Springe zu den Kommentaren

Star Wars Fanfiction ~ mit dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.090 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.332 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

In dieser Fanfiction bestimmt ihr was passiert!

    1
    Mit dir ~ Star Wars Fanfiction

    Erst mal möchte ich mich bedanken, das mein erster Test über 5600 mal gemacht wurde *-*

    Ich hoffe euch gefällt meine Fanfiction, denn ihr bestimmt wie es weiter geht, also kommentiert fleißig ^^

    Als erstes dürft ihr entscheiden, ob es in dieser Geschichte um
    #Rexsoka (Rex & Ahsoka)
    #Anisoka (Anakin & Ahsoka)
    handelt ♡

    2
    Kapitel 1 ~ mit dir
    (Rex‘s Sicht)
    Man merkt, das Ahsoka auf ihrem Meister steht. Aber das kann ich ihr nicht einfach so sagen. Ob die beiden ein Verhältnis haben? Zusammenpassen würden sie auf jeden Fall, auch wenn Ahsoka ein paar Jahre jünger ist.
    Zu blöd, das die beiden Jedi sind. Ich und meine „Brüder“ reden öfter über dieses Thema, allerdings machen sie sich darüber nicht solche Gedanken.. egal, ich lasse es deren Sache sein. Ich bezweifle zwar, das mir Ahsoka etwas davon erzählen würde, aber irgendwann würden sie auffallen....

    (Ahsoka‘s Sicht)
    Ich sitze in der Cafeteria. Gegenüber von mir mein Meister und rechts neben mir Rex. Rex schaut die ganze Zeit zwischen mir und Anakin hin und her... es interessiert mich, aber dennoch will ich nicht seine Gedanken lesen.
    Mein Meister, Anakin, ist schon echt süß, er hat so viel Humor und sieht gefühlt alles locker. Ich gebe zu, das ich etwas verliebt bin... aber mehr ist zwischen uns (leider) nicht. Er starrt in seinen Kartoffelsalat und stochert etwas darin herum, er scheint auch in Gedanken versunken zu sein...

    (Anakins Sicht)
    So ein Sch**ß! Ich habe in letzter Zeit gar keine Gefühle mehr für Padmé... und sie scheint auch nicht mehr besonders an unserer Ehe zu hängen. Ich habe sogar das Gefühl, das sie mich betrügt. Komischer Weise interessiert mich das rein gar nicht. Ich bin ihr zwar nicht fremdgegangen aber... ich will auch gar nichts mehr mit ihr zu tun haben, so hart das auch klingt.
    Ich bemerke, wie mich Rex und Ahsoka fragend ansehen und ich stopfe mir noch schnell was von dem gefühlt einer Woche alten Kartoffelsalat etwas in den Mund.
    „Ist was?“ frage ich mit vollem Mund. „Nein Sir.“ antwortet Rex. „Rein gar nichts, Meister.“ antwortet auch Ahsoka.
    Es sieht so aus als wollte sie noch etwas sagen, überlegt es sich dann aber anders.
    Ich widme mich wieder meinem >eiskalten fast Kartoffelbrei< und überlege, ob es nicht irgendein Gesprächsthema gibt, mit welchem man diese Stille beenden könnte.
    Gerade in diesem Moment betritt
    Obi-Wan die Cafeteria und...


    ————————————
    Was jetzt passiert ist eure Entscheidung:
    1...beginnt ein (peinliches) Gespräch mit Anakin

    2...sucht verzweifelt nach einem freien Platz

    3...versucht sich noch neben Anakin an den Tisch zu quetschen und beginnt Anakins ‚Kartoffelsalat‘ zu essen

    ————————————
    Schreibt einfach in die Kommentare ob 1,2 oder 3 ♡
    Wenn keine Kommentare kommen, sich ich mir was raus ^^
    ————————————
    Ich denke, ich schreibe auch noch eine #Rexsoka Fanfiction, also schaut gern öfters auf meinem Profil vorbei ♡

