Springe zu den Kommentaren

Tigerstern vs. Geißel! Der unendliche Krieg! Hier ist alles anders![Warrior Cats RPG-#2.0]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.974 mal aufgerufen

Vor langer Zeit prallten der Löwenclan und der Tigerclan, gegründet von zwei Blutigen Feinden, gegen einander. Feuerstern und Tigerstern. Doch Tigerstern, scharfsinnig wie ein Falke wusste wie er gewinnen konnte ohne zu viele Verluste. Er verbündete sich mit Dem Blutclan... Einem gefährlichen, blutrünstigen, Todbringenden Clan dessen Anführer Geißel so Eiskalt, böse und grausam war wie Tigerstern selbst. Gemeinsam zogen sie in die Schlacht gegen den verhassten Löwenclan.... Und gewannen. Nichts ahnend das ein neuer Krieg seinen Anfang nahm...

"Ich habe Feuerstern getötet" Knurrte Tigerstern und fletschte die Zähne. "Davon träumst du wohl" höhnte der Schwarze. "Mein Bruder ist durch meine Krallen gestorben" Tigerstern lachte ungläubig. "Durch deine Krallen?" Geißel funkelte ihn Eiskalt an. "Das wirst du bereuen..."Fauchte er hasserfüllt . Tigerstern blieb ungerührt. "Deine Lügen werden dich das Leben kosten."
"Das hier hat ein Nachspiel" knurrte Geißel verächtlich.Beide Kater drehten sich um und verschwanden im Wald. Und jeder zugehörige Clan folgte ihnen.

    1
    So! Herzlich Willkommen hier im Tigerstern vs Geißel RPG! 🤗 Ich bin Chelseah...Foxy die Gründerin(auch für viele bekannt als Kiefi) musste TD leider, und nicht freiwillig, verlassen, Aber ich durfte dein 2.0 dieseres wunderbaren RPG's erstellen.Es ist ein RPG mit ziemlich viel Muhahaha!( in intelligenter Sprache bedeutet das böse und ein wenig psycho)Ich, vllt. eher Foxy habe es erstellt für die vielen, vielen Tigerstern-Freaks, Geißel-Girls und Feuerstern-hasser! Was aber nicht bedeutet das Feuris nicht hier Willkommen sind!^^ ich wünsche euch allen viel Spaß!


    Ein wenig wissen:

    2
    Einleitung

    Hallo.*Eine silbergrauweiße, dünne Kätzin mit saphirblauen Augen blickt dich fragend an* Wer bist du denn?*neugierig*eigentlich Cooler Name...Ich bin Silberflocke.*fröhlich*
    *Lächle leicht* Ach, du suchst nach den Clans hier? Ich bin eine Clankatze, Ja. *Augen werden düster* du willst dich einem Clan anschließen? Tu das...Aber...

    Versteht das nicht falsch.Wir würden dich vielleicht doch ganz gerne dabei haben aber, das hier ist ..., es ist hart...Also vielleicht ist das Clan leben nicht so wie du dir das vorstellst...Doch, es ist toll.. Aber ...Wir sind in einer Art Kampf.Du willst Kämpfen lernen? *Horcht auf*Gut, komm!

    (Du würdest herumgeführt von Silberflocke-Kriegerin des TigerClans.)

    3
    Regeln!

    Ich weiss, wir alle lieben sie so sehr.... XD xD aber leider gehören sie dazu!

    1.kein Mobbing, egal wegen was!
    2. Bitte keine Katze für sich selbst bzw. Einen Gefährten für sich selbst erstellen...
    3.Wer 1 Woche nicht on war kriegt eine Verwarnung... Bei zwei Verwarnungen fliegt man!
    4. Wenn jemand beleidigt oder negativ auffällt und das bei mir gemeldet wird (oder ich es beobachte o.O) bekommt er ebenfalls eine Verwarnung verpasst! Bei 2 Verwarnungen wird man verbannt!
    5.Bitte keine Charakter ohne Erlaubnis des anderen töten! ^^
    6.Junge ohne Mütter sind nicht seeehr willkommen!
    7. Schreibt entweder "Tigerstern" oder "Geißel" unter eure Steckis!: D


    4
    Nachrichten in- und ausser- halb des RPG!

    🐯-13.11.18 Das RPG wurde erstellt! Es beginnt sobald wir 3 Spieler sind!
    🐯-15.11.18 Wir haben ein erstes Mitglied! Tüpfli ist mit Frostbach und Wieselschweif dabei! Tigerstern oder Geißel? -Tigerstern! Sieh an. Willkommen!
    🐯-15.11.18 Silver das Geißel-Girl(Das bin ich, Chelseah)hat auch den Weg zu uns gefunden. Willkommen!
    🐯- 16.11.18 Das RPG wurde angenommen! Juhu! Und gleich zu Beginn: zwei Bekannte Teste dich Persönlichkeiten treten ein! Drachi und Saso Willkommen!
    🐯-16.11.28 Uuund wer tritt da aus dem Schatten? Ein Dieb? Ein Ganove? Nein, ein Gangster! XD willkommen Gangster of Chaos aka. Donni! XD und gleich hat er seine Taschen ausgeleert und uns Kriegspfote und Sternenfluch geschenkt! Hallo!
    🐯-16.11.18 Mit Gangster oft Chaos kommt auch das Chaos! *^* in meiner Dusseligkeit habe ich das ganze RPG in Kapietel 12 Kopiert! Saso geb mir eine Kopfnuss!
    🐯-16.11.18 Geschafft! Alles wieder richtig!
    🐯-17.11.18 Tüpfelblatt! Komm on!
    🐯-17.11.18 Eine Sternstunde des RPg's! Die Sonne geht auf und bringt uns zwei neue Mitglieder! Tagchen Silberstern 2 und UwU!
    🐯-UwU hat uns den wunderbaren Seven erschaffen! Muhahaha! Kaltherzigkeit findet man nur im Blutclan! Apropos Herz, da klopft jemand namens Tintenherz an unsere Tür! XD na? Willkommen Tintenherz! Basta lässt grüßen! Und Tintenherz erstellt sogleich Wolfsblut für den Blutclan!:3
    🐯-19.11.18 Tupfelblatt tritt aus. Viel Glück noch für doch Tüpfelblatt!
    🐯-21.11.18 Leicht angepisste Fuchsi beim Eintragen. Silbi hat uns Silbi für den Blutclan erstellt!
    🐯-7.12Julikatze tritt bei und Wolfi tritt aus! Bye und Hallo!^^
    🐯-7.12Juli über nimmt Tupfenjunges!
    🐯-7.12. Welcome Falki!
    🐯-18.12
    🐯-18.12
    🐯-18.12
    🐯4.01.19: Das 2.0 wurde erstellt!
    🐯5.01.19! Wow! Zweistern(Wutschweif) und Salbeipfote sind eingetreten, Darth Shardghost hat uns mit einem "Moin" begrüßt! Vielleicht will sie ja eintreten? Ihre Anführerin Scherbenstern ist anhand des 1.0 schon in der Hierarchie eingetragen!
    Auch Todeslilie hat den Weg zu uns gefunden und schenkt uns einen gewaltigen "Donnerschlag" für den BlutClan!
    Sooo....Und hier sind Plinfa, Julikatze und Hi21!
    -Scherbenstern ist gestorben, Scherbi musste austreten.. ;(
    17.01.19: Na, er sagt' denn! Scherbi ist wieder dabei!: D
    19.01.19: Sooo, Und mit ihrere Rückkehr, bringt Scherbi uns auch einen neuen Charakter, Kaito mit!

    5
    The Tigerclan!

    Diese Katzen sind meist groß;und kräftig.Häufige Fellfarben dieser Katzen sind Natur;und anpassungsfähige Farben, Wie z.B dunkelbraun, hellbraun, Rotbraun, Sanbraun, bernsteinbraun;usw, auch Tigerungen, Streifen, und Muster sind nicht selten-(Natürlich können die Katzen aber auch andere Farben haben)-Sie sind die Erben des Tigersterns.

    Es gibt kaum eine Katzen die nichts von seiner Intelligenz und seiner Kraft in sich trägt, Muskulös.
    Doch dafür kommt der Preis.
    viele dieser Katzen haben Tigersterns Charakter geerbt-Rachsüchtig, Mutig, Intelligent, Skrupellos-Man kann bei keinem der Clans sagen, Dass z.B einer besonders Ehrgeizig und Stolz ist-Daskommt einfach auf die Katze an.

    Hier gilt das Motto: "Töte oder stirb."

    Wer es nicht einhält rechnet mit schweren Strafen. Feiglinge müssen es schaffen sich irgendwie durchzuschlagen. Je abtrünniger man ist des do weniger herrscht Gerechtigkeit im Konflikt. Hier lebt der Gehorsam, die Wildheit und die Gefahr.


    Feinde: Hunde, Greifer (Raubvögel), Füchse, Ratten, Zweibeiner.


    Die Hierachie:

    Anführer:
    Nachtstern(Neue Version von Wolfsstern)
    2.Anführerin/in:

    Heiler:
    Heilerschüler/in:Ewigpfote(m)


    Krieger/innen:
    Wieselschweif (m)
    silberflocke(w)
    Tollkirschflamme (m)
    Sternenfluch (w)
    Wutschweif(m)
    Kristallfrost(w)
    Silvercloud/Silberwolke(w)

    Schüler:Kriegspfote(w)

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    6
    The Bloodclan!

    Hierarchie:

    Anführer/in:
    -Abendwächter wird der neue Anführere werden, da Tasania noch nicht bereit ist, die Verantwort des ganzen Clans zu nehemen, Also schonmal hier-: Abendstern

    2.Anführer: Tansania

    Heiler:

    Heilerschüler: Giftdornpfote

    Krieger:
    Pfützenpoesie(w)
    Seven(m)
    Wolfsblut(m)
    Heart of Death(w)
    Donnerschlag(w)
    Schatgenschwinge(m)
    Frostseele(w)
    Kaito(m)


    Schüler: Beerenpfote

    Königinnen:
    Kastanienwolke(w)

    Junge:
    Falkenjunges(m)
    Fluchjunges(m)
    Schmetterlingsjunges(w)

    Diese Katzen sind die Erben Geißels.Sie können Groß;und aber auch klein sein, jedoch besitzen Alle, Auch die, die nicht so scheinen, Enorme Kraft und Stärke in sich, Sind aber auch wendig und schlank.

    Ihre Fellfarben sind sehr vielfältig, Sie gehen Von Feuerrot, Gold, und Silber biszu Schwarz, Auch sehr seltene Farben sind hier also vorzufinden, Der TigerClan hat natürlich ebenfalls auffallende Farben vorzuweisen, da das Aussehen allein auf die Katze ankommt.

    Feinde: Siehe TigerClan^^

    Sonstige:
    -Shira(w)
    -Shikorae(m)
    -Dreamshadow/Dream/Traumschatten(w)
    -Capuccino(m)
    -Scream(m)

    7
    Gefühle!

    Legende:

    Katze->❤Katze =Katze ist verliebt in Katze

    Katze->💞<-Katze=Katze und Katze sind ineinander Verliebt

    Katze->💟<-Katze =Katze und Katze sind Gefährten

    Katze->💜<-Katze =Zwei Katzen lieben sich VERBOTENER WEISE

    Katze->💀Katze =Katze hasst Katze(n)

    Katze->💎Katze =Katze bewundert Katze!

    Katze->💛Katze(n) = Katze und Katze(n) sind Wurfgeschwister.


    Im Tigerclan:
    Frostbach❤Eschenherz
    Wieselschweif❤Silberflocke


    Im Blutclan:
    Wolfsblut💟Kastanienwolke
    Schmetterlingsjunges, Falkenjunges💛Fluchjunges, Tüpfeljunges

    Silvercloud💜Nachtstern

    8
    Territorien!


    Der Tigerclan lebt im tiefen Nadelwald. Mit der Zeit breitete er sich zu einer Art Urwalt aus. Es ist eine Mischung aus dem Donnerclan und Schattenclan Gebiet. Auch ein Ufer des Flusses Beansprucht der Tigerclan. Der Tigerclan ist unter Streunererzählungen bekannt für die nicht häufigen doch dennoch geläufigen, guten Schwimmer die besonders für Kätzinnen sprechen. Die Sonne scheint nur auf vereinzelten Lichtungen durch und es gibt kleine Teiche. Der kalte Nordwind treibt die Sumpfigen Dämpfe des Moores zu ihnen. Sie grenzen wie der Blutclan an den Zweibeiner Ort.

    Der Blutclan lebt im Birkenwäldchen. Moos und Farn in hülle und fülle. Ginster und Heide sind hier angesagt. Vögel gibt es in Massen. Auch ein Ufer des Flusses gehört dem Blutclan. Spitze Felsen ragen mitten aus dem Territorium, Der Wald ist dich, Besitzt jedoch wunderschöne Lichtungen mit Regenbogenhaften Blumen.Viele Teiche und Bäche durchqueren ihr Territorium, In dem es wie beim TigerClan fast tropische Pflanzen gibt.

    9
    Mitglieder-Liste!



    -Davor Fuchsschweif, jetztChelseah spielt:
    -Tansania
    -Silberflocke
    -Chelseah

    😸Tüpfelblatt spielt:
    😸Frostbach
    😸Wieselschweif

    ⚡Sasori spielt:
    ⚡Tollkirschflamme
    ⚡Shikorea

    🔥Drachenhauch/Drachi spielt:
    🔥Frostfeind
    🔥Ewigpfote
    🔥Kastanienwolke
    🔥Pfützenphoesi
    🔥Schmetterlingsjunges
    🔥Fluchjunges
    🔥Falkenjunges

    💣Gangster of Chaos/Donni spielt:
    💣Kriegspfote
    💣Sternenfluch
    💣Heart of Death

    🌪UwU spielt:
    🌪Seven

    🍃Silberstern 2 spielt:
    🍃Silberstern[Nicht Mehr]

    🌿Salbeipfote:
    Schattenschwinge

    🐈Zweistern/(Wutschweif):
    Wutschweif

    Silberfluss3000 spielt:
    Kristallfrost

    Hi21: Frostseele

    Plinfa: Beerenpfote

    Julikatze:
    -Shira
    -Nachtstern

    Soooo! Eins will ich noch sagen! Das ist die Mitglieder-Liste des 1.0, Also kann es gut sein, Dass eineige damals aktive Leute jetzt nicht mehr drin sind!

    10
    Steckbrief!

    Name: Bitte nichts wie Mülleimerzahn! Oder Stinkepfote! ^^ auch der Blutclan hat Clannamen, Aber auch Streuner/Einzelläufernamen sind erlaubt, Wie z.B die 2. Anführerin, Tansania.
    Der Tigerclan trägt Nur Clannamen.
    Alter:stimmt das bitte auf euren Rang ab. Es gibt keinen ältesten der 6 Monde alt ist....^^
    Geschlecht: bitte nicht nur Kätzinen! °^°
    Rang:
    Aussehen:Keiner ist Perfekt. "Wunderschön" und "Die schönste des Clans" ist verboten! -_- (Oh Mann...Da verstoße ich selbst dagegen...fast! Naja, ich habe nicht "wunderschön" geschrieben, ich habe nur "Wunderhübsch" geschrieben...)
    Charakter: Makel sind auch erwünscht!: D
    Verliebt:ich glaube das ist klar?
    Gefährte: ich glaube das ist klar?
    Junge:Ich glaube das ist klar?
    Clan: entweder Blutclan oder Tigerclan.
    Gespielt von: euer TD-Name;)
    *Sonstiges:(Das "Sonstiges" ist freiwillig.)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Clan:
    Gespielt von:

    11
    ~Die Steckbriefe des Tigerclans^^~



    Von: CHELSEAH(Dreamshadow), Ehemals Foxy

    Name: Dreamshadow, oft genannt
    Traumschatten oder Dream

    Alter:18 Monde.

    Geschlecht: Weiblich.


    Rang: Eine kalte Streunerin.

    Aussehen:

    Pelz: Dunkelblauschwarz
    (Nachtschwarz, wirkt Dunkelblauschwarz)

    [Musterung: keine(einfarbig)]

    Pelzbeschaffenheit: Ihr Dunkelblauschwarzer Pelz ist kurz und glatt.Außerdem besitzt sie eine Schneeweiße Vorderpfote.

    Statur/Körperbau: Die junge dunkelblauschwarze Kätzin mit der schneeweißen Vorderpfote ist groß und elegant, dünn und federleicht sowie edel und grazil gebaut, Besitzt lange, grazile Beine und einen edel geformten Kopf, eine edle, gerade Nase, die sie von der Statur und ihrem generellen Körperbau fast wie ein Gepard gebaut wirken lässt.

    Augen: Dunkelblau-Violett, tragen ein violettes Glitzern in sich.

    Schweif: lang und schlank, edel, wie alles andere auch Dunkelblauschwarz.

    Pfotenballen&Nase etc:
    Ihre Pfotenballen sind Dunkelblauschwarz, ebenso wie ihre Schnauze.

    Charakter: kalt, gefühlskalt, stolz,
    zickig, temperamentvoll, ehrgeizig,
    unabhängig und frostig, kämpferisch und kühl.

    Verliebt: Noch nicht.

    Gefährte: Noch nicht.

    Junge: Never.

    Clan: stolze, kalte Streunerin.

    Gespielt von: Mir, Dream.

    *Sonstiges: Prophezeiungskatze.(Gestaltwandlerin.)

    Von: TÜPFELBLATT

    Name: Frostbach
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: silberweiß gestreifte Kätzin mit frostig-kristallgrünen Augen
    Charakter: frech, schlagfertig, leider verträumt
    Verliebt: Eschenherz
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Clan: TigerClan
    Gespielt von: Tüpfelblatt😸

    Von: DRACHI

    Name: Frostfeind
    Alter: 21 Monde alt
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger, vielleicht zweiter Anführer
    Aussehen: Frostfeind ist ein großer Kater mit schmalen Schultern und kurzem Fell. Das Fell von ihm ist weiß und leicht zottelig. Seine Krallen sind lang und scharf. Auch hat er scharfe Zähne und eine rose Nase. Seine Ballen sind ebenfalls rosa. Die Augen von ihm sind in einem hellen blau. Außerdem hat er einige Narben.
    Charakter: Er ist ein kalter, egoistischer Kater, der nicht viel mit anderen zu tun haben will, weswegen es eigentlich recht schwer zu sagen ist, wie er denn vom Charakter her ist. Meist ist er sehr kühl und arrogant. Außerdem wirkt er auf andere sehr egoistisch und ohne Mitleid.
    Verliebt+Gefährte+Junge: Braucht er nicht und empfindet er als nervig.
    Clan: Tigerclan.
    Gespielt von: Fräulein._.Vergesslich (möchte aber gerne Drachi genannt werden.)

    Von: DRACHI

    Name: Ewigpfote (-herz)
    Alter: 8 Monde alt
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Ewigpfote ist ein großer Kater mit breiten Schultern und langem Fell. Sein Schweif ist puschig und sein Fell durcheinander. Die Fellfarbe von ihm ist unterteilt in zwei Farben. Somit ist der Kater gescheckt. Die eine Farbe ist ein schönes, dunkles Kastanienbraun und die andere ein helles, sanftes Sandgelb. Beides passt sehr gut zueinander. Sein Gesicht ist in der Mitte getrennt. Rechts ist sein Gesicht braun und er hat ein grünes Auge. Die linke Seite ist sandgelb und er hat ein braunes Auge. Die Pfoten und die Schnauze von ihm sind weiß genauso wie sein Bauch.
    Charakter: Oft ist er sehr mürrisch und schlecht gelaunt. Er ist sehr misstrauisch und manchmal sehr schweigsam, doch tief in ihm ist ein gutes Herz mit einer treuen Seele. Den Ewigpfote kann, wenn er will, nett und freundlich sein. Im Übrigen sollte man seine Loyalität gegenüber dem Clan nicht in Frage stellen, denn dann kann er sehr wütend werden.
    Verliebt+Gefährte+Junge: Darf und will keine haben.
    Clan: TigerClan
    Gespielt von: Fräulein._.Vergesslich (möchte aber gerne Drachi genannt werden.)
    *Hat in der Prophezeiung die Kraft der Pflanzen.

    Von: SASORI NO AKASUNA/OKA

    Name: Er hört auf den schönen Namen Tollkirschflamme.

    Alter: Er ist genau 24 Monde alt und somit zwei Jahre.

    Geschlecht: Er ist wie hoffentlich schon gemerkt männlich.

    Rang: Krieger

    Aussehen: Tollkirschschatten ist ein großer Kater von schlanker und geschmeidiger Gestalt und dennoch zeichnen sich unter seinem Pelz deutlich die starken durch Training hervor gerufenen Muskeln ab, doch trotz seiner muskulösen Gestalt ist er nicht bullig. Eher im Gegenteil sein Körper besitzt eine geschmeidige, elegante Gestalt. Er besitzt breitere Schultern, welche allerdings auf seinen Körper abgestimmt sind, sie bilden den Übergang zu kräftigen, aber schlanken Beinen, welche wiederrum in kräftigen Todbringenden Pfoten enden. Der Kopf des Katers ist edelgeformt und besitzt eine Runde Schnauze, sowie fein angespitzte Ohren. Der Schweif des Katers ist etwas buschiger und fein geschwungen. Das Fell des jungen Katers erscheint kurz und ist dennoch wahnsinnig weich und einfach perfekt dazu geeignet sich hinein zu kuscheln. Dank der sorgfältigen Pflege glänzt sein Pelz wie flüssiges Gold und schmiegt sich an seinen Körper wie Kaschmir. Das weiche Haar glänzt in einem strahlenden rubinroten Ton. Wobei immer wieder hellere und dunklere Töne aufblitzen wie eine feine Belichtung und Schattierung. Die Augen dieses Katers sind besonders sie leuchten gebieterisch und verschaffen Respekt. Doch gleichzeitig leuchtet in ihnen Abscheu und Brutalität. Sie strahlen in einem ausdrucksstarken Gold.

    Charakter: Tollkirschflamme ist schwierig zu beschreiben. Anderen Katzen gegenüber ist er loyal gegenüber und mehr oder weniger freundlich gesinnt, kommt immer ganz auf die Katze an. Meist erscheint er aufgedreht und munter. Er kann aber auch genauso ruhig und kalt sein. Sein Charakter ist ein ziemliches hin und her, je nach Katze, Laune und Situation reagiert er anders. Häufiger tritt er freundlich auf, nur um im nächsten Moment mit Brutalität, seine Ziele durch zu setzen. Diese Umschwünge machen ihn zu einem gefährlichen, unberechenbaren Kater.
    Der junge Kater weiß was er will und würde alles dafür tun um seinen Willen zu bekommen und wenn er dafür über Leichen gehen muss ist ihm dies egal. Er macht weder vor Jungen noch Kätzinnen halt, wenn es um seinen Willen geht. Er ist sehr aufbrausend und wird sehr schnell wütend, vor allem wenn man ihn wiederspricht, es kommt daher nicht selten vor das er andere schwer verletzt, beinahe tötet und das nur weil sie ihm wiedersprechen. Man kann ihn also als aufgedreht, aufbrausend, brutal, sadistisch und unberechenbar beschreiben.

    Verliebt: nein

    Gefährte: nein

    Junge: noch nicht

    Clan: TigerClan

    Gespielt von: Sasori no Akasuna/Oka



    Name: Schattenschwinge
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein großer, schlanker schwarzer Kater mit eher kurzem Fell (das meistens verfilzt ist, weil er es nicht gerne putzt xD) und dunklen, fast schwarzen Augen. Seine Krallen sind lang, dünn und ziemlich spitz.
    Charakter: Er ist meistens still und wirkt geheimnisvoll, doch er kann auch schnell agressiv werden. Er ist nicht immer gerecht und liebt es, andere zu stalken xD
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: will keine
    Clan: BlutClan
    Sonstiges: IhR wIsSt NiChT, wEn IcH gErAdE aLs KaTzE eRsTeLlT hAbE (ähm... ignorier das einfach^^")
    Gespielt von: Salbeipfote
    r die beste sein, Kannada aber auch Freundlichkeit zeigen
    Verliebt: /
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Clan: TigerClan
    Gespielt von: Gangster of Chaos such bekannt aka Donnerflamme


    Von: GANGSTER OF CHAOS

    Name: Kriegspfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Dunkelbraun getigerte Breitschultrige Kätzin mit Schwarzer Tigerung, langen Krallen und Eisblauen Augen.
    Charakter: Stur, direkt, Schlagfertig, Spottet gerne
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Clan: TigerClan
    Gespielt von: Ganster


    Von: Julikatze

    Name: Nachtstern(Früher Nachtwolf)
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Anführer
    Aussehen: Der äußerst junge Anführer Nachtstern ist ein großer, Nachtschwarzer Kater mit kurzem, dichtem, glattem Nachtschwarzem Pelz.Seine Augen glitzern in einem verführerischen Türkis.Er ist muskulös und dennoch schlank, langbeinig und hat ein einfach umwerfendes Aussehen, Wie man merkt xD^^
    Charakter: er ist ehrgeizig. Die Kühlheit liegt ihm im Blut. Grausamkeit und Blutrünstigkeit sind seine Begriffe. Doch trotzdem handelt er immer überlegt. Er ist schlau und tödlich.Er kann, zu der einzigen Katze, die er liebt, allerdings liebevoll und beschützen sein.SIE weiß allerdings nicht, dass er sie liebt, oder auch nur irgendwie schon mal gesehen hat...#Chelseah
    Verliebt: Er liebt eine ganz bestimmte Streunerin, seitdem er sie ein einziges Mal gesehen hat... #ChelseahxD
    Gefährte: Nein...
    Junge: Niemals.
    Clan: Tigerclan
    Gespielt von: Julikatze

    Von: ZWEISTERN(WUTSCHWEIF)

    Name: Wutschweif
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schwarz und rubinrote Augen Zum furchteinflößen.
    Charakter: Hat immer was zum ausschimpfen und ist sehr wild.
    Verliebt: Niemanden!
    Gefährte: NIEMANDEN!
    Junge:*fauch* WIE SOLL ICH JUNGE HABEN OHNE GEFÄHRTIN!
    Clan: *leckt sich die Pfote* Natürlich Tigerclan.
    Gespielt von: Zweistern
    *Sonstiges: Er ist Prophezeiungskatze, Mit der kraft "Feuerblitz".

    Von: SILBERFLUSS3000

    Name: Kristallfrost
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht:
    Rang: Krieger
    Charakter: Selbstsicher, dickköpfig, nett
    Verliebt: nein
    Aussehen: weißes Fell mit silbernen Streifen auf dem Rücken.
    Gefährte: nein
    Jungen: nein
    Clan: Tieg erclan
    Gespielt von: Silberfluss3000

    12
    Die Steckbriefe...Des BlutClans!: D


    Von: SASORI NO AKASUNA/OKA

    Name: Er hört auf den ungewöhnlichen Namen Shikorae, dieser bedeutet so viel wie Tod bringendes Kind

    Alter: Er ist gerade mal knappe 18 Monde alt.

    Geschlecht: Er ist ein Kater und somit natürlich männlich.

    Rang: Er ist vorerst noch ein Einzelläufer, vielleicht schließt er sich später einem Clan an.

    Aussehen: Shikorae ist ein etwas größerer Kater. Er ist nicht übermäßig groß, ist aber auch alles andere als klein. Obwohl er so groß ist, ist er nicht breit gebaut. Ganz im Gegenteil er ist sehr schlank und das obwohl unter seinem Pelz starke und stählerne Muskeln spielen. Der junge Kater tritt mit eleganten und geschmeidigen Bewegungen auf. Bedacht setzt er auf seinem Weg eine Pfote vor die andere, im Zusammenhang mit seinen Muskeln, bildet dies ein geschmeidiges Spiel an Kraft und Eleganz. Bei ihm ist alles genau auf einander abgestimmt vom Kopf zum Schweif, selbst bis zum kleinsten Haar. Der junge Kater besitzt einen schlanken und vor allem geschmeidigen Körper. Er besitzt für einen Kater eher schmale Schultern, allerdings passen sie perfekt zu seinem Körperbau. Auch seine schlanken, aber doch sehr kräftigen Beine sind auf seine Schultern abgestimmt. Sie enden in beinahe schon zierlichen und weichen Pfoten, diese sind bestückt mit grauen Ballen und pechschwarzen, rasiermesserscharfen Krallen. Der Kopf des Katers ist edel geformt und mit weichen, empfindlichen Ohren ausgestattet, welche weder zu klein, noch zu groß sind. Die Nase des Katers thront auf einer runden Schnauze und ist eben so grau wie seine Pfotenballen. Sein Schweif besitzt eine durchschnittliche Länge und ist recht buschig. Machen wir mit seinem Fell weiter. Sein Pelz ist ebenso wasserabweisend wie schön. Dank einer wahnsinnig weichen Unterwolle kommt kaum ein Tropfen auf seine weiche Haut, ebenso ist es für Krallen schwierig seinen Pelz zu durchdringen. Der Pelz des Katers besitzt eine überdurchschnittliche Länge. Auf den ersten Blick erscheint er doch recht kurz, aber wenn man ihn berührt merkt man erst wie weich und lang er wirklich ist. Sein Fell ist wahnsinnig flauschig, weich und anschmiegsam. Es glänzt selbst ohne Pflege, welcher er natürlich dennoch nach geht wie Seide und schmiegt sich an seinen Körper wie Kaschmir und ist auch ebenso weich. Sein Fell ist in zwei Farben gemustert. Die Hauptfarbe ist ein sattes nachtschwarz, es überzieht seinen ganzen Körper. Allerdings sind die Spitzen der einzelnen Härchen schneeweiß und lassen seinen Pelz so sonderbar schimmern. Besonders sticht dieses weiß an seinen Pfoten hervor, dort macht es das gesamte Fell aus. Seine sonderbaren Seelenspiegel sind wirklich schön, Sie wirken wie eine Mischung aus Creme und Cappuccino.
    Saso (73560) vor 3 Minuten
    Charakter: Shikorae ist wohl jemand den man als gefühlskalt beschreiben würde. Dies liegt einfach daran das er ohne auch nur mit der Wimper zu zucken Katzen abschlachten würde. Ohne Gnade und ohne auch nur einen Gedanken an die Familie seines Opfers zu verschwenden. Im Gegensatz zu anderen, welche wohl so etwas wie Reue nach einem Mord empfinden würden, interessiert es ihn kein Stück. Es ist ihm egal ob nun kleine Jungen auf ihre Eltern warten oder Kätzinnen ihren Gefährten verlieren. Der Grund dafür ist einfach der, dass ihm Katzen sowas von scheißegal sind. Andere Katzen empfinden wohl Mitleid, wenn irgendwo auf der Welt Katastrophen eintreffen und Katzen obdachlos werden, oder sogar sterben. Er kommentiert dies einfach nur mit einem Ohrenzucken, in seinen Augen ist jeder der es nicht schafft zu überleben es auch nicht wert ein Leben zu führen.
    Dieser junge Kater ist wahnsinnig intelligent. Er entwickelt innerhalb binnen Sekunden Komplexe Pläne, für welche andere wohl Stunden brauchen würden. Aber das ist noch lange nicht alles er weiß was er will, wusste er schon immer und er weiß auch wie er es bekommt und wenn dafür sein Weg mit Leichen gepflastert wird ist es ihm auch egal. Solange er bekommt was er will ist ihm jedes Mittel recht. Shikorae ist jemand der andere gerne verspottet und zum Verzweifeln bringt. Er liebt es andere zu ängstigen und fertig zu machen. Ihn selbst wiederrum kann kaum etwas verletzten. Eher im Gegenteil wenn man es versucht wird er nur noch weiter angestachelt. Shikorae hat eine Arrogante Seite. Er weiß was er kann und hat kein Problem damit es anderen zu demonstrieren. Im Übrigen hat er auch eine Gewalttätige und Aggressive Ader, wenn ihm etwas nicht passt greift er gerne Mal zu Gewalt und bleibt. Er sieht keinen Grund darin seinen Atem an Katzen zu verschwenden, die ihm sowieso nicht interessieren.
    Shikorae ist jemand der die Ruhe schätzt. Er ist gerne alleine, da er nicht sonderlich gesellig ist, aber es kommt auch vor, dass er sich zu anderen gesellt um Gespräche zu führen, da auch ihm schnell langweilig wird. Ihm machte es schon immer Spaß andere zu provozieren und aus der Fassung zu bringen, darin ist er auch ein regelrechter Meister. Er weiß wie er andere aus dem Konzept bringt sei es mit Worten, oder Taten und es macht ihm wahnsinnigen Spaß zuzusehen wie sich andere dann blamieren. Das Wort Teamplay kennt er nicht. Er arbeitet lieber alleine und man sollte aufpassen, dass man ihm nicht zu lästig wird, denn wenn er von jemanden genervt ist verfrachtet er diese Person gerne mal ins Grab. Loyalität zur Gruppe ist ein Fremdwort für ihn, aber er macht was er soll und das mit Präzision und Können.
    Aber trotz seiner kalten, sadistischen, eisigen, gefühlskalten, ruhigen, ungeselligen Art, hat er eine Seite an sich die wohl niemand kennt. Seine Mit Katzen interessieren ihn nach wie vor kein Stück, außer Katzen die ihm wirklich etwas von ganzem Herzen bedeuten, diese Katzen sind die einzigen die diese Seite von ihm sehen dürfen, aber dies zu erreichen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Katzen die ihn so kennen, wissen dass er eine wahnsinnig sanfte und freundliche Ader hat. Er wurde für Freunde und Familie alles tun, halt auf seine Weise. Der junge Kater kann wahnsinnig beschützend sein, ob er dabei selbst drauf geht ist ihm egal. Zu Leuten die ihn so kennen lernen dürfen, ist er wahnsinnig loyal gegenüber, aber dafür will er diese Katzen oder diese Katze nicht teilen müssen. Er ist wirklich, wahnsinnig besitzergreifend und sehr schnell eifersüchtig. Er legt auch gerne mal wen um, wenn er ihm im Weg ist. Aber wie gesagt diese Seite sehen die aller wenigsten.

    Verliebt: nein

    Gefährte: nein

    Junge: Er hat keine.

    Clan: noch keiner

    Gespielt von: Sasori no Akasuna/Oka


    Von: DRACHI

    Name: Kastanienwolke
    Alter: 22 Monde alt
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königin
    Aussehen: Die Kätzin ist recht klein und durch ihr dichtes Fell wirkt sie ein wenig dicklich. Ihr Fell ist kastanienbraun. auf ihrer Stirn hat sie einen weißen Fleck. Ihre Pfoten sind wie ihr Bauch weiß und auf ihrem Fell sind einige, kleine Flecken, welche die Form von Wolken haben. Die Augen der Kätzin sind in einem dunklen schokoladenbraun.
    Charakter: Sie ist eigentlich eine sehr liebevolle, ruhige und kluge Kätzin, welche sich stets um andere sorgt und jedem helfen will. Sie ist übervorsichtig und sehr misstrauisch. Bei Fremdem ist sie eiskalt und würde diese gerne in der Luft zerfetzten, sollten sie ihrer Familie zu nahekommen. Ihre Mutterinstinkte sind sehr ausgeprägt und sie umsorgt jedem im Clan, hält sich selbst aber zu kurz. (Benachteiligt sich selbst sehr oft.)
    Verliebt: In ihren Gefährten.
    Gefährte: (Suche einen!)
    Junge: Bald.
    Clan: Blutclan.
    Gespielt von: Drachi^^

    Von: DRACHI

    Name: Pfützenpoesie
    Alter: 20 Monde alt
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine recht große, schlanke Kätzin. Pfützenpoesie hat grau-blaues Fell und hat weiße Pfoten. Auf ihrer Brust ist ein weißer Fleck, welcher einer Wolke ähnlichsieht. Ihre Augen sind in einem dunklen blau, sodass sie wie Pfützen aussehen in denen man sich verlieren könnte.
    Charakter: Sie ist ein wenig schwierig vom Charakter her, denn sie ist meist schlecht gelaunt und grummelt oft einen an. Jedoch hat sie auch sehr ungeahnte Seiten an sich. Pfützenpoesie ist eine treue und kluge Kätzin mit einem großen Herzen und einem großen Sturkopf.
    Verliebt: Momentan nicht, kann aber immer passieren.
    Gefährte: Warum nicht.
    Junge: Bis jetzt nicht.
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Fräulein._.Vergesslich (möchte aber gerne Drachi genannt werden.)

    Von: SASORI NO AKASUNA/OKA:

    Name: Er wird Giftdornenpfote (-ranke) genannt. Manche kürzen seinen Namen aber zu Dornenpfote oder Giftpfote ab, ihm selbst ist es recht egal. Meistens hört er aber nur auf seinen ehemaligen Streunernamen und eigentlich nennt er sich selbst auch nur so, nämlich Free.

    Alter: Er ist gerade einmal acht Monde alt.

    Geschlecht: Es sollte hoffentlich klar sein das er männlich ist.

    Rang: Er ist der Heilerschüler seines Clans, aber dies heißt noch lange nicht das er nicht kämpfen kann, ganz im Gegenteil.

    Aussehen: Free ist ein sehr kleiner Kater von sehr schlanker und etwas sehniger Gestalt, allerdings verschwindet letzteres unter seinem Pelz. Einige würden den kleinen Kater auch als zierlich und beinahe schmächtig beschreiben.
    Free besitzt einen eleganten Körper, welcher es ihm erlaubt sich ebenso anmutig zu bewegen, allerdings geht dies oft in seiner Überschwänglichkeit und aufgedrehten Art unter. Der junge Kater besitzt im Vergleich zu anderen Katern schmale Schultern, allerdings sollte dies bei seiner schmalen Statur nichts Ungewöhnliches sein. Zusätzlich bilden seine Schultern den perfekten Übergang zu seinen schlanken Beinen, diese enden in verhältnismäßig viel zu großen, tapsigen und samtig weichen Pfoten. Der Kopf des Katers erscheint Rund, weißt jedoch eine wohlgeformte Schnauze, sowie etwas zu kleine Ohren auf. Der Schweif, welcher den Abschluss bildet, erscheint weicher und voluminöser als der von anderen, allerdings ist er nur aufgeplustert und nicht buschig. Insgesamt wirkt sein gesamter wahnsinnig weicher, anschmiegsamer, warmer und glänzender Pelz recht aufgeplustert. Es scheint als hätte er niemals das weiche Babyhaar verloren, was auch der Fall ist. Das glänzende Fell schimmert in vielen Variationen von creme und Cappuccino Tönen. Den Grundton könnte man als eine Mischung der eben genannten Farben bezeichnen. Die Brust und der Bauch allerdings sowie die untere Hälfte seines Schweifs leuchtet, mit einem perfekten Übergang, in einem hellen Ton. Dieser Ton bildet ebenfalls die Färbung seiner Schnauze und ein Muster im Bereich seiner Augen. Zum einen liegen beinahe weiße Ringe um seine Seelenspiegel und zum anderen befinden sich jeweils zwei Striche neben seinen Augen, welche ein wenig wie ein "Y" aussehen. Noch eine Farbe findet in seinem Pelz Platz eine schokobrauner Ton, welcher an manchen Stellen beinahe schwarz wirkt. Den Anfang findet diese Färbung auf der Stirn des Katers, wo er besonders dunkel ist. Ebenfalls färbt er die obere Hälfte seiner Ohren, sowie seinen oberen Rücken, allerdings ist sein Rücken blasser gemustert. Die Augen dieses Katers sind seltsam und erscheinen leer. Sie sind so dunkel das es schwer ist die Pupille in ihnen zu finden.

    Charakter: Free ist ein Kater, welcher wahnsinnig kindlich auftritt. Er scheint von der Welt in der er lebt oftmals nichts zu verstehen und zeigt sich aber auch eher minder interessiert. Er kann durchaus neugierig sein, aber eher selten. Von Gefühlen versteht der kleine Kater insgesamt kaum etwas. Dieses Unverständnis in Kombination mit seiner kindlichen oft etwas seltsamen Art lässt andere ihn oftmals als gruselig beschreiben. Auch verspürt Free weder Schmerz noch Angst, was zum Großteil an seiner Vergangenheit liegt. Dadurch stürzt er sich aber oftmals in Gefahren und unterschätzt wenn er verletzt ist. Selbst seelischer Schmerz verschont diesen Kater meistens zum Großteil, einfach weil er es nicht versteht. Er hat damit absolut keine Erfahrung gemacht.
    Free kann man als aufgedreht beschreiben, welcher ohne Scheu auf andere zu geht, aber ohne dass er es merkt kommt es häufiger dazu das er andere ängstigt was ihn dann wiederrum verwirrt. Im kurzen und ganzen kann man ihn als kindlich und seltsam betiteln.

    Verliebt: so leicht wird er sich wohl nicht verlieben und wenn versteht er es sehr wahrscheinlich nicht.

    Gefährte: wenn er einen bekommt, dann nur einen Kater.

    Junge: garantiert nein, da er unfruchtbar ist.

    Clan: BlutClan.


    Gespielt von: Sasori no Akasuna/Oka

    Von: UwU

    Name: Er heisst Seven.
    Alter: 21 Monde.
    Geschlecht: Er ist ein stolzer Kater, dann muss er ja männlich sein!:)
    Rang: tollpatschiger, aber stolzer Krieger
    Aussehen: Er ist ein relativ grosser Kater, aber nie der Grösste, aber auch nie der Kleinste. Seine Statur ist sehr schlank und er hat ziemlich lange, schlanke aber auch kräftige Beine. Er hat sehr schmale Schultern, die ihn für manche, vor allem Fremde und die Katzen des TigerClans schwach wirken lassen. Ebenso sind seine Pfote, mit schwarzen, sehr robusten Ballen etwas zu klein geraten und darum ist er auch sehr tollpatschig. Was auch besonders auffällig an ihm ist, ist sein ungewöhnlich, langer und geschwungener Schwanz. Sein ganzes Auftreten kann sehr elegant und anmutig sein, wenn er will, aber das zeigt er nicht immer, wenn er unkonzentriert ist, stolpert er auch einfach mal. Sein Kopf ist edel geformt und nicht zu gross und auch nicht zu klein, seine Augen sind normalgross, habe aber eine schöne Mandelform. Die Augenfarbe ist ein sattes gelb mit goldenem Schimmer. Seine Augen selbst sind auch nachtschwarz, schmal umrandet, was seine Augen noch auffälliger machen. Unter jedem Auge hat er auch drei schwarze, kleine Punkte. Seine Nase ist zartrosa und klein. Er hat grosse, geschwungene Ohren mit Pinseln, diese Pinseln sind etwas dunkler gefärbt, als seine Grundfarbe und habe eine schwarze Spitze. Dann gehen wir mal zur Fellfarbe. Seine Fellfarbe ist ein sattes tomatenrot, welches einen leichten, orangenen Stich hat. Die Farbe ist überall am Körper gleich, ohne irgendwelche schwarze Flecken oder weissen Abzeichen. Nur seine Pfoten werden zu einem schönem blutrot und seine Schwanzspitze ist glänzend schwarz. Seine Fellstruktur ist sehr weich, da er sehr viel Unterwolle hat, es ist auch etwas länger als Kurz und an den Hinterbeinen, Bauch, Brust, Nacken, Hals und Schwanz ist das Fell etwas länger. Das Fell glänzt auch fast immer, wenn er es richtig pflegt. Ihm ist es egal, wenn sein Fell dreckig wird oder nass.
    Charakter: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit. Die erste, welche immer die Oberhand hat und die man immer sieht, ist positiv, freundlich, hilfsbereit, frech, humorvoll. Zu dem will ich noch sagen, dass er eine tiefe Stimme hat, die aber immer sanft ist und auf andere beruhigend wirkt, sobald aber seine andere Persönlichkeit hervorkommt, wird sie brüchig und rau. Er strahlt immer fröhlich und steckt andere damit an. Im BlutClan ist er auch darunter bekannt, gute Stimmung zu verbreiten und alle sehen ihn immer von dieser Seite, manche mögen das, andere wiederum nicht und finden er ist der grösste Trottel, auch bei TigerClan Katzen, die ihn schon mal getroffen hat. Bei Patrouillen, im Kb, bei Versammlungen und so weiter. Natürlich kann er auch ernst sein und er weiss auch immer, wann er ernst sein soll. Zu dem ist er auch sehr intelligent und lernt gerne neues. Er kann auch sehr konzentriert sein. Seine zweite Persönlichkeit tritt meistens auf, wenn er alleine ist oder Katzen, die ihm wichtig sind. Er wird schlagartig ruhig, seine fröhlich strahlende Wirkung auf andere verschwindet komplett und ein dunkler, trauriger Schatten legt sich auf seine eben noch glücklichen Augen. Er wirkt unsicher und wird schüchtern. Er schaut anderen nicht mehr in die Augen, starrt Löcher in die Luft und wirkt traumatisiert. Er redet mit sich selbst und hat dabei oft ein breites Grinsen im Gesicht, welches andere einschüchtert. Ist dann eine Katze bei ihm, greift er diese an, egal ob Freund, Feind, Familie, Clan-Gefährten, Junge oder gar Gefährtin. Er wird aggressiv, kalt und blutrünstig und will mit dir spielen, aber welche Art von spielen? Immer unterschiedlich. Darum bleibt er auch alleine und will keine Gefährtin, er ist glücklich damit, andere glücklich zusehen. Aber es quält ihn auch, bezeichnet sich als gefährlich und sagt dies auch Katzen, die etwas von ihm wollen, warum er so ist, weiss niemand, da er mit niemandem darüber redet und alles mit seiner glücklichen Art überspielt.
    Verliebt: Nope.
    Gefährte: Er ist nicht wirklich interessiert daran, er will lieber die andern, vor allem seine Freunde und Clan-Gefährten glücklich sehen, als sich selbst. Aber man weiss ja nie!
    Junge: Daran denkt er noch nicht.
    Clan: Blutclan.
    Gespielt von: UwU.

    Von: TINTENHERZ

    Name: WolfsBlut
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Aussehen: dunkelgrauer Kater mit einem blauen und einem grünen Auge
    Charakter: übermütig; grummelig
    Verliebt://
    Gefährte: //
    Junge://
    Clan: Blutclan
    Gespielt von: TintenHerz


    Von: GANGSTER OF CHAOS

    Name: Heart of death
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Heart of death ist eine grosse Kätzin mit schlanken Körperbau und Langem Schwanz. Ihr Kopf ist zierlich geformt mit einer kleinen Pechschwarzen Nase und mittelgrossen Ohren. Ihr Fell ist kurz, weich wie Kaschmir und hat eine nachtschwarze Farbe. Etwa in der Mitte ihrer Brust hat sie einen weissen Fleck der sich stark vom Schwarz abhebt. Ihre Augen sind dunkel orange und manche würden es als rot bezeichnen. Ihr eintes Ohr ist eingerissen und ihr fehlt an der rechten Vorderpfote eine Kralle.
    Charakter: Sie hat eine Mauer um sich herum aufgebaut und lässt sich nicht gerne durchschauen. Sie trägt meistens ihren kühlen Gesichtsausdruck und hofft das niemand merkt das sie innerlich doch verletzlich ist. Dazu ist sie sehr aufbrausend und grausam.
    Verliebt: mal sehen
    Gefährte: mal sehen
    Junge: schau bei verliebt und Gefährte
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Ganster of Chaos


    Von: DRACHI

    Name: Schmetterlingsjunges (-hauch)
    Alter: 0 Monde alt
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges, wünscht sich Heilerin zu werden
    Aussehen: Schmetterlingsjunges ist eine kleine, weiße Kätzin. Auf ihrem Fell ist ein schönes, hellsilbernes Muster zu sehen, welches einer Tigerung gleicht. Jedoch sieht man es kaum. Ihr Bauch, ihre Pfoten und ihre Schnauze sind ebenfalls in dieser Farbe. Schmetterlingsjunges' Augen dagegen sind in einem schüchternen grau, was perfekt zu ihrem Fell passt.
    Charakter: Sie hat oft sehr große Angst und ist sehr schüchtern. Ungerne spricht sie mit fremden Katzen und hat auch nicht sonderlich viel Lust auf ein Abenteurer. Sie ist eher verschlossen und schweigsam, daher ist es schwer herauszufinden, wie den die Kätzin bei Katzen ist, denen sie vertraut.
    Verliebt: Später wird sie insgeheim verliebt sein.
    Gefährte: Später möchte sie gerne einen haben.
    Junge: Warum nicht.
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Drachi

    Von: DRACHI

    Name: Falkenjunges (-fluch)
    Alter: 0 Monde alt
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges
    Aussehen: Falkenjunges ist ein großer Kater von schlanker Statur. Er hat schmale Schultern und einen langen, buschigen Schweif. Die "Grundfarbe" seines Felles ist ein helles Braun. Er hat dunkelbraune Streifen und einen weißen Bauch. Außerdem hat er einen weißen Fleck um sein rechtes Auge. Seine Augen sind in einem grün-blau Gemisch
    Charakter: Der Kater ist ein ruhiger, kluger Geselle. Er mag es in der Gesellschaft von anderen zu sein und vor allem mag er Spaß. Dennoch kann er auch mal sehr ernst sein oder sehr stur werden, wenn er will.
    Verliebt: Später vielleicht mal.
    Gefährte: Vielleicht.
    Junge: Wenn seine spätere Gefährtin welche möchte, warum nicht.
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Drachi

    Von: DRACHI

    Name: Fluchjunges (-brecher)
    Alter: 0 Monde alt
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges
    Aussehen: Fluchjunges ist ein überdurchschnittlich großer Kater mit breiten Schultern und schwarzem Fell. Seine Pfoten sind weiß und auf der Stirn hat er einen weißen Fleck. Die Ohren von ihm sind eingeknickt und über sein linkes Auge hat er eine lange Narbe. Seine Augen sind in einem sehr dunklen blau, so dass sie manchmal sogar schon schwarz erscheinen. Die Kette von ihm ist aus weißem Material und recht lang. An ihr hängt ein blauer Stein.
    Charakter: Er ist ein eher kalter, ruhiger Kater, der zu jedem abweisend ist. Der Kater macht sich nicht viel aus Gefühlen. Erst recht nicht so etwas wie Liebe. Das einzige, was er "liebt" sind seine Geschwister. Er ist zwar recht gefühlskalt, dennoch ist er ein treuer Kater mit guten Absichten.
    Verliebt: Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Gefährte: Möglich.
    Junge: Vielleicht.
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Drachi


    Von: TINTENHERZ

    Name: Tupfenjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Junges
    Aussehen: hellbraun mit weißen Flecken und haselnussbraunen Augen
    Charakter: verspielt; frech
    Verliebt: mal sehen
    Gefährte: gern
    Junge: später gern
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Tintenherz

    Name: waas? Du willst meinen Namen wissen? *knurr* na gut.. meine Mutter nannte mich Donnerjunges, und heute lautet mein Name Donnerschlag!
    Alter: hmmm... mein Alter... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich bin so zirka 20 Monde alt
    Geschlecht: mein Geschlecht! Tja das ist einfach! Da ich eine Kätzin bin, bin ich natürlich weiblich!
    Aussehen: ich bin eine schlanke, zierliche Katze, die zerbrechlich wirkt. Was ich nicht bin! Mein Fell ist kurz und aber sehr samtig und weich. Mein kurzer pelz trägt die Farbe Silbergrau, was meine Grundfarbe ist. Am ganzen Körper habe ich silberschwarze Sprenkel drin und meine Pfoten, schweifspitze und ohrspitzen sind ganz Silberschwarz. Meine Augen leuchten im einem hübschen, geheimnisvollen grün. Ich bin nicht gross, aber auch nicht klein. Meine Zähne sind schneeweiß, Dolchartig und spitz, ebenfalls wie meine langen krallen.
    Charakter: ich bin eine wilde, kriegerische Katze, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich bin sehr provozierend und rege mit meiner Art sehr gerne Katzen auf. Ich werde schnell aggressiv und auch mein Killerinstinkt regt sich gerne in mir auf. Meistens bin ich aber lieb, und sehr provozierend.
    Verliebt: tja...
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Clan: Blutclan
    Gespielt von: Todeslilie am Start!


    Von: SALBEIPFOTE

    Name: Schattenschwinge
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein großer, schlanker schwarzer Kater mit eher kurzem Fell (das meistens verfilzt ist, weil er es nicht gerne putzt xD) und dunklen, fast schwarzen Augen. Seine Krallen sind lang, dünn und ziemlich spitz.
    Charakter: Er ist meistens still und wirkt geheimnisvoll, doch er kann auch schnell agressiv werden. Er ist nicht immer gerecht und liebt es, andere zu stalken xD
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: will keine
    Clan: BlutClan
    Sonstiges: IhR wIsSt NiChT, wEn IcH gErAdE aLs KaTzE eRsTeLlT hAbE (ähm... ignorier das einfach^^")
    Gespielt von: Salbeipfote

    Von: SASORI NO AKASUNA/OKA

    Name: Er hört auf den ungewöhnlichen Namen Shikorae, dieser bedeutet so viel wie Tod bringendes Kind
    Alter: Er ist gerade mal knappe 18 Monde alt.
    Geschlecht: Er ist ein Kater und somit natürlich männlich.
    Rang: Er ist vorerst noch ein Einzelläufer, vielleicht schließt er sich später einem Clan an.
    Aussehen: Shikorae ist ein etwas größerer Kater. Er ist nicht übermäßig groß, ist aber auch alles andere als klein. Obwohl er so groß ist, ist er nicht breit gebaut. Ganz im Gegenteil er ist sehr schlank und das obwohl unter seinem Pelz starke und stählerne Muskeln spielen. Der junge Kater tritt mit eleganten und geschmeidigen Bewegungen auf. Bedacht setzt er auf seinem Weg eine Pfote vor die andere, im Zusammenhang mit seinen Muskeln, bildet dies ein geschmeidiges Spiel an Kraft und Eleganz. Bei ihm ist alles genau auf einander abgestimmt vom Kopf zum Schweif, selbst bis zum kleinsten Haar. Der junge Kater besitzt einen schlanken und vorallen geschmeidigen Körper. Er besitzt für einen Kater eher schmale Schultern, allerdings passen sie perfekt zu seinem Körperbau. Auch seine schlanken, aber doch sehr kräftigen Beine sind auf seine Schultern abgestimmt. Sie enden in beinahe schon zierlichen und weichen Pfoten, diese sind bestückt mit grauen Ballen und pechschwarzen, rasiermesserscharfen Krallen. Der Kopf des Katers ist edel geformt und mit weichen, empfindlichen Ohren ausgestattet, welche weder zu klein, noch zu groß sind. Die Nase des Katers thront auf einer runden Schnauze und ist eben so grau wie seine Pfotenballen. Sein Schweif besitzt eine durchschnittliche Länge und ist recht buschig. Machen wir mit seinem Fell weiter. Sein Pelz ist ebenso wasserabweisend wie schön. Dank einer wahnsinnig weichen Unterwolle kommt kaum ein Tropfen auf seine weiche Haut, ebenso ist es für Krallen schwierig seinen Pelz zu durchdringen. Der Pelz des Katers besitzt eine überdurchschnittliche Länge. Auf den ersten Blick erscheint er doch recht kurz, aber wenn man ihn berührt merkt man erst wie weich und lang er wirklich ist. Sein Fell ist wahnsinnig flauschig, weich und anschmiegsam. Es glänzt selbst ohne Pflege, welcher er natürlich dennoch nach geht wie Seide und schmiegt sich an seinen Körper wie Kaschmir und ist auch ebenso weich. Sein Fell ist in zwei Farben gemustert. Die Hauptfarbe ist ein sattes nachtschwarz, es überzieht seinen ganzen Körper. Allerdings sind die Spitzen der einzelnen Härchen schneeweiß und lassen seinen Pelz so sonderbar schimmern. Besonders sticht dieses weiß an seinen Pfoten hervor, dort macht es das gesamte Fell aus. Seine sonderbaren Seelenspiegel sind wirklich schön, Sie wirken wie eine Mischung aus Creme und Cappuccino.
    Saso (73560) vor 3 Minuten
    Charakter: Shikorae ist wohl jemand den man als gefühlskalt beschreiben würde. Dies liegt einfach daran das er ohne auch nur mit der Wimper zu zucken Katzen abschlachten würde. Ohne Gnade und ohne auch nur einen Gedanken an die Familie seines Opfers zu verschwenden. Im Gegensatz zu anderen, welche wohl so etwas wie Reue nach einem Mord empfinden würden, interessiert es ihn kein Stück. Es ist ihm egal ob nun kleine Jungen auf ihre Eltern warten oder Kätzinnen ihren Gefährten verlieren. Der Grund dafür ist einfach der, dass ihm Katzen sowas von scheißegal sind. Andere Katzen empfinden wohl Mitleid, wenn irgendwo auf der Welt Katastrophen eintreffen und Katzen obdachlos werden, oder sogar sterben. Er kommentiert dies einfach nur mit einem Ohrenzucken, in seinen Augen ist jeder der es nicht schafft zu überleben es auch nicht wert ein Leben zu führen.
    Dieser junge Kater ist wahnsinnig intelligent. Er entwickelt innerhalb binnen Sekunden Komplexe Pläne, für welche andere wohl Stunden brauchen würden. Aber das ist noch lange nicht alles er weiß was er will, wusste er schon immer und er weiß auch wie er es bekommt und wenn dafür sein Weg mit Leichen gepflastert wird ist es ihm auch egal. Solange er bekommt was er will ist ihm jedes Mittel recht. Shikorae ist jemand der andere gerne verspottet und zum Verzweifeln bringt. Er liebt es andere zu ängstigen und fertig zu machen. Ihn selbst wiederrum kann kaum etwas verletzten. Eher im Gegenteil wenn man es versucht wird er nur noch weiter angestachelt. Shikorae hat eine Arrogante Seite. Er weiß was er kann und hat kein Problem damit es anderen zu demonstrieren. Im Übrigen hat er auch eine Gewalttätige und Aggressive Ader, wenn ihm etwas nicht passt greift er gerne Mal zu Gewalt und bleibt. Er sieht keinen Grund darin seinen Atem an Katzen zu verschwenden, die ihm sowieso nicht interessieren.
    Shikorae ist jemand der die Ruhe schätzt. Er ist gerne alleine, da er nicht sonderlich gesellig ist, aber es kommt auch vor, dass er sich zu anderen gesellt um Gespräche zu führen, da auch ihm schnell langweilig wird. Ihm machte es schon immer Spaß andere zu provozieren und aus der Fassung zu bringen, darin ist er auch ein regelrechter Meister. Er weiß wie er andere aus dem Konzept bringt sei es mit Worten, oder Taten und es macht ihm wahnsinnigen Spaß zuzusehen wie sich andere dann blamieren. Das Wort Teamplay kennt er nicht. Er arbeitet lieber alleine und man sollte aufpassen, dass man ihm nicht zu lästig wird(Ich mach den Stecki ausführlicher (Schreibt ab wann ich mitmachen kann)
    , denn wenn er von jemanden genervt ist verfrachtet er diese Person gerne mal ins Grab. Loyalität zur Gruppe ist ein Fremdwort für ihn, aber er macht was er soll und das mit Präzision und Können.
    Aber trotz seiner kalten, sadistischen, eisigen, gefühlskalten, ruhigen, ungeselligen Art, hat er eine Seite an sich die wohl niemand kennt. Seine Mit Katzen interessieren ihn nach wie vor kein Stück, außer Katzen die ihm wirklich etwas von ganzem Herzen bedeuten, diese Katzen sind die einzigen die diese Seite von ihm sehen dürfen, aber dies zu erreichen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Katzen die ihn so kennen, wissen dass er eine wahnsinnig sanfte und freundliche Ader hat. Er wurde für Freunde und Familie alles tun, halt auf seine Weise. Der junge Kater kann wahnsinnig beschützerisch sein, ob er dabei selbst drauf geht ist ihm egal. Zu Leuten die ihn so kennen lernen dürfen, ist er wahnsinnig loyal gegenüber, aber dafür will er diese Katzen oder diese Katze nicht teilen müssen. Er ist wirklich, wahnsinnig besitzergreifend und sehr schnell eifersüchtig. Er legt auch gerne mal wen um wenn er ihm im Weg ist. Aber wie gesagt diese Seite sehen die aller wenigsten.
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: Er hat keine.
    Clan: noch keiner
    Gespielt von: Sasori no Akasuna/Oka


    Von: PLINFA

    Name: Beeenpfote
    Alter:9Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist einen dünne sehr klein geratende weiße Kätzin. Sie hat das klein sein von Geißel. Auf ihrem Rücken und Schweif sind Schwarze und silberne Streifen außerdem hat sie eisblaue Augen mit kleinen Silbernen Sprenkeln. Auf ihrer Beust ist ein Kleiner Perlfarbener Fleck zu sehen sonst ist ihr Fell Mittellang an der Brust dann ziemlich Lang und flauschig.
    Charakter: Sie ist seid sie ein Junges ist auf sich allein gestellt also ist sie hart. Sie bewundert Geißel der ihr Absolutes vorbild ist und will unbedingt so sein wie er. Sie ist Kaltherzig und Mordlustig und liebt es Katzen ganz langsam sterben zu lassen also zu quälen.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Naj vielleicht
    Junge: wenn es sein muss
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Plinfa
    Sonstiges:(Kann Geißel ihr Vater gewesen sein?)

    Geißel vs. Tiegerstern yay

    Von: HI21

    Name: Frostseele
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Frostseele ist eine schwarze, schlanke Kätzin mit einen silbernen Hauch der sie wie Frost bedeckt. Auch wenn sie von weiten zerbrechlich scheint, ist sie sehr wendig und unter dem mittellangen Fell zeichnen sich ihre Muskeln Sie hat weissen Pfoten und eine weisse Schwanzspitze. Sie hat kalte, dunkle, Augen mit einen violetten Funkeln.

    Charakter: Seid den Tod ihrer Schwester ist sie kälter als Eis. Redet bloss nicht von ihrer Schwester Rose, ausser ihr wollt qualvoll sterben. Andere sehen sie als kalt, abweisend und herzlos an, denn sie würde ohne zu zucken ein Junges qualvoll umbringen, aber ganz ganz gaaannz tief in ihren Inneren ist sie eine nette, fürsorgliche Katze die jeden tröstet, wenn diese eine geliebte Katze verloren hat. Manchmal wirkt sie sehr gestört.

    Verliebt: was ist das?(nein)
    Gefährte: nur für den Clan
    Junge: für den Clan
    Clan: Blutclan
    Gespielt von: Hi21
    *sonstiges: sie hat Angst von Gewitter, weil ihre Schwester in einem Sturm verloren hat. Sie weiss nicht, ob Rose, ihre Schwester, noch lebt, aber sie macht sich keine Hoffnungen.

    Von: Julikatze

    Name: Shira
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: /
    Aussehen: Sie ist eine kleine, schlanke Kätzin mit einem hellgrauen, weichem Fell und einer schwarzen Tigermusterung. Außerdem besitzt sie scharfe, eisblaue Augen und kleine, aber spitze Krallen.
    Charakter: Shira verhält sich meistens ziemlich hilfsbereit, warmherzig und vertrauensvoll. Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen, da sie auch sehr ungeduldig und perfektionistisch ist und manchmal schnell beleidigt wird.
    Verliebt: Später vielleicht
    Gefährte: Unwahrscheinlich, aber möglich
    Junge: Eher nicht...
    Clan: Einzelläuferin
    Gespielt von: Julikatze

    Von: Chelseah

    Name: Tansania

    Alter: Sie ist etwa 19 Monde alt.

    Geschlecht: Eine Kätzin.

    Rang: Sie ist die 2. Anführerin des BlutClans, Wird die Spitze des Clans nach Scherbensterns Tod allerdings nicht leiten wollen, da sie noch sehr jung ist.

    Aussehen: Der Pelz der jungen Katze ist weich, und samtig.Er trägt eine glänzende, Kastaniengoldene Farbe, Mit einem leichten Stich dunklen Rotes.Ihr Pelz ist normalang, seidig und dicht.Sie ist schlank, Ihr Schweif buschig. Ihr Kopf hübsch geformt.Ihre Nase;und Ballen tragen einen roséfarbenen Ton.Ihre Augen erstrahlen Golden.

    Charakter: Tansania ist vorsichtig, Warmherzig und freundlich.In ihrem Herzen birgt sich wahrer Mut.

    Verliebt: Im Moment nicht, Sie mag aber Abendwächter gern, Ist sich aber noch unsicher...

    Gefährte: Gerne^^

    Junge: Gerne^^

    Clan: BlutClan

    Gespielt von: Chelseah.

    *Sonstiges: Sie wird den Clan wegen ihres jungen Alters noch nicht anführen wollen.

    Von: Dreamshadow(Chelseah.Nur neuer Name.)

    Name: Silvercloud, Auch genannt Silver


    Alter: Die junge Katze ist 18 Monde alt.

    Geschlecht: Weiblich.

    Rang: Sie besitzt keinen Rang;Da sie eine Streunerin ist, wird aber anhand von Nachtstern dem TigerClan beitreten.

    Aussehen:

    Körperbau: klein und zierlich, dünn.

    Pelzbeschaffenheit: kurz und dicht.

    Pelz: Silberweiß, Grundfarbe Schneeweiß, silberne Zierungen im kurzen Pelz

    Pfotenballen und Schnauze: silbern-hellgrau.

    Schweif: lang und leicht buschig.

    Augen: kristallgrün.(Das ist ein hellgrün, kristallkar funkelnd.)

    Charakter: mutig, schlagfertig, verträumt

    Verliebt: Nachtstern.

    Gefährte: Nachtstern.

    Junge: Ja, hätte sie gerne einmal.

    Clan: TigerClan, war bis vor kurzem eine Streunerin.

    Gespielt von: Chelseah(Dreamshadow)

    *Sonstiges: Schwester von Dreamshadow/Dream/Traumschatten.


    Hier kommt Plinfa's Capuccino!
    Name: Cappuccino
    Alter: er ist 15 Monde Alt
    Geschlecht: Ein Kater
    Rang: Ich bin Streuner
    Aussehen: Ich bin Ein Helles Haselnussbraun mit dunkelbraunen wirbeln auf dem Rücken und merkwürdig Perlgarnen schimmerndem Augen
    Charakter: Er ist Kaltherzig, Blutdurstig, Rache lustig, Und rund um böse
    Verliebt: Niemals
    Gefährtin: Ne
    Junge:Äh nein
    Clan: Streuner


    Hier kommt der neue Anführer des BlutClans von...Drachiii!: D
    Name: Abendwächter
    Alter: 24 Monde alt
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Abendwächter ist ein äußerst großer Kater mit breiten Schultern und Nachtschwarzem Fell. Seine Pfoten sind schneeweiß.Die Ohren von ihm sind spitz zulaufend und seine Augen sind in einem glitzernden Dunkelblau, so dass sie manchmal sogar schon in einem kalten Nachtblau erscheinen.
    Charakter: Er ist ein sehr ehrlicher, aufrichtiger Kater von ruhigen Gemüt. Er hält nicht viel von Kämpfen, Gewalt und Kräftemessen. Für ihn zählen andere Werte: Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Loyalität. Dennoch kann er manchmal ein ziemlicher Wirbelwind sein oder ein großer Dickkopf.
    Verliebt: Tansania
    Gefährte: Gerne Tansania
    Junge: Wenn seine Gefährtin möchte.
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Drachi
    *Sonstiges: Wird neuer Anführer.

    Name: Sein Name lautet Kaito
    Alter: Er ist noch recht jung, ungefähr 25 Monde
    Geschlecht: Offensichtlich ein Kater, also männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Kaito ist ein sehr großer, drahtiger Kater mit feuerrotem Fell und funkelnd smaragdgrünen Augen, in denen sich kleine, Kristallblaue Sprenkel befinden. Sein Pelz ist recht dünn und kurz, allerdings sehr weich, was ihm im Winter aber auch nichts bringt...
    Einige feine, Kein bisschen auffallenfe Narben ziehen sich über seinen Pelz, was von Kampferfahrung zeugt, ihm aber dennoch nicht auch nur das kleinste bisschen seines guten Aussehens nimmt.
    Charakter: Dem Kater sollte man nicht trauen, da er jeden für eine Gegenleistung ausspionieren und verraten würde. Eigentlich hat er kein wirkliches Interesse an dem Wohlergehen des BlutClans und seinen Mitgliedern, sondern hat sich wegen der Sicherheit angeschlossen. Kaito ist sehr egoistisch, kühl, sadistisch aber auch ein ausgezeichneter Lügner und Schauspieler. Deswegen kann er charmant oder freundlich wirken.
    Verliebt: Er könnte so tun.
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Er hat mit vielen Streunerkätzinnen Junge, da er anderen gerne die große Liebe vorspielt und sie dann alle wieder fallen lässt.
    Clan: BlutClan
    Gespielt von: Darth Shardghost/Scherbi
    Sonstiges: Kaito hat panische Angst vor Feuer.

    Name: Er wird Scream genannt. Sein früherer Name war Luke.
    Alter: Unbekannt, wirkt aber schon etwas älter
    Geschlecht: Er ist männlich
    Rang: Streuner
    Aussehen: Scream ist normalgroß und sehr dürr. Sein dreckiger, verfilzter Pelz ist von einer grauen Färbung, während sein rechtes Auge orange ist. Ein linkes besitzt er nicht. Seine schmale Schnauze besitzt eine schiefe, rosafarbene Nase und ein genauso schiefes Maul mit nadelspitzen Zähnen. Die Ohren sind zerfetzt und die spitze von einem hängt nur noch an ein paar Nervensträngen. Über seinen Körper sind viele Narben vertreilt und an einigen Stellen fehlt ihm das Fell. Sein Schweif ist abgeknickt, da er einmal gebrochen war und nicht richtig geheilt ist. Außerdem humpelt der Kater. Insgesamt sieht Scream ziemlich abstoßend und gruselig aus, was auch ein Grund für seinen neuen Namen war. Der andere war seine Stimme. Diese ist sehr kratzig und leise, jedoch stößt er bei starken Gefühlsregungen einen sehr hohen, lauten Schrei aus.
    Charakter: Sein Charakter ist sehr vielschichtig. Auf den ersten Eindruck wirkt er unheimlich und gefährlich, was aber überhaupt nicht seiner wahren Persönlichkeit entspricht. Eigentlich ist Scream recht sanft und schüchtern...
    Verliebt: Bisher noch nicht
    Gefährte: Er glaubt, dass ihn niemand auf der Welt ihn je akzeptieren, geschweige denn lieben würde
    Junge: Siehe "Gefährte"
    Clan: Keiner
    Gespielt von: Scherbi
    *Sonstiges: Er besitzt die Gabe, in die Zukunft zu sehen und ist damit eine Prophezeiungskatze.


    13
    Die Prophezeiung! ✨

    ist in Arbeit...^^ Soviel verrate ich schon mal:

    Eine große Hungersnot wird kommen. Katzen werden sterben. Die Clans werden nur überlebenden wenn sie sich vereinen.
    ~Foxy

    Prophezeiung wird heute im Laufe des Tages FREIGESCHALTET! Freut euch^^xD

    Was bisher gemeint ist: Eine schreckliche Dürre wird kommen.Die Clans haben keine Überlebenschance mehr, Es werden wie gesagt Katzen sterben.Sie müssen sich vereinen und gemeinsam auf eine große Reise,(ähnlich den Büchern) begeben, Um neues Territorium zu finden und zu überleben.

    Prophezeiung:



    Ich habe noch etwas umgeändert, Es wird so sein, wie schon Foxy oben geschrieben hat, Aber.Es wird aus jedem Clan 2 Katzen geben, die Elemente besitzen.


    Wenn ich das Kommando gebe, dürft ihr Steckbriefe in die kommentare schicken, oder schreiben, dass es euer Chara werden soll(Das mit den Elementen.)
    Die ersten Einsendungen kriegen die Element-Plätze.

    Vergebene Plätze:Aufgepasst! schon vergeben!:
    Vergeben sind:

    ~In die Zukunft sehen~

    Kraft: Die Katze kann in die Zukunft sehen, es ist wie eine Vision.
    Vergeben an: Ist noch frei
    Name der Katze: Ist noch frei
    Clan: …


    ~Gedanken lesen~

    Kraft: Gedanken anderer lesen.
    Vergeben an: Drachi
    Name der katze: Ewigpfote(-herz)
    Clan: TigerClan


    ~Illusion~

    Kraft: Nicht alles! Man kann nur begrenzt Illusionen schaffen, nur andere Gegenstände, und eine Jahreszeit wie eine andere wirken lassen.
    Vergeben an: Ist noch frei
    Name der Katze: Ist noch frei
    Clan: …



    ~Gestaltwandeln~

    Kraft: Gestaltwandeln, in Körper anderer, auch in "selbst kreierte" Körper verwandeln.
    Vergeben an: Dreamshadow bzw. Dream
    Name der Katze: Dreamshadow, Auch genannt, Dream, Shadow und Traumschatten
    Aussehen der Katze: Dunkelblauschwarzer, glatter, kurzer Pelz, eine schneeweiße Vorderpfote, Dunkelblau-Violette Augen



    ⭐Fun for Fans!⭐

    habt ihr Verbesserungsvorschläge Vorschläge?

    habt ihr wünsche?

    Habt ihr Ideen?

    SCHREIBT ES AUF MEIN PROFIL!^^(Dreamshadow)


    14

    Hier herrscht umgekehrte Welt. Wo einst der Sternenclan gejagt hat ist der Wald der Finsternis. Nach Tigersterns und Geißels Sieg fasste auch der Wald der Finsternis neuen Mut und wie der Tigerclan den löwenclan besiegte besiegte er den Sternenclan. Blaustern und die Sternenkrieger waren gezwungen sich in das alte Gebiet des wdf zurück zu ziehen während dieser von nun an im Überfluss lebte....


    Die Patronen des Blutclans:

    Haupt-Patron:
    Geißel- Beschützer des Gesammte n Clans und der Anführer.

    Patronen:

    Ruby- Beschützerin der Königinnen.

    Schlange- Beschützer der Heiler

    Knochen- Beschützer der Zweiten Anführer

    Socks- Beschützer der spielenden jungen

    Eis- Beschützer der Schüler

    Kiesel- Beschützer der Krieger

    Sonstige:

    Klinker

    (und mehr Katzen die nur Ansatz weise mit Geißel zu tun hatten fallen mir nicht ein! XD)


    Die Patronen des Tigerclans:

    Der Hauptpatron
    Tigerstern- Beschützer des Tigerclans und des Anführers

    Patronen

    Sasha- Beschützerin der Königinnen

    Mottenflügel- Beschützerin der Heiler

    Habichtfrost- Beschützer der 2.Anführer


    Kaulquappe- Beschützer der spielenden Jungen


    Lichtpfote- Beschützerin der Schüler


    Tigerherz- Beschützer der Krieger

    Sonstige

    Langschweif
    Dunkelstreif

    15
    Sogenannte "News":

    👍Rauswürfe👎



    ErmahnungWegen inaktivität:
    Sehr, Sehr viele...

    -Todeslilie: Komm doch bitte wieder on, Du spielst eine Prophezeiungs-Katze! Sonst muss dein Charakter von jemandem übernommen werden...*-*




    rausgeworfen Wegen Inaktivität: Siberstern 2, nach wochenlangem nicht on kommen...Tja.Du bist wieder willkommen, wenn du einen anständigen Grund deines Nicht-Daseins vorzubringen hast.


    Ausgetreten:
    -Zweistern
    -Todeslilie


    Entschuldigt: Zweistern.Komm einfach wieder, wenn du keinen Schulstress hast;)


    Noch etwas wichtiges:
    Wenn ihr etwas tut dann so:*tut etwas*
    Aber das, und das sprechen, ist ja allgemein bekannt.

    Aber, beim denken, ist eine Sache etwas anders;Wenn ihr denkt, Könnt ihr das SO schreiben://Na super...//

    Aber auch SO:

    Na super...

    (Ich persönlich mag die 2. Methode, Also die letzte, etwas mehr^^)

    Ah ja: Es tut mir leid aber Personen die z.B "Ja hallo das finde ich auch toll was denkst du"schreiben, sind nicht willkommen.Lasst eure Chrakter lebendig werden:"Ja, hall.Das finde ich auch toll! Was denkst du?"
    Versteht ihr?
    Na dann...

    16
    Na Dann.Viel Spaß beim RPG'n!°^°

    GLG,
    Chell
    (Und Foxy, Wenn sie noch hier wäre...)

    17
    So...Da ich gerne zeichne, werde ich hier auch einige Bilder(Nur die Katzen dieses RPGs, keine anderen)reinstellen^^

    18
    Das ist Chelseah. Ich habe sie digital gezeichnet...Hat noch keine Farbe>.<
    Das
    ist Chelseah. Ich habe sie digital gezeichnet...Hat noch keine Farbe>.<

    19
    Sooooo....das ist irgendeine Katze, die ich einfach dazu stellen wollte.Wer aus diesem RPG könnte das sein? Wem aus diesem RPG sieht sie ähnlich? Bi
    Sooooo....das ist irgendeine Katze, die ich einfach dazu stellen wollte.Wer aus diesem RPG könnte das sein? Wem aus diesem RPG sieht sie ähnlich?
    Bitte Vorschläge... XD

    Danke für die Idee, Drachi!
    Das ist eine erwachsene Form von Schmetterlingsjunges^^
    Was ist auf dem Bild wohl passiert?(Hab selbst KP...XD)
    Naja, auf jeden Fall kann sie einem leidtun:(

    20
    Das ist Scherbenstern's Tod...Ich kann leider kein 2. Bild dazu malen, Dorry Scherbi. Aber ich hoffe, es ist okay.Es ist eigentlich besser geword
    Das ist Scherbenstern's Tod...Ich kann leider kein 2. Bild dazu malen, Dorry Scherbi.
    Aber ich hoffe, es ist okay.Es ist eigentlich besser geworden, TD zerstört die Qualität...:/

    21
    Gestern Nacht(20.01) Haben ich und Scherbi bis etwa halb zwölf Mit Kaito, Nachtstern und Chelseah RPG't^^ Kaito hat sich im Geiste übergeben wa

    Gestern Nacht(20.01)
    Haben ich und Scherbi bis etwa halb zwölf
    Mit Kaito, Nachtstern und Chelseah RPG't^^

    Kaito hat sich im Geiste übergeben was das Thema betraf xD

    Ach ja, zum Bild: Das sind Chelseah und Nachtstern.
    Wuh, das war Mühe!

    22
    #MorePictures^^

    Sagt mir doch, wenn ihr wollt, dass ich iwen aus diesem RPG zeichne°^°
    Ich weiß, ist keine Bilderliste, Sorry, Aber...xD

    23
    Kaito...xD Sorry, mein erster Headshot ._. Das Bild ist auch abartig hässlich(Scherbi, you know what I mean^^)...Vor allem der Mund... ._. Aber naja.
    Kaito...xD
    Sorry, mein erster Headshot ._.
    Das Bild ist auch abartig hässlich(Scherbi, you know what I mean^^)...Vor allem der Mund...
    ._.
    Aber naja.

    24
    Das ist die Überarbeitung von Kaito auf dem letzten Bild^^
    Das ist die Überarbeitung von Kaito auf dem letzten Bild^^

article
1546595776
Tigerstern vs. Geißel! Der unendliche Krieg! H...
Tigerstern vs. Geißel! Der unendliche Krieg! H...
Vor langer Zeit prallten der Löwenclan und der Tigerclan, gegründet von zwei Blutigen Feinden, gegen einander. Feuerstern und Tigerstern. Doch Tigerstern, scharfsinnig wie ein Falke wusste wie er gewinnen konnte ohne zu viele Verluste. Er verbündete s...
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546595776/Tigerstern-vs-Geissel-Der-unendliche-Krieg-Hier-ist-alles-andersWarrior-Cats-RPG-20
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1546595776_18.jpg
2019-01-04
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 14 Stunden
( Pssshht!! )

Schmetterlingsjunges:*sie ist glücklich*
vor 18 Stunden
#ItWasTheWrongName O.o
vor 18 Stunden
(Hallo^^
Nein,ich spoiler nicht.Aber...
#Wurzellicht :C )

Tansania:*Bewundernd*
Stimmt,eine gute Idee!
Gestern
( Hey. )
vor 3 Tagen
( Nein. Habe ich noch nicht, also keine Spoiler!!! )

Schmetterlingsjunges:*sie denkt nach* Vielleicht Pfützenpoesie?
vor 3 Tagen
(Hiii! WAS, ES GIBT EINEN NEUEN?!)
vor 3 Tagen
[Hallo!
Habt ihr den 5. Band der 6. Staffel gelsen?
#Wurzellicht... :( ]

Tansania:Na,dann,komm mit!Also,wen siehst du,wer vielleicht noch nicht auf Patrouille war?
vor 3 Tagen
Scream: *folgt ihr*Sie ist wirklich bezaubernd...
vor 3 Tagen
Kastanienwolke: Folg mir einfach.. *sie geht los*
vor 3 Tagen
Scream: Okay... Wo lang?
vor 3 Tagen
Schmetterlingsjunges:*sie lächelt leicht* Ja, ich möchte sie einteilen.

Kastanienwolke:*sie mustert ihn* Du brauchst keine Angst haben....
vor 3 Tagen
Tansania:Komm,Schmetterlingsjunges.Wir sind jetzt zusammen die beiden 2. Anführerinnen,okay?
Ah,wir brauchen dringend Jagd-Patrouillen.Willst du sie einteilen,und schauen,wer mit kommen soll?
vor 3 Tagen
Tansania:*Deutlich kälter als davor* Tja,dann werde Ich etwas mit eurer Schwester unternehmen.
vor 3 Tagen
Scream: O-Okay. *Da er nach auf dem Boden lag, erhebt sich Scream jetzt*
vor 3 Tagen
Kastanienwolke: Jetzt weißt du es! Ich begleite dich noch zur Grenze. *misstrauisch mustert sie ihn kurz*
vor 3 Tagen
Scream: Tut mir Leid, das wusste ich nicht!
vor 3 Tagen
Kastanienwolke: Das Gebiet, auf dem du bist, gehört einer Katzengruppe! *knurrt sie*
vor 3 Tagen
Scream: Clans? *verwirrt*
vor 3 Tagen
Kastanienwolke:*sie zuckt erschrocken zusammen und blickt ihn an* Wer bist du? Und was machst du auf dem Gebiet meines Clans?
vor 4 Tagen
Scream:*stolpert über eine Wurzel und rollt über den Boden, direkt in Kastanienwolke rein. Verlegen schaut er sie an* Äh...hallo.
 
?>