Springe zu den Kommentaren

Die Entdecker des letzten grossen Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 733 mal aufgerufen

Hier findest du unser ganzes Team was bei der Suche vom letzten großen Geheimnis mit dabei ist!

Falls du auch gerne dabei wärst, schau mal hier vorbei, da findest du alles wichtige:
https://www.testedich.ch/quiz58/quiz/1547416635/Das-letzte-grosse-Geheimnis

    1
    ((big))((bold))Wer wen spielt:((ebold))((ebig)) Nalarera: - Justin (Kapitel 2) - Lu (Kapitel 3) Chaos: - Valerian (Kapitel 5) Alice: - Alice (Kapitel
    Wer wen spielt:

    Nalarera:
    - Justin (Kapitel 2)
    - Lu (Kapitel 3)

    Chaos:
    - Valerian (Kapitel 5)

    Alice:
    - Alice (Kapitel 6)

    Affenkind:
    - Amina (Kapitel 7)

    Yuri:
    - Yuri (Kapitel 8)

    Princessa:
    - Allessandra (Kapitel 4)
    - Dean (Kapitel 9)

    2
    Name: Justin Nachname: Miller Alter: 20 Stärken: klettern, entdecken, gibt nie auf, Parcours Schwächen: Allergie auf Wespenstiche, singen, tanzen Ma
    Name: Justin
    Nachname: Miller
    Alter: 20
    Stärken: klettern, entdecken, gibt nie auf, Parcours
    Schwächen: Allergie auf Wespenstiche, singen, tanzen
    Mag: Geheimnisse, mysteriöse Dinge, Fitness Studio
    Mag nicht: aufgeben, Leute die unmotiviert sind und alles doof finden
    Aussehen: Justin hat etwas längere Haare als man sich bei Männern gewöhnt ist. Seine Haare sind aber meistens nach hinten zusammengebunden und mit Glee verschönert. Seine Augen sind blau, was meistens das erste ist was einem auffällt. Ausserdem ist er gut trainiert und hat einen breiten und muskulösen Oberkörper. Man sieht immer auch an das er ursprünglich aus Australien kommt.
    Kleidung: Meistens trägt er Jeans und ein Poloshirt. Oft noch einen Gürtel mit etwas Ausrüstung.
    Charakter: freundlich, zielstrebig, gibt nie auf, stur
    Wichtiges: es ist für ihn sehr wichtig das Rätsel zu lösen
    Job: studierte Wirtschaft
    Beziehung: momentan Single
    Vergangenheit: interessierte sich schon immer für ungelöste Geheimnisse
    Sonstiges: kommt ursprünglich aus Australien
    Foto: https://goo.gl/images/vTo1VG

    3
    Name: Lu (eigentlich Lussandra, mag den Namen aber nicht) Nachname: Nikita Alter: 21 Stärken: laufen, boxen, logisch denken, tanzen Schwächen: schne
    Name: Lu (eigentlich Lussandra, mag den Namen aber nicht)
    Nachname: Nikita
    Alter: 21
    Stärken: laufen, boxen, logisch denken, tanzen
    Schwächen: schnell mit anderen anfreunden, anderen Vertrauen, Höhenangst
    Mag: Sport, Kleider
    Mag nicht: Leute die ständig alles besser wissen, wenn ihre Kleidung schmutzig wird
    Aussehen: Lu hat dunkle Haut und dunkelbraune Augen, die meistens stark geschminkt sind. Ihre lockigen Haare sind schwarz und eher kurz. Ihre Beine lang und dünn. Sie selbst findet sich sehr hübsch.
    Kleidung: Meistens das was gerade im Trend ist. Aber sie mag auch orientalisch-gemustertes Zeug und Armbänder
    Charakter: eigentlich nett, kann aber auch abgehoben, zickige und selbstverliebt wirken, schlagfertig
    Wichtiges: /
    Job: bekam den Job bei einer Modeagentur, bei dem sie dann nach 2 Jahren kündigte, jetzt ist sie arbeitslos
    Beziehung: momentan Single
    Vergangenheit: sie ist in Afrika geboren, ihre Eltern sind ziemlich reich gewesen, sie zog dann aber nach Europa, da ihre Jobaussichten da besser aussahen
    Grund, warum du dabei sein möchtest: eigentlich macht sie nur mit, weil sie momentan arbeitslos ist und nach einem Abenteuer sucht
    Sonstiges: /
    Foto: https://goo.gl/images/CDwKRP

    4
    Name: Alessandra Mariana Lucrezia Nachname: della Rosa Alter: 21 Stärken: gute Beobachtungsgabe, Kampfsport, geschichtliche Sachen Schwächen: ihre F
    Name: Alessandra Mariana Lucrezia
    Nachname: della Rosa
    Alter: 21
    Stärken: gute Beobachtungsgabe, Kampfsport, geschichtliche Sachen
    Schwächen: ihre Freunde
    Mag: Sport, Bücher
    Mag nicht: Arroganz, Diskriminierung
    Aussehen: Sie hat gebräunte weiche Haut und strubbelige schwarze Locken. Ihr Gesicht wird von großen dunkelgrünen Augen und vollen Lippen beherrscht. Die zarten Gesichtszüge und die Stupsnase fügen sich harmonisch in das Bild der zierlichen Frau ein.
    Kleidung: Les hat zwar meist ein eher burschikoses Auftreten, trägt aber auch sehr gerne bunte feminine Kleider und Röcke.
    Charakter: selbstbewusst, stur, offenherzig, gerecht
    Wichtiges: Ihre Eltern nahmen sie früher oft auf Reisen mit bevor sie verstarben.
    Job: Sie belegt unter anderem Kurse für alte Sprachen, Mathematik und Geschichte.
    Beziehung: Momentan keine...
    Vergangenheit: Wie schon erwähnt ist Les oft mit ihren Eltern - einem Geologen und einer Tierschützerin - gereist. Sie hat ihre ersten acht Lebensjahre in Ghana und der Elfenbeinküste verbracht. Später lebten sie nach Neuseeland und Samoa. Als sie sechzehn war, starben ihre Eltern in Folge eines Autounfalls und Les musste zu ihrer Tante ziehen.
    Grund, warum du dabei sein möchtest: Sie sagt, um die Arbeit ihrer Eltern zu würdigen, jedoch spielen wohl auch Neugierde und Landeweile eine große Rolle.
    Sonstiges: //
    Foto: http://stylesweekly.com/wp-content/uploa ds/2014/10/Cute-Hairstyles-for-Curly-Hair-Short-Ha irstyles-for-Black-Women.jpg

    5
    Name: Valerian Aleksei
    Nachname: Ivanow
    Alter: 19
    Stärken: Valerian besitzt ein fotografisches Gedächtnis. Dieses lässt ihn gelegentlich seltsam und gruselig wirken, wenn er sich an Dinge erinnert, an die man sich selbst nicht einmal erinnert, ist ein talentierter Künstler und kann das Beste aus einer Person herausbringen oder diese wie Jemanden völlig anderen aussehen lassen. Dazu ist er erstaunlich schnell und akrobatisch.
    Schwächen: Er kann keine zwischenmenschlichen Beziehungen eingehen, macht sich viel zu schnell und einfach Feinde, kann zu hilfsbereit und aufopfernd sein, als gut für ihn wäre und ist viel zu stur, so dass er sich seine Fehler oft nicht eingesteht. Dazu besitzt er nur begrenzte Erfahrung in Selbstverteidigung.
    Mag: Vielfalt, Innovation, alles außergewöhnliche, Stille, Pfefferminz, Feuer und mehr.
    Mag nicht: Vorurteile, unlogische Dinge, Kinder, unveränderliches, und weitere Dinge.
    Aussehen: Valerians Aussehen ändert sich nahezu pausenlos, und fast schon fließend. Mal hat er sich sein helles, platinblondes Haar pechschwarz gefärbt und militärisch kurz geschnitten, so dass seine silbergrauen Augen besonders herausstachen, dann wieder so lang wachsen lassen, dass er sich kleine Strähnen flechten konnte und wie ein Elbenprinz aussah, nur um sich diese am nächsten Tag, abzuschneiden, knallgrün zu färben, an den Seiten ab zu rasieren und in einen Irokesenschnitt zu stylen, so dass seine Haare wie eine Daumengroße Reihe kleiner Flammen auf seinem Kopf saßen. Dabei wirkte sein Gesicht immer mal wieder anders, mal stolz und elegant, als wäre er ein König der mit sanfter Gewalt sein Reich regiert, dann wieder frech und schelmisch, wie ein Unruhestifter der nur darauf wartet dass man auf eine seiner Streiche reinfällt. Währenddessen haben sich seine ausgeprägten, recht femininen und wachsamen Gesichtszüge jedoch nie verändert. Seine Augen, manchmal die Farbe von Veilchen anzunehmen scheinen, behalten ihre geschwungene, kritische Form und seine Augenbrauen den leichten Bogen, werden jedoch oft und gerne missbilligend und genervt zusammengezogen. Seine Lippen sind dünn, doch sehr weich und rosig, wenn sie jedoch kaum zu einem Lächeln geformt werden, das von Herzen kommt.
    Im Moment, und dies schon seit mehreren Tagen hat er seine natürliche Haarfarbe angenommen, jedoch an den Spitzen in ein helles Türkisblau gefärbt, so dass das Platinblond in die bunte Farbe übergeht. Seine natürlich lockigen Haare hat er in einen linken Seitenscheitel eingeteilt und an der Seite rasiert, so dass der längere Teil seiner Haare locker auf die rechte Seite fallen.
    Seine Statur ist hager, seine Muskulatur nicht allzu ausgeprägt. So wirkt er wie Jemand den man problemlos herumschubsen könnte, ohne dass dessen Schläge weh tun. Doch gleicht er dies meistens damit aus, dass seine Worte mehr weh tun als ein Schlag ins Gesicht.
    An seinen Ohrläppchen hat er sich Ohrlöcher stechen lassen und an seinem rechten Ohr ein Helix-Piercing.
    Valerian ist 1, 79 m groß.
    Kleidung: Mit seinem Aussehen ändert sich meistens auch seine Kleidung. Derzeit trägt er zerrissene, dunkle Jeans, ein von ihm bemaltes Shirt und darüber eine Jacke mit hohem Kragen. Dazu trägt er Boots.
    Charakter: Valerians Verhalten hängt sehr davon ab, wie sehr ihn eine Person interessiert und ob ihn diese nervt. Meistens zeigt er sich sehr pragmatisch, launisch, leicht dramatisch und ernst. Er zeigt sich deutlich desinteressiert an den meisten die ihm begegnen und meidet Gespräche meistens.
    Er sagt nicht alles was ihm gerade durch den Kopf geht und gibt auch sonst keine Informationen über sich preis, so dass er oft missverstanden wird und als schlichtweg unsympathisch und arrogant abgestempelt wird. Gleichzeitig jedoch hat er auch nicht das Bedürfnis sich zu rechtfertigen, ihm ist es egal wie andere seine Taten wahrnehmen und kümmert es auch nicht weiter wenn er vollkommen anders dargestellt wird als er wirklich ist.
    Valerian kann durch seine unverblümte Art viele die vielleicht sensibler sind als er abschrecken und verletzen, er gibt nicht selten spitze Bemerkungen von sich, amüsiert sich auf Kosten anderer und zieht diese gerne auf. Gleichzeitig ist er jedoch alles andere als empathielos. Tatsächlich ist er emotionaler als man annimmt, kümmert sich sehr um das Wohlbefinden anderer und fühlt sich Unwohl dabei andere leiden zu sehen. Egal wie ungerührt er auch wirken mag, Valerian wäre zu jeder Zeit die erste Person der Jemandem in Not helfen würde und sich aufopfernd um die Personen in seiner Umgebung kümmert, wenn es sein muss.
    Ironischerweise lehnt Valerian jegliche Art von Zuneigung ab und kämpft praktisch dagegen an, indem er sich jeder Person vollkommen verschließt die versuchen sollte sich ihm zu nähern. Doch unmöglich ist dies nicht, nur mühselig und oftmals schmerzhaft.
    Wichtiges: Mal sehen
    Job: Model. Spielt jedoch mit dem Gedanken einfach zu kündigen und unterzutauchen.
    Beziehung: Vor kurzem noch.
    Vergangenheit: Zu Valerians Vergangenheit gibt es nicht wirklich viel zu erzählen, und vielleicht sollte man die Details auch lieber ihm überlassen.
    Valerian kommt aus Russland, zog jedoch mit 9 hierher. Für eine gewisse Zeit wurde er immer mal wieder adoptiert, dann jedoch wieder zurückgeschickt, wie ein ungewollter Gegenstand, bis er von einem jungen Paar adoptiert wurde.
    Grund, warum du dabei sein möchtest: Es ist eine Mischung aus Langeweile und Neugierde.
    Sonstiges: -
    Foto: Suche ich noch

    6
    Name: Alice
    Nachname: May
    Alter: 19
    Stärken: Kämpfen und Klettern
    Schwächen: Ist oftmals etwas zu frech und bringt sich damit in Schwierigkeiten
    Mag: Tiere
    Mag nicht: Verräter
    Aussehen: Sie hat strahlend grüne Augen und braune lockige Haare, sie hat eine Sportliche Figur
    Kleidung: Immer anders aber meistens schwarz
    Charakter: Mutig, Freundlich, Hilfsbereit, Treu
    Wichtig es: Sie kann gut Kämpfen
    Job: Sie gibt manchmal Kampf Unterricht lebt aber haupsächlich vom Geld das ihre Eltern ihr Vererbt haben
    Beziehung: Noch nicht
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind durch ein Feuer gestorben und sie lebte im Kinderheim bis sie eine Pflegefamilie aufgenommen hat jetzt lebt sie allein in einer kleinen Wohnung
    Grund, warum du dabei sein möchtest: Weil sie gerne anderen Leuten hilft und sie eh keiner vermissen würde
    Sonstiges: /
    Foto: kommt noch

    7
    Name: Amina Nachname: terobi Alter: 20 Stärken: wissen über Länder, Spuren lesen, Heilkunde Schwächen: Höhen, kämpfen Mag: reisen und wissen ans
    Name: Amina
    Nachname: terobi
    Alter: 20
    Stärken: wissen über Länder, Spuren lesen, Heilkunde
    Schwächen: Höhen, kämpfen
    Mag: reisen und wissen ansammeln
    Mag nicht: Lügner und Verräter
    Aussehen: sie hat langes schwarzes Haar, dunkle Augen und ein schmales Gesicht.
    Kleidung: indianischer Stil
    Charakter: sie ist freundlich und höflich, aber auch temperamentvoll. Sie ist klug und weiß wie man an gefährlichen Orten reagiert, und was in gefährlichen Situationen zu zu ist.
    Wichtiges: ihre Vorfahren waren Herrscher eines indianischen Stammes, dieser existiert auch noch.
    Job: sie arbeitet noch gar nichts da sie noch nicht lange hier lebt und ihr Vater das noch nicht will.
    Beziehung: hat keine, aber gerne
    Vergangenheit: sie lebte bis sie 14 war in einem indianischen Stamm und wurde mit allem was sie wissen muss vertraut gemacht. Ihre Mutter starb an einer Krankheit, und da ihr Vater nicht dort bleiben wollte ging sie mit ihm bei seinen Eltern wohnen, irgwann sah sie das Inserat und betrachtete es als Chance die Welt zu sehen.
    Grund, warum du dabei sein möchtest: ich möchte die wunderbare Welt aus den geschichten meiner Oma sehen.
    Sonstiges: sie benutzt teilweise noch ihre Stammessprache.
    Foto: https://www.diomedia.com/stock-photo-a-y oung-native-indian-girl-crow-creek-sioux -tribe-south-dakota-usa-mr-image12761033 .html

    8
    Name: Yuri Nachname: Volkov Alter: 22 Stärken: Klettern, Sachen kombinieren, Alte Sprachen lesen, Mit Waffen umgehen. Schwächen: Will immer alles so
    Name: Yuri
    Nachname: Volkov
    Alter: 22
    Stärken: Klettern, Sachen kombinieren, Alte Sprachen lesen, Mit Waffen umgehen.
    Schwächen: Will immer alles sofort untersuchen,
    Mag: Reisen, Alter Kulturen, Neu dazu lernen
    Mag nicht: Lügner, Arrogante Menschen, Besserwisser.
    Aussehen: Yuri ist muskulös gebaut, ist ca 1,87m groß und hat einen schwarzen Undercut und einen 3 Tage Bart.
    Kleidung: Eine Braune Armeejacke, darunter ein Schwarzes Muscleshirt, eine Cargohose und stiefel, manchmal Handschuhe zum klettern.
    Charakter: loyal, wissbegierig, freundlich, klug, nachfragend, nachtragend.
    Wichtiges: Als Kind hat sein Vater ihn immer auf Archäologische Reisen mitgenommen und ihm hat es gefallen also setzt er das Vermächtnis seines Vaters fort.
    Job: Barkeeper
    Beziehung: /
    Vergangenheit: Als Kind hat sein Vater ihn immer auf Archäologische Reisen mitgenommen und ihm hat es gefallen also setzt er das Vermächtnis seines Vaters fort. Wenn er dann mal Freizeit von seinem Job als Barkeeper hat.
    Grund, warum du dabei sein möchtest: Möchte unbedingt alle Geheimnisse der Welt aufdecken.
    Sonstiges: Raucher.
    Foto: https://i.pinimg.com/originals/a0/9f/b5/ a09fb5eb8d47d48de2ff51eeb6b0909a.jpg

    9
    Name: Dean Alexander Nachname: McCain Alter: 27 Stärken: logisches Denken, kann gut mit Konfliktsituationen umgehen Schwächen: seine Familie Mag: Ad
    Name: Dean Alexander
    Nachname: McCain
    Alter: 27
    Stärken: logisches Denken, kann gut mit Konfliktsituationen umgehen
    Schwächen: seine Familie
    Mag: Adrenalinkick, seine Familie
    Mag nicht: Ungerechtigkeit
    Aussehen: Um Deans kantiges Gesicht locken sich straßenköterblonde lange Haare. Er hat kristallklare wache Augen und rosige Lippen. Seinen Körper zieren sowohl gut ausgebildete Muskeln als auch große und kleine Narben.
    Kleidung: Meistens trägt er einfache T-Shirts und bei fast jedem Wetter kurze Hosen, jedoch stehen ihm auch Hemd und Anzug sehr gut.
    Charakter: gerecht, still, konzentriert
    Wichtiges: Mit seiner verstorbenen Frau hat er drei kleine Kinder, die bei seinen Eltern wohnen.
    Job: Er hat bis jetzt auf der Ranch seiner Eltern gearbeitet.
    Beziehung: Derzeit keine...
    Vergangenheit: Er ist behütet auf der Ranch aufgewachsen und hat mit zwanzig seine damalige Freundin geheiratet, welche fünf Jahre später einer Lungenentzündung erlegen ist. Bei seinen Eltern leben seine Kinder - Luke, Jarli und Kalina.
    Grund, warum du dabei sein möchtest: Dean sagt, dass er es tut um seinen Kindern Geschichten erzählen zu können und um seinen Kopf frei zu bekommen.
    Sonstiges: //
    Foto: (Kann ich dir das per E-Mail schicken?)

    10
    Hier kommen noch Steckbriefe

article
1547480112
Die Entdecker des letzten grossen Geheimnis
Die Entdecker des letzten grossen Geheimnis
Hier findest du unser ganzes Team was bei der Suche vom letzten großen Geheimnis mit dabei ist! Falls du auch gerne dabei wärst, schau mal hier vorbei, da findest du alles wichtige: https://www.testedich.ch/quiz58/quiz/1547416635/Das-letzte-grosse-...
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1547480112/Die-Entdecker-des-letzten-grossen-Geheimnis
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1547480112_1.jpg
2019-01-14
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (225)

autorenew

vor 20 Tagen
(Hallo? Jemand da???^^")
vor 21 Tagen
(Hello an good morning ^^)
vor 22 Tagen
(hey wo sind wir gerade?
Sorry das ich länger nicht on war, hatte ein Referat, das ich vorbereiten musste)
vor 23 Tagen
(Hallöchen??? Someone up there?)
vor 25 Tagen
(Hello^^ And good evening.)
vor 25 Tagen
Yuri: Kann ich verstehen, wenn man jeden Tag die selben Tagesabläufe hat kommt man aus dem Trott nicht mehr raus und ist da drin gefangen *raucht weiter*
vor 25 Tagen
Lu: Langweile, Lust auf was zu entdecken aber auch um aus dem Alltag zu flüchten. Ausserdem bezahlt Justin alles, was ziemlich praktisch ist
vor 25 Tagen
(Sorry bin gestern einfach eingepennt 😂)
Yuri: *raucht weiter und fährt Justin weiter hinterher* Was hat dich dazu bewegt herzukommen Lu?
vor 26 Tagen
Dean - Ich überlege ob es die richtige Idee war oder ob ich einfach feige abgehauen bin.
vor 26 Tagen
Justin: Du siehst nachdenklich aus, was ist los?
vor 26 Tagen
Dean - *hat während der Fahrt noch nicht wirklich etwas gesagt und scheint in seinen Gedanken ganz woanders zu sein*
vor 26 Tagen
(Jup dann kommt Dean zu Justin und Les zu Yuri^^ If its okay...)
vor 26 Tagen
(jo)

Justin: *drückt nochmal aufs Gaspedal* Ja mann!!!
vor 26 Tagen
(Jup dann kommt Dean zu Justin und Les zu Yuri^^ If its okay...)
vor 26 Tagen
(eigentlich kann sonst einfach einer deiner Charas zu Justin ins Auto und der andere zu Yuri, darfst selber auswählen^^^)
vor 26 Tagen
(So letzte Frage erstmal: Hat überhaupt wer wen frei? XD)
vor 26 Tagen
Lu: Da hast du recht *beobachtet die Landschaft*

(klar, sie fahren gerade an einen Ort, der sie von einer Karte im goldenen Buch kennen.)
vor 26 Tagen
(Hi^^ Sind die Bilder angekommen?)
vor 26 Tagen
(Okidoki^^ Darf ich schon beginnen? Und wenn ja wie bzw wo?^^")
vor 26 Tagen
Yuri: Schrei doch nicht gleich so, *fährt weiter Justin hinterher* Wir haben es doch nicht eilig oder? Außerdem ist die Landschaft schön *sieht aus dem Fenster*
 
?>