    3
    ...nimmt sich einen Stuhl, zieht in zu Anakins, Ahsokas & Rex‘ Tisch ran und sagt: „Anakin, du isst das nicht mehr oder?“
    (Ahsokas Sicht)
    Anakin ist völlig in Trance. Ich stupse ihn unter dem Tisch mit meinem Fuß an und plötzlich ‚erwacht‘ er. „Hast du was gesagt?“ fragt er in die Runde. „Also nicht, danke. Er wäre dir sowieso nur wieder irgendwo drauf gefallen“ Anakin scheint erleichtert, den Matsch endlich los zu sein, jedoch ändert sich seine Laune als ich auf Obi-Wan ein gehe und „wieder?“ frage. „Ich hol mir einen Pudding.“ sagt Anakin, springt auf und wird aber direkt von Rex zurück auf seinen Platz gezogen. „Das interessiert mich jetzt aber auch, sir.“ sagt Rex ruhig während er Anakin seinen restlichen Schoko-Pudding hinschiebt. „Also Meister... wo genau ist dir der Kartoffelsalat hingefallen?“ frage ich grinsend. „Ist nicht so wichtig...“ antwortet er wieder mal versunken in die Tischplatte. „Auf Mace Windu.“ antwortet Obi-Wan seeehr ruhig.
    Ich spucke vor Verblüffung meinen Kakao aus. „WAS?“ sage ich überrascht. Rex versucht sich noch gerade so zurück zu halten, aber fängt lauthals an zu lachen und wischt schon seine Tränen weg. „Nicht ihr ernst. Omg, wie bitte?“ sagt Rex immer noch lachend. Obi-Wan schlürft genüsslich seinen Kaffee und stopft sich noch eine Gabel >Kartoffel-Matsch< in den Mund ist ist deutlich zufrieden damit, Anakin bloßgestellt zu haben. „Was kann ich denn dafür? Immerhin hat der sich ja neben mich gesetzt!“ versucht Anakin sich rauszureden während er mit dem Pudding in seiner Hand herum wedelt.
    „Meister Kenobi, gut, dass ich sie endlich...“ beginnt Meister Windu zu rufen, während er auf unseren Tisch zu läuft. Allerdings schwappt in genau diesem Moment etwas von Rex‘ bzw. inzwischen Anakins Pudding auf Mace Windu...
    „...finde.“ beendet Meister Windu seinen Satz und blickt erst an sich herunter und dann wütend auf Anakin. „Fällt doch gar nicht auf... ist doch die selbe Farbe.“ sagt Anakin in der peinlichen Stille zu Mace. Mace sieht nicht wirklich begeistert aus. „Ich geh ja schon...“ sagt Anakin beschämt und verschwindet aus der Cafeteria. „Öhm Rex... ich bräuchte etwas Hilfe beim Öhm... bei dem zusammenbauen von...“ versuche ich mich rauszureden und mit Rex abzuhauen. „Zum zusammenbauen von... deinem neuen Kleiderschrank?“ versucht Rex meine Ausrede zu vervollständigen. „Genau! Und jetzt komm.“ sage ich und ziehe ihn hinter mir aus der Cafeteria raus.

    Sooo ich hoffe dieser Teil der Geschichte hat euch gefallen und jetzt kommentiert wie es weiter gehen soll❤️
    =>
    1 Ahsoka und Rex suchen Anakin und sehen ihn wie er aus Pasmés Apartment kommt
    2 Anakin trifft auf eine alte Freundin und Rex & Ahsoka sehen es aus Zufall
    3 Satine taucht auf und unterbricht das Gespräch zwischen Obi-Wan und Mace

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 283 Tagen flag
Sry Leute, aber das bei Option 1 sollte Padmé heißen 😂🤦‍♀️
vor 339 Tagen flag
1 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