Springe zu den Kommentaren

BTS Mysteriöse Begegnung JungKook Ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 521 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.194 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Es geht um ein 19 Jähriges Mädchen das bei ihrer Weltreise in Seoul einen Job angeboten bekommen hat und auf einmal die Managerin von BTS ist wo sie den süßen JungKook kennen lernt

    1
    Der neue Job


    Du steigst gerade aus dem Bus aus und läufst in Richtung Apartment das du von deiner neuen Firma bei der du in Zukunft als Managerin arbeitest bekommen hast als du eintrittst bist du total Baff alles sieht so Wunderschön aus richtig tumblr so wie du es dir gewünscht hast du erkundest die Wohnung und findest schließlich dein Schlafzimmer es ist riesig und mit einem XXL Boxspringbett ausgestattet außerdem ist dort ein riesiger Kleiderschrank in den du sofort beginnst deine Sachen einzuräumen als du fertig bist schaust du auf die Uhr und sieht das du in drei Stunden zu Big Hit musst also fängst du an dich fertig zu machen als du bereit bist rufst du dir ein Taxi und fährst zu Big Hit als du durch die große Eingangstür gehst tippt dich von hinten jemand an du drehst dich um schaust direkt in das Gesicht eines großen und stark trainierten Mannes der dich fragt ob du D/N bist die neue Managerin bist du sagst ja und er führt dich zu einem Büro an dessen Tür ganz groß Senior Chef steht als du eintrittst sitzen auf einem einem Sofa sieben Leute die dir bekannt vorkommen es sind die BTS Members die du durch deine Kleine Schwester Anna kenns4 allerdings bist du kein besonder großer Fan vor allem nicht von JungKook er wirkt dir viel zu aufgedreht der Man hinter dem Schreibtisch steht auf stellt dir BTS vor die darauf hin anfangen zu lachen du fragst sie verdutzt was den so witzig sei und einer von ihnen der sich als Jimin entpuppt sagt das sie eigentlich dachten das ihre neue Managerin alt und hässlich ist das du aber das Gegenteil davon sein sollst du sagt darauf hin "naja alt bin ja wirklich nicht" aber wie meinst du das Managerin von euch? "Naja" antwortet RM "Du bist doch jetzt unsere neue Managerin" du bist verblüfft "was echt jetzt ich fasse es nicht" stotterst du alle lachen und du stehst nur verdattert da............




    Hi ich würde gerne Feedback hören egal ob gut oder schlecht sagt mir außerdem Bitte wie ihr es bisher so findet naja das ist meine erste Fanfiktion ja ich freue mich schon übrigens Versuche ich das nächste Kapitel bis spätestens nächste Woche Mittwoch der 23.01.2019 raus zu bringen. Bye Bye😘🖤

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 534 Tagen flag
Schrib bitter weiter
vor 597 Tagen flag
Ich finde die ff cool aber nur wenn du weiter schreibst😅
vor 641 Tagen flag
Coole ff ich würde gerne mehr lesen