Springe zu den Kommentaren

Internat für Nachtgeschöpfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 955 mal aufgerufen

Hallo und herzlich willkommen am Internat für Nachtgeschöpfe! Mit deinen neuen Klassenkameraden wirst du viel Spaß haben!

    1
    Die Schule ist ein Internat für alle Nachtwesen, z.B. Vampire, Geister usw...Ich bin Miss Dikony und die Direktorin der Schule.Hier ist mein Steckbri
    Die Schule ist ein Internat für alle Nachtwesen, z.B. Vampire, Geister usw...Ich bin Miss Dikony und die Direktorin der Schule.Hier ist mein Steckbrief:
    Name: Charlotte Lillith Mary Dikony
    Gattung: Vampir
    Alter: 310 Jahre (Als Mensch 31 Jahre)
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: intelligent, wild und hübsch

    2
    Hier ist dein Steckbrief!
    Name:
    Gattung:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Klasse:

    3
    Die Schlafräume sind in zwei Kategorien geteilt: Jungen und Mädchen.In den Waschräumen gibt es beiheitzte Pools und im Keller eine blutige Folterkammer und eine große Bibliothek zum Entspannen.Es gibt zwei Klassen: Klasse Y: sprachliche Klasse und Klasse Z: naturwissenschaftliche Klasse.

    4
    Hallo, ich bin Lena und gehe seit drei Jahren auf diese Schule.Ich bin ein 130-jähriger Werwolf und habe hier sehr viel Spaß.Am Ende des Schuljahres
    Hallo, ich bin Lena und gehe seit drei Jahren auf diese Schule.Ich bin ein 130-jähriger Werwolf und habe hier sehr viel Spaß.Am Ende des Schuljahres gibt es immer eine schwierige Prüfung, die sich Schattendiplom nennt.Komm, lass uns Freunde sein!

    5
    Das hier ist die Bibliothek.Hier gibt es so viele tolle Bücher, dass wir bestimmt etwas für dich finden.Oh, gleich beginnt deine erste Unterrichtsst
    Das hier ist die Bibliothek.Hier gibt es so viele tolle Bücher, dass wir bestimmt etwas für dich finden.Oh, gleich beginnt deine erste Unterrichtsstunde! Es wird sicherlich toll werden!

    6
    Guten Tag, meine dummen Nichtsnutze! Ich bin Mister Moon und euer Lehrer in Horrorschrift.Nehmt eure Bücher heraus und schlagt sie auf Seite 131313 a
    Guten Tag, meine dummen Nichtsnutze! Ich bin Mister Moon und euer Lehrer in Horrorschrift.Nehmt eure Bücher heraus und schlagt sie auf Seite 131313 auf.Greift eure Feder, tunkt sie ins Blut und schreibt folgendes in euer Heft: Schriftgelehrte.Als Hausaufgabe schreibt ihr zehn Sätze über Ruinen! Die Stunde ist um.

    7
    Bevor du gehst, solltest du dir im Schulzentrum die Sachen kaufen, die du brauchst.Hier ist deine Liste!
    3 Tintenfässer mit Bluttinte
    1 graue/r Rock/Hose
    5 weiße Hemden
    2 Krawatten: Mädchen blau mit weißen Streifen, Jungs weiß mit blauen Streifen
    111 Pergamenthefte
    Alle Schulbücher
    Ein Zinnkessel für Zaubertränke
    Ein Zutatenkoffer für Zauberutensilien

    8
    Hallo, ich bin Madame Sophia.Nachdem du nun alles gekauft hast, kannst du jetzt nach verborgenen Geheimnissen Ausschau halten.Viel Spaß!
    Hallo, ich bin Madame Sophia.Nachdem du nun alles gekauft hast, kannst du jetzt nach verborgenen Geheimnissen Ausschau halten.Viel Spaß!

    9
    Erlebe dein Abenteuer!

    10
    Kommentare:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew