Springe zu den Kommentaren

Unter den Schwingen des Adlers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.215 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.318 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 9 Personen gefällt es

Kurze Einführung:
Kapitel 1: Kennt ihr schon Lily? Nein? Lilian "Lily" Orion Mountainflyer? Nein? Dann lasst mich erzählen...: Zu aller erst hat sie einen Bruder, eine Geschichte, ein Geheimnis. Normal also? Fast. Lily ist ein Woodwalker. Besser gesagt: Eine Woodwalkerin. Aber das weiß sie schon längst. Was sie gerade erst, jetzt, ja genau! In diesem Kapitel!, herausfindet: Es gibt eine Schule für Woodwalker... und sie darf dort hin...
Kapitel 2: Hier ist der zweite Teil! Der Weg ist das Ziel! Also macht Lily sich auf den Weg zur Clearwater High: Denn der Weg ist doch das Ziel! Oder... momemt: Doch nicht? Sie möchte ja DURCHS Auto ZUR Schule und nicht umgekehrt... mhh… egal. Jedenfalls: Ziel hin oder her, was der Weg auf jeden Fall ist, ist interessant.
Kapitel 3: Und nun zum Weg: Selbst in den Fluren einer Schule kann man etwas lernen! Zum Beispiel besondere Leute kennen... Schule ist also lehrreich hoch 10! XD Na? Wisst ihr schon wen ich meine? Genau...
Kapitel 4: Alte Freunde? Lilian lernt die Schule kennen, mit Adleraugen sozusagen... und flink wie ein Kaninchen.
Kapitel 5: Neue Geschichte aber alte Pflichten? Ein Ausflug kann viel Spaß machen, oder in einem Himmelfahrtskommando enden... na? Neugierig? ;)

Wenn euch auch das fünfte Kapitel gefällt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen... denn dann gibt es noch den Rest der Geschichte.

1
Irritiert starrte ich die Frau, die sich gerade als Weißkopf-Seeadler und obendrein als Direktorin eines Elite-Internats entpuppt hatte, an und began
Irritiert starrte ich die Frau, die sich gerade als Weißkopf-Seeadler und obendrein als Direktorin eines Elite-Internats entpuppt hatte, an und begann langsam zu verstehen: Sie war eine Wandlerin. Wie ich. Sie lud mich auf eine Schule ein. Für Leute wie mich. „Ähh… Moment, WAS?“ Eulendreck, hatte ich das gerade wirklich gesagt! Lissa Clearwaters Augenbrauen zogen sich langsam, aber unaufhaltsam zusammen - war sie jetzt etwa sauer? Bitte nicht! Doch meine Sorge war unbegründet: Nun fing sie schallend an zu lachen. Es war ein schönes, freundliches Lachen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass man es nicht allzu oft zu hören bekam. „Bis gerade eben wusste ich bloß, dass du ein Vogel bist, aber wenn du so sprichst, dann wohl ein Rabe!“ Empört starrte ich sie an. Ich war, verdammt noch mal, ein Steinadler, kein dreckiger Rabe! Sie zog eine Augenbraue hoch, was nicht gerade gut zu ihrer anderen Mimik zu passen schien: sie hatte auch als Mensch eine besonders stolze Haltung. „Kein Rabe? Dann wohl eher… ein Adler?“ Ich nickte zögernd. „Steinadler.“ Sie schien nicht sonderlich überrascht. „Also, Lilian: überleg es dir mal - und wenn deine Eltern einverstanden sind, sag es den Raben!“ sie drückte mir lächelnd einen Prospekt mit allerlei Bildern und Stundenplänen in die Hand.
Den Raben? War das eine Anspielung auf gerade eben? Wenn ja, dann ließ sie es sich nicht anmerken: sie verabschiedete sich mit einem weiterem freundlich-aufmunternden Lächeln, verwandelte sich und ihr wallend blaues Baumwollkleid fiel achtlos zu Boden.
Mit einer fließenden Bewegung reckte der Weißkopf-Seeadler der nun vor meinen Füßen saß seinen Hals, schnappte sich seine vorherige Bekleidung und flog mit ihm in den blauen Sommerhimmel. *Auf Wiedersehen!* hörte ich es in meinem Kopf und lächelte. Einen kurzen Moment lang nur überlegte ich, ob ich mich ebenfalls verwandeln, und ihr folgen sollte und die Schule zu sehen, doch es kam mir albern vor, ich würde die Clearwater High, wahrscheinlich das einzige Internat, auf das ich jemals freiwillig gehen würde, sowieso bald kennenlernen, denn eins war mir irgendwie klar, als hätte ich mein ganzes Leben lang auf diesen Augenblick hingearbeitet: ich musste einfach auf diese Schule, von der ich mit vager Sicherheit nicht nach einer Woche wortwörtlich fliegen würde, gehen - kommen was wolle!
Es kam ganz schön viel.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 85 Tagen flag
Du willst auch mal als Woodwalker leben? Du willst halb Tier halb Mensch sein? Dein eigene Geschichte in der Welt der Woodwalker schreiben? Dann klicke HIER! Andere Wandler, der Rat, Lernexpeditionen, Schüleraustausch, neue Freunde und Feinde und Abenteuer warten auf dich! Wer weiß, welche Rolle du spielen wirst... Das Internat für alle Woodwalker die in beiden Welten leben wollen!
vor 109 Tagen flag
Schrieb weiter BITTE ist mega cool
vor 663 Tagen flag
Mal wieder der Hammer!!✨✨✨
vor 663 Tagen flag
Fishcat. Ich habe den Namen einmal gesehen, als gerade Band... ähhh… ich glaube Drei (?) raus war. Lilian kommt zur gleichen Zeit, ist aber nicht mit Eric und so in einer Klasse. Sie ist zur Zeit des ersten Bandes gerade zweitjahres Schülerin. :)
vor 665 Tagen flag
find ich gut wird immer Spannender
vor 665 Tagen flag
Du hast einfach Lily aus Woodwalker band 6 genommen oder nur halt nen paar Jahre früher ?
vor 672 Tagen flag
😭😂😂😂😂😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😅😅😅😅😅Sorry aber es ist so spannend
vor 676 Tagen flag
Jetzt schon 4. Kapitel!
Ich freue mich schon aufs nächste...bin auch sehr gespannt wie es weiter geht...hast ja noch nicht viel verraten
vor 677 Tagen flag
Nächstes Kapitel!!!!!!!!! 😄😄😄😁😁😁
vor 682 Tagen flag
Unbedingt weiter, ist sowas von cool ✨✨✨
vor 682 Tagen flag
Bitte bitte schreib weiter!
Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht
vor 682 Tagen flag
Super gut! 👍🏻❤️Schreib unbedingt weiter! 😉
vor 684 Tagen flag
Holly: Mehr zum Thema winken?😂
Anna: Definitiv!
vor 684 Tagen flag
Mehr zum Thema 👋👋
vor 685 Tagen flag
Nächstes Kapitel muss sofort her
vor 686 Tagen flag
Meeega gut, weiter so!
vor 686 Tagen flag
Auf jedenfall weiter! Machst du super, nur nicht den Mut verlieren ! 😉
vor 686 Tagen flag
Bitte schreib weiter!!!!!!!
Und du hast Lissa Mega gut dargestellt, super Geschichte!
vor 687 Tagen flag
Finde die Geschichte voll toll😉 bitte schreib weiter ✨
vor 687 Tagen flag
Mega cool! Schreib bitte weiter..villeicht können wir beide ja mal zusammen ein Buch veröffentlichen😉😂.