Springe zu den Kommentaren

Wüstenkinder (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 420 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 149 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sues und Bens Familie macht Urlaub. Auf dem Rückflug stürzt das Flugzeug ab. Die einzigen Überlebenden sind Ben und Sue.

    1
    der Urlaub
    (Sue)>>Mum, mir ist heiss.<< maulte Ben und setzte sich auf den Boden.
    >>Ben!<<, schimpfte Mom.
    Dad zog Ben wieder hoch,>>jetzt gibt es was zu trinken und dann gehen wir baden.<<
    baden.....
    Mum zog eine Flasche aus Dads Rucksack und gab sie Ben.
    >>Hier<<sagte sie,>>und jetzt gehen wir weiter<<
    Wir alle marschierten los.

    2
    der Absturz
    (Ben)Ich warf einen Blick aus dem Fenster des Flugzeugs.
    Dad sass neben mir und redete Pausenlos darüber, das Vollkornbrot gesünder sei als weisses Brot.
    Ich schaute gerade meinen dritten Film, als es einen Ruck gab und das Flugzeug mit der Schauze voraus nach unten stürzte.

    3
    der Schock
    (Sue)oh Gott, ich lebe noch!
    Ich krabbelte durch das abgestürzte Flugzeug zu der nächsten aufgesprungenen Türe.
    Dabei kam ich an Dads und Bens Sitzreihe vorbei.
    Ich warf einen Blich auf die zwei, und merkte, dass Ben mich anstarrte.

    4
    der Tod
    (Ben)Sue starrte mich bleich an und flüsterte:>>Ben... du lebst!<<
    Ich schaute auf unseren Vater. Er war bleich wie der Tod.
    Ich fühlte seinen Puls. Er hatte keinen.Dad ist tot.

    5
    die Wüste
    (Sue)Ich sah es an Bens Gesicht.Dad ist gestorben.
    >>Komm hier raus.<<krächzte ich Ben zu und rannte auf eine offene Flugzeugtür zu.
    Ben folgte mir. Draussen erwarteten und endlose Sanddünen.
    Ben brachte nur>>die Wüste<< heraus.
    Und ich... ich konnte kein Wort sagen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 103 Tagen
Das neme ich als NEIN
vor 160 Tagen
Soll ich noch mehr Teile erstellen? Ja oder nein?
vor 170 Tagen
Ich habe vor, noch mehr T.eile zu erstellen....