Springe zu den Kommentaren

HimmelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 399 mal aufgerufen

Heiler, Krieger oder Königin: du kannst dir deinen Rang aussuchen und in das spannende Leben des HimmelClans eintauchen.Einst wurde Himmelschweif aus dem FlussClan verstoßen und gründete den HimmelClan. seitdem sind viele Blattwechsel vergangen und nun bin ich, Federstern, Clan-Anführerin.

    1
    Regeln:
    - keine Beleidigungen, Mobbing usw.
    - töten und kämpfen mit verletzten innerhalb des Clans nur mit Absprache
    - Prophezeiungen können nur von Heilern und Heilerschülern sowie Anführern empfangen werden
    - Ideen für neue Charaktere sind gern gesehen
    - Man muss mindestens 14 Jahre alt sein
    - man bekommt erst einen Schüler nach Absprache

    2
    Die Geschichte des HimmelClans:
    Einst wurde die Kätzin Himmelschweif vom FlussClan verstoßen und zog nach Norden zu dem Wald wo wir heute leben. Sie war tragend und gebar ihre Jungen hier. eine Gruppe von Katzen wurde auf sie aufmerksam und schloss sich ihr an. Unter anderem auch Seedunst, die Erfahrung als Heilerin hatte, weil ihre Mutter viel von Kräutern wusste. Sie fand etwas abseits des Territoriums eine Lichtung mit einem Teich und Steinen. Dort konnten sie Verbindung zum SternenClan aufnehmen. Der HimmelClan wurde stärker und passte sich den neuen Bedingungen an.So entstand der HimmelClan ...

    3
    Das Territorium:
    Wir leben in einem kleinen Wald, wo es einen Bach gibt der uns mit Wasser versorgt . Außerdem gehört ein Stück Moorland uns. In der Nähe gibt es einen Zweibeinerort, wo sich eine Streunerbande aufhält. In unserem Territorium gibt es die große Buche, wo sich die Mäuse nur so tummeln, und natürlich den Schwarzfelsen Nahe beim alten Donnerweg wo keine Monster mehr leben.Ich hätte fast die Sandklippe vergessen, denn wo der Wald zum Moor wird, gibt es eine steile Klippe.

    4
    Das Lager:
    Unser Lager liegt an einer Schlucht mit Höhlen wo der Anführer und der/die Heiler leben .
    Der Kriegerbau und der Schülerbau liegen an einem Ginsterstrauch und sind mit Brombeerzweigen verstärkt.
    Die Kinderstube liegt nahe der Felswand, geschützt durch ein Buchsbaum. Der Ältestenbau liegt ebenfalls an der Felswand und ist durch Brombeeren geschützt. Der Schmutzplatz ist wenn man die Felswand am Felspfad hoch läuft hinter den Farnwedeln verborgen.

    5
    Hierarchie:
    Anführer/in: Federstern
    2. Anführer:

    Krieger/innen:






    Schüler:




    Königinnen und Junge:






    Heiler/in

    Heilerschüler/in:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew