Springe zu den Kommentaren

Jonah in Gefahr!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.103 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 515 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jonah Marais ist ein 20. Jähriger junger Mann und Mitglied der Boyband Why Don't We. Er leidet schon öfters unter gesundheitlichen Problemen aber nimmt diese nie ernst und hält es geheim, doch was steckt dahinter? Eine Vergiftung? Rache? Oder eine Sucht? Finde es heraus

1
Für Jonah ist es wieder einmal ein ganz normaler Tag wie jeder andere, er befindet sich gerade auf Tour mit seiner Band Why Don't We. Sie spielen heute Abend ein Konzert im Madison Squer Garden. Alle Tickets waren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Mit ihrem Album 8 Letters haben sie weltweiten Erfolg. Sie haben wundervolle Familien. Alles scheint so perfekt zu sein. Das könnte man zumindest annehmen. Aber das entspricht leider nicht der Wahrheit. Denn Jonah führt ein großes Geheimnis mit sich. Das nur er alleine weiß und kennt. Er redet mit keinem drüber und findet immer wieder ausreden. Bis es eines Tages jemand rausfindet und die Zeit wird rennen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew