Springe zu den Kommentaren

Tigers Streunerbande

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.252 mal aufgerufen

*fauch* wer bist du? Einer von diesen Clan-Katzen? Dann hau bloß ab! *knurr* nicht? Dann ist ja gut! Ich bin Tiger der Anführer dieser Katzen hier.... komm mit dann werd ich’s dir zeigen... aber wenn du auch nur ein Stück Beute anrührst oder meinst etwas blöd zu finden dann.... *knurrrr*

    1
    Also dann mal zu unserem Territorium:


    Das Lager:

    Tiegers Streunerbande lebt in einer schäbigen alten Scheune. Sie hat ein Loch in der Wand, die als Eingang dient. Es gibt zwei Heuböden und eine „Plattform“ fast an der Decke. Die Kämpfer und Stehler schlafen auf dem rechten Heuboden. Aufseher, Unterstützer und Stehlermeister auf der „Plattform“ . Tieger auf dem dicken Gebälk.
    Die Lehrlinge schlafen auf dem linken Heuboden. Der Wissende hat sich hinter einem Heuballen, auf dem rechten Heuboden eingerichtet. Herzoginnen schlafen auf dem Boden, damit die Jungen nicht herunterfallen können, dort ist eine sehr geschützte
    Stelle, hinter einem Brett. Auf den Heuboden kommen die Katzen indem sie sich an den Holzpfeilern nach oben ziehen.


    Die Orte:

    Müllhalde: Ort an dem die Zweibeiner ihren Müll ablagern, dort wimmelt es nur so von Ratten

    Sumpf: Sumpfige Landschaft, in der es nur ekelhafte Kröten gibt

    Zweibeinerort: dort leben die Zweibeiner mit ihren Hunden

    Der Felsenhang:
    Felsiger Hang von dessen Spitze man alles überblicken kann. Diesen Ort nutzen vor allem Stehler um die Clans zu beobachten.

    Steppenlichtung: eine Lichtung, die komplett karg ist auf denen die Kämpfer trainiert werden.





    Beute gibt es nicht viel in dem Sumpfgebiet aber dafür gibt es die Clans, die Tieger ausraubt und überfällt.

    2
    Zu den Rängen:


    Führer: Er führt den Clan und hat die meinstdb Rechte

    Aushelfer: Er unterstützt den Führer

    Aufseher: Er hat die Aufsicht über das Lager, bewacht es und hält die Katzen im Blick (Warnung vor Verrätern, richtige Ausführung der Aufgaben....)
    Er rückt nach wenn Führer und Unterstützter auf einmal sterben sollten.

    Kräuterkenner: er heilt die Katzen hat ansonsten die gleichen Rechte wie alle

    Stehlermeister: er ist dafür verantwortlich, dass die Clans überwacht und ausgeraubt werden. Er hat ein bisschen weniger Rechte als der Aufseher.

    Stehler: sie stehlen Beute von den Clans

    Kämpfer: sie kämpfen gegen Feinde und verteidigen die Scheune

    Lernende: sie sind so etwas wie Schüler. Sie lernen alles von ihrem jeweiligen Beibringer, den der Führer auswählt.

    Säugende: Sie erwarten Junge oder ziehen sie bis zu ihrem 5.Mond groß bis sie Lernende werden. Ihre Rechte sind ähnlich wie das was sie waren, sie werden aber meistens nicht versorgt außer sie haben einen treuen Gefährten undFreunde.

    Beibringer: Sie bringen ihren Lernenden alles Bei. Die lernenden lernen den Rang, den ihr Beibringer hat. Ist ihr Beibringer Führer oder Unterstützer dann entscheidet der Führer welchen Rang sie bekommen.


    So.... das wars dann schon *knurr* was ist jetzt bleibst du oder gehst du wieder?

    3

    Führer:

    Name: Tiger
    Alter: 55 Monde
    Rang: Streuner
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: groß und kräftig gebauter Kater mit getigertem braun-dunkelbraunem Fell und bernsteinfarben Augen
    Charakter: hinterlistig, mutig, vorlaut
    Sonstiges: kann sehr gut kämpfen und versteht sich am besten mit seinesgleichen

    Aushelfer

    Name: Dämmer
    Alter: 20 Monde
    Rang: Unterstützer.
    Geschlecht: männlich
    Familie: Keine
    Gefährte: /
    Junge: /
    Aussehen: Schwarz und rubinrote Augen
    Charakter: Kann nett sein aber eher gemein. Gehorcht manchmal
    Sonstiges: Habe ein bisschen Schulstress XD

    Aufseher:

    Name: Spider
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Familie: ihr Bruder ist Pech
    Gefährte://
    Junge://
    Aussehen: schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen
    Charakter: fies/hinterhältig/möchte es jedem zeigen/mörderisch
    Sonstiges: ist in Tiger verliebt.


    Kräuterkenner

    Name: Stern
    Alter: 31 Monde
    Rang: Wissende
    Geschlecht: W
    Familie: Ihre Halb-Schwester ist Mond und ihr verstorbender Halb-Bruder ist Schatten.Ihre Mutter war eine schwarze Kätzin namens Nacht, doch sie erzählt es nie ihrer Halb-Schwester.Ihr Vater war ein weißer Kater namens Frost.
    Gefährte: /
    Junge: /
    Aussehen: Stern ist eine Schneeweiße, langhaar Kätzin. Ihr Schweif sowie die Brust sind sehr flauschig und buschig.Ihre Augen sind in einen klaren, durchdringenden Eis blau.Dazu hat sie noch hellgraue Sprengel in ihren Augen.Ihr Schweif wird von schwarzen punkten verseht die wie Sterne aussehen, daher der Name.Am Anfang sind sie klein, zum ende des schweifes werden sie größer.Ihre Pfoten und Ohren sind in einen klaren dunkelgrau vertieft.
    Charakter: Stern ist eine freundliche und mutige Kätzin, doch sie kann auch anders.Denn sie ist sehr streng im Thema "heilen".
    Sonstiges: /

    Name: Schnee
    Alter: 27monde
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Schwester von Rauch und Storm
    Gefährte: /
    Junge: /
    Aussehen: weiße Kätzin mit etwas längeren Fell und milchig weißen Augen
    Charakter: misstrauisch, manchmal etwas zögerlich, Vertrauenswürdig, loyal, Hilfsbereit
    Sonstiges: hieß Früher Schneeperle, rest wie bei Rauch, ist blind was sie aber nicht am Kämpfen/jagen hindert


    Lehrling der Wissenden:


    Name: Wolf(-sriff)
    Alter: 6 einhalb Monde
    Geschlecht: männlich
    Familie: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Aussehen: graues Fell mit schwarzen Flecken und braune Augen
    Charakter: ängstlich, zurückhaltend, unterwürfig, hat manchmal so Momente wo er seinen Chara komplett ändert und mutig ist...
    Sonstiges: //


    Kämpfer:


    Name: Pech
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: pechschwarzer Kater mit grünen Augen
    Familie: seine Schwester ist Spider
    Gefährte://
    Junge://
    Charakter: nett/mörderisch/kämpferisch
    Sonstiges:

    Name: Lady
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Familie: unbekannt
    Gefährte: *knurr* die Kater sind doch eh zu schlecht für mich ich bin wunderschön zu schön für die Welt!
    Junge: äh
    Aussehen: Wunderschöne weiße Kätzin mit grauen Flecken in den grauen Flecken sind schwarze Streifen außerdem ist sie sehr sportlich und schlank sie hat türkisen Augen
    Charakter: wild, kann sehr zickig werden, kämpferisch und stolz
    Sonstiges: hat eine lange Narbe durchs Gesicht


    Name: Mond
    Alter: 24 Monde
    Rang: Kämpferin
    Geschlecht: W
    Familie: Ihr Bruders verstorben und hieß Schatten.Ihre Eltern Kannte sie nie.Dazu hat sie noch eine Halb-Schwester namens Stern.
    Gefährte: gerne
    Junge: liebend gerne
    Aussehen: Mond ist eine Pechschwarze, mittelkurze Katze mit einer flauschigen, weißen Brustkrebs und durchdringenden, dunkelblauen Augen.An ihrer linken Vorderpfote hat sie eine kleine Narbe, durch ein Kampf mit einen Fuchs.
    Charakter: Mond ist eher eine schüchterne und treue Katze.Sie kämpft nicht gerne, doch wenn sie muss ist sie sehr gut darin.Sie ist dazu eine nette und naive Kätzin.Wenn sie jemand etwas fragt antwortet sie immer.
    Sonstiges: /

    Name: Rauch
    Alter: 27 Monde
    Rang: Kämpfer
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Seine Geschwistern Schnee & Storm
    Gefährte: mal schauen
    Junge: nicht soo gerne
    Aussehen: schwarzer Kater mit weißen Pfoten, teilweise weißer Schnauze und gelben Augen
    Charakter: wild, mutig, loyal, stur, Vertrauenswürdig
    Sonstiges: hieß früher Rauchschatten und war im Lilienclan, hat sich bei der besten Gelegenheit aber mit Schnee der Streunergruppe angeschlossen

    Name: Streicher
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Verstoßen
    Gefährte: Ermordet
    Jun ge: Aragorn, Arathorn, Legalos, Elrond
    Aussehen: Gedrungen, braunes, warnendes Fell
    Charakter: Gebe niemals auf!




    Name: Klaue
    Alter: Eigentlich geht das euch nichts an aber ich bin 22 Monde alt
    Geschlecht männlich oder sehe ich so aus als wär ich weiblich *knurr*
    Familie: Ich hasse meine Familie *FAUCH* besonders hasse ich meine Schwester sie ist den Clans beigetreten *FAUCH*
    Aussehen: Seit ihr blind? Ihr seht mich doch! *knurr* für alle die blind sind ich bin dunkelbraun fast schwarz und habe dunkelblaue Augen. Außerdem habe ich sehr scharfe Krallen.
    Charakter: Mutig, Stark, kampfbereit, manchmal etwas stur, loyal
    Sonstiges: Wie gesagt hasse ich die Clans und Clan Katzen *fauch*
    und ich kämpfe sehr gerne


    Name: Woher soll ich das wissen*spuckt* aber meinen Spitznamen kannste wissen: Killer
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Lilien Clan, habe aber meine direkten Verwandten ermordet
    Gefährte: Wie soll ich mich da noch auf das Kämpfen und Töten von Clanmitgliedern konzentrieren?
    Junge: Was haben ich gerade gesagt?*faucht angriffslustig*
    Aussehen: Muskulöser, kräftig, gebauter, kriegerischer Kater
    Charakter: Mörderisch, hinterhältig
    Sonstiges: Regelt allen Streit mit einem Duell


    Name: MORD
    Alter: 25m
    Rang: Kämpfer
    Geschlecht: männlich
    Familie: unbekannt Außer die Schwester Lady
    Gefährte: pfff niemals!
    Junge: ne die Nerven doch nur und machen Zuviel Arbeit!
    Aussehen: bist du blind! Naja! *verdreht die Augen* pech schwarzer Kater mit Rubin roten Augen sehr muskulöses und grob!
    Charakter: mörderisch, stark, mutig, böse
    Sonstiges: war im Natur Clan und hat fast eine Schülerin getötet die Roten husten hatte!
    Ist ein sehr guter Freund von Tiger, schon bevor es seine Streuner gab.


    Stehlermeister:

    Name: Tod *knurr*
    Alter: 30 Monde, oder findest du mich etwa älter? *drohend auf bau*
    Rang: Stehlermeister *fauch* Die Clans werde ich so richtig ausrauben! *böse guck*
    Geschlecht: männlich, oder bin ich für dich weiblich? *drohend auf bau vor dir und böse guck*
    Familie: Habe ich alle umgebracht oder siehst Du bist wirklich blind, oder du jemanden bei mir?
    Gefährte: Ja bah! Vater werden! Wie soll ich dann meinen Pflichten gerecht nachkommen?
    Junge: Die nerven mich doch bloß! Außerdem lenken sie mich von der Arbeit ab und ich kann Junge echt nicht gut leiden
    Aussehen: *schlägt dir auf die Schnauze jedoch mit eingefahrenen Krallen* Bist du zu blind um dass zu erkennen, Spatzenhirn? Rabenschwarz, groß, muskulös! Außerdem giftgrüne Augen! *knurr*
    Charakter: böse, vllt. etwas psycho und blutsüchtig, kampfbereit, stark, mutig, fies, hinterhältig
    Sonstiges: Eigentlich geht es dich nichts an Flohpelz...aber ich bin mal so und sag es dir....ich hasse Spinnen! Aber wehe du sagst ein Wort weiter! Dann bist du Krähenfraß *böse guck*


    Name: Goldkralle
    Alter: 27 M
    Rang: Kämpferin
    Geschlecht: Sehe ich aus als wär ich männlich! Ich hoffe nicht *knurrt*
    Familie: Meine Mutter heißt Sonne. Sie ist eine Einzelläuferin. Meinen Vater hab ich nie gekannt.
    Meine Mutter sagte er hieße Donner. Ich habe keine Geschwister.
    Gefährte: gerne ;)
    Junge: vielleicht ;)
    Aussehen: Kräftig gebaute schwarze Kätzin mit giftgrüne Augen die in der Sonne stark leuchten.
    Der Name Goldkralle kommt daher weil sie Krallen hat die in der Sonne aussehen als wären sie Goldfarbig. Sie hat am rechten Ohr ein Riss den hat sie von einem mächtigen Kampf bekommen als sie noch klein war. Ihre Hinterbeine sind sehr kräftig deswegen kann sie weit und hoch springen. In der Dunkelheit sieht man nur ihre giftgrünen Augen die vom Mondschein angeleuchtet werden.
    Charakter: Sie ist ziemlich Stur, gegenüber dem Freunden ist sie nett und hilfsbereit. Manchmal aber auch ein bisschen fies. Beim fremden ist sie eher vorsichtig solange sie nicht wirklich weiß wer sie sind zeigt sie ihre starke, stolze, fiese und sture Seite, erst wenn sie weiß ob die Katze gut oder böse ist zeigt sie entweder ihre eher böse oder ihre eher freundliche Seite.
    Bei Clankatzen ist es relativ klar, Sie hasst die Clans und will das alle untergehen. Sie würde alles tun um einen Clan sterben zulassen oder leiden zusehen. Gegenüber den Clankatzen ist sie sehr fies, hinterhältig, brutal, böse, gemein und blutrünstig.
    Sonstiges: Sie kann nicht wirklich schwimmen und ist im Wasser allgemein nur wie ein hilfloses junges. Am Land ist sie das Gegenteil: Sie hat eine ziemlich gute Ausdauer und kann schnell rennen. Im kämpfen ist sie auch nicht schlecht und klettern kann sie wie ein Profi.





    Stehler:

    Name: Storm
    Alter: 27monde
    Rang: Stehler
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Bruder von Rauch und Schnee
    Gefährte: mal schauen
    Junge: vielleicht
    Aussehen: braun/grauer Kater mit schwarzer Tiegerung, weißen Pfoten und gelben Augen
    Charakter: misstrauisch, mutig, manchmal etwas aggressiv, listig, loyal
    Sonstiges: hat sich zusammen mit Rauch und Schnee der Streunergruppe angeschlossen, war vorher ein Einzelläufer


    Name: Eis
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Familie: tot
    Gefährte: *knurr* für was soll ich mich von einem dieser Flohpelze abhängig machen?
    Junge: *knurr* von wem bitte?
    Aussehen: schneeweiße Kätzin mit frostblauen Augen
    Charakter: mitfühlend, dreist
    Sonstiges: bekommt bei allem Mitleid

    Name: Adler
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: männlich
    Familie: Bruder von Falke (Einzelläufer)
    Gefährte: *fauch* geht dich nichts an! Naja keinen!
    Junge: *knurr* wie dumm bis du? Wie soll ich Junge ohne Gefährtin haben?
    Aussehen: braunes Fell und dunkelbraune Augen
    Charakter: loyal *fauch* warum sag ich das eigentlich? Naja ich kann nett aber auch seeeehr böse sein! *knurrt*
    Sonstiges: kann sich gut im Wald verstecken


    Name: Wolfsklaue
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Tot
    Gefährte:
    Junge:
    Aussehen: Pechschwarz
    Charakter: Intelligent, loyal


    Lehrlinge:

    Name: Saruman
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Lilien Clan
    Aussehen: Schneeweiß
    Charakter: Sensibel
    Sonstiges: Wurde verbannt

    Beibringer:

    Lady ist Beibringerin von Samarun

    Säugende


    Name: Himmelrose
    Alter: 14 Monde
    Rang: Säugende/ Irgendwie weder Stwhlerin noch Kämpferin
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Ihre Eltern sind hslb Streuner halb Hazskätzchen.
    Gefährte: Im Clan hat sie nicht unbwdingt den besten Status: Sie ist hübsch aber schlecht im Kämpfen und hat stumpfe Krallen, viele Kater "lieben" sie und nutzen ihren Nachteil als Vorteil für sich.
    Junge: Puhh zurzeit keine aber das letzte ist bei ihrer Mutter geblieben, es heißt Tornado
    Aussehen: Sie ist eine kleine, schlanke Kätzin mit langem weiß, grauem Fell. Ihre Augen haben einen wunderschöjrn Blauton, ihr schwanz ist dick und buschig.
    Charakter: nett, freundlich, ängstlich, schüchtern, unterworfen, gehorsam,
    Sonstiges: Ist irgendwie dauerhaft Säugende, wird von den anderen misshandelt

    Junge:

    Gefangene:
    Wolfsriff (aus dem NaturClan)
    Skye (aus dem LilenClan)

    Verbannte:


    Tote:

    Wolf (Tiger hat ihn getötet)

    4
    Steckis bitte so:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Familie:
    Gefährte:
    Junge:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges

    *fauch* jetzt stell dich gefälligst vor! Hab ich schließlich auch!

    5
    Neuigkeiten:

    -Die Streuner wachsen.



    (Bitte nehmt Tiger und die anderen nicht ernst wir sind halt so ;) )

    6
    Links:

    Unser Feind der LilenClan:


    https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543164943/Lilienclan


    Unser Feind der NaturClan:


    https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545329536/Der-Naturclan

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 4 Stunden
*empört dass sie Angst hat*
Warum hast du immer Angst?????
vor 20 Stunden
( oki ^^)

Himmel: *geht zu ihm fürchtet sich vor ihm*
Gestern
(Okay können wir so machen)

*knurrt*
Kommst du jetzt oder nicht??

(Wir können ja machen dass die anderen sie halt hinter Tigers rücken ausnutzen)

*fauchjt Dämmer qn*
Das war alles?
Gestern
Eichi: *sitzt im Gb* //der Naturclan wird uns retten! //
Gestern
*verdreht die Augen* jetzt weiß ich es ja! *knurrt*
vor 2 Tagen
Dämmer: *verdreht die Augen* Erstes Grundwissen: Wir haben ,wie du gesagt hast, Clankatzen feinde *knurr* Einmal den Lilienclan und den Naturclan. So! Zweites Grundwissen: Das da ist der Gefangenenbau! Das weiss Jeder hier! Selbst die Junge! Mach du weiter Spider! *knurr*

(Nich sehr freundlich hier xD)
vor 3 Tagen
Himmel: //süße? will der mich auf dn arm nehmen? Wie kommt der darauf? Naja aber besser als das was sonst passiert// Ä-äh h-hi... /Raus? Hmmm....eigentlich keine so schlechte idee// G-gerne *hat ihre immer vorhandene Angst (könnte es vllt. so sein , dass sie, bis zu dem Moment wo Tiger verkündet das er Junge bekommt von ihr, trotzdem noch von Katern misshandelt wird? zwra nicht mehr "sexuell" aber vllt. weil Tiger sie z.B. wie bei Mord zusammengeschissen hat als sie nur mit ihr Gesprochen haben? Und man mekrt das Himmel nicht in Tiger ist XD )
vor 3 Tagen
Jaja *neigt respektvoll dem Kopf*
vor 3 Tagen
Tiger: *faucht weil er mitgehört hat*
Ich bin nicht vielleicht euer Anführer!!
Ich BIN der Anführwr!!!! Euer Anführer!
*peitscht mir dem Schwanz aber wendet sich ab und geht zu Himmel*
Hey süße!! Wollen wir raus gehen?
vor 3 Tagen
Und der da ist wahrscheinlich euer Anführer *zeigt auf Tiger*
vor 3 Tagen
*verdreht die Augen* Woher soll ich den von euch wissen? Ich hab nur gehört das es hier eine Streunerbande gibt die gegen die Clans ist!
vor 3 Tagen
*zufrieden*
//so viele Clankstzen!! Da kann der LilienClan Angst bekommen !
Er ist nicht mehr sicher!!
vor 3 Tagen
Dämmer: *knurr* Natürlich Tiger. Also Goldkralle //Ist das nicht ein Clanname?// *schüttelt sich* Egal. Also. Erstmal Grundwissen. Was weisst du schon von uns? *knurr*
vor 3 Tagen
*knurrt etwas* Ok *schaut sich um*
vor 3 Tagen
Tiger: *faucht*
Willkommen wer bist du
*stellt sich Nase an Nase vor sie*
Aha also Goldkralle!
*mustert sie langsam von oben bis unten*
//starke Muskeln, scharfe Krallen, selbstbewusst!
Geborene Kämpferin!//
*freut sich*
Du wirst Kämpferin sein!
Dämmer? Spider?
Zeigt ihr bitte ales!
Und auch *knurrt lang* wie sie sich zu benehmen hat....!

*shaut sie noch einmal an und geht wieeer zu Himmel*
Hallo süße *schnurrt*
vor 3 Tagen
*weiß nicht was sie tun soll und wartet auf eine Antwort*
vor 3 Tagen
(HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIII❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗ ️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️)
vor 4 Tagen
(HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!)
vor 4 Tagen
(HAllo jemand on???)
vor 4 Tagen
*setzt sich hin und putzt sich*
 
?>