß
    *Link: https://pin.it/gbadfp76ulmbjz
    *Halsband: Er trägt ein Braunes Leder Halsband
    Stärken: rennen, ein auf die Nerven gehen
    Schwächen: Kämpfen, sachen aufspüren
    *Vergangenheit: kommt aus einem Tierheim und würde adoptiert
    *Familie: unbekannt
    *Sonstiges: /

article
1548090134
Survival of the fittest- Steckbriefe
Survival of the fittest- Steckbriefe
Hier sind die Steckbriefe zu meinem RPG "Survival of the fittest ".
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1548090134/Survival-of-the-fittest-Steckbriefe
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1548090134_1.jpg
2019-01-21
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 63 Tagen
Name: White
Geschlecht: Weiblich
Alter: 5
Rasse: Golden Retriever
Besitzerin:(Hat noch keine)
Charakter: nett, hilfsbereit, lieb
Aussehen meist Blond
Halsband: sie hat ein Schwarzes Halsband
Stärken: sie Kann sehr gut Kämpfen
Schwächen: Sie kann nicht sehr gut laufen weil sie hat ihr Bein gebrochen
Vergangenheit: Ihre Eltern würden Erschossen.
Familie: Mutter: Lucy (tot) Vater: King (tot)
Sonstiges:Sie kriegt Welpen