Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 109

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 734 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 220 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 109 Eagle Wing: Despair

    Tatsumi hielt sich den Bauch, oder besser gesagt die Stelle, wo er von Issei's Zerstörungs -Magie getroffen wurde." Nicht schlecht die Attacke. Du kannst also doch kämpfen. Ich werde abwarten bis du deinen Balance Breaker anwenden kannst. Ich will mit dir auf Augenhöhe kämpfen." Sagte er in einem anerkennenden Ton.

    Es dauerte ungefähr vier Minuten bis Issei's Boosted Gear genug Energie hatte um die Verwandlung durchzuführen." Okay. Mach dich bereit Tatsu...hier kommt meine Trumpfkarte. Balance Breaker!" Rief der brünette triumphierend.

    " BALANCE BREAKER. RÜSTUNG DES ROTEN DRACHEN." Ertönte Ddraig's stimme und in wenigen Sekunden entstand die mächtige Rüstung um den brünetten.

    "Hehe. Es ist also wahr was man erzählt. Du hast wirklich an Stärke dazugewonnen." Sagte Tatsumi leicht beeindruckt.

    "Wollen wir labern oder wollen wir kämpfen." Rief Issei ihm zu und machte sich kampfbereit. Tatsumi nickte nur und beide stürmten aufeinander zu.

    Die Fäuste der beiden prallten aufeinander und eine Schockwelle durchflutete den Raum und beschädigte ihn. Issei erschuf erneut eine Kugel aus Zerstörungs -Magie in seiner anderen Hand. Diese rammte er seinem Bruder in den linken Arm.

    "Gahn. Verdammt." Schrie dieser und hielt sich den Arm." Na warte. Charge." Plötzlich entstanden in der Luft um ihn herum duzende kleine grüne Kugeln.

    "Ddraig. Was ist das." Fragte Issei den roten Drachen.

    " Seine spezielle Fähigkeit. Dank Aldebaran kann er Mana aus der Umgebung aufnehmen." Erklärte dieser.

    "Also vergleichbar mit Naruto's Sennin Modus. Ich sollte es besser nicht unterschätzen." Stellte der brünette fest.

    "Kairyuu Canon." Rief Tatsumi und feuerte einen grünen Strahl auf seinen jüngeren Bruder.

    Issei reagierte schnell und erschuf eine rote Kugel zwischen seinen Händen." Ryu-Kamehameha." Schrie er und kurz darauf konterte er den Energiestrahl mit einem eigenen, roten Strahl.

    Die beiden Attacken prallten aufeinander und es war unklar wessen Attacke stärker war." Gibs auf Issei. Ich war immer der stärkere. Ich ziehe meine Kraft aus der Umwelt. Sie ist praktisch grenzenlos." Lachte Tatsumi.

    "Denkst du du bist der Einzige mit solchen Kräften. Meine Kraft steigert sich durch meinen eigenen willen. Und wenn ich so richtig entschlossen bin einen Kampf zu gewinnen." Plötzlich verschwand Issei und tauchte hinter ihm auf." DANN GEWINNE ICH AUCH." Rief er und schlug ihm gegen den Kopf.

    Tatsumi knallte gegen eine Wand und seine Rüstung nahm enormen Schaden. Der silberne Drachenkaiser war sich sicher dass sein Bruder auf dem selben Level der Stärke, wenn nicht sogar stärker ist.



    Inzwischen betraten Nami und Marcel eine Art Kommando zentrale." Hier scheint wohl der Typ sich aufzuhalten der hier das sagen hat. Bleib zurück. Ich habe ein mieses Gefühl." Sagte der Cyborg.

    Plötzlich tauchte vor ihnen ein Mann auf. Er war braun gebrannt und trug eine weiße Hose mit einem roten Hemd. Ausserdem hatte er keine Haare." Tja Woosmann D Marcel. Hätte nicht gedacht das das Aushängeschild meiner Firma hier aufkreuzt." Lachte er.

    "Was laberst du da. Aushänge Schild? Ich kenn dich nicht mal." Hinterfragte Marcel ihn.

    "Ach komm.....der Typ der sich im Krieg geopfert hat und die Cyborgs im Norden beseitigt hat. Der Mann mit den mechanischen Prothesen, welche von meiner Firma produziert werden." Sagte der typ.

    "Warte du bist....."

    "Erlaube mir mich euch vorzustellen. Zentaro Kageyama, Gründer von Zen-Corp." Sagte der Mann grinsend.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 992 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 994 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......